Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@18,5: danke für die Erklärung..also wenn man ins GT geht sollte man schon mehr Erfahrung haben? gibt es aus dem GT und DD noch was in Wien?

@Tom: ich dachte in so Saunaclubs geht man in Zimmer dann aber wie du es beschreibst kann man es egal wo treiben...?
 
@18,5: danke für die Erklärung..also wenn man ins GT geht sollte man schon mehr Erfahrung haben? gibt es aus dem GT und DD noch was in Wien?

@Tom: ich dachte in so Saunaclubs geht man in Zimmer dann aber wie du es beschreibst kann man es egal wo treiben...?
Ist eher eine Spezialität des intimeren DD, im GT nicht unbedingt zu empfehlen!
Den fkk-funpalast gibts noch, dann ev. die Miamisauna (aber ein etwas anderes Konzept) Dann werden noch gleich ein paar schreien weils noch ein paar kleinere Hütten auch mit einer Saunakabine gibt!
 
@Tom: ich dachte in so Saunaclubs geht man in Zimmer dann aber wie du es beschreibst kann man es egal wo treiben...?

Ja eh denn manchmal machen’s einen schon so scharf dass man’s ins Zimmer gar nicht mehr schafft.:mrgreen:
 
Eintritt, freie Konsumation, dafür brauchen die Gästinnen nicht abteilen!
Und auch kein Getränke betteln!

Eintritt usw is ja im GT und DD auch? und Miamisauna is ein normales Bordell? (website?)
 
Ein anderes Konzept, du zahlst nur Eintritt für die Sauna, Getränke sind Extra und falls du die Unterflurzimmer nutzen willst musst du einen Ladydrink spendieren!
 
Damit kein Missverständnis aufkommt:

Eintritt, freie Konsumation, dafür brauchen die Gästinnen nicht abteilen!
Und auch kein Getränke betteln!

= DoDo (deshalb renn ich mit meinem bescheidenen Wunsch nach Leitungswasser dort immer offene Türen ein ;)) bzw. GT

Ein anderes Konzept, du zahlst nur Eintritt für die Sauna, Getränke sind Extra und falls du die Unterflurzimmer nutzen willst musst du einen Ladydrink spendieren!

= Miami Sauna - da gibts einen eigenen [thread=70349]Thread[/thread]; Adresse: Ottakringer Straße/Palffygasse :lehrer:

NJoe
 
Ja, 60 EUR für die halbe Stunde, egal ob im Aufenthaltsraum, im Kino, oder in einem der Zimmer (wobei ich jetzt im Sommer die Gartenzimmer sehr schätze, da kann man die Tür offfen lassen, und hat das "open air-Gefühl" auch wenn man nicht mitten im Garten liegt).

blöde frage, aber wie macht ihr das mit dem bargeld... man hat ja immer nur ein badetuch und wertgegestände im spint. :fragezeichen:
 
blöde frage, aber wie macht ihr das mit dem bargeld... man hat ja immer nur ein badetuch und wertgegestände im spint. :fragezeichen:

Ja wenn Du das Bargeld nicht im Spind/Safe lassen willst, bleibt dir nur mehr die Möglichkeit es Dir in den A...... zu schieben.
Allerdings, gebe ich zu bedenken, sind die Mädels davon nicht sehr angetan.....
 
naja man kann ja auch die Geldbörse in der Hand mit sich tragen..aber schon nervend..am besten wäre wenn alles aufgeschrieben wird und man zahlt am Ende beim Ausgang
 
d.h. man geht immer vor einer "runde" mit dem mädel zum spint?

naja man kann ja auch die Geldbörse in der Hand mit sich tragen..aber schon nervend..am besten wäre wenn alles aufgeschrieben wird und man zahlt am Ende beim Ausgang

Man zahlt wie in allen Saunaclubs nach der Action. Aber dann sofort, und nicht erst vorm Gehen.

Du bezahlst für den gehabten Sex nicht dem Betreiber, sondern der freien Unternehmerin, welche dort ebenfalls zahlender Gast ist. :capito:
 
Man zahlt wie in allen Saunaclubs nach der Action. Aber dann sofort, und nicht erst vorm Gehen.
QUOTE]


also kann man sich das so vorstellen das jeder dort seine brieftasche mit sich in der hand herumträgt? auch in der sauna? :fragezeichen:
 
Wer lesen kann, dem ist de Antwort sofort einsichtig - NEIN
 
also kann man sich das so vorstellen das jeder dort seine brieftasche mit sich in der hand herumträgt? auch in der sauna?

Wer lesen kann, dem ist de Antwort sofort einsichtig - NEIN

Da hat DIAM - wieder einmal - Recht, weil:

Für Wertsachen und Gewand gibts separate Kästchen, die mit demselben Schlüssel sperrbar sind :daumen:.

NJoe

PS: Den Schlüssel trägt man:down: mittels flexiblem Bändchen am Handgelenk.
 
Es gibt durchaus Stammgäste die mit einem Mädel öfter aufs Zimmer gehen die dürfen dann ohne weiteres auch zum Schluss dann zahlen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben