Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi
wieviele mädchen sind eigentlich im club
Gute Frage!
Nachdem die Mädels alle Selbständig sind und oft nur ein paarmal vorbeischauen, "Soviele eben gerade Lust haben Geld zu verdienen"
dh. es sind meistens so zwischen 5 und 10 Mädels anwesend.
 
Welche Girls sind denn normalerweise am Abend anwesend ?
Ist LOLA da, oder noch in Ungarn.
danke
El.G
 
Lola dürfte gar nicht mehr dort sein.
In letzter zeit waren es Kati, Angela, Aneta, Vanesse, Anastasia und Edina, die ich immer wieder gesehen habe. Werde auch heute noch hinschauen, sie machen zwar am So. schon um 22 Uhr Schluss, aber NJoe und 18,5cm sind schon dort, und ich werde mich wohl noch kurz dazugesellen ...
Dann wissen wir genau wer dort war.
 
Also weil ich heute gefragt wurde ob ich aktiver oder passiver Konsument dieses Forums bin, und zu meiner persönlichen Schande, "Bin passiver Nutzer" wahrheitsgemäß geantwortet habe, mein Versuch dieses Manko zu beheben.

Also ich bin nach den bisherigen Berichten in diesem Thread motiviert um cirka 15 Uhr im DD aufgetaucht. Begrüßung war sehr freundlich, Studio ist sauber und entspricht der Vorstellung in der HP.

Bin zunächst saunieren gegangen. Es steht neben einer cirka 100 Grad Saunakammer auch eine 1Mann/1Frau - mir persönlich nicht heiß genug - große Infrarotkammer(?) zur Verfügung. Nenne es absichtlich so weil die Kammer wirklich so klein ist, dass ich einen Mann dort NIEMALS so nahe kommen will. Frauen hingegen.

Also danach Duschen und raus in der Garten. Habe mich, wollte die Situation abschätzen, dann abseits - soweit möglich - auf eine Liege im Schatten gelegt.

Keine fünf Minuten später hat sich Vanessa zu mir gesellt. Nicht besonders groß, kleiner Busen, durchschnittlicher Hintern und schon Ihren Alter entsprechend - 34 Jahre- ein ansehnliches Baucherl. Arschgeweih und Tiger auf der linken Schulter nicht zu vergessen und last but not least kein Wort deutsch, aber wirklich gutes Englisch.

Sie ist Rumänin, war zumindest - laut Ihren Erzählungen - auch schon in Zypern tätigt, was Ihre Fremdsprachenkenntnisse erklärt. Die wichtigste Fremdsprache - französisch - kommt später.

Sie kam nach cirka 100 Sekunden gleich zur Sache, und hat meinen -bis dato - kleinen Freund unter dem Handtuch zu bearbeiten angefangen.

Ach ja noch etwas, Ich kann hier nur von meinen persönlichen Erlebnissen erzählen, gut möglich, dass jemand Anderer unterschiedliche Erfahrungen macht.

Zum Umfeld da ich zwar kein eidetisches Gedächtnis besitze, mich aber zumindest an die Beschreibung von Nina, Angela und Kathi noch erinnern konnte, die entweder intensiv beschäftigt, oder gar nicht ausmachbar waren, und im Endeffekt deswegen - weil mich ein Baucherl nicht stört, wenn die Art stimmt - bin ich mit Ihr auf ein Zimmer gegangen.

Also abgesehen von dem etwas eigenartigen Zungen Geschlaberere - den Sie mir zumindest am Anfang als Küssen verkaufen wollte - eine sehr ansprechende und auf mich eingehende Leistung. By the Way NF bedeutet by Ihr definitiv nicht Mund auf Eichel und daran Lutschen, sondern Zungen Geschlecke im Zielbereich.

Danach gemeinsam Duschen und die Aufforderung noch einmal aufs Zimmer mit Ihr zu gehen, den ich mit den Hinweis der Tag ist noch lang und Alles ist möglich auf später verschoben habe.

Erleichtert und ein bisschen geschafft habe ich mich dann wieder auf mein, siehe oben, gewähltes Bett zurückgezogen und habe der noch kommenden Dinge mehr oder weniger geharrt.

Also ich liege da so mich dürstest es nach Kaffee, also Arsch hoch an die Bar, und da begegne ich das erste Mal Nina. Ich persönlich mag Tattoos und das Mäderl ist in Ihrer Art wirklich eine Wucht.

Keine fünf Minuten nachdem ich meinen Kaffee zum wohlbekannten Liegestuhl verfrachtet habe, setzt sich Nina zu mir. Sie spricht wirklich gut deutsch und hat einen echt lieben Schmäh drauf.

Also kurz gesagt ich war von Vanessa wirklich noch geschafft und wollte mir das Erlebnis mit Nina nicht verderben, obwohl sie wirklich gut küsste- damit meine ich Lippe und Zunge -und in den scheinbar obligaten 100 Sekunden im DD meinen Schniedelwurz bearbeitete.

Sie versicherte mir nach einer cirka halben Stunde herumgetue, dass Sie keine Stress hat um mit mir aufs Zimmer zu gehen, und ich natürlich auch ein anderes Mädchen wählen könnte - dazu komme ich am Schluss - und wir verabschiedeten uns, da ich zuerst das Swimmingpool und nochmals die Sauna besuchen wollte.

Rückblickend gesehen hatten Nina und ich das schlecht möglichste Timing, da Sie sich kurz nach meiner Saunasession wieder zu mir setzte und ich deswegen erstens wirklich geschafft war und zweitens so etwas wie Hunger entwickelt hatte. Also habe ich mich trotz Holzschaukel netten Herumgetues und zärtlichen Geschmuses mich für die Essensaufnahme entschieden.

Wer es bis hierher in meinem Posting geschafft hat, wird jetzt von den wirklich interessanten Dingen meines Abends hören.

Wichtig dafür zu erwähnen ist, dass ich wie ich mir mein erstes Cola Light bestellte, ich auf eine Maid getroffen bin, bei der es beim ersten Blickkontakt nur so geblitzt hat. Sie hatte im Gegenteil zu den anderen weiblichen Gästen ein Kleid an, weswegen ich Sie zum Not Sexworking Personal zuordnete.

Eben diese Dame hat sich vor meiner zweiten Saunasession, sich mir als Honnah - wie Sie mir sagt ein ungarischer Name - vorgestellt. Worauf ich natürlich meine erste Vermutung über Ihre Profession über Bord geworfen habe.

Also zurück zur Zeitlinie ich war gerade Essen, Nina war beschäftigt,
setze ich mich zur Honnah. Hübsches, junges Gesicht, schlank, kleiner Busen und einen echt süßen Arsch. Eine Lolita!

Die Konversation gestaltete sich echt schwierig, da Sie außer sich vorstellen und den " Du willst mit mir auf Zimmer?" weder der deutschen noch englischen Sprache mächtig ist.Meine Rückfrage bezüglich Service, wollte eigentlich nur wissen ob Sie küsst und danach auf NF übergehen, ließ Sie etwas distinguiert unbeantwortet.

Auf jeden Fall gesellte sich dann Anastasia zu uns. Ein wirklich verrücktes Mäderl - muss dazu sagen, dass ich Sie ein Mal weggeschickt habe, weil ich gerade mit Nina geschmust habe und diese nur kurz für mich einen Aschenbecher holen war - also herum fingerln und beiderseitiges lecken in der Lounge, stellt definitiv für Sie kein Problem dar.

Weil ich einerseits vom Serviceangebot von Anastasia, die zwar kein Model ist, aber meiner Ansicht nach Gut aussieht, überzeugt war - Alles ist möglich - und ich auf Honnah wirklich scharf war. Habe ich mich für einen Dreier entschieden.

By the way, Honnah wurde von Anastasia anders genannt, kann mich aber leider beim besten Willen nicht an den Vornamen erinnern.

Zu Honnah, schon bei der Session in der Lounge mit Anastasia ist mir aufgefallen, dass Sie nicht küsst. Also habe ich geistig NF auch abgehackt.

Zu Ihren Körper, er hält was er unter Ihrem Kleid verspricht, kleine Stehbusen fester Bauch und Arsch. Alles maximal Größe 34.Wirklich süß anzusehen, schaut aus wie achtzehn ist laut Anastasia aber 27.

Ihre sexuelle Performance entspricht, aber definitiv dem Look dem sie entspricht, eben Lolita, und die sind wenn Du nicht strafrechtlich belangt werden willst, eben erst Sechzehn.

Also, dass Sie sich nicht mal die Brustwarzen lecken ließ hat mich vollkommen abgetörnt. Habe dann nicht Mal Ihre Muschi zum Lecken versucht, rückblickend mein Fehler.Zur Ergänzung möchte ich noch dazu fügen, dass Anastasia schluss endlich Honnah befehlsmäßige Kommandoanweisungen gab, wie und wo sich mich zum Schlecken hatte , die der Stimmung nicht sonderlich zuträglich waren.

Gott Sei Dank hat mir Anastasia die Session gerettet. Habe zwar dabei Honah angesehen, was Anastasia bemerkte und Sie auch mit den Worten "Ich will Sex mit Dir alleine machen" goutierte. Ach ja, NF bedeutet für Sie definitiv Eichel lutschen.

Alles in allem war ich zum zweiten Mal erleichtert und ob des Erlebnisses wirklich geschafft, wenn auch noch nicht Willens zu gehen.

Zum Glück möchte ich sagen, da ich die letzten zwei Stunden im DD mit Vanessa kuschelnd, gegenseitig streichelnd und schmusend verbracht habe. Ich persönlich habe so etwas mit einer "Professionellen" noch nie erlebt. Und das zum Nulltarif!

Ich persönlich finde, daß Sie eine ganz liebe Person ist, wenn auch kein Optikfick. By the way, habe zu später Stunde Angela kennengelernt, Sie und Vanessa sind offensichtlich befreundet. Really enjoying!

Ja noch etwas. Nina war nachdem ich von der dreier Session zurückgekommen bin, sagen wir Mal, mir gegenüber sehr reserviert. Bin zwar kein Empath, aber werde das Gefühl nicht los, dass Sie enttäuscht war, dass ich nicht mit Ihr ins Zimmer gegangen bin.

Hoffe dass sich das bei meinem nächsten Stelldichein im DD gelegt hat, weil ich die kleine Maus wirklich sympathisch finde.

Liebe Grüße
chrisu

PS: Bitte entschuldigt meine Rechtschreibfehler, ist schon spät ;-)
 
Also weil ich heute gefragt wurde ob ich aktiver oder passiver Konsument dieses Forums bin, und zu meiner persönlichen Schande, "Bin passiver Nutzer" wahrheitsgemäß geantwortet habe, mein Versuch dieses Manko zu beheben.

Ich hab dich gefragt "Liest Du noch, oder schreibst Du schon?", und das hättest angesichts der zu diesem Zeitpunkt 7 Posts ruhig mit "ja" beantworten können ;)

By the way, Honnah wurde von Anastasia anders genannt, kann mich aber leider beim besten Willen nicht an den Vornamen erinnern.

Aneta :lehrer:

Zum Glück möchte ich sagen, da ich die letzten zwei Stunden im DD mit Vanessa kuschelnd, gegenseitig streichelnd und schmusend verbracht habe. Ich persönlich habe so etwas mit einer "Professionellen" noch nie erlebt. Und das zum Nulltarif!

Deshalb mussten so gegen 21 Uhr noch Devisen rangeschafft werden, und ich bin in den "Genuss" eines Quickies zum Halbstundentarif mit ihr gekommen :roll:

Ja noch etwas. Nina war nachdem ich von der dreier Session zurückgekommen bin, sagen wir Mal, mir gegenüber sehr reserviert. Bin zwar kein Empath, aber werde das Gefühl nicht los, dass Sie enttäuscht war, dass ich nicht mit Ihr ins Zimmer gegangen bin.

Das überrascht mich jetzt aber :mrgreen:

NJoe
 
War ja ein netter Nachmittag gestern, bei der Auswahl hast du halt nicht unbedingt einen Goldgriff gemacht und du kannst froh sein das du die Anastasia mit aufs Zimmer genommen hast. Aber klar die anderen Mädels unter anderem Nina waren halt auch bei anderen im Einsatz.
Aber natürlich hat man gewisse persönliche Vorlieben und da kann sich auch was für einen nicht akzeptabel ist trotzdem für den anderen zum Supererlebnis werden. Das du die Nina nicht gewählt hast war sicher ein Fehler, denn Nina ist sicher das komplette Gegenteil von Aneta(Honnah).
Sie ist schon zumindest so lange im Geschäft das sie weiß was Mann wünscht. Ihr Körper und ihre liebe Art machen mich immer noch heiß auch wenn es schon mal Runde Nr. 3 sein sollte! Aber auch Angela und Katy bieten ein ausgezeichnetes Service.
Zum Schluß kamen dann noch 2 neue Mädels vorbei die sehr vielversprechend aussehen aber noch nicht gearbeitet haben, bin schon auf Erfahrungsberichte neugierig!
 
unter anderem Nina waren halt auch bei anderen im Einsatz.

Kann ich (mehrmals) bestätigen ;)

War wieder einmal ein sehr entspannender Nachmittag!

Ausnahme vielleicht als sich Vanessa ohne Vorwarnung und Schwungvoll auf mein Kreuz gesetzt hat :shock:

Schade dass der Winter schon wieder fast vor der Tür steht und damit der Garten seinen Reiz verliert!

ludlum
 
@NJOE
Freut mich für Dich! :)

@18,5
Du hast sicher Recht, und ich werde Deine Empfehlung spätestens am Donnerstag beim Grillfest nachholen. Ich meine außer Du schnappst Sie mir weg! :haha:
 
Nachdem Tom1020 mir anlässlich unseres gestrigen Besuches im DoDo (richtig: DD-Clubsauna) wieder einmal unter die Nase gerieben hat, dass ich in letzter Zeit angeblich "schreibfaul" wäre, hier ein aktueller Situationsbericht:

Von der "Stammbesetzung" sind ja zuletzt Anastasia, die ihr Glück im Ausland sucht, und Angela (ist in ihre rumänische Heimat zurückgekehrt) abhanden gekommen, dafür erfreuen seit rund einer Woche die Ungarinnen Cindy und Claudia mit ihrer Anwesenheit; gestern sind - neben Videorudis Gangbang-Girls, deren Treiben die anderen "Gästinnen" eher skeptisch beäugten - Barbara, Anda und (glaublich) Dori, ebenfalls Ungarinnen, dazugestoßen. Mit Kati und Vanessa - Nina hat "geschwänzt" ;) - waren (vom nicht minder attraktiven weiblichen Personal einmal abgesehen :cool:) also insgesamt 9 Damen anwesend, von denen allerdings nur diejenigen, deren Beglücken - wenn man bei einem GB davon sprechen kann - im Eintrittspreis inbegriffen gewesen ist, wirklich ausgelastet.

Ich hielt mich - wie bereits am vergangenen Sonntag - zunächst an Cindy, echte 19, hübsches Gesicht, dunkle Haare und mit einer wirklich tollen Figur (gertenschlank und jugendlicher Busen) gesegnet. Deutsch spricht sie fast keines, dafür ist Cindy eine richtige Kusskönigin :bussal: - von der halben Stunde am Zimmer gehen bestimmt 15 Minuten fürs Schmusen drauf. Bei mir hat sie übrigens das Französisch - für mich kein "Muss" - bisher stets ausgelassen und ist gleich zum :poppen: übergegangen; ob sie NF im Angebot hat - erfahrungsgemäß wahrscheinlich nicht - entzieht sich daher meiner Kenntnis. Auch der Sex mit ihr ist sehr innig und sie (bei ihrem Alter nicht selbstverständlich) ausdauernd dabei, sodass ich Cindy demnächst bestimmt wieder einmal aufs Zimmer begleiten werde.

