Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also geht man mit dem mädel *danach* zum kästchen? :hmm:

Richtig :daumen:

Genau genommen gehen beide zu ihren Kästchen - so kann Dir allfälliges Retourgeld refundiert werden und SIE die Einnahmen gleich in Sicherheit bringen ;)

NJoe
 
Insidertipp: wenn du richtig gut warst, bezahlen dir die Mädchen hin und wieder auch mal Geld :lol: also immer brav zum Kästchen folgen haha
 
Insidertipp: wenn du richtig gut warst, bezahlen dir die Mädchen hin und wieder auch mal Geld
Hab maL zu Anastasia gemeint nachdem sie zu mir gesagt hat" Wow gut, 3x Orgasmus!" Macht 180,- Euro war irgendwie aber nicht so überzeugend, wahrscheinlich warens gespielt!:cool:
 
Anastasia ... zu mir gesagt hat "Wow gut, 3x Orgasmus!"
Diese Standardmeldung habe ich heute auch wieder von ihr gehört.
War heute mit NJoe wieder dort (bzw. hier, bin nämlich noch da), und wir haben mit Angela Geburtstag gefeiert. Sie ist und bleibt derzeit meine Favoritin dort. Sonst hat es wieder einige neue Ungarinnen gegeben. War ein absolut netter Abend.
PS: Kathi ist derzeit immer schwer zu erwischen. Wenn sie da ist, ist sie besetzt , und danach ist sie gleich wieder eine Wolke ...
 
Diese Standardmeldung habe ich heute auch wieder von ihr gehört.

Musst ja noch ganz schön umtriebig gewesen sein, nachdem ich gegangen bin ;).

War heute mit NJoe wieder dort (bzw. hier, bin nämlich noch da), und wir haben mit Angela Geburtstag gefeiert.

...die an ihrem Ehrentag der offenbar Donnerstags im DoDo geltenden Kleiderordnung entsprochen und sich ausnahmsweise einmal (relativ) hochgeschlossen, wenn auch unten ohne :mrgreen:, im entzückenden "kleinen Schwarzen" präsentiert hat - stand bzw. steht ihr ausgezeichnet :daumen:.

Sonst hat es wieder einige neue Ungarinnen gegeben.

Wobei es Naomi, bei der ich schon hätte schwach werden können, gegen Ende des Abends leider Kathi gleichgetan hat und - wie soll ich es am besten ausdrücken - nicht mehr so recht greifbar gewesen ist...

NJoe
 
Netter Sonntag nachmittag im Freibad Donaudreams, das Wetter hat super gepasst! Von den anwesenden 7 Gästinnen waren die 3 neuen noch etwas schüchtern, doch das dürft sich mit der Zeit noch legen!
Jedenfalls wurden alle vom Personal bestens betreut und die Mädels bemühten sich auch redlich den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen!
 
DD = Donau Dreams? dachte das ist Donau Dolls? gibts also noch so ne Sauna?
 
ob donaudolls oder donaudreams ja es gibt noch so ne sauna, wobei diese etwas anders ist als die anderen beiden
 
DD = Donau Dreams? dachte das ist Donau Dolls? gibts also noch so ne Sauna?

Du hast mit Deiner ersten Vermutung natürlich Recht, das ehem. Donaudolls (DoDo), 1220 Wien, Donauturmstraße 6, wurde an derselben Adresse unter dem neuen Namen Donau Dreams bzw. - in offensichtlicher Anlehnung an den alten - DD-Clubsauna wiedereröffnet.

Daneben gibts die anderen bekannteren Fkk-Saunas wie das GT, den Fkk-Funpalast oder auch die bereits angesprochene Miami-Sauna. Die Berichte in diesem Thread, auch der letzte von 18,5cm, beziehen sich jedoch alle auf das ehem. DoDo, jetzt DD-Clubsauna.

Ich war auf Einladung von 18,5cm gestern ja auch wieder im DoDo (gemeint: DD-Clubsauna) - Bericht folgt.

NJoe
 
danke! also Donau Dolls ist Geschichte.. ab jetzt Donau Dreams
 

Und hier ist er:

Bei endlich wieder der Jahreszeit entsprechendem Wetter konnte ich an meinem letzten Urlaubstag einfach nicht anders, als der Anregung meines Vorposters zu folgen und schon am Nachmittag ins DoDo "einzufallen". Nachdem ich mich nicht schon zu Anfang verausgaben wollte und das eine oder andere verlockende weibliche Wesen vertröstet hatte - vor allem die "Stammgästinnen" Anastasia und Kati können einem das ganz schön schwer machen -, gesellte sich gegen Abend dann Betty (Bernadette, Rufname "Csilla"), eine der von 18,5cm erwähnten ungarischen Neuzugänge mit hübschem Gesicht und gertenschlanker Figur, zu mir und musste mich nicht lange überzeugen, sie auf eines der Zimmer zu begleiten.

Erfreulicherweise verbirgt sich hinter dem ersten etwas verhaltenen Eindruck eine wahre NF-Künstlerin, die knapp daran war, mich mit viel Gefühl und wenig Handeinsatz schon frühzeitig zu erleichtern ;). Zum Glück kam es nicht dazu, wäre ich dann doch um einen engagierten Ritt, wobei sie ständig Blickkontakt hielt, und das angenehm entspannte "Finale" in der Doggy-Stellung umgefallen. Heftig dürfte Betty es eher nicht mögen - das (hörbar) hektische Treiben der Gäste im Nebenzimmer schien sie eher zu belustigen -, meinen Geschmack hat sie damit aber voll getroffen.

Fazit: Wieder eine "Gästin" mehr, die es lohnt, dem DoDo einen Besuch abzustatten.

NJoe
 
sind dort auch Latinas oder Schwarze zu finden? :)
 
sind dort auch Latinas oder Schwarze zu finden?

Derzeit sind im DoDo soweit ersichtlich "nur" Rumänien, die Slowakei, Polen und Ungarn vertreten.

Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren ;)

NJoe
 
ok würde dort gern mal vorbeischaun, war erst einmal im ausland in so einem 'freibad'
 
...eine der von 18,5cm erwähnten ungarischen Neuzugänge mit hübschem Gesicht und gertenschlanker Figur...
Klingt nach einem interessanten Fall - offenbar auch für meinen Geschmack... :mrgreen:

Wieder eine "Gästin" mehr, die es lohnt, dem DoDo einen Besuch abzustatten.
Da sollte ich wohl auch (endlich) mal meine "Saunaclub-Premiere" in die Tat umsetzen... :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben