- Reaktionen
- 809
Wichtigsteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wichtigsteller
Da hat DIAM - wieder einmal - Recht, weil:
NJoe
PS: Den Schlüssel trägt man mittels flexiblem Bändchen am Handgelenk.
also geht man mit dem mädel *danach* zum kästchen?
Hab maL zu Anastasia gemeint nachdem sie zu mir gesagt hat" Wow gut, 3x Orgasmus!" Macht 180,- Euro war irgendwie aber nicht so überzeugend, wahrscheinlich warens gespielt!Insidertipp: wenn du richtig gut warst, bezahlen dir die Mädchen hin und wieder auch mal Geld
Diese Standardmeldung habe ich heute auch wieder von ihr gehört.Anastasia ... zu mir gesagt hat "Wow gut, 3x Orgasmus!"
Diese Standardmeldung habe ich heute auch wieder von ihr gehört.
War heute mit NJoe wieder dort (bzw. hier, bin nämlich noch da), und wir haben mit Angela Geburtstag gefeiert.
Sonst hat es wieder einige neue Ungarinnen gegeben.
DD = Donau Dreams? dachte das ist Donau Dolls? gibts also noch so ne Sauna?
Naja Einladung, bezahlt hast selber ich hab dir halt gesagt das ich dort bin!Ich war auf Einladung von 18,5cm gestern ja auch wieder im DoDo (gemeint: DD-Clubsauna) - Bericht folgt.
NJoe
Bericht folgt.
sind dort auch Latinas oder Schwarze zu finden?
Klingt nach einem interessanten Fall - offenbar auch für meinen Geschmack......eine der von 18,5cm erwähnten ungarischen Neuzugänge mit hübschem Gesicht und gertenschlanker Figur...
Da sollte ich wohl auch (endlich) mal meine "Saunaclub-Premiere" in die Tat umsetzen...Wieder eine "Gästin" mehr, die es lohnt, dem DoDo einen Besuch abzustatten.