Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mus man da wirklich mit so einem bademantel herumlaufen? Haut einen der Bade Waschl hinaus wen man ganz normal mit anzug kommt?
 
mus man da wirklich mit so einem bademantel herumlaufen? Haut einen der Bade Waschl hinaus wen man ganz normal mit anzug kommt?

Mit Bademantel darf dort ausschließlich 18,5cm rumlaufen :lehrer: - Du musst Dich schon ganz nackig machen (Handtuch und Badeschlapfen werden zur Verfügung gestellt :mrgreen:).

Vielleicht folgen noch Berichte von meinen beiden Mitstreitern.

Ich hatte mir gestern eigentlich vorgenommen, Neuland zu erkunden, letztlich wurden es dann aber doch deja vue-Erlebnisse mit Angela und Niki (siehe 5 Posts weiter oben/unten); die beiden Süßen kann man:down: halt nicht so einfach von der Gartenliege schubsen ;). Für den anglophilen Leser sei nachgetragen, dass es sich mit Angela (Rumänin) in seeehr entspannter Atmosphäre :mrgreen: das halb in Vergessenheit geratene Schulenglisch auffrischen lässt. Jetzt dürfte sie aber eine Woche auf Urlaub sein.

Über die "Reunion des Jahres" (mit Nina) hat 18,5cm ja schon berichtet - da wurde einem schon beim Zuschauen ganz warm ums Herz ;).

NJoe
 
Ihr machts mir da richtig einen Gusta drauf das ich dort auch wieder mal seit langen hin schauen will.
Nur leider habe ich seit gestern so einen Sonnenbrand erwischt das mir jetzt alles weh tut.
Bin ja auch selber schuld wer legt sich ja auch schon in die Sonne um 11 bis 15 Uhr ohne sich einzucremen.
Aber ich würde auch lieber im Bademantel dort umherrennen. Denn das Badetuch verlier ich immer.:oops: :mrgreen:
 
Zuerst mal die Sophie, und dann im Anschluss die Nina(die bei mir immer noch Larissa heisst) die mir wieder mal gezeigt hat was man unter GFS wirklich versteht! Jetzt wart ich nur auf irgendwelche Plastickomentare!

Meinst Du mit Larissa die kleine Rumänin, die zu Beginn ihrer "Karriere" im GT war, dann im DD und danach in einigen Clubs - zuletzt in der Sedlitzkygasse?
 
Meinst Du mit Larissa die kleine Rumänin, die zu Beginn ihrer "Karriere" im GT war, dann im DD und danach in einigen Clubs - zuletzt in der Sedlitzkygasse?

Wenn jene, die Du meinst, relativ klein und mit einer Unzahl von Tätowierungen geschmückt ist, wird sie es sein.

Eine (neue) HP gibts übrigens auch schon:

www.dd-clubsauna.at

NJoe
 
Wenn jene, die Du meinst, relativ klein und mit einer Unzahl von Tätowierungen geschmückt ist, wird sie es sein.

Eine (neue) HP gibts übrigens auch schon:

www.dd-clubsauna.at

NJoe

Klein, zart und (meistens dunkelhaarig). Tatoo hat sie nur eines am Oberarm. Der 18,5 cm kennt auf jeden Fall die, die ich meine. Wir dürften so ziemlich den gleichen Frauentyp haben :daumen:

Danke für die Info bezüglich homepage!
 
Meinst vieleicht Roxi die geht mir schon ab . Weiss wer ob sich was bei den 50 Euro Eintritt für regiestrierte Mitglieder was geändert hat
 
Und weiss wer wo Roxi momentan anzutreffen ist
 
Bei der Larissa handelt es sich nicht um die GT Larissa sondern um die 6devils Larissa.
Sie kommt aus Polen und hat jede Menge Tattoos und Piercings.
Und einen Bademantel kann sich gegen einen Unkostenbeitrag jeder ausleihen, sonst gibts nur Handtücher die aber in einer Superqualität!
Und jeder Gast kann natürlich mitbringen worauf er Lust hat, wobei ich im Sommer auch gern wirklich nackt rumlaufe!
 
Sind zwar alles schöne und nette Berichte - aber wie schauts so preislich aus bei den damen???

Vorallem bei euren Stammmädels.
 
Sind zwar alles schöne und nette Berichte - aber wie schauts so preislich aus bei den damen???

Vorallem bei euren Stammmädels.

€ 60,-- die halbe, € 120,-- die ganze - mehr gibts dazu nicht zu sagen ;)

NJoe
 
Na eine Muschi Larissa nennen ist mir auch noch nicht eingefallen!;)
 
Sonntagabend-Besuch mit NJoe hat das WE sehr angenehm ausklingen lassen.
Klaudia, ungarischer Neuzugang, erster Tag im DD, hat beim ersten Test von NJoe Bestnoten erhalten. Davon motiviert habe ich ihr nur eine kurze Pause gegönnt und mich mit ihr in ein Gartenzimmer zurückgezogen. NF vom Feinsten, ausdauernd, hingebungsvoll, hat das kleinste Handzeichen verstanden und Handeinsatz bleiben lassen. Hatte fast Mühe, sie zu stoppen, um nicht schon vorzeitig zu beenden. Angreifen und spielen mit den Fingern war überall erlaubt. Beim Verkehr ist sie dann richtig schön feucht geworden. Wenn am So. nicht schon um 22h Sperrstunde gewesen wäre, hätte ich gerne noch eine 2. Runde gemacht.
NJoe hat sich mit Kathi inzwischen zum Marathonlover entwicklelt. Kaum hat er mir Klaudia überlassen, war er mit Kathi schon wieder im Kino und hat unseren Kurzbesuch bestens genützt.

@ 18,5cm: nach Abschluss unseres Testprogramms wurden uns von der Rezeption Deine tel.Urlaubsgrüße ausgerichtet. Du hast wirklich was versäumt heute.
 
Klaudia, ungarischer Neuzugang, erster Tag im DD, hat beim ersten Test von NJoe Bestnoten erhalten.

Vorab zur Beruhigung aller weiblichen Gäste des DoDo: Es wird weder getestet, noch werden Noten vergeben, Klaudia gehört ob ihrer "Sprachkenntnisse", denen selbst ich, der dem Blasen gewöhnlich nicht so viel abgewinnen kann, nur schwer widerstehen konnte, aber wirklich über den sprichwörtlichen grünen Klee gelobt :daumen:. Auch sonst war sie sehr motiviert dabei, weshalb die "erste Runde" des vergangenen Abends relativ rasch ihrem Ende zugehen sollte.

NJoe hat sich mit Kathi inzwischen zum Marathonlover entwicklelt. Kaum hat er mir Klaudia überlassen, war er mit Kathi schon wieder im Kino und hat unseren Kurzbesuch bestens genützt.

:oops: Na ja, wenn eine Naturschönheit (und das soll auch so bleiben - sie weiß, was ich damit meine) wie Kathi - hier ein Foto von ihr - einen ganz unverbindlich zum Fernsehen einlädt, kann man:down: schlecht nein sagen. Der zweite "Durchgang" stellt die Mädels bei mir ja immer vor eine ungleich größere Herausforderung, aber auch die hat sie bravourös gemeistert ;). Für akrobatische Einlagen auf engem Raum fühl ich mich mittlerweile allerdings fast schon zu alt, weshalb ich die Aktion das nächste Mal auf eines der mit großzügigen Betten ausgestatteten Zimmer verlagern würde.

Das Resüme des gestrigen Abends hat Tom1020 zu Beginn seines Beitrages schon zutreffend vorweggenommen.

NJoe
 
Na ich denk da muss ich mir die Klaudia auch bald mal anschauen kommen, Heut regnet es sowieso, vielleicht brech ich den Urlaub vorzeitig ab, aber anderseits steppt in Siofok auch der Bär!
 
Tom1020 hat mich eingeladen, ihn gestern ins Donaudolls zu begleiten. Ich war zunächst skeptisch - war ja noch nie zuvor in einem Saunaclub -, hab mich dann aber doch dazu durchgerungen und sollte es auch nicht bereuen.

NJoe

mit tom1020 und 18,5 bist bestens unterwegs:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben