Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(vor allem Dori hätte mir, zumindest laut Foto, sehr gut gefallen - leider war sie am Sonntag nie dort,
Dori hat vorgezogen ihre Pay6 Karriere an den Nagel zu hängen da sie etwas zu wenig beansprucht wurde!

Dori war von Sept bis etwa vor 2 Wochen auch ziemlich oft am So im DD, das weiß ich aus verläßlicher Quelle weil derjenige öfter ein Bettchen mit ihr teilen durfte!
Dieser hat übrigens gestern von einer Vivien abgelassen und zur Abwechslung mal mit ihrer Freundin Melanie das Vergnügen gehabt!
 
Dieser hat übrigens gestern von einer Vivien abgelassen und zur Abwechslung mal mit ihrer Freundin Melanie das Vergnügen gehabt!

Hat ER Dir auch erzählt, wies war mit dieser ominösen Freundin?

Soll der geneigte Leser ja auch etwas haben von SEINER Investition :mrgreen:
 
Hat ER Dir auch erzählt, wies war mit dieser ominösen Freundin?
Du weißt er führt weder Buch noch schreibt er mit, welches Musikstück beim Stellungswechsel von 2 auf 3, bei den 3 berühmten Grundstellungen gerade gelaufen ist.
Du kennst ihn ja er ist ein richtiger Genießer, und er läßt dir ausrichten das du wirklich was versäumt hast. Vorallem hört man das sie ja auch ein Reitpferd hat und da sicher einige Erfahrungen schon sammeln konnte. Für Liebhaber großvolumiger Hupen ist sie allerdings weniger geeignet, hat ein richtig natürliches Mädel!
 
Also ich sah diese Lydia, hatte sie aber nicht.

Muss also demnach ein Neuzugang sein.

Nach neuerlichem Blick auf die HP kann ich nun bestätigen, dass die Dame die mich im Kino zu weiteren Taten animiert hat MARIANNA war.
 
Gina , von der HP habe ich das letzte Mal zwar in natura gesehen, wir haben uns aber immer überschnitten, wie ist ihr Service ?
lg
El.G :daumen:
 
Gina , von der HP habe ich das letzte Mal zwar in natura gesehen, wir haben uns aber immer überschnitten, wie ist ihr Service ?


Gina ist mit Sicherheit derzeit das verrückteste Huhn im DD
Über das Service möchte ich nur soviel berichten das sie mit den Standard der anderen Damen im DD sicher mithalten kann.
Den so genannten puren Wahnsinn GFS konnte ich zwar bei ihr nicht genießen das sollte aber nicht bedeuten das es bei anderen Gästen nicht klappen sollte.
Im Kämmerchen war es jedenfalls immer sehr lustig

Lg
Koni11
 
Dori hat vorgezogen ihre Pay6 Karriere an den Nagel zu hängen da sie etwas zu wenig beansprucht wurde!
Letzteres kann ich mir in ihrem Fall allerdings kaum vorstellen... :hmm:
Also von mir wäre sie sehrwohl beansprucht worden, wenn ich sie dort angetroffen hätte! :roll:

Dori war von Sept bis etwa vor 2 Wochen auch ziemlich oft am So im DD, das weiß ich aus verläßlicher Quelle weil derjenige öfter ein Bettchen mit ihr teilen durfte!
Aso? :hmm: Also an den Sonntagen, wo ich dort war, habe ich sie jedenfalls nicht gesehen... :confused:

Dieser hat übrigens gestern von einer Vivien abgelassen und zur Abwechslung mal mit ihrer Freundin Melanie das Vergnügen gehabt!
Kenne ich (noch) nicht... :hmm:
 
Hab zwar mit dem Gedanken gespielt mir auch mal einen Besuch zu gönnen, aber nach besichtigung der Homepage würde ich dort kein Geld ausgeben, Die mädels auf der HP sind ja nicht im geringsten hübsch.

:mauer::mauer::mauer:
 
Wenn du meinst das keine Hochglanzfotos auf der Hp abgebildet sind hast du recht!
Auch haben die Mädels dort noch keine Bekanntschaft mit einem Schönheitschirurgen gemacht.
Es sind natürliche freundliche Mädels und ich finde einige von ihnen sehr hübsch, aber ich bin froh das nicht alle den gleichen Geschmack haben weil sonst müßte ich mich vielleicht sogar anstellen!
 
Dieser hat übrigens gestern von einer Vivien abgelassen und zur Abwechslung mal mit ihrer Freundin Melanie das Vergnügen gehabt!
Kenne ich (noch) nicht... :hmm:
Oder meintest du etwa
? :hmm: Alles so ähnliche Namen... :roll:

Und nun zu meinen gestrigen Erfahrungen im DD:

Leider kamen mir die meisten Mädels gestern ziemlich unmotiviert bzw. nicht sonderlich interessiert vor, darunter diesmal - leider - auch Lydia, mit der ich ja (bei meinem Einstandsbesuch) bis jetzt noch die besten Erfahrungen dort gemacht habe. Allerdings war ich ja dort bislang auch erst mit insgesamt vier verschiedenen Mädchen am Zimmer, da halt auch nicht alle so mein Geschmack sind bzw. es sich mit den übrigen eben aus anderen Gründen noch nicht ergeben hat.
Auch Emily (zu der ich ja letztens schon wollte) hatte gestern offenbar keine Lust zu "arbeiten" und bei einigen anderen Mädels kam es mir auch so vor, sofern sie nicht anderweitig (etwa mit anderen "Kolleginnen", als auch männlichen Gästen) beschäftigt waren bzw. ihre Aufmerksamkeit mehr dem Spielautomaten widmeten...
Also beschloss ich dann eben, vorher zu essen (da ich den ganzen Tag noch nicht viel gegessen hatte), während sich der inzwischen eingetroffene NJoe mit "seiner" Anda beschäftigte, die ich gestern - soweit ich mich zurückerinnern kann - erstmals angetroffen habe. Durchaus auch mal eine Versuchung wert - zumindest Besagter scheint sich ja schon recht gut mit ihr zu verstehen, wenn auch nur auf Englisch. :mrgreen:
Dann ist mir gestern - ebenfalls erstmals - auch eine Langhaarige (mit dunkelbraunen Haaren bis fast zum A... - ähm - Gesäß, Name leider vergessen bzw. nicht so genau verstanden :oops:) aufgefallen, die allerdings leider auch nicht besonders interessiert wirkte (an einem Zimmergang usw.)... :confused:
Also entschied ich mich - um 22 Uhr (nach bereits gut vierstündiger Anwesenheit) - dann schließlich für einen Zimmergang mit Agi (Agnes), mit der ja vor einigen Wochen auch NJoe bereits das Vergnügen hatte und eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht haben dürfte. Immerhin konnte man:down: die beiden damals - im Gegensatz zu mir - auch schon vor (sowie nach) dessen Zimmergang küssend beobachten.
Da ich für diesen Fall diesmal sogar extra mein Zahnputzzeug mitgenommen (und vor dem Zimmergang auch davon Gebrauch gemacht) hatte, wollte ich mir ihre ZK auch nicht entgehen lassen, wobei es diese in meinem Fall allerdings erst am Zimmer gab und zudem erst nach meiner Bestätigung, ihr nachher +20 € Aufpreis dafür zu zahlen, wobei sich das ganze dann auch nur auf einen paar Sekunden "kurzen" ZK beschränkte - abgesehen davon durfte ich sie gestern - angeblich hatte sie ihre "Tage" - nicht einmal :lecken: (so ein Pech :mauer: - passierte mir dort nun übrigens schon zum zweiten Mal, dass eine ausgerechnet dann die "Tage" hat, wenn ich mit ihr auf's Zimmer gehe :hmm: - trotzdem hat's mir damals bei Lydia immer noch besser gefallen und Aufpreis hat sie auch keinen verlangt, zudem waren ihre ZK weitaus intensiver und ausdauernder :daumen:).
Aber immerhin war NF auch bei Agi inklusive und :poppen: (mit Schutz) war bei ihr - trotz "Tage" - auch möglich. Nach ca. 20 Minuten kam dann - nach einem Stellungswechsel, als ich sie von hinten "nahm" - schließlich das - vor allem in dieser Position kaum länger hinauszögerbare - Finale (meinerseits) und damit war das 80 € (exkl. Eintritt) teure Vergnügen auch schon wieder vorbei.
Naja, immerhin ein bisschen Abwechslung gegenüber meiner letzten beiden Besuche im DD...
 
...während sich der inzwischen eingetroffene NJoe mit "seiner" Anda beschäftigte, die ich gestern - soweit ich mich zurückerinnern kann - erstmals angetroffen habe. Durchaus auch mal eine Versuchung wert - zumindest Besagter scheint sich ja schon recht gut mit ihr zu verstehen, wenn auch nur auf Englisch.

Ja, einfach zum Anbeißen. Gar nicht auszudenken, wenn sie auch noch Deutsch könnte - dann müsst ich mir wohl eine Dauerkarte fürs DoDo lösen :bussal:

Dann ist mir gestern - ebenfalls erstmals - auch eine Langhaarige (mit dunkelbraunen Haaren bis fast zum A... - ähm - Gesäß, Name leider vergessen bzw. nicht so genau verstanden

Glaublich Rosi - wie Du richtig beobachtet hast, hatte ich aber eh nur Augen für eine...

Zimmergang mit Agi (Agnes), mit der ja vor einigen Wochen auch NJoe bereits das Vergnügen hatte ... Immerhin konnte man:down: die beiden damals - im Gegensatz zu mir - auch schon vor (sowie nach) dessen Zimmergang küssend beobachten.

Du irrst Dich - danach war aus bestimmtem Grund sicher nichts mehr mit Küssen. Mehr schreib ich aber nicht dazu :nono:

NJoe
 
War wieder ein netter Abend unter einem Haufen Mädels (11 Stk) die oft übereinander auf bzw neben einem Platz nehmen mussten! :cool: Einfach ertrischend natürlich und nett, da kommt einem das A-Wort aus dem anderen Thread gar nicht in den Sinn. Liegt aber vielleicht auch daran das sie doch eher nur was tun wenn es für sie auch nett ist!
 
Wo ich gestern wieder meine "Freitags-Ehe" mit Anda gepflogen hab

...im DoDