Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war heute seit langem wieder einmal im DD, Cindy ist wirklich lieb, super GFS inkl. NF, für mich die interessanteste Frau im DD an dem heutigen Nachmittag.
Es war sehr ruhig, nie mehr als 2 Männer gleichzeitig da, die restlichen Frauen haben mich nicht wirklich optisch überzeugt, da bietet das GT weit mehr, wie das Service gewesen wäre, kann ich nicht sagen.
lg
El.G
 
Hab mir jetzt alle 25 seiten durchgelesen und kann es kaum erwarten, selbst mal vorbeizuschauen. Allerdings ist mir noch ein punkt nicht ganz klar: Gibts da jetzt mädels, für die man bezahlen muss und welche, die quasi im eintritt inbegriffen sind oder bezahl ich da auf jeden fall für die frau extra? ist es ratsam, am sonntag zu kommen (wegen des günstigeren eintrittspreises) oder ist da eher viel los - für meinen erstbesuch würd ich mir eher nen dezenteren geschäftsgang wünschen. mit welcher summe komm ich denn so an nem ganzen abend aus...?
 
Würd mal sagen das hängt gar nicht so von ihm ab! Wenn sie nicht will, geht nichts!
Na dass sie auch (bei mir) willig ist, setze ich ja doch voraus :mrgreen: - soll sich ja schließlich auch lohnen, wenn ich dort schon doppelt (Mädchen+Eintritt) zahlen muss... :hmm:
 
Na dass sie auch (bei mir) willig ist, setze ich ja doch voraus :mrgreen: - soll sich ja schließlich auch lohnen, wenn ich dort schon doppelt (Mädchen+Eintritt) zahlen muss... :hmm:
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, wenn ein Mädel nicht will braucht sie nichts tun, wird sie aber eher nicht weil es ja ihre Arbeit ist.
Im Eintritt hast du eben bestimmte Leistungen includiert, eben Nutzung der gesamten Anlage(Sauna, Duschen, Infrarot, Schwimmbad, Aufenthaltsraum, Relaxzimmer, Schlapfen, Bade und Handtücher soviel du brauchst, alkoholfreie Getränke und Speisen vom Buffet oder Würstl, Toast.
Du wirst nicht gezwungen dort die Dienste einer Gästin in Anspruch zu nehmen, aber umgekehrt ebensowenig.
 
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, wenn ein Mädel nicht will braucht sie nichts tun, wird sie aber eher nicht weil es ja ihre Arbeit ist.
Im Eintritt hast du eben bestimmte Leistungen includiert, eben Nutzung der gesamten Anlage(Sauna, Duschen, Infrarot, Schwimmbad, Aufenthaltsraum, Relaxzimmer, Schlapfen, Bade und Handtücher soviel du brauchst, alkoholfreie Getränke und Speisen vom Buffet oder Würstl, Toast.
Du wirst nicht gezwungen dort die Dienste einer Gästin in Anspruch zu nehmen, aber umgekehrt ebensowenig.
Also in den Studios/Laufhäusern hat mich bis jetzt noch jede genommen (naja, mit einer Ausnahme halt seit 10.Juni d.J., aber das ist wieder eine andere Geschichte und hat demnach auch andere Gründe :roll:), aber ansonsten geht's denen ja doch in erster Linie um's Geldverdienen und da wird wohl kaum eine "nein" sagen... :hmm:
 
Diese Themen können wir ja am Sonntag dort auch persönlich bequatschen, nachdem wir offfensichtlich eh alle dort sein werden. Aber findet sich niemand, der einen Bericht über neue Mädels beisteuern kann?
 
Fremdgegangen*gg* naja mit der Treue nicht so genau genommen!
Naja, ich war eigentlich immer der Meinung, dass Treue beim gewerblichen :poppen: ja normalerweise nicht so groß geschrieben bzw. üblich ist (schließlich gehen ja die Mädchen auch mit anderen Kunden "fremd" :lehrer:) - aber wie man:down: sieht, gibt es offenbar auch da Ausnahmen... :hmm:

Diese Themen können wir ja am Sonntag dort auch persönlich bequatschen, nachdem wir offfensichtlich eh alle dort sein werden. Aber findet sich niemand, der einen Bericht über neue Mädels beisteuern kann?
Sieht wohl so aus, als wären wir die "Vortester", die als erstes mit Erfahrungsberichten über etwaige neue Mädels den Anfang machen müssten... :hmm:
 
..."Vortester", die als erstes mit Erfahrungsberichten über etwaige neue Mädels den Anfang machen müssten...

Also bei 18,5cm und mir seh ich für Sonntag eher schwarz, was neue Erfahrungen betrifft ;)

Weißt eh, die Sache mit der Treue...

NJoe
 
Also bei 18,5cm und mir seh ich für Sonntag eher schwarz, was neue Erfahrungen betrifft ;)

Weißt eh, die Sache mit der Treue...

NJoe
Naja, dann wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben (vor allem, wenn ich mich bei Cindy zu lange "anstellen" muss), als dass ich mit etwaigen neuen Mädels Vorlieb nehmen muss :roll: (wobei ja die Cindy für mich auch neu ist, nachdem ich noch nie dort war - aber die dürfte dort offenbar schon eine Besonderheit darstellen, was sie natürlich auch für mich nicht weniger interessant macht)... :mrgreen:
 
Naja, dann wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben ... als dass ich mit etwaigen neuen Mädels Vorlieb nehmen muss

Dafür gibts auf der HP jetzt eine aktualisierte Gästeliste.

Keine Sorge, werte Forumskollegen, sind nur die weiblichen Besucher abgebildet :mrgreen:

NJoe
 
Und es gab dann doch eine Überraschung, zuerst mal ein Gedränge um die Mädels! Ja es waren heute besonders eifrige Männer da!
Und dann noch ein Diamant in Form der jungen Polin Tina die leider nur kurz hier in Wien zu Gast ist. Musste bis zum Schluss warten um sie mal aufs Zimmer verschleppen zu können, dort ging dann erst richtig die Post ab, zum Ausklang noch ein bisserl chillen an der Bar. Ein richtiger Traumsonntag!
 
Und es gab dann doch eine Überraschung, zuerst mal ein Gedränge um die Mädels!

Das haben wir jetzt von der vielen Berichteschreiberei!

Hast Recht, von den glaublich 9 Gästinnen waren zumindest 2/3 so gut wie immer "vergriffen", darunter zunächst auch meine Favoritin Cindy :bussal:, sodass ich mit Agi :daumen:, die Tom1020 ja schon lobend erwähnt hat, "fremdgehen" musste. OK, gemusst hätt ich nicht, wie Cindy mir gegen Mitternacht auf dem Zimmer noch sehr überzeugend vermittelt hat, aber so sind wir Männer halt :oops: - nochmal sorry, Schatz ;)

Der folgende Freitagnachmittag ist jedenfalls fix im DoDo gebucht.

NJoe
 
Ein richtiger Traumsonntag!
Ja, so habe ich den Abend auch erlebt. Aufgeschlossen wie ich bin hätte ich jedes der anwesenden Mädels für die Eröffnungsrunde gewählt. Schließlich ist die Wahl auf die neue Gina gefallen, sehr hübsche Figur ( http://www.dd-clubsauna.at/maedchen.html ) und wirklich bemühtes Service.
Nach Erholungspause Fortsetzung mit Lydia, die absolute Top-Queen der Bläserinnen, schöner großer Naturbusen und wirklich sehr sympathisch. Absolut empfehlenswert! Ich komme sicher bald wieder.
Nur, bitte macht neue Fotos von Lydia, sie ist viel hübscher, dieses Foto wird ihr überhaupt nicht gerecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben