B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag keine schwulen Masseure.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit Sonnenschein lässt es sich angenehm einen Sonntagnachmittag verbringen.
Am Abend dürfte es jetzt am Ausgang auch etwas weniger Gedränge geben da die Öffnungszeit etwas ausgedehnt wurde!
Den bringen doch eh immer die - gestern wieder sehr zahlreich vertretenen - "Gästinnen" ins DoDo. Ich habs da bekanntlich sehr mit Cindy ,
Hallo, Ist
das die Cindy aus den Anfangszeiten im DD, oder ein neues Girl?
LG DIGKRODA
Ist nicht die Cindy/Romana vom GT/DD/Funpalast, diejenige dürfte schon in Pension gegangen sein.Hallo, Ist
das die Cindy aus den Anfangszeiten im DD, oder ein neues Girl?
LG DIGKRODA
Ist nicht die Cindy/Romana vom GT/DD/Funpalast
Jetzt geht's also da auch schon los mit die Aufpreise...Störend war nur, das jetzt angeblich alle + 10 für küssen verlangen...
Nicht wirklich...Das ist nicht DD like.
Sowas kenn ich nicht von dort! Aber ist sicher individuell, wenn eine küssen will weil sie einen Vorteil darin sieht wird sie es tun, ohne darüber zu diskutieren.Jetzt geht's also da auch schon los mit die Aufpreise...
Habe mir im DD heute die neue Agi aus Rumänien gegönnt...
Jetzt geht's also da auch schon los mit die Aufpreise...
Was Anda hast Du gestern auch gehabt? Das hab ich gar nicht mitgekriegt. Aber ohne NF scheidet sie für mich leider eh aus.Ich hatte aber eh wieder nur Augen für Anda und Cindy
Aha, na wenn du es sagst, wird's ja wohl stimmen (hoffentlich).Auch ich kann diesbezüglich Entwarnung geben - Du wirst also erwartet
NJoe
Habe mich auch bemüht, sie gut einzuschulen ... war immerhin ihr erster Kunde an ihrem ersten Tag im DD!@ Tom1020
Danke für den Hinweis auf Agi.
... war eine Super Nummer
Nein, aber wirklich dankbar für eure Berichte hier, und manchmal bemühe ich mich halt auch, die Fragen zu beantworten, die ich mir selbst vor so einem Besuch gestellt habe.bist sicher Journalist...
ist dies auch für "anfänger" geeignet, war noch nie dort udn will mcih dort nicht gleich zum deppen machen !?