Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die wären?
Nicht sag' die machen jetzt schon wieder dicht!

Nein. An der Frequentierung durch Gäste hat es gestern nicht gemangelt. Einigen derselben (namentlich meinem Vor-Vorposter und mir) ist allerdings mit Ende des Tages je ein sehr liebgewonnenes weibliches Wesen (keine Namen, Nina, die ja schon länger fehlt, ist nicht gemeint) auf unbestimmte Zeit abhanden gekommen :cry:

NJoe
 
Schnupfen, Heirat oder Schweiz?!?
Mein Beileid... wobei ich mir bei Euch sicher bin, daß Ihr Euch zu trösten wissen werdet ;)
 
Hab gestern Abend wieder ein paar entspannte Stunden im DoDo verbracht und mit Anda - unter anderem :mrgreen: - meine rudimentären Kenntnisse der ungarischen Sprache vertieft.

18,5cm soll auch da gewesen sein, hab ihn allerdings kaum gesehen, weil er ständig mit Lili auf dem Zimmer war - ich hoffe, Genannte bleibt uns noch lange erhalten ;)

NJoe

PS: Der eine oder andere zusätzliche (männliche) Gast wär den gezählt 7 anwesenden Mädels durchaus willkommen gewesen - mit 18,5cm und mir allein wirds denen auf Dauer auch langweilig...
 
mit 18,5cm und mir allein wirds denen auf Dauer auch langweilig...
Tut mir echt leid, dass ich Euch gestern alleine lassen musste, hatte aber einen beruflichen Abendtermin. Und dann war es mir schon zu spät, hab nur mehr eine kurze Runde in Stammlokal Nr.2 eingeschoben :lol:
Ihr solltet halt aber auch mehr von den Mädels beschäftigen und nicht stundenlang immer die selben. Nehmt Euch ein Beispiel an mir.
 
PS: Der eine oder andere zusätzliche (männliche) Gast wär den gezählt 7 anwesenden Mädels durchaus willkommen gewesen - mit 18,5cm und mir allein wirds denen auf Dauer auch langweilig...

na jetzt tust aber tiefstapeln:roll: 18,5 und tom1020 kenn ich und du scheinst bestens in die runde zu passen:daumen:. also wenn die drei musketiere die mädls nicht beschäftigen können, dann geht die welt bald unter:lol:

euer pensionist:confused:
 
Ihr solltet halt aber auch mehr von den Mädels beschäftigen und nicht stundenlang immer die selben. Nehmt Euch ein Beispiel an mir.

ja auf den rat des dorfältesten sollte man hören. ich brauch aber gar net reden, denn wenn mir ein mädl gefallen hat, dann bin ich auch immer bei einer geblieben. da konnte man sich an tom schon ein beispiel nehmen, wie er eine breite palette an mädls beschäftigen konnte. kati trug ja auch manchmal den sichtbaren beweis am rücken:lol:
 
PS: Der eine oder andere zusätzliche (männliche) Gast wär den gezählt 7 anwesenden Mädels durchaus willkommen gewesen - mit 18,5cm und mir allein wirds denen auf Dauer auch langweilig...
Naja, wenn ich's mir mal wieder leisten könnte, z.B. am Freitag freizunehmen, gerne!
Momentan geht es sich bei mir halt leider nicht aus - frühestens im November... :roll:

also wenn die drei musketiere die mädls nicht beschäftigen können, dann geht die welt bald unter:lol:
"Die drei Musketiere" - der war gut! :haha:
Offenbar fehlt denen noch der D'Artagnan... :mrgreen:
 
Na du kennst sie ja eh schon, Dori aber auch Anda!

Emily nicht zu vergessen, und auf Lilis Anwesenheit sollten sie im DoDo auch nicht verzichten, da bin ich mir mit 18,5cm einig. Stimmts?

Mirella und Vanessa kennst eh schon, neu war am Freitag ein dunkelhaariges Mädel von der vollschlanken Fraktion; nach ihrem Namen hab ich nicht gefragt.

Naja, wenn ich's mir mal wieder leisten könnte, z.B. am Freitag freizunehmen, gerne!

Na komm, wie man:down: hier im Forum liest, trägst ohnedies reichlich Bares in die Herbststraße - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...

NJoe
 
Na komm, wie man:down: hier im Forum liest, trägst ohnedies reichlich Bares in die Herbststraße - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
Stimmt - aber das geht sich wenigstens in der Pause aus, aber ein DD-Besuch zahlt sich für nur eine Stunde wohl kaum aus, weshalb ich mir hierzu wieder extra freinehmen müsste... :roll:
 
1A Saunawetter bei strahlendem Sonnenschein gestern!

Auf der HP unter "Mädchen" neue Gesichter!

Neu kennengelernt
Emi :daumen:
Nettes Mädchen, lässt kaum einen Saunagang aus und wir haben uns auch sonst 2 mal heftigts vergnügt!

Von den neuen auf den Fotos gestern auch gesehen:
Veronika


ludlum
 
Na ich konnte diesesmal am Sonntag nicht hab gleich auf Freitag vorgezogen, die Dori mußte ich leider sitzenlassen, da mich die Lili voll beansprucht hat.*gg*
 
Das Wochenende hat mich eingeholt und ich verspürte gestern Abend den Drang nach etwas Wärme, aale 3 Wiener FKKClubs lagen auf meiner Strecke, also bin ich wieder im DD hängengeblieben.
Wie gewohnt freundlich und liebevoll betreut, sass ich bald bei einer netten Unterhaltung mit Emily und Anda zusammen.
Da die anderen Mädels gerade irgendwie anders beschäftigt waren liess ich mich dann zu einer Runde Vollgummisex mit Anda hinreissen, die ich dann aber sofort mit einer traumhaften Runde GFS von Dori komplettieren mußte.
Dori optisch schon eine Augenweide fügt sich wirklich gut ins DDTeam ein, und es bleibt nur zu hoffen das sie uns noch recht lang erhalten bleibt!:daumen:
 
Ich glaube ja ich muss heute das Wetter (und den angekündigten Masseur) nutzen
l.
 
Ganz ohne Masseur , dafür mit Sonnenschein lässt es sich angenehm einen Sonntagnachmittag verbringen. Noch dazu waren einige neue Mädels anwesend und auch die Kamera war häufig in Aktion, also dürfte es bald auch neue Bilder geben! Am Abend dürfte es jetzt am Ausgang auch etwas weniger Gedränge geben da die Öffnungszeit etwas ausgedehnt wurde!
 
Also der Masseur letzte Woche war schon Super, das muss hier mal (verspätet) erwähnt werden!

Ganz so wie ich es haben wollte, keine Wellness/Streichel-Massage (die ist mir am Zimmer lieber) sondern, er hat meinen verspannten Rücken mal richtig bearbeitet:daumen: - ich kanns nur Empfehlen!

OK, Dafür war gestern mehr Sonne und mehr Mädchen, das stimmt aber auch :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben