Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pinkeln kannst von mir aus in der Dusche! Die Anastasia ist eh so verrückt die macht das schon!

wieso verrückt? was hast denn mit ihr erlebt?
kann man dort auch nach Mädls fragen oder schaut dass blöd aus?

was hast denn mit ihr erlebt?
kann man dort auch nach Mädls fragen oder schaut dass blöd aus?
Siehst eben du kennst die Stasi nicht, sonst würdest das nicht fragen!
Sie ist das verrückteste Huhn das ich kenne!
Fragen kann man immer, ob dir die Antwort gefällt hängt auch von dir ab!

war in Österreich auch noch nie in so ner Sauna, deswegen kenn ich sie nicht. Aber bei dem schönen Wetter wäre es fast Sünde dort nicht mal vorbeizuschaun.

Nächtlicher Besuch am Di. Abend war wieder ein tolles Erlebnis. Mit Angela auf einer Liege im Garten, zuerst zärtliches NF, ohne Hast und Eile, dann Gummi drüber und herrlich von ihr zu Ende geritten ... in einer wunderbar warmen Sommernacht, windstill, nicht mal störende Gelsen waren vertreten. Freue mich schon auf den nächsten Besuch ...

Nach längerer Abstinenz war ich jetzt wieder 2 mal dort - jeweils Sonntags - und habe auch gestern wieder einen sehr netten Nachmittag/Abend dort verbracht!

- Viel Ruhe und Entspannung - der Garten echt ein Traum!
- Sportliche Betätigung der einen, und anderen :mrgreen: Art
- Sehr nette Unterhaltung

Alles in Allem :daumen: (zumindest für meine Bedürfnisse :mrgreen:)

ludlum

Irgendwie sagt mir das schöne Wetter ich soll heute wieder mal ins DD vorbeischauen.
Werd mich also am späten Nachmittag wohl auf den Weg machen.

Hat von den Stammgästen jemand einen Tipp für mich welches Mädel für eine Action im Garten zu erwärmen ist. Bei meinem letzten Besuch bin ich leider immer abgeblitzt. :cry:

Hat von den Stammgästen jemand einen Tipp für mich welches Mädel für eine Action im Garten zu erwärmen ist.

Kommt natürlich darauf an, wie weit die "Action" gehen soll, aber am ehesten dürften Angela und Kati, womöglich auch Anastasia, für so etwas zu haben sein.

NJoe

danke für den Tipp, werde auf jeden Fall berichten wenn sich was ergeben hat.

Kommt natürlich darauf an, wie weit die "Action" gehen soll, aber am ehesten dürften Angela und Kati, womöglich auch Anastasia, für so etwas zu haben sein.

NJoe

Wie läuft mann dort herum?
Was mann an bzw frau?

normalerweise auf zwei Beinen - bei längerem Aufenthalt vielleicht auch zeitweise auf allen vieren :mrgreen:

:hmm: gute Frage - aber wenn ich mich nicht irre, so wurde letztes Wochenende der Krawattenzwang abgeschafft und ab sofort reichen dunkler Anzug oder wahlweise Frack (dann aber mit Zylinder) ;)
bodenlanges Abendkleid, das nicht schulterfrei sein darf :haha:

Was mann an bzw frau?

Zu den (männlichen) Gästen:

Mit Bademantel darf dort ausschließlich 18,5cm rumlaufen :lehrer: - Du musst Dich schon ganz nackig machen (Handtuch und Badeschlapfen werden zur Verfügung gestellt :mrgreen:).

Die Mädels haben entweder gar nichts an, meistens ein Höschen, die ganz G´schamigen auch ein Oberteil. Angeblich gilt jeden Donnerstag ein strengerer, wenn auch nicht verpflichtender Dresscode: Da bedecken sich schon mal die sonst ganz Nackigen auch obenrum bzw. findet teilweise sogar das "kleine Schwarze" Verwendung ;)

NJoe

Gestern wieder mal seit langem eine Grillparty im Donaudreams, die Manschaft war gut aufgestellt.
Hervoragende Betreuung durch das Personal, besonders unser Grillmeisterin und die kleine Fee die für (fast) alles zuständig ist haben sich rührend bemüht!
Einige Neuerungen gibts, einen Kühlbar neben der Bar und einen Sichtgetränkekühlschrank für Bezahldrinks(Alkohol) bei der Reception!
Leider war die Stimmung bei den "Gästinnen" durch den etwas spärlichen Besuch der Gäste etwas gedrückt.
Trotzdem gab es einen tollen "Holzhackeraufguß" in der Sauna an dem sich sogar 2 "Gästinnen" beteiligten, was wiederum zeigt das sich diese wohlfühlen und sich doch auch als Gäste fühlen und nicht nur rein als Anbieterinnen!
Die Qualität der angebotenen Dienstleistungen kann sich natürlich auch sehen lassen, nur werd ich mir ersparen hier noch mal auf Details einzugehen!:daumen:

@ 18,5 cm
Gratuliere Dir nochmals zum Holzhackeraufguss, war wirklich vom Feinsten! Hat wirklich auch die beiden Mädels begeistert.
Meiner bisherigen Begeisterung über das Service von Angela habe ich nichts hinzuzufügen. Werde mich bald wieder dort einfinden. Die neuen Ungarinnen, die jetzt dort zu finden sind, finde ich ja zum Teil auch ganz verlockend, nur so jung wie sie sind, bin ich vielleicht zu anspruchsvoll, was das Service betrifft. Und entscheide mich letztendlich wieder für das Bewährte (und habe es auch keine Sekunde bereut).

Die neuen Ungarinnen, die jetzt dort zu finden sind, finde ich ja zum Teil auch ganz verlockend, nur so jung wie sie sind, bin ich vielleicht zu anspruchsvoll, was das Service betrifft.

Na ja, NF ist zumindest bei Lora (22, 1,55 m klein und sehr zierlich), mit der ich am Freitag das Vergnügen hatte, zwar nicht im "kartellierten Richtpreis" von € 60,--/halbe Stunde enthalten, dafür hat sie mich aber mit reichlich Zungeneinsatz an anderer Stelle entschädigt ;). Auch wenn es zunächst etwas Überzeugungsarbeit bedurfte, sie in die Reiterstellung zu bewegen, fand ich ihr Service insgesamt durchaus ansprechend, schon deshalb, weil sie bis zum Schluss gut mitging, obwohl ich - wieder einmal - etwas länger brauchte. Loras Kenntnisse der deutschen bzw. englischen Sprache halten sich noch in engen Grenzen, fürs Wesentliche hat es aber gereicht.

Nachtrag zum letzten Sonntag: 18,5cm hat vorige Woche ja durch Abwesenheit geglänzt, was meinen Ambitionen, sein Stammädel Nina betreffend, sehr entgegenkam. Nach einer halben Stunde netten Plauderns - Nina spricht (trotz zweier Zungenpiercings :mrgreen:) wirklich exzellent Deutsch und hat auch einiges zu erzählen - gelang es mir schließlich, sie zu einem Abstecher aufs Zimmer zu überreden (oder wars umgekehrt? ;)), was ich nicht bereuen sollte. Dass sie eine richtige Schmusekatze ist, wurde in diesem Thread ja schon erwähnt, und als Teil der Stammannschaft des DoDo bietet sie mit Französisch "ohne", bei ihr in eher gefühlvoller Ausführung, auch den ortsüblichen Serviceumfang. Insgesamt wars mit Nina jedenfalls ein ausgesprochen befriedigendes Erlebnis mit "Wiederholungsgefahr".

NJoe

Auf Anregung von Tom1020 hab ich heute (eigentlich schon gestern) meinen Urlaub bei herrlichem Sommerwetter im DoDo ausklingen lassen und war kurz nach 14 Uhr der erste männliche Gast dort. Angela hat sich gleich hinreißend um mich bemüht, und nach nettem Plaudern sowie ein paar Runden im wohltemperierten Pool gings ab aufs Zimmer. Wie immer wars ein äußerst befriedigendes Zusammensein, Einzelheiten erspare ich mir an dieser Stelle - Angelas Qualitäten wurde in diesem Thread ja schon hinlänglich gelobt. Wer sich selbst davon überzeugen will, muss sich übrigens ranhalten, weil sie schon Anfang September wieder für unbestimmte Zeit in ihre rumänische Heimat zurückkehrt :cry:

Die zweite "Runde" gabs dann mit Anastasia, die sich mir zwischenzeitig auch als Tischtennis- und Federballpartnerin zur Verfügung stellte, ehe am späteren Abend 18,5cm und Tom1020 dazustießen. Das bescherte uns allen wieder den beinahe schon legendären "Holzhackeraufguss", diesmal allerdings mit etwas spärlicher weiblicher Beteiligung, zumal es 18,5cm partout nicht gelingen wollte, Teile des Personals für sein Vorhaben zu gewinnen :mrgreen:

An "Gästinnen" anwesend waren auch die süße kleine Lora und Edina, eine blonde Ungarin, von der Tom1020 vielleicht Näheres zu berichten weiß...

NJoe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben