Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir ja schon gedacht das du heut bei dem schönen Wetter nicht wiederstehen konntest, dich im DD bestens betreuen zulassen!
Ich war ja leider gestern verhindert, sonst hätte ich auch gern die Sonne im Garten genossen(und noch etwas mehr).
 
und ein rothaariger "Neuzugang" aus Ungarn anwesend.

Bzgl. Neuzugangs war ich mir zuerst nicht ganz sicher, weil ich nach einer längeren DD-Pause noch nicht alle Gesichter kenne!

Aber spätestens nachdem sie mich das dritte mal nach Champus oder einem Piccolo gefragt hat, habe ich sowas vermutet :lehrer:

Nachdem dieses Missverständnis ausgeräumt war (deutsch ist da keine Hilfe, => eng) gings ab aufs Zimmer!

GFS vom feinstern, ZK,NF, feinstes beidseitiges Verwöhnen und sie ist toll mitgegangen :daumen:!

Wiederholungsgefahr 100%

ludlum
 
Nachdem dieses Missverständnis ausgeräumt war (deutsch ist da keine Hilfe, => eng) gings ab aufs Zimmer!

Ich habs bei einem schlichten "Nein" bewenden lassen, dafür wars dann auch nix mit Zimmer - schon aus erzieherischen Gründen :mrgreen:

Wann warst Du mit ihr? Als sie mich am späteren Abend um einen Prosecco bzw. Bier angesudert hat, hätte sie eigentlich schon wissen müssen, dass es im DoDo so nicht läuft.

NJoe
 
Mein Namensgedächtnis schwächelt etwas, aber die Haarfarbe ist momentan eindeutig :mrgreen:

Irgendwann zwischen 1600 und 1700 wars, nach meinem ersten Sonnenbad!

Habe zugegeben riskiert (war auch schon genervt)!
Hat sich aber voll rentiert!!

ludlum
 
Ich war heute Nachmittag in DD.
4 Girls, unter anderem NINA waren anwesend, alle 4 ungeschminkt und nicht einmal Funpalast Reservebank reif,vom Gt ganz zu schweigen........... .......leider.

Es mag vielleicht das Service toll sein, aber das Aug ißt auch mit, ich war dann doch mit Nina am Zimmer, dort konnte sie mich auch nicht begeistern, obwohl sie ein nettes Mädchen ist.

Die restlichen Herrn waren jenseits der 60 oder gar 70, ........irgendwie hatte man das Gefühl, es handelt sich um ein Seniorenkränzchen.

So war der Nachmittag eigentlich recht öd, bis gegen 16.00 Uhr LOLA kam, klein zierlich, hübsch.
Ihr Service war ansprechend, auch wenn sie für NF 50,- extra will, was ich nicht bezahlt habe.
Summa Summarum ziehe ich jedoch in Zukunft das GT oder den Funpalast vor, Garten hin oder her, meine Beweggründe für einen Saunabesuch waren andere )) !
lg
El.G
 
So war der Nachmittag eigentlich recht öd, bis gegen 16.00 Uhr LOLA kam, klein zierlich, hübsch.

Das dürfte Lora gewesen sein - einer von uns beiden wird wohl ihren Namen falsch verstanden haben ;)

NJoe
 
Ihr Service war ansprechend, auch wenn sie für NF 50,- extra will, was ich nicht bezahlt habe.
lg
El.G
Die wird immer dreister, ich glaub letztes mal waren es noch 40 oder so, Die sollte man wirklich auf der Strafbank sitzen lassen. Obwohl ich schon einige gesehen hab die das wirklich bezahlt haben!
110,- Euro für 30 min incl. NF ist wirklich ein starkes Stück!
Um das Geld kriegst fast 2 x 30 min mit Nina!
 
Das Gschichtl wollt mir ein Mädel im Laufhaus auch auftischen, als ob sie dort keine Miete zahlen müsste!:cool:
Die Mädels schon, aber wenigstens die Kunden zahlen im Laufhaus erst, sobald sie mit einem Mädchen im Zimmer verschwinden (und ihre Dienste in Anspruch nehmen)... :poppen: :blasen: usw.
 
Ja ist das der Grund warum es dann im LH deutlich teurer als im Fkk-Club ist?
 
Die Mädels schon, aber wenigstens die Kunden zahlen im Laufhaus erst, sobald sie mit einem Mädchen im Zimmer verschwinden (und ihre Dienste in Anspruch nehmen)...

Zeig mir ein Laufhaus/Studio, in dem Du 8 Stunden (oder länger) rumsitzen, geschweige denn in der Sonne liegen/saunieren/für lau essen, und den Mädels bei der Arbeit zuschauen kannst, ohne hinauskomplimentiert zu werden ;)

Die wird immer dreister, ...

Kannst mir glauben, es waren bei ihr schon immer € 50,-- extra. Ich muss Lora aber zu Gute halten, dass sie sich meine Ablehnung gemerkt und es in weiterer Folge nie wieder versucht hat :nono:

NJoe
 
Zeig mir ein Laufhaus/Studio, in dem Du 8 Stunden (oder länger) rumsitzen, geschweige denn in der Sonne liegen/saunieren/für lau essen, und den Mädels bei der Arbeit zuschauen kannst, ohne hinauskomplimentiert zu werden ;)
Ich kenne keines... :oops: Aber zuerst muss ich auch mal so lang Zeit haben... :roll:
 
Zeig mir ein Laufhaus/Studio, in dem Du 8 Stunden (oder länger) rumsitzen, geschweige denn in der Sonne liegen/saunieren/für lau essen, und den Mädels bei der Arbeit zuschauen kannst, ohne hinauskomplimentiert zu werden ;)
Die Kosten für die Mädels sind IMHO ziemlich gleich egal ob LH oder FKK-Club. Ok im FKK-Club kommen keine Extrakosten für Essen/Trinken Duschbad/Handtücher auf die Mädels zu.
 
Lola, die kleine zierliche Ungarin sagte bei meinem letzten Besuch, dass sie nur mehr ein paar Tage da sei, .........ist sie wieder zurück, oder komplett weg ?
lg
El.G
 
gibt's eigentlich diese tolle Bardame wieder ? Ich war mal so etwa im Jänner dort, da war eine tolle, hübsche, lustige Bardame im Dienst. Ich glaube Rumänin, blond, mit Brille, Ende 30, sehr lustig, und hat immer draussen im Rauchfoyer Karten gelegt.
 
gibt's eigentlich diese tolle Bardame wieder ? Ich war mal so etwa im Jänner dort, da war eine tolle, hübsche, lustige Bardame im Dienst. Ich glaube Rumänin, blond, mit Brille, Ende 30, sehr lustig, und hat immer draussen im Rauchfoyer Karten gelegt.
Samy ist nicht mehr dort hab sie aber am Fr. Abend dort gesehen wie sie mal so auf Besuch gekommen ist.
An der Bar ist jetzt Viola oder Anna!
 
hi
wieviele mädchen sind eigentlich im club
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben