S
Gast
(Gelöschter Account)
...weshalb ich die neue Österreicherin (die übrigens auch bereits auf der HP - und zwar links oben - zu sehen ist) anfangs noch gar nicht entdeckte...Ja, aber Michelle war den ganzen Abend schon schwer im Einsatz und erst zur Sperrstunde zu sprechen...
"Zum Glück" waren Wolfgang und ich gestern schon etwas früher dort, sodass ich diesmal auch gleichmal mit NJoe's offensichtlicher Favoritin Cindy den Anfang machen konnte.Das ist auch mein Resüme, auch wenn ich schon einige Zeit vor Dir im DoDo eingetroffen bin und das Tagesbudget gleich auf einen Schlag mit meinem Engelchen - die Insider wissen, wer gemeint ist - aufgebraucht hab.
Davor konnte sie mich außerdem zu meinem allerersten Saunagang "überreden", wo es mir allerdings nach nur wenigen Minuten fast schon zu heiß wurde und ich es mir lieber wieder in angenehmer temperierten Räumlichkeiten gemütlich machte. Immerhin ging's ja am Zimmer dann auch ganz schön heiß her...
Den hat sie sich aber auch verdient - und solange sie dann wieder zurückkommt...C. ist von heute an übrigens wieder für einige Zeit auf Heimaturlaub
Eigentlich wollte ich ja (auch) wieder mit Lydia auf's Zimmer gehen, da ich mit ihr bis jetzt am meisten zufrieden war, aber da sie anfangs gerade "vergriffen" und später auch längere Zeit leider nicht anwesend war, ging ich am späteren Abend dann auch noch mit der ziemlich neuen Ungarin Angie auf's Zimmer, mit der ja auch schon mein Freund Wolfgang das "Vergnügen" hatte (bei dem aber dort offenbar "tote Hose" herrscht, nachdem keine Asiatin dort ist, die er ja üblicherweise bevorzugt).
Angie macht zwar alles nur mit Schutz (also kein NF, was für mich aber eh keine Bedingung ist), aber ansonsten war's nicht so schlecht, auch wenn sie beim Küssen nicht so aktiv ist, wie die beiden anderen (Lydia, gefolgt von Cindy), die ich seit meinem Erstbesuch vorigen Sonntag dort bereits hatte.
Sofern man halt die anderen Tage auch Zeit hat...Sowohl an "Gästinnen" als auch männlichen Gästen herrschte am gestrigen Sonntag kein Mangel, Wochentags dürfte die Kundenfrequenz allerdings eher zu wünschen übrig lassen, wie man von den Mädels hört. Geiz ist offenbar geil, aber € 50,-- ermäßigter Eintritt sollten doch leistbar sein, meine Herren...
Da könnte ich aber leider erst am späteren Abend und das zahlt sich dann halt auch nicht mehr so aus für mich, deshalb werde ich bis auf Weiteres wohl beim Sonntag bleiben (müssen)...Einfach am Samstag kommen, da hast man die volle Auswahl und braucht nicht rumwarten!