Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maxximus, da nimmst du deinen Mund wohl etwas zu voll, den Stammkunden wie 18,5cm werden sicher "etwas anders" behandelt, als Neukunden wie du.

Außerdem habe ich schon CIM ohne Aufpreis (und ohne danach zu fragen) von Nutten bekommen, die weder als Billignutten zu bezeichnen sind bzw. das scheinbar von sich aus wollten (????). Schon wieder Klischees zerstört! :haha:

lG,
Don_Felipe
 
:mauer: :mrgreen: Warum nimmst du nicht mal einen Mund voll !
Mal gucken ob dann 120 € zu teuer sind !
Geh mal zb. zu www.hobbyhostess.com dort kriegst das feinste Gebläse für 70,- mit CIM.
Und es braucht kein Mädel machen wenns ihr nicht behagt, die Michelle vom Atlantis hat vorher immer gesagt "kein Mundspritzen" für mich ist das in Ordnung! Und viel lieber als wenn das Mädel anbläst und dann fragt" Magst du Mundvollendung? wenn du mit Ja antwortest kommt " Kostet 60 Euro Aufpreis!"
Aber egal das ganze ist ein Markt, und der Markt reguliert sich eh selber!
 
lieber f.

nach langen monaten des schweigens....

net bös sein, aber wenn ich mir die bilder der hobbyhostess anseh, dann frag ich mich allen ernstes, ob ich nicht geld verlangen müsste, wenn sie mit mir sex wollte.

so ein hascherl. die erotische ausstrahlung der DD putzfee violetta ist um mindestens zwei kategorien höher anzusetzen. und die mädchen sind zur zeit so hübsch wie noch kaum jemals zuvor

hab gar nicht gewusst, dass du auf so etwas fliegst. erinnert dich das an zuhause? :mrgreen:

billig allein ist es nicht. so etwas findest du beim regal einschlichten beim eurospar wenn du es suchst.

lg
 
...Leute , das ist cool, lach mich kaputt, wenigstens kann ich mal hier lachen....:hurra::hurra::hurra:
 
Da hast recht die Mädels schauen wirklich gut aus, aber blasen tut die kleine Claudi wirklich fantastisch. Aber das mag schon sein ich steh halt nicht auf so besonders gestylte Pupperln mit getunten Spoilern, ich mag sogar Mädel mit natürlichen Fingernägel lieber als diese Designerkrallen.
Aber so hat eben jeder seine Vorlieben.
Und das einzige was mich stört ist die offizielle Höhe der Aufpreise beim CIM in den Clubs.
 
Ich find' den Aufpreis ehrlichgesagt auch übertrieben, allerdings können Girls wie Carolina (GT) oder Anita (GT) dich kurz vorher mit ihren NEL (Natureierlecken bzw. in den Mund nehmen :haha: ) so aufgeilen, dass es zumindestens mir wurscht war, ob ich jetzt CIM/COF oder nicht (zumindestens das Geld gespart).
Früher war ich immer auf CIM/COF fixiert, aber seit ca. 1-2 Jahren ist es mir ehrlichgesagt fast egal...:hmm:

lG,
Don
 
:mrgreen:...ich finde eigentlich , dieses vorher ausmachen nimmt dem ganzen total den Reiz, ist doch geiler auszuprobieren, :daumen:kann ich ihr jetzt reinspritzen oder nicht....

als reinzuspritzen und sie spuckts sowieso gleich wieder aus , mehr oder weniger angeekelt..


MAXIMUS
SPQR
 
als reinzuspritzen und sie spuckts sowieso gleich wieder aus , mehr oder weniger angeekelt..
MAXIMUS
SPQR
Das zählt schon als Aufnahme und wird im Saunaclub mit + 60,- geahndet!
Das will ich dem Mädel nicht antun und mir machts auch keinen Spass!
 
Ich finde den Aufpreis für CIM in den Saunaclubs generell zu hoch, 120,- für 1x Blasen mit CIM ist wohl etwas zu teuer, das kriegst in Studios zwischen 50,- und 70,- und drum kann ich gut in den Saunaclubs verzichten.
Ja, alles hat eben seine Vor- und Nachteile... :roll:
 
Und fühlte mich sowohl bei Cindy (siehe ein früheres Posting) als auch bei Michele ausgesprochen wohl. Was will MANN mehr ? :mrgreen:
U.a. bei Cindy hab ich mich auch wohl gefühlt (nur in der Sauna war's mir - als "Neuling" - dann doch ein bisschen zu heiß :oops:), aber vor allem am Zimmer ging's dann erst so richtig heiß her... :mrgreen:
Die Michele hab ich leider noch nicht ergattert - hoffentlich klappt's dann bei meinem nächsten Besuch, wo ich außerdem auch gerne wieder mit Lydia auf's Zimmer gehen möchte... :daumen:
 
net bös sein, aber wenn ich mir die bilder der hobbyhostess anseh, dann frag ich mich allen ernstes, ob ich nicht geld verlangen müsste, wenn sie mit mir sex wollte.
Also ich finde, sie ist eben ein ganz natürliches Mädchen, das noch dazu ein gutes Service macht.
Dass sie nicht jedem gefallen wird, kann schon sein - aber das gleiche trifft wohl auch auf die anderen (Mädchen) zu, da ja nicht jeder den selben Geschmack hat! :lehrer:

Das zählt schon als Aufnahme und wird im Saunaclub mit + 60,- geahndet!
Das will ich dem Mädel nicht antun und mir machts auch keinen Spass!
D.h., wenn ich dem Mädel nicht rechtzeitig sage, dass ich gleich abspritze und sie hat den "Schwanz" währenddessen gerade im Mund, kostet das 60 € extra, auch wenn's unbeabsichtigt passiert? :shock: :hmm:
 
wenn ich dem Mädel nicht rechtzeitig sage, dass ich gleich abspritze und sie hat den "Schwanz" währenddessen gerade im Mund, kostet das 60 € extra, auch wenn's unbeabsichtigt passiert?

Logisch - Erfolgshaftung nennt sich das :mrgreen:
 
Das ist halt die spezielle DD Athmosphäre *gg*

Die konnte ich auch gestern genießen, dieses Mal wieder mit Anda - Cindy urlaubt ja derzeit noch ;)

Anda betreffend, hab ich meinem ersten [post=1463102]Beitrag[/post] eigentlich nichts hinzuzufügen; äußerst erquickende Stunden also mit einer - in jedem Wortsinn - reizenden Frau :bussal:

Sonst waren am Freitag noch Gina, Luna, Michelle, Nikki und Vanessa (in alphabetischer Reihenfolge) anwesend.

NJoe

PS: Schönen Dank an die Geschäftsleitung für die mir aus bestimmtem Anlass zuteil gewordene, ansonsten kostenpflichtige Aufmerksamkeit :daumen:
 
Von der Agi gibts ja eh schon ein paar sehr positive Meldungen, jedenfalls schien gestern die Gelegenheit günstig mich mal mit ihr zu vergnügen.
Obwohl manche meinen sie passt nicht ganz in mein BS gefällt sie mir sehr gut, ist auch sehr natürlich. Im Aufenthaltsraum fast schüchtern, geht jedoch mal die Zimmertür zu überrascht sie einen wirklich mit erstklassigem GFS. Da mir am So schon fast zuviel Gedränge ist, war das Ausweichen auf Samstag eine gute Idee!
 
Da mir am So schon fast zuviel Gedränge ist, war das Ausweichen auf Samstag eine gute Idee!
Einer am Freitag, der andere am Samstag... - naja, wenn man:down: Zeit hat, geht's ja...
Ich bin voraussichtlich nächsten Sonntag (die anderen Tage hab ich ja leider keine Zeit :confused:) wieder dort.
 
Gestern (Sonntag) hat das Pendel in die andere Richtung ausgeschlagen.

11(!) Damen - da wurde anscheinend auf das Gedränge der letzten Sonntage reagiert :daumen:

Aber ab 20:00 Uhr nur mehr 3-4 Herren, die Mädls waren ziemlich unterbeschäftigt!

Ansonsten:
- Sehr genüsslich (großes Lob an die Nutella-Palatschinken-Herstellerin)!
- Einer von 3 Neuzugängen (gross, brünett) ist ein echter Sauna-Wellness-Profi, organisiert Eiskübel für die Sauna und kann richtig(!) massieren - für all diejenigen die am Dienstag keine Zeit haben!

Ach ja das wichtigste: :sexln: Agnes und Niki (in alphabetischer Reihenfolge) waren :daumen:

ludlum
 
Ach ja das wichtigste: :sexln: Agnes und Niki (in alphabetischer Reihenfolge) waren :daumen:

ludlum
Na da sind wir einer Terminkollision ja erfolgreich ausgewichen!*gg*
So Abend lässt der Männerandrang immer Erfahrungsgemäß etwas nach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben