Nachdem
Tom1020 mir anlässlich unseres gestrigen Besuches im DoDo (richtig: DD-Clubsauna) wieder einmal unter die Nase gerieben hat, dass ich in letzter Zeit angeblich "schreibfaul" wäre, hier ein aktueller Situationsbericht:
Von der "Stammbesetzung" sind ja zuletzt
Anastasia, die ihr Glück im Ausland sucht, und
Angela (ist in ihre rumänische Heimat zurückgekehrt) abhanden gekommen, dafür erfreuen seit rund einer Woche die Ungarinnen
Cindy und
Claudia mit ihrer Anwesenheit; gestern sind - neben
Videorudis Gangbang-Girls, deren Treiben die anderen "Gästinnen" eher skeptisch beäugten -
Barbara, Anda und (glaublich)
Dori, ebenfalls Ungarinnen, dazugestoßen. Mit
Kati und
Vanessa -
Nina hat "geschwänzt"
- waren (vom nicht minder attraktiven weiblichen Personal einmal abgesehen
) also insgesamt 9 Damen anwesend, von denen allerdings nur diejenigen, deren Beglücken - wenn man bei einem GB davon sprechen kann - im Eintrittspreis inbegriffen gewesen ist, wirklich ausgelastet.
Ich hielt mich - wie bereits am vergangenen Sonntag - zunächst an
Cindy, echte 19, hübsches Gesicht, dunkle Haare und mit einer wirklich tollen Figur (gertenschlank und jugendlicher Busen) gesegnet. Deutsch spricht sie fast keines, dafür ist
Cindy eine richtige Kusskönigin
- von der halben Stunde am Zimmer gehen bestimmt 15 Minuten fürs Schmusen drauf. Bei mir hat sie übrigens das Französisch - für mich kein "Muss" - bisher stets ausgelassen und ist gleich zum
übergegangen; ob sie NF im Angebot hat - erfahrungsgemäß wahrscheinlich nicht - entzieht sich daher meiner Kenntnis. Auch der Sex mit ihr ist sehr innig und sie (bei ihrem Alter nicht selbstverständlich) ausdauernd dabei, sodass ich
Cindy demnächst bestimmt wieder einmal aufs Zimmer begleiten werde.
Barbara ginge genauso für 18 durch, ist ihren Angaben zufolge aber "schon" 22, blond (gefärbt?) und eine wahrlich seltene Kombination aus attraktivem Gesicht, schlanker Figur und imposanter (Natur-)Oberweite
. Die Verständigung mit ihr gestaltete sich ähnlich schwierig wie mit
Cindy, und obwohl es im Unterschied zu letzterer bei
Barbara vorab keine Zärtlichkeiten gab, konnte ich nicht anders, als ihr aufs Zimmer zu folgen. Ihr Service würde ich zusammenfassend als durchaus solid und ohne Kritikpunkte, aber eher steril (kein Küssen, kein NF) beschreiben. Anschmiegsamer wurde sie erst eine halbe Stunde später im Kino, als sie mich für eine zweite "Runde" mit ihr gewinnen wollte. Vielleicht taut sie ja auf, wenn sie einen erst einmal kennt - die Hoffnung darauf lässt mich auch bei
Barbara die obligate Frage nach der "Wiederholungsgefahr" bejahen.
Mit
Anda, der einzigen unter den "Neuzugängen" mit sehr guten Englischkenntnissen, war ich gleich zu Beginn ins Gespräch gekommen, allerdings setzte sich kurz darauf (von mir durchaus nicht ungewollt)
Cindy, die ich ja schon kannte, auf meinen Schoß, und die Dinge nahmen ihren Lauf
. Am späteren Abend durfte ich
Anda dann als - in jedem nur denkbaren Wortsinn - äußerst reizende Person (liebe Art, hübsches Gesicht und nicht zuletzt ein toller Körper) kennenlernen und wäre ihr sicher noch verfallen, hätt ich mein Pulver nicht schon vorher bei ihren beiden "Kolleginnen" verschossen. Um das Verpasste nachzuholen, werde ich nächste Woche sicher einmal einen abendlichen Kurzbesuch im DoDo einlegen.
So, und jetzt bin ich gespannt, was
Tom1020 von
Kati und
Vanessa zu berichten weiß.
NJoe