Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis zur Wiederholung habe ich dann eine längere Pause gebraucht., bei der sie mir wieder anschmiegsam Gesellschaft geleistet hat, unterbrochen nur von dem Intermezzo mit 18,5cm, der sie mit ausgiebigem Lecken schon auf der Gartenliege fast zum Orgasmus gebracht hat. Vollendet hat er das dann in einem der Gartenzimmer, wie NJoe und ich es lautstark miterleben konnten. Auf meine spätere Frage hat sie durchaus glaubhaft bestätigt, dass es nicht ein gespielter sondern ein echter Orgasmus war.

tja 18,5 ist halt der könig der kitzler:mrgreen:
 
Seit du in Pension bist!
Hab den schönen Tag heut genützt und hab im DD vorbeigeschaut, leider war die Nina nicht da. Neu waren allerdings 3 ungarische Mädels wo ich dann bei eine (Karolina) nicht Nein sagen konnte.
Zwar am Anfang noch sehr schüchtern und ein bisserl gehemmt wirkend, taut sie jedoch bei richtiger Behandlung schön auf, und bietet durchaus ansprechenden GF6.
 
Hi Leute,
was tut sich am Sonntag dort ?
lg
El.G
 
Nicht mehr und nicht weniger als an anderen Tagen Super GF6 in entspannter Athmosphäre am Pool und bei Schönwetter im herrlichen Garten. Dazu ein paar Runden Tischtennis oder Federball mit den Mädels, natürlich nichts für die die sich lieber von Hochglanztussis abzocken lassen!
 
Na der Palast ist gestorben für mich, will aber nicht ins DD gehen und dann sind dort vielleicht 3 Girls.
bis wann ist denn offen am Sonntag ?
danke
El.G
 
So ist bis 22h offen, dafür 40,- Eintritt, das letzte Mal waren 5 Mädels dort.
 
Gerade mal 3 Girls am Sonntag nachmittag ist /war nicht berauschend,:fragezeichen: bin dann ins GT, dort waren ca 20 ++ !
lg
El.G
 
Gerade mal 3 Girls am Sonntag nachmittag...

Mit Kati, Angela und Nina dafür aber solche der ersten Riege, und fleißig waren sie auch :daumen:. Jedenfalls dürfte jeder der anwesenden Herren "drangekommen" sein, sooft er wollte/konnte.

Ein dickes :bussal: auf diesem Weg nochmals an Kati und Angela, die mir meinen Urlaub gestern noch mehr versüßt haben.

NJoe
 
Nun auf Tatoooooooooooooooos stehe ich nicht so, mir sind 3 einfach zu wenig, auch nicht für 40 Euro.
lg
El.G
 
Wirst aber kaum eine Göre ohne Tattoo mehr finden!

Dabei war mit Kati sogar eine der letzten Vertreterinnen dieser "aussterbenden Gattung" zugegen. Ninas Anwesenheit hat den Durchschnittsprozentsatz an geschmückter Körperfläche freilich wieder erheblich nach oben korrigiert ;).

NJoe
 
was ist für "Anfänger" solcher Saunaclubs zu empfehlen bitte, eher das GT oder die DD?
 
was ist für "Anfänger" solcher Saunaclubs zu empfehlen bitte, eher das GT oder die DD?

Da ich bisher nur im DoDo war, fehlt mir natürlich die Vergleichsmöglichkeit, aber es geht dort - bedingt durch die örtlichen Gegebenheiten (hier verschafft die HP einen authentischen Eindruck), derzeit im Durchschnitt etwa 5+ Mädels und die gleiche Anzahl an männlichen Gästen - halt eher familiär zu, und der Garten mit überdachtem Pool ist bei schönem Wetter natürlich schon eine Klasse für sich. Ich hab mich jedenfalls gleich bei meinem ersten Besuch wie zuhause gefühlt.

Wer unbedingt eine zweistellige Anzahl von "Gästinnen" braucht, um glücklich zu sein, ist im DoDo hingegen definitiv fehl am Platz.

NJoe
 
was ist für "Anfänger" solcher Saunaclubs zu empfehlen bitte, eher das GT oder die DD?

Also ich würde Dir das GT empfehlen. Dort ist mehr los, man ist "anonymer", weniger beobachtet. Im DD ist es mehr wie eine große Family - nicht schlecht, aber etwas "eng". Das GT bietet ausserdem mehr Auswahl, ein größeres Kino, besseres essen.

Hope it helps ...

Gruß
 
Als Anfänger bist sicher im DD besser aufgehoben, bei den Mädels kannst eigentlich nichts falsch machen. Die Erklärung bzw. Betreuung durchs Personal ist besser, es sind weniger ander Gäste da (dh man fühlt sich nicht angestarrt) Besonders im GT riechen das die Mädel das du neu bist und dann hast gleich die ganzen Abzockerinnen am Hals die sonst keinen mehr abkriegen!
Wenn du dann schon mal die Vorteile des Konzept kennst kannst dir ohne weiteres ja mal ein Lokal mit mehr Gören anschauen da kannst du dann selbst deine Preferenzen rausfinden!
 
Ja
Für meine 2. Runde war es ihr dann im Garten doch schon zu kühl und wir haben uns daher auf eine der Couchen im Aufenthaltsraum verzogen. Habe ihr dann das Reiten erspart, nicht aber das ausgiebige NF, und schließlich zu Ende missioniert.
).

und für so eine "runde" wie du sie beschreibst zahlt man 60 euro?
 
und für so eine "runde" wie du sie beschreibst zahlt man 60 euro?
Ja, 60 EUR für die halbe Stunde, egal ob im Aufenthaltsraum, im Kino, oder in einem der Zimmer (wobei ich jetzt im Sommer die Gartenzimmer sehr schätze, da kann man die Tür offfen lassen, und hat das "open air-Gefühl" auch wenn man nicht mitten im Garten liegt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben