...zwei positive Überraschungen gabs aber dennoch, natürlich allesamt weiblichen Geschlechts:
-
Anastasia, über die mein Vorposter sicher einiges zu berichten weiß, hat dem DoDo nach einiger Zeit wieder einmal die Ehre erwiesen, und auch
-
Lora - meine Lobhudelei von ehemals findet der interessierte Leser [post=1391381]hier[/post] - ist zurück, erfreulicherweise mit erweitertem bzw an das Ortsübliche angepasstem Serviceumfang. Die Süße musste ich natürlich gleich wieder ausprobieren und kann sie nur empfehlen
Und eben von diesen beiden "unanständigen"/hübschen Mädels habe auch ich dann noch einiges zu berichten, aber eines nach dem anderen...
Angesichts meiner eher dürftigen Erlebnisse im DD in den letzten paar Wochen (jeweils sonntags Abend) habe ich ja die "Hoffnung", hier ein für mich geeignetes Mädchen zwecks zweisamer Unterhaltung bzw. Zimmergang zu finden, schon beinahe aufgegeben, weshalb ich ja sogar schon überlegte, meine "Saunaclub-Karriere" mit dem gestrigen Besuch (zumindest für die nächste Zeit) "an den Nagel zu hängen" und mich wieder mehr den Studios bzw. Laufhäusern zu widmen...
Doch dann kam es ganz anders - und zwar gleich im doppelten Sinn: Zwei für mich neue Mädchen waren gestern dort, nämlich (wie
NJoe bereits erwähnte) zum einen die "berühmt-berüchtigte"
Anastasia, über die mir ja schon so einiges erzählt wurde, sowie die hübsche und zierliche
Lora (oder auch
Lori), die es (neben "seiner"
Anda nicht nur dem
NJoe, sondern auch) mir übrigens besonders "angetan" hat...
Da ich mich dann irgendwie nicht entscheiden konnte und mir schließlich beide - recht bis besonders - gut gefielen, machte ich es mir eben gleich mit beiden (eine links, die andere rechts von mir) auf der Couch gemütlich und spendierte ihnen - auf Anastasia's Wunsch - ein paar Proseccos, von dem auch ich zwischendurch ein paar Schluck "abbekam"...
Anschließend ging ich dann - erstmals dort mit zwei Mädchen gleichzeitig - mit den beiden auf's Zimmer, wo es dann erst richtig zur Sache ging!
Außerdem besorg(t)en sich's die beiden auch gegenseitig - mit allem was zu einer richtigen "Lesbo-Show" dazugehört, bei der man
noch dazu mitmachen kann!
Neben
(auf Wunsch natur),
(mit Schutz) und
gab's außerdem köstlichen NS direkt ab Quelle, wobei es vor allem bei
Lori ein wenig dauerte, bis es (endlich) soweit war, nachdem inzwischen einige Spendeversuche scheiterten. Aber da ich eben unbedingt auch ihren NS kosten wollte, blieben wir eben solange am Zimmer, bis ich alles ausgeschöpft hatte und nichts mehr ging - aber auch finanziell heißt es bei mir zumindest für die nächsten zwei Wochen (leider) "Rien ne va plus"...
Später war ich nämlich dann auch nochmal mit
Lori alleine am Zimmer, wo ich vor allem ihre geilen und ausdauernden ZK während einer weiteren Runde
genießen durfte...
Und was Schöneres kann man
sich mit so einem hübschen Mädchen (sie ist übrigens aus Ungarn) wohl kaum vorstellen...
Mein gestriger DD-Besuch war zwar mein bisher teuester (sogar meine Bankomatkarte kam diesmal - zwangsläufig - erstmals dort zum Einsatz
), aber übertrifft auch sonst alle meine bisherigen Erlebnisse der letzten Zeit! Bleibt also nur zu hoffen, dass auch bei meinem nächsten DD-Besuch (voraussichtlich erst im Jänner) die beiden (oder zumindest eine davon, vor allem
Lori ) wieder anwesend sind...
Auch mein Freund Wolfgang bekam dann noch Lust auf einen einstündigen Zimmergang mit
Anastasia (ihm hat sie angeblich sogar gleich vier
Orgasmen zu verdanken
), der sich die 120 € dann auch noch von mir ausborgen musste, da er wohl auch nicht mit einer derartigen Situation gerechnet und daher nicht genug Geld dabei hatte. Schließlich war von den übrigen Mädchen für seinen Geschmack in letzter Zeit offenbar auch nicht das Richtige dabei, weshalb er die vergangenen Sonntage auch vorwiegend zum Essen und zur Unterhaltung mit der älteren Bardame dort war...
Summa summarum alles zusammen gestern über 500
€uronen im DD gelassen - aber man
gönnt sich ja sonst nix...
Frohe Weihnachten!