Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber Michelle war den ganzen Abend schon schwer im Einsatz und erst zur Sperrstunde zu sprechen...
...weshalb ich die neue Österreicherin (die übrigens auch bereits auf der HP - und zwar links oben - zu sehen ist) anfangs noch gar nicht entdeckte... :hmm:

Das ist auch mein Resüme, auch wenn ich schon einige Zeit vor Dir im DoDo eingetroffen bin und das Tagesbudget gleich auf einen Schlag mit meinem Engelchen - die Insider wissen, wer gemeint ist - aufgebraucht hab.
"Zum Glück" waren Wolfgang und ich gestern schon etwas früher dort, sodass ich diesmal auch gleichmal mit NJoe's offensichtlicher Favoritin Cindy den Anfang machen konnte. :p
Davor konnte sie mich außerdem zu meinem allerersten Saunagang "überreden", wo es mir allerdings nach nur wenigen Minuten fast schon zu heiß wurde :oops: und ich es mir lieber wieder in angenehmer temperierten Räumlichkeiten gemütlich machte. Immerhin ging's ja am Zimmer dann auch ganz schön heiß her... :mrgreen:

C. ist von heute an übrigens wieder für einige Zeit auf Heimaturlaub :cry:
Den hat sie sich aber auch verdient - und solange sie dann wieder zurückkommt... :bussal:

Eigentlich wollte ich ja (auch) wieder mit Lydia auf's Zimmer gehen, da ich mit ihr bis jetzt am meisten zufrieden war, aber da sie anfangs gerade "vergriffen" und später auch längere Zeit leider nicht anwesend war, ging ich am späteren Abend dann auch noch mit der ziemlich neuen Ungarin Angie auf's Zimmer, mit der ja auch schon mein Freund Wolfgang das "Vergnügen" hatte (bei dem aber dort offenbar "tote Hose" herrscht, nachdem keine Asiatin dort ist, die er ja üblicherweise bevorzugt).
Angie macht zwar alles nur mit Schutz (also kein NF, was für mich aber eh keine Bedingung ist), aber ansonsten war's nicht so schlecht, auch wenn sie beim Küssen nicht so aktiv ist, wie die beiden anderen (Lydia, gefolgt von Cindy), die ich seit meinem Erstbesuch vorigen Sonntag dort bereits hatte.

Sowohl an "Gästinnen" als auch männlichen Gästen herrschte am gestrigen Sonntag kein Mangel, Wochentags dürfte die Kundenfrequenz allerdings eher zu wünschen übrig lassen, wie man:down: von den Mädels hört. Geiz ist offenbar geil, aber € 50,-- ermäßigter Eintritt sollten doch leistbar sein, meine Herren...
Sofern man:down: halt die anderen Tage auch Zeit hat... :roll:

Einfach am Samstag kommen, da hast man die volle Auswahl und braucht nicht rumwarten!:lol:
Da könnte ich aber leider erst am späteren Abend und das zahlt sich dann halt auch nicht mehr so aus für mich, deshalb werde ich bis auf Weiteres wohl beim Sonntag bleiben (müssen)...
 
...weshalb ich die neue Österreicherin (die übrigens auch bereits auf der HP - und zwar links oben - zu sehen ist) anfangs noch gar nicht entdeckte... :hmm:..
Wirklich flott und aktuell die HP, da können sich einige andere Clubs eine Scheibe abschneiden!
 
Also bei meinem Debut 70, -- löhnen, als Stammkunde registrieren lassen und schon beim 2. Besuch kostets dann nur mehr nen Fuffi ?

Nein - schon bei Deinem "ersten Mal" hast dann den ermäßigten Eintritt :winke:
 
Hallo Gemeinde !

Bin am Montag gegen 22:00 Uhr da aufgeschlagen.
Mehr Mädels als Dreibeiner.
Nach einer Aufwärmrunde bei Café und Mineral an der Bar,
und der Feststellung, dass CIndy wohl heute nicht hier sei,
fiel meine Wahl auf Michele.

Runde 1 Michele

Österreicherin, dunkler Teint, gute Figur, Intimgepierct.
Wir hatten eine sehr nette Unterhaltung, Geschmuse und Aufwärmen erst an der Bar, dann am Sofa, auch noch in der Sauna.

Ich war durch meine sportlichen Betätigungen davor nicht ganz auf der Höhe weshalb die Arme schwer arbeiten musste *gg*. Sie meinte gleich, dass es ihre Schuld sei - sehr löbliche EInstellung. *gg*

Ich habe dann wegen der tollen Behandlung - auch VOR dem Zimmer - gerne die Aufzahlungsoption CIM gebucht, da ich denke, dass die komplette Leistung gerne den doppelten Halbstundentarif wert war.

Runde 2 Vanessa

Da Michele ziemlich an Migräne litt, und auch alle anderen Girls eher schliefen als Arbeitswille zeigten, ging ich auch noch auf eine zweite Runde mit Vanessa.

Sehr bemüht, recht lieb, aber ich denke, wenn Cindy und Michele anwesend sind, wird sie bei mir nicht unbedingt wieder zum Zuge kommen.

Fazit: DD bietet nicht die riesige Auswahl wie GT, bietet auch nicht die Menge an Optikgranaten, dafür einen ausgesprochen persönlichen, liebenswürdigen Service ..... durch die Stammkundenbonus Aktion mit dem 50er gerne auch öfter.
 
Ich habe dann wegen der tollen Behandlung - gerne die Aufzahlungsoption CIM gebucht, da ich denke, dass die komplette Leistung gerne den doppelten Halbstundentarif wert war.
Ich finde den Aufpreis für CIM in den Saunaclubs generell zu hoch, 120,- für 1x Blasen mit CIM ist wohl etwas zu teuer, das kriegst in Studios zwischen 50,- und 70,- und drum kann ich gut in den Saunaclubs verzichten.

Da Michele ziemlich an Migräne litt, und auch alle anderen Girls eher schliefen als Arbeitswille zeigten, ging ich auch noch auf eine zweite Runde mit Vanessa.
Eigentlich geh ich in so einen Club um nicht mit Migräne konfrontiert zu werden, ok bei Michele gehts in Ordnung die arbeitet wirklich extrem GFS mäßig.
 
Hy, Leute


weiß jamand den derzeitigen Eintrittspreis im Donau - Dolls?

Danke

MAXIMUS
SPQR
 
Ich finde den Aufpreis für CIM in den Saunaclubs generell zu hoch, 120,- für 1x Blasen mit CIM ist wohl etwas zu teuer, das kriegst in Studios zwischen 50,- und 70,- und drum kann ich gut in den Saunaclubs verzichten.

bei einem normalen Service 10 Minuten quatschen - und dann "gemma Zimmer Schatzi ?" bin ich ganz bei Dir, da hätte ich auch auf die aufpreispflichtige Leistung verzichtet.
Aber in der Summe der Zeit und liebevollen Behandlung vor und im Zimmer empfand ich die 120,-- als faire Entlohnung.
Egal ob's jetzt ein CIM-Aufpreis war - oder eine andere Form der Abgeltung.
 
Das ist halt die spezielle DD Athmosphäre *gg*, aber jedes Ding hat 2 Seiten, manchen Mädels fällt die Arbeit halt auch nach ein bisserl aufwärmen leichter!
 
IHRE Motiviation ist ... Hauptsache ICH als Kunde fühle mich wohl.
Und das tu ich dort.
Und fühlte mich sowohl bei Cindy (siehe ein früheres Posting) als auch bei Michele ausgesprochen wohl. Was will MANN mehr ? :mrgreen:
 
Ich finde den Aufpreis für CIM in den Saunaclubs generell zu hoch, 120,- für 1x Blasen mit CIM ist wohl etwas zu teuer, das kriegst in Studios zwischen 50,- und 70,- und drum kann ich gut in den Saunaclubs verzichten.


:mauer: :mrgreen: Warum nimmst du nicht mal einen Mund voll !
Mal gucken ob dann 120 € zu teuer sind !

Viele scheinen zu vergessen, daß ein par Billignutten , will jetzt nicht auf Details bei den Nationalitäten eingehen, nicht das Maß aller Dinge sein sollten....:haha: !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben