S
Gast
(Gelöschter Account)
...zuerst mal ein Gedränge um die Mädels! Ja es waren heute besonders eifrige Männer da!
Wie bereits 18,5cm und NJoe erwähnt hatten, war es die meiste Zeit (leider vor allem mir) fast unmöglich, bestimmte (auch von mir näher ins Auge gefassten) Mädchen für gewisse gemeinsame "Verrichtungen" zu ergattern......von den glaublich 9 Gästinnen waren zumindest 2/3 so gut wie immer "vergriffen"...
Eine meiner ursprünglichen Favoritinnen war Cindy, jene 19-jährige Ungarin, mit der dann kurz vor der Sperrstunde noch NJoe auf's Zimmer ging, da er sie zuvor gerade "verpasst" hatte, als er gekommen war und sie inzwischen für längere Zeit besetzt war, sodass auch ich vorher kaum Gelegenheit hatte, mit ihr auf's Zimmer zu gehen, zumal sie auch nicht besonders interessiert wirkte, nachdem sie immer wie ein "Wirbelwind" von einem (anderen) Gast zum nächsten an mir vorbei eilte...
Also musste ich dann eben eine andere Wahl treffen, was ich dann nach einer Weile auch tat (schließlich bin ich ja nicht nur zum Herumsitzen gekommen), als sich eine Gelegenheit geboten hatte.
Und so kam ich dann eben "rein zufällig" mit einer gewissen Lydia (aus Rumänien), etwas "fester", aber durchaus hübsch und gut proportioniert , ins Gespräch, die temporär mir gegenüber gesessen ist. Bei meiner Frage nach ihrem Service stellte sich zwar heraus, das bei ihr gestern kein (und somit leider auch kein ) möglich war (naja, ungünstige "Tage" erwischt - muss ich halt dann beim nächsten Mal nachholen), aber das was möglich war, das machte sie wirklich ausgesprochen gut, wenn nicht überwältigend (Tom1020's Kommentar zu ihrem Service: "Sie bläst, dass einem die Schädeldecke wegfliegt!" )!
Und wenn sie nicht gerade mein "bestes Stück" im Mund hatte, dann gab's intensive ZK , von denen man sonst meist nur träumen kann!
Und wenn sie auf einem draufliegt und man sie so richtig spüren und anfassen kann, das ist überhaupt hammergeil!
"Wiederholungsgefahr": 100 % - nächstes Mal mach ich dann das volle Programm mit ihr!
Und dann gab's noch eine hübsche Polin, mit der sich dann "leider" 18,5cm bis zum Schluss vergnügte, sodass ich dann keine Gelegenheit mehr hatte, auch noch mit ihr auf's Zimmer zu gehen - in ihrem Fall besonders schade, da sie offenbar leider nur mehr bis morgen dort ist...
Aber alles in allem war's, wie 18,5cm bereits schrieb:Und dann noch ein Diamant in Form der jungen Polin Tina die leider nur kurz hier in Wien zu Gast ist. Musste bis zum Schluss warten um sie mal aufs Zimmer verschleppen zu können, dort ging dann erst richtig die Post ab, zum Ausklang noch ein bisserl chillen an der Bar.
Leider hab ich halt nur sonntags Zeit, aber spätestens in zwei Wochen werde ich mich (auch) wieder im DD einfinden...Ein richtiger Traumsonntag!