P
Gast
(Gelöschter Account)
Da sollte ich wohl auch (endlich) mal meine "Saunaclub-Premiere" in die Tat umsetzen...
Aber nicht in den Pool dort Pinkeln! wenns die Mädls machen ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sollte ich wohl auch (endlich) mal meine "Saunaclub-Premiere" in die Tat umsetzen...
Siehst eben du kennst die Stasi nicht, sonst würdest das nicht fragen!was hast denn mit ihr erlebt?
kann man dort auch nach Mädls fragen oder schaut dass blöd aus?
Aber nicht in den Pool dort Pinkeln! wenns die Mädls machen ok
Hat von den Stammgästen jemand einen Tipp für mich welches Mädel für eine Action im Garten zu erwärmen ist.
Kommt natürlich darauf an, wie weit die "Action" gehen soll, aber am ehesten dürften Angela und Kati, womöglich auch Anastasia, für so etwas zu haben sein.
NJoe
Mit der Stasi kannst alles egel wo machen!Anastasia, für so etwas zu haben sein.
NJoe
normalerweise auf zwei Beinen - bei längerem Aufenthalt vielleicht auch zeitweise auf allen vierenWie läuft mann dort herum?
gute Frage - aber wenn ich mich nicht irre, so wurde letztes Wochenende der Krawattenzwang abgeschafft und ab sofort reichen dunkler Anzug oder wahlweise Frack (dann aber mit Zylinder)Was mann an?
bodenlanges Abendkleid, das nicht schulterfrei sein darfbzw frau?
Wie läuft mann dort herum?
Was mann an bzw frau?
Mit Bademantel darf dort ausschließlich 18,5cm rumlaufen - Du musst Dich schon ganz nackig machen (Handtuch und Badeschlapfen werden zur Verfügung gestellt ).
Die neuen Ungarinnen, die jetzt dort zu finden sind, finde ich ja zum Teil auch ganz verlockend, nur so jung wie sie sind, bin ich vielleicht zu anspruchsvoll, was das Service betrifft.