Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, NF ist zumindest bei Lora (22, 1,55 m klein und sehr zierlich), mit der ich am Freitag das Vergnügen hatte, zwar nicht im "kartellierten Richtpreis" von € 60,--/halbe Stunde enthalten, dafür hat sie mich aber mit reichlich Zungeneinsatz an anderer Stelle entschädigt ;).- ".

NJoe

Was meinst Du denn damit ?
NF nicht inkludiert oder kostet extra ?
lg
El.G
 
Wer sich selbst davon überzeugen will, muss sich übrigens ranhalten, weil sie schon Anfang September wieder für unbestimmte Zeit in ihre rumänische Heimat zurückkehrt :cry:
Ich würde es mir ja auch viel lieber im Dodo-Sommergarten (z.B. mit Angela im Arm - oder sonst wem/wo) gemütlich machen, aber leider ist meine finanzielle Situation jetzt wohl nur mehr durch viel Arbeit und starke Einschränkungen bei den Ausgaben zu retten... :confused:
 
Wär perfekt für mich, heute hätt ich unter der liegedusche sicher meine ruh ;)
 
Im Moment gibts dort im Garten eine OpenairLiegedusche!:cool:

Was auch immer es dort gibt - heuer werde ich wohl leider nichts mehr davon haben. Meine Pechsträhne hat leider ein riesiges Loch in meine Finanzen gerissen... :mauer:
 
pech im spiel UND kein glück in der "liebe" sakra aber auch

aber da die liegedusche weder thermostat noch einhandmischer hat, ists sowieso nix..... hach hach hach, die gute alte zeit des blödelns....
 
Und kein störender Duschvorhang, dafür kräuterduft... Ich fühls, ich bin bald bereit dafür... Wann ist nina da und du nicht?!? :mad: ;)
 
Apropos: Für den 04.09. ist wieder ein Grillabend angekündigt, und für die Woche darauf ein weiterer...na ja...Höhepunkt (bzw. gleich mehrere davon ;)) im Veranstaltungskalender.
Vielleicht gönn' ich mir bis dahin wieder was (falls es auch meine Freizeit zulässt) - ein bisschen was sollte ich ja bis dahin schon wieder zur Seite gelegt haben, auch wenn es nur sehr mühsam voranschreitet... :roll:
 
......aber leider ist meine finanzielle Situation jetzt wohl nur mehr durch viel Arbeit und starke Einschränkungen bei den Ausgaben zu retten... :confused:

.... Meine Pechsträhne hat leider ein riesiges Loch in meine Finanzen gerissen... :mauer:

.... ein bisschen was sollte ich ja bis dahin schon wieder zur Seite gelegt haben, auch wenn es nur sehr mühsam voranschreitet... :roll:


Schreibst in Gottes Namen halt deine Kontonummer hier rein - ist ja im Gegensatz zu e-mailaddys und Tel.nummern nicht verboten. Vielleicht erbarmt sich ja wer deiner. :roll:

Bessere Chancen hättest vermutlich in einem anderen thread:

http://www.erotikforum.at/forum/so-arm-weil-t92675.html
 
Edina, eine blonde Ungarin, von der Tom1020 vielleicht Näheres zu berichten weiß ...
Absolut richtig!
Nach der Pflicht-Einstandsrunde mit Angela und einer Erholungspause mit dem schon erwähnten Holzhackeraufguss habe ich eine Testrunde mit dem Neuzugang Edina gestartet. Zum Abklären der Rahmenbedingungen mit ihr zuerst auf eine Liege im Garten zurückgezogen und den schönen Sommerabend genossen, windstill und angenehm warm. Da sie keine Fortsetzung unserer intimen Aktivitäten unter freiem Himmel wollte, wechselten wir in ein Gartenzimmer. Was folgte war exzellenter erfrischender Jungmädchensex, mit hingebungsvollem NF. Nach nochmaliger Erholungspause im Garten gönnte ich mir - gerade rechtzeitig vor der Sperrstunde - noch eine Wiederholung mit Edina. Wer nicht nur auf Model-Typen fixiert ist, liegt bei Edina sicher gut und findet ein ehrlicheres Service als bei so manchem Hochglanzgirl.
 
Schreibst in Gottes Namen halt deine Kontonummer hier rein - ist ja im Gegensatz zu e-mailaddys und Tel.nummern nicht verboten. Vielleicht erbarmt sich ja wer deiner. :roll:
Das kann ich mir nicht vorstellen - außerdem muss ich es auch selbst wieder schaffen! Bin ja schließlich kein Bettler...

Bessere Chancen hättest vermutlich in einem anderen thread:

http://www.erotikforum.at/forum/so-arm-weil-t92675.html
Bessere Chancen wahrscheinlich nicht, aber zumindest thematisch ist's dort passender (gesagt, getan)...
 
Vielleicht gönn' ich mir bis dahin wieder was (falls es auch meine Freizeit zulässt) - ein bisschen was sollte ich ja bis dahin schon wieder zur Seite gelegt haben...

Beim Gratis-GB am 12.09. kommst mit dem Eintrittspreis durch - darfst halt nur nichts dagegen haben, dass einer mit der Kamera draufhält :mrgreen:
 
Beim Gratis-GB am 12.09. kommst mit dem Eintrittspreis durch - darfst halt nur nichts dagegen haben, dass einer mit der Kamera draufhält :mrgreen:
Käme auf einen Versuch drauf an (ob ich durch das Wissen, mitgefilmt zu werden, keine Erektionsprobleme habe :oops:) - aber jedenfalls danke für den Tipp! Den Gutschein hab ich ja auch noch...
 
Sagt einmal Leute, was ist denn tagsüber los ?
Wie viele Mädchen sind denn jetzt da und welche ?
lg

El.G
 
Wie viele Mädchen sind denn jetzt da und welche ?

Neben Angela und Lora, mit denen ich nun jeweils schon zum wiederholten Mal das Vergnügen hatte ;), waren heute Anastasia, Edina und ein rothaariger "Neuzugang" aus Ungarn anwesend.

NJoe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben