M
Gast
(Gelöschter Account)
Leider gibts da noch eine Reihe schlechter Nachrichten!
Und die wären?
Nicht sag' die machen jetzt schon wieder dicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider gibts da noch eine Reihe schlechter Nachrichten!
Und die wären?
Nicht sag' die machen jetzt schon wieder dicht!
Tut mir echt leid, dass ich Euch gestern alleine lassen musste, hatte aber einen beruflichen Abendtermin. Und dann war es mir schon zu spät, hab nur mehr eine kurze Runde in Stammlokal Nr.2 eingeschobenmit 18,5cm und mir allein wirds denen auf Dauer auch langweilig...
PS: Der eine oder andere zusätzliche (männliche) Gast wär den gezählt 7 anwesenden Mädels durchaus willkommen gewesen - mit 18,5cm und mir allein wirds denen auf Dauer auch langweilig...
Ihr solltet halt aber auch mehr von den Mädels beschäftigen und nicht stundenlang immer die selben. Nehmt Euch ein Beispiel an mir.
Ja aber Kati ist leider auch in Pensionkati trug ja auch manchmal den sichtbaren beweis am rücken
Geht's vielleicht ein bißchen genauer? Wenn ich schon nicht dort sein konnte ...... es sind eine Menge anderer süßer Dinger dort!
Na du kennst sie ja eh schon, Dori aber auch Anda!Geht's vielleicht ein bißchen genauer? Wenn ich schon nicht dort sein konnte ...
Naja, wenn ich's mir mal wieder leisten könnte, z.B. am Freitag freizunehmen, gerne!PS: Der eine oder andere zusätzliche (männliche) Gast wär den gezählt 7 anwesenden Mädels durchaus willkommen gewesen - mit 18,5cm und mir allein wirds denen auf Dauer auch langweilig...
"Die drei Musketiere" - der war gut!also wenn die drei musketiere die mädls nicht beschäftigen können, dann geht die welt bald unter
Na du kennst sie ja eh schon, Dori aber auch Anda!
Naja, wenn ich's mir mal wieder leisten könnte, z.B. am Freitag freizunehmen, gerne!
Stimmt - aber das geht sich wenigstens in der Pause aus, aber ein DD-Besuch zahlt sich für nur eine Stunde wohl kaum aus, weshalb ich mir hierzu wieder extra freinehmen müsste...Na komm, wie man hier im Forum liest, trägst ohnedies reichlich Bares in die Herbststraße - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
Da die anderen Mädels gerade irgendwie anders beschäftigt waren liess ich mich dann zu einer Runde Vollgummisex mit Anda hinnreissen...