Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Empfang war schon einmal ungleich freundlicher, als in so manchem Studio im 2. (oder auch 11.) Bezirk...
Ja, bei den Devils auf der Simmeringer haben wir bei unseren letzten beiden Besuchen auch (leider) keine besonders guten Erfahrungen gemacht... :nono:

Übrigens: Wenn meine neue Diensteinteilung durchgeht (kommt halt noch auf meinen Kollegen an), könnte ich ab November auch schon mal an einem Sonntagnachmittag/Abend ins DD schauen und ebenso meinen Einstandsbesuch realisieren... :cool:
 
Ja, bei den Devils auf der Simmeringer haben wir bei unseren letzten beiden Besuchen auch (leider) keine besonders guten Erfahrungen gemacht...

Ich wär schon für eine Erfahrung dankbar gewesen - als ich zur Zeit der Fußball-WM während des Spiels Deutschland gegen Polen mit einem Forumskollegen dort war (das Fernsehgerät lief), sind die Mädels einfach nacheinander aufgestanden und gegangen, und die eine Verbliebene hatte keine Lust mehr zu arbeiten... :mauer:

...könnte ich ab November auch schon mal an einem Sonntagnachmittag/Abend ins DD schauen und ebenso meinen Einstandsbesuch realisieren

Na dann - Sonntagabend ist jetzt ja eh bis 24 Uhr geöffnet.

NJoe
 
Ich wär schon für eine Erfahrung dankbar gewesen - als ich zur Zeit der Fußball-WM während des Spiels Deutschland gegen Polen mit einem Forumskollegen dort war (das Fernsehgerät lief), sind die Mädels einfach nacheinander aufgestanden und gegangen, und die eine Verbliebene hatte keine Lust mehr zu arbeiten... :mauer:
Unser letzter Besuch bei den Devils liegt ja schon mindestens zwei Jahre zurück - erstens kannte ich damals das EF noch nicht und zweitens hätte ja sein können, dass die inzwischen ja zumindest teilweise wieder "neue" Mädchen wieder anders sind, also wir bloß die "falschen" Mädchen erwischt hatten... :roll:

Na dann - Sonntagabend ist jetzt ja eh bis 24 Uhr geöffnet.
Vielleicht sehen wir uns ja schon bald dort... :winke:
 
kannst mir sagen wo man Anastasia jetzt antreffen kann?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, sie arbeitet im Laufhaus in der Schuhmanngasse. Wenn nicht, dann ist dort zumindest ein Girl, das ihr sehr ähnlich sieht.
 
traf gestern im DD zu später Stunde ein.
Die gratis Massage Aktion lief nur bis 22:00 Uhr - und es waren nur noch 4 girls anwesend.

Eine war im Ruheraum mit einem Gast beschäftigt, und drei Ungarinnen saßen, und unterhielten sich angeregt - nur mit sich selbst.

Die beiden die ich zuerst ins Auge gefasst hatte - verdünnisierten sich alsbald, sodass nur eine sehr kleine, am ersten Blick wahnsinnig schüchterne Maus übrig blieb. Ich wollte schon fast wieder unverrichteter Dinge abziehen, setzte mich dann doch zu ihr.

Sindy (Cindy?) aus Ungarn ist ein eine entzückende kleine Maus, 160 mit 45kg perfektem Body und hübschem A-Cup.
Obwohl meine Erwartungen eher vorsichtig waren, entwickelte sich mit ihr ein wildes Geschmuse im Hauptraum, und danach sogar 2 Runden knapp hintereinander am Zimmer.
Das war GFS in Reinkultur *gg*.

Über ein Mädel wie sie las ich einst: "the type of girl - a guy wants to protect from anything - but himself"

Wirklich süß - und wenn sie auftaut auch herrlich geil. Ich werde sie sicher wieder besuchen.
Seid lieb zu ihr - und verderbt sie nicht zu sehr :p
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, sie arbeitet im Laufhaus in der Schuhmanngasse. Wenn nicht, dann ist dort zumindest ein Girl, das ihr sehr ähnlich sieht.
Und wie nennt sie sich dort bzw. die, die du meinst?
Eine Anastasia kenne ich dort jedenfalls keine... :hmm:
 
Sindy (Cindy?) aus Ungarn ist ein eine entzückende kleine Maus, 160 mit 45kg ...

Da muss sie seit letzten Samstag aber ganz schön zugenommen haben :shock:

Über ein Mädel wie sie las ich einst: "the type of girl - a guy wants to protect from anything - but himself"

Ja, deshalb...

Seid lieb zu ihr - und verderbt sie nicht zu sehr

...verdirb DU sie MIR nicht :nono: :mrgreen:

Und wie nennt sie sich dort bzw. die, die du meinst?
Eine Anastasia kenne ich dort jedenfalls keine...

Die gibts auch nicht im Kontakthaus - hab erst kürzlich Nachschau gehalten. Hätt ich mir bei Anastasia auch nur schwer vorstellen können ;)

NJoe
 
Die gibts auch nicht im Kontakthaus - hab erst kürzlich Nachschau gehalten.
Dachte ich's mir doch - war ja selbst erst vorige Woche dort...

Hätt ich mir bei Anastasia auch nur schwer vorstellen können ;)
Ja, leider - wäre ja sicher auch für das Kontakthaus eine interessante Bereicherung gewesen... :mrgreen:

PS: Treffen wir uns am Sonntag im DD? Hätte da nämlich schon Zeit! :)
 
Da entwickelt sich ja ein richtiger Cindy-Fanclub ... und NJoe wird Obmann!
 
Sindy (Cindy?) aus Ungarn ist ein eine entzückende kleine Maus, 160 mit 45kg perfektem Body und hübschem A-Cup.
Also mit deinem Post hast künftigen GFS sicher verspielt, das sind waschechte B Titten da passt sogar ein kleiner C BH drauf. Mädls sind da normal sehr giftig drauf!
 
Da entwickelt sich ja ein richtiger Cindy-Fanclub ... und NJoe wird Obmann!
Aber lasst mir bitte auch noch was von ihr übrig, wenn ich am Sonntag meinen Einstandsbesuch - hoffentlich auch bei Cindy's Anwesenheit - abstatte... :winke:
 
Aber lasst mir bitte auch noch was von ihr übrig...

Wenn ich auch komm, könnts für Dich eng werden :mrgreen:

Einen Tag hat sie diese Woche frei, welcher das ist, weiß ich nicht - werde mich mangels anderer Gelegenheit aber jedenfalls am Sonntag im DoDo einfinden (müssen).

NJoe
 
Wenn ich auch komm, könnts für Dich eng werden :mrgreen:
Na dem (DD-)"Neuling" könntet's aber schon den Vortritt lassen... :mrgreen:

Einen Tag hat sie diese Woche frei, welcher das ist, weiß ich nicht - werde mich mangels anderer Gelegenheit aber jedenfalls am Sonntag im DoDo einfinden (müssen).

NJoe
Na dann sieht man:down: sich ja... :winke:
 
Also mit deinem Post hast künftigen GFS sicher verspielt, das sind waschechte B Titten da passt sogar ein kleiner C BH drauf. Mädls sind da normal sehr giftig drauf!

Also meine letzte Freundin hatte C vom Onkel Doktor - das war schon um einiges mehr *gg*. Aber gut B lass ich durchgehen :mrgreen:

Wie mir scheint, muss ich wieder mal die späten Stunden nützen, um zum Zuge zu kommen - so richtig "anstellen" mag ich mich eigentlich nicht ;)
 
Wie mir scheint, muss ich wieder mal die späten Stunden nützen, um zum Zuge zu kommen - so richtig "anstellen" mag ich mich eigentlich nicht

Na ja, die Versammlungen des Fanclubs finden im Regelfall eh nur einmal wöchentlich statt :lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben