Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...zuerst mal ein Gedränge um die Mädels! Ja es waren heute besonders eifrige Männer da!
...von den glaublich 9 Gästinnen waren zumindest 2/3 so gut wie immer "vergriffen"...
Wie bereits 18,5cm und NJoe erwähnt hatten, war es die meiste Zeit (leider vor allem mir) fast unmöglich, bestimmte (auch von mir näher ins Auge gefassten) Mädchen für gewisse gemeinsame "Verrichtungen" zu ergattern... :confused:
Eine meiner ursprünglichen Favoritinnen war Cindy, jene 19-jährige Ungarin, mit der dann kurz vor der Sperrstunde noch NJoe auf's Zimmer ging, da er sie zuvor gerade "verpasst" hatte, als er gekommen war und sie inzwischen für längere Zeit besetzt war, sodass auch ich vorher kaum Gelegenheit hatte, mit ihr auf's Zimmer zu gehen, zumal sie auch nicht besonders interessiert wirkte, nachdem sie immer wie ein "Wirbelwind" von einem (anderen) Gast zum nächsten an mir vorbei eilte... :roll::undweg:
Also musste ich dann eben eine andere Wahl treffen, was ich dann nach einer Weile auch tat (schließlich bin ich ja nicht nur zum Herumsitzen gekommen), als sich eine Gelegenheit geboten hatte.
Und so kam ich dann eben "rein zufällig" :mrgreen: mit einer gewissen Lydia (aus Rumänien), etwas "fester", aber durchaus hübsch und gut proportioniert :brueste:, ins Gespräch, die temporär mir gegenüber gesessen ist. Bei meiner Frage nach ihrem Service stellte sich zwar heraus, das bei ihr gestern kein :poppen: (und somit leider auch kein :lecken:) möglich war (naja, ungünstige "Tage" erwischt :oops: - muss ich halt dann beim nächsten Mal nachholen), aber das was möglich war, das machte sie wirklich ausgesprochen gut, wenn nicht überwältigend (Tom1020's Kommentar zu ihrem Service: "Sie bläst, dass einem die Schädeldecke wegfliegt!" :lol:)! :daumen:
Und wenn sie nicht gerade mein "bestes Stück" im Mund hatte, dann gab's intensive ZK :bussal:, von denen man:down: sonst meist nur träumen kann! :hurra:
Und wenn sie auf einem draufliegt und man:down: sie so richtig spüren und anfassen kann, das ist überhaupt hammergeil! :zweisam:
"Wiederholungsgefahr": 100 % - nächstes Mal mach ich dann das volle Programm mit ihr! :daumen:
Und dann gab's noch eine hübsche Polin, mit der sich dann "leider" 18,5cm bis zum Schluss vergnügte, sodass ich dann keine Gelegenheit mehr hatte, auch noch mit ihr auf's Zimmer zu gehen - in ihrem Fall besonders schade, da sie offenbar leider nur mehr bis morgen dort ist... :confused:
Und dann noch ein Diamant in Form der jungen Polin Tina die leider nur kurz hier in Wien zu Gast ist. Musste bis zum Schluss warten um sie mal aufs Zimmer verschleppen zu können, dort ging dann erst richtig die Post ab, zum Ausklang noch ein bisserl chillen an der Bar.
Aber alles in allem war's, wie 18,5cm bereits schrieb:
Ein richtiger Traumsonntag!
Leider hab ich halt nur sonntags Zeit, aber spätestens in zwei Wochen werde ich mich (auch) wieder im DD einfinden... :daumen:
 
Und dann gab's noch eine hübsche Polin, mit der sich dann "leider" 18,5cm bis zum Schluss vergnügte, sodass ich dann keine Gelegenheit mehr hatte, auch noch mit ihr auf's Zimmer zu gehen -
Die hättest dir aber gleich nach deinem Eintreffen ohne weiteres angeln können, aber da warst halt noch total auf die Cindy ficksiert:cool:
Regel Nr. Eins im Saunaclub, zugreifen wenn sich die Gelegenheit bietet, unter Umständen ist die gute danach dauerbesetzt!:lehrer:
 
Die hättest dir aber gleich nach deinem Eintreffen ohne weiteres angeln können, aber da warst halt noch total auf die Cindy ficksiert:cool:
Naja, was man:down: nicht alles so übersieht, wenn seine Augen auf ein bestimmtes Mädchen "ficksiert" sind... :oops:

Regel Nr. Eins im Saunaclub, zugreifen wenn sich die Gelegenheit bietet, unter Umständen ist die gute danach dauerbesetzt!:lehrer:
Das hab ich (leider zu spät) gemerkt - aber an alles kann man:down: bei seinem ersten Saunaclubbesuch halt auch nicht denken... :roll:
 
8 ist gegen den derzeitigen GT-Grundstock "etwas wenig".
Ich konnte jetzt den ganzen thread nicht lesen, aaaber nehme an, dass ich (falls ich am späteren Nachmittag antanze) was Nettes für 'ne Stunde finde, oder?

lG,
Don
 
Wennst zum schauen kommst ist es wenig, da hast recht! Wenn du zum :sexln: kommst ist es gerade richtig.
 
...Lydia, die absolute Top-Queen der Bläserinnen, schöner großer Naturbusen und wirklich sehr sympathisch. Absolut empfehlenswert! Ich komme sicher bald wieder.
Nur, bitte macht neue Fotos von Lydia, sie ist viel hübscher, dieses Foto wird ihr überhaupt nicht gerecht.
Ein wahres Wort! :daumen:
 
Ein neues Mädel im DD und Österreicherin, das kommt wahrlich selten vor.
Im Gespräch stellt sich heraus das sie erst beginnen möchte und ich ihr erster Kunde sein würde.
Da kann es nur 2 Möglichkeiten geben, total verklemmt oder richtigen GFS!
Da ich auf GFS steh überlege ich nicht weiter und stürze mich ins Vergnügen.
Schön langsam auf der Couch heiss gemacht und ab gings aufs Zimmer. Dort zeigte sich das sie Sex wirklich gut drauf hat und allein nur beim Hantieren mit dem Gummi Unterstützung brauchte.
Fazit: Wieder mal ein tolles GFS Erlebnis in der DD Sauna.:winke:
 
Ein neues Mädel im DD und Österreicherin, das kommt wahrlich selten vor.
Im Gespräch stellt sich heraus das sie erst beginnen möchte und ich ihr erster Kunde sein würde.
Da kann es nur 2 Möglichkeiten geben, total verklemmt oder richtigen GFS!
Da ich auf GFS steh überlege ich nicht weiter und stürze mich ins Vergnügen.
Schön langsam auf der Couch heiss gemacht und ab gings aufs Zimmer. Dort zeigte sich das sie Sex wirklich gut drauf hat und allein nur beim Hantieren mit dem Gummi Unterstützung brauchte.
Fazit: Wieder mal ein tolles GFS Erlebnis in der DD Sauna.:winke:
Muss ich auch gleich heute ausprobieren! Warst diesmal offenbar schon einen Tag früher dort... :hmm:
 
Laut 18,5cm nennt sie sich Michelle
Ja, aber Michelle war den ganzen Abend schon schwer im Einsatz und erst zur Sperrstunde zu sprechen, macht aber einen sehr guten Eindruck. Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten.

Meine Eröffnungsrunde habe ich mit Niki absolviert, sehr anschmiegsam schon im Aufenthaltsraum, anschließend gutes NF im Kino, und auch sehr anpassungsfähig beim Verkehr.
Nach kurzer Pause mit Sauna Fortsetzung mit Vanessa. Gewohnt engagiertes Service mit Verkehr in diversen Stellungen, ist halt schon im Zimmer bequemer als im Kino.
Insgesamt ein (für mich leider kurzer) aber lohnender Abend.
 
Ja, aber Michelle war den ganzen Abend schon schwer im Einsatz und erst zur Sperrstunde zu sprechen, macht aber einen sehr guten Eindruck.
Naja ihre Hauptqualifikation liegt aber nicht unbedingt beim Sprechen:lol:
 
Insgesamt ein (für mich leider kurzer) aber lohnender Abend.

Das ist auch mein Resüme, auch wenn ich schon einige Zeit vor Dir im DoDo eingetroffen bin und das Tagesbudget gleich auf einen Schlag mit meinem Engelchen - die Insider wissen, wer gemeint ist - aufgebraucht hab. C. ist von heute an übrigens wieder für einige Zeit auf Heimaturlaub :cry:

Sowohl an "Gästinnen" als auch männlichen Gästen herrschte am gestrigen Sonntag kein Mangel, Wochentags dürfte die Kundenfrequenz allerdings eher zu wünschen übrig lassen, wie man:down: von den Mädels hört. Geiz ist offenbar geil, aber € 50,-- ermäßigter Eintritt sollten doch leistbar sein, meine Herren...

NJoe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben