...aber für mich war's halt das erste Mal, dass mir das passiert ist - sonst war immer zumindest eine dabei, die mich interessiert hat und irgendwann auch für mich frei war...
Und auch gestern wieder - zum zweiten Mal hintereinander - um Mitternacht "unverrichteter" Dinge wieder vom DD abgezogen...
Zwar waren gestern drei Mädchen mehr dort, als vorigen Sonntag (darunter auch
Lydia, ihre Freundin
Emily, sowie die neue Ungarin
Noemi), aber eines nach dem anderen:
18,5cm saß wieder mal (und zwar seit ich hinkam) bis zum Schluss bei "seiner"
Vivien, die mir auch gefallen würde. Ok, soll so sein und ich will sie ihm ja schließlich nicht wegnehmen...
Lydia war zunächst besetzt - außerdem zog ich es (aus medizinischen Gründen) vor, erst bei meinem nächsten Besuch wieder mit ihr auf's Zimmer zu gehen, da dann wieder das volle Programm (mit NF) möglich ist.
Dann wollte ich mit ihrer Freundin
Emily auf's Zimmer gehen - diese wurde allerdings zu diesem Zeitpunkt noch nicht von ihrem vorigen Gast entlohnt, da er nachher nochmals mit ihr auf's Zimmer gehen wollte. Dazwischen wäre allerdings genug Zeit gewesen, in der sie ruhig auch mit mir zumindest eine halbe Stunde auf's Zimmer gehen hätte können (schließlich sind ja andere Gäste auch noch da).
Also ein ähnlich "hartnäckiger" Fall wie bei
18,5cm mit seiner
Vivien.
Die neue Ungarin (
Noemi) hat mich zuerst schon richtig scharf gemacht, aber als es dann "ernst" wurde (also ich mit ihr auf's Zimmer gehen wollte), machte sie plötzlich einen "Rückzieher" (als ob sie nichts verdienen wollte oder vielleicht den falschen Job gewählt hätte
)...
Auch
Melinda zeigte offenbar wenig Interesse, mich auf's Zimmer zu begleiten, nachdem sie sich nach ein paar Worten plaudern auf der Couch wieder zu den anderen Mädchen gesellte...
Agi und ein paar andere Mädchen waren nachher nur mehr mit dem Spielautomaten beschäftigt...
Cindy,
Michele,
Anastasia,
Dori usw. waren leider nicht (mehr) da (die beiden letzteren habe ich leider auch noch nie dort angetroffen) und der Rest der (verfügbaren) Mädchen interessierte mich nicht so...
Wenigstens hab ich dann kurz vor Schluss noch was gegessen, damit der Eintritt nicht ganz "umsonst" war. Bleibt also nur zu hoffen, dass sich mein nächster DD-Besuch zur Abwechslung wieder mal mehr auszahlt für mich...