Barbara ginge genauso für 18 durch, ist ihren Angaben zufolge aber "schon" 22, blond (gefärbt?) und eine wahrlich seltene Kombination aus attraktivem Gesicht, schlanker Figur und imposanter (Natur-)Oberweite :daumen:. Die Verständigung mit ihr gestaltete sich ähnlich schwierig wie mit Cindy, und obwohl es im Unterschied zu letzterer bei Barbara vorab keine Zärtlichkeiten gab, konnte ich nicht anders, als ihr aufs Zimmer zu folgen. Ihr Service würde ich zusammenfassend als durchaus solid und ohne Kritikpunkte, aber eher steril (kein Küssen, kein NF) beschreiben. Anschmiegsamer wurde sie erst eine halbe Stunde später im Kino, als sie mich für eine zweite "Runde" mit ihr gewinnen wollte. Vielleicht taut sie ja auf, wenn sie einen erst einmal kennt - die Hoffnung darauf lässt mich auch bei Barbara die obligate Frage nach der "Wiederholungsgefahr" bejahen.

Mit Anda, der einzigen unter den "Neuzugängen" mit sehr guten Englischkenntnissen, war ich gleich zu Beginn ins Gespräch gekommen, allerdings setzte sich kurz darauf (von mir durchaus nicht ungewollt) Cindy, die ich ja schon kannte, auf meinen Schoß, und die Dinge nahmen ihren Lauf ;). Am späteren Abend durfte ich Anda dann als - in jedem nur denkbaren Wortsinn - äußerst reizende Person (liebe Art, hübsches Gesicht und nicht zuletzt ein toller Körper) kennenlernen und wäre ihr sicher noch verfallen, hätt ich mein Pulver nicht schon vorher bei ihren beiden "Kolleginnen" verschossen. Um das Verpasste nachzuholen, werde ich nächste Woche sicher einmal einen abendlichen Kurzbesuch im DoDo einlegen.

So, und jetzt bin ich gespannt, was Tom1020 von Kati und Vanessa zu berichten weiß.

NJoe
 
... und jetzt bin ich gespannt, was Tom1020 von Kati und Vanessa zu berichten weiß.
Kati hat wieder ihr bewährt gutes Service geboten, hervorragendes NF, anschmiegsam beim Verkehr, kein künstliches Gestöhne etc. Meinen früheren Lobeshymnen (schon aus den Zeiten des alten DD vor der Neuübernahme) ist nichts hinzuzufügen.

Für Vanessa habe ich mich entschieden, weil ich vorher im Kino gesehen habe, dass sie leidenschaftliches und intensives NF macht (für mich ein absolutes Muss). Während ich nämlich mit Kathi im Kino war ist ein Gast mit Vanessa neben mir gesessen und hat sich in deer halben Stunde mit NF bis zum Abschluss bringen lassen, was sie ohne Ermüdungserscheinungen - aber ohne CIM - bravourös absolviert hat. Und im Zimmer hat sie dann meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Ihre sonore Stimme lenkt anfangs etwas ab, aber den Großteil der Zeit im Zimmer kam sie nicht zum Reden, tut man ja auch nicht mit vollem Mund ... :lol: Angeblich macht sie NF nur bei Stammgästen, die sie zumindest vom Sehen schon kennt. Sie hat übrigens völlig ausreichende Englischkenntnisse.

Kaum zurück im Aufenthaltsraum, Erholungszigarette am Sofa, hat sich Claudia angepirscht, eine der neuen Ungarinnen. Sie hat ein hübsches Gesicht, entspricht sonst aber eigentlich nicht meinem Mädchen-Typ, ist mir eher zu üppig. Sie hat sich aber als witzige Gesprächspartnerin mit passablen Italienischkenntnissen erwiesen. Ich habe ihr mehrfach beteuert, dass ich nach 2 Runden ermattet bin. Davon unbeeindruckt hat sie (es war ja schon bald 1 Uhr und die Sperrstunde absehbar) mit zärtlichen Streicheleinheiten begonnen, die mit innigen ZK ihre Fortsetzung fanden, und schließlich weiter unten ihre Wirkung nicht verfehlten. Sie das so hervorragend gemacht, dass es mich selbst überrascht hat, wie schnell sie mich wieder in Form gebracht hat. Also ab ins Kino, wo ich mich einfach zurückgelehnt habe und sie, auf der Stufe unter mir sitzend, ihr Verwöhnprogramm habe fortsetzen lassen. Mit einem hervorragenden NF, unterbrochen von kurzen Massagetechniken mit ihrer üppigen Oberweite und intensiven ZK, hat sie eine halbe Stunde lang geduldige Ausdauer gezeigt und schließlich den Absch(l)uss in ihrem Mund gerade noch vermeiden können. War also ein wirklich relaxter Abschluss in der 3. Runde. Wieder mal ein Beispiel, das Mädchen, die nicht die absoluten Modeltypen sind, oft ein überdurchschnittlich gutes Service bieten.

Möchte es beim nächsten Mal mit Cindy probieren, die sich so nett und ausgiebig von mir verabschiedet hat, obwohl ich für sie noch gar keine Zeit hatte. Kann jemand mehr darüber berichten als NJoe, ob sie auch NF im Programm hat?
 
Ich sehe gerade, dass in der Kategorie "Mädchen" sich seit gestern erstmals Fotos auf der HP finden.

Für Interessierte die Namen der abgebildeten "Gästinnen" von links nach rechts: Dori, Cindy, Kati, Vanessa, Claudia und Barbara :lehrer:

NJoe
 
Die Figur von Barbara sieht ja lecker aus!!

Danke für den Hinweis!
 
Heftig was los gestern - für einen Sonntag!
Und der Aufguss war 1A :daumen:
 
neue marketing abteilung oder was ist los?

auf einmal gibt es news und das noch dazu aktuell und net amal schlecht?

aus dem tiefschlaf erwacht das DD?
 
Um das Verpasste nachzuholen, werde ich nächste Woche sicher einmal einen abendlichen Kurzbesuch im DoDo einlegen.

Das hab ich am Dienstag getan und kann von Anda nur Gutes berichten. Dass sie eine ganz Nette ist, hab ich ja schon in meinem letzten Bericht geschrieben, und ihre Performance auf dem Zimmer ist dem in nichts nachgestanden :daumen:. NF gibts bei ihr zwar nicht, dafür begab sie sich gleich einmal freiwillig (!) in die Reiterstellung und hat dabei eine seltene Ausdauer an den Tag gelegt. Auch sonst ging sie sehr gut mit, und es war - ich entschuldige mich für den Ausdruck - einfach geil mit ihr.

Zum Abschluss wurde dann (auf Englisch) geplaudert, und - wieder draußen aus dem Zimmer - wurde mir noch ein "Crashkurs" in Ungarisch zuteil. Bin gespannt, wie viele der "Gästinnen" sich mit "Gyere velem baszni" - bitte nicht auf der Straße verwenden - beeindrucken lassen. Anda soll übrigens nur mehr bis heute in der DD-Clubsauna anzutreffen sein :cry:

Die zweite Runde gabs mit Lili, einer 19-jährigen gertenschlanken Ungarin, die leider kein Wort Deutsch oder Englisch spricht und deshalb etwas schüchtern wirkt. Auch sie macht kein NF, der Sex mit ihr hat das aber wieder "rausgerissen" - Lili war wirklich sehr ausdauernd dabei, was angesichts ihrer Anatomie (hab noch nie ein so eng gebautes Mädel gehabt :shock:) alles andere als selbstverständlich ist.

Anwesend waren neben der "Stammbesetzung" (Kati und Vanessa) am Dienstag weiters die Neuzugänge Alina, Lucia und Mirella, allesamt noch nicht mit Foto auf der HP vertreten.

NJoe
 
auf einmal gibt es news und das noch dazu aktuell und net amal schlecht?

aus dem tiefschlaf erwacht das DD?
Scaut ganz danach aus! Auf alle Fälle gibts 2 Topmädels dort: Dori vom Foto und auch Lilly die ja schon Njoe gelobt hat!
 
... gibts 2 Topmädels dort: Dori vom Foto und auch Lilly ...
Das ist alles, was Du zu berichten hast? Da müssten doch Lobeshymnen kommen, nach Deinem Marathonprogramm, das Du heute dort absolviert hast. Die haben sich doch mehr verdient! (Aber schnell zu Hause warst Du jetzt).

Also ich war nach meiner mäßigen Einstiegsrunde mit einem der Neuzugänge dann mit Vanessa und Mirella sehr zufrieden. Solides Service mit ausdauerndem NF und hingebungsvollem Verkehr in allen möglichen Stellungen.

Und von NJoe sollte wohl auch noch ein zufriedener Bericht kommen, obwohl er beruflich so im Stress ist.
 
Und von NJoe sollte wohl auch noch ein zufriedener Bericht kommen, obwohl er beruflich so im Stress ist.

Oder auch deren zwei.

Los ging es mit Erika, einer 23-jährigen Ungarin mit Kurzhaarfrisur, die gestern ihren Einstand im DoDo hatte und daher noch entsprechender Anleitung, was den Ablauf in einem Saunaclub anbelangt, bedurfte. Entsprechend fragte sie mich dann auch am Zimmer - Erika spricht ganz gut Deutsch - ob sie mit oder ohne Gummi blasen solle; mir wars egal, womit ich mich um das wohl angebotene NF brachte. Nicht unerwähnt will ich lassen, dass diese meine Selbstlosigkeit beim einen oder anderen Vorposter Unverständnis hervorgerufen hat ;). Wenn man:down: auch vielleicht etwas mehr Aktivität erwarten könnte, fand ich ihr Service im Übrigen durchaus in Ordnung.

Lili und ihren anatomischen Vorzug, der auch "Einmalspritzern" die eine oder andere Wiederholung erlauben sollte, hab ich ja schon in meinem gestrigen Beitrag gelobt und dem eigentlich nichts hinzuzufügen. Ihr Deutsch hat sie seit Dienstag natürlich nicht wesentlich verbessern können, von Schüchternheit ist aber nicht mehr viel zu merken :mrgreen:. Ja, und von einem der anderen Gäste ist mir zu Ohren gekommen, dass bei entsprechender nachhaltiger Betreuung Lili ihren Serviceumfang mitunter noch über den von mir beschriebenen hinaus erweitert - mal schauen.

Bei Anda, in ihrem Netzkleidchen gestern wieder eine Augenweide, ist übrigens Entwarnung angesagt - sie bleibt uns erhalten und verabschiedet sich nur übers Wochenende in ihre ungarische Heimat.

NJoe
 
Das Kräfteverhältnis Damen:Herren lag am Nachmittag bei 8:5!
Wenn dann gleich 4 Herren grad am Buffet sitzen kommt bei den Damen schon eher Langeweile auf :hmm:
Am Abend haben sich die Herren dann leicht verbessert :mrgreen:

Von den "Alteingesessenen" waren da: Kathi & Vanessa
ansonsten alles Neue aus den letzten Tagen/Wochen!

Meine Erfahrungen:
Kathi :daumen:
Claudia: seit 2-3 Wochen im Haus, sicher nichts für "Haut-und Knochen-Liebhaber"
aber ansonsten ein liebes Mädl!
Sie tut sich mit den landläufig gesprochenen Sprachen etwas schwer,
ihr Französisch :blasen: ist ausgezeichnet und auch beim Herumschmussen geht sie voll mit :daumen:

Wollte auch noch die Bekanntschaft mit Cindy machen, hab aber zu lange herumüberlegt und dann war NJoe schneller und ich musste auch schon gehn...dann eben das nächste mal!

Einen tollen Aufguss hätte es auch wieder gegeben - aber nachdem bei solchen Aktionen in letzter Zeit des öfteren mein Kreislauf nicht mitgespielt hat, habe ich es mir im letzten Moment doch verkniffen!

Alles in Allem ein schöner Sonntag!

Die schlechte Nachricht des Tages (so sie denn stimmt => Gerücht):
Nina soll weg sein !?

ludlum
 
Alles in Allem ein schöner Sonntag!

Die schlechte Nachricht des Tages (so sie denn stimmt => Gerücht):
Nina soll weg sein !?

ludlum
Leider gibts da noch eine Reihe schlechter Nachrichten!
Aber der Sonntag war bis auf den Schluß:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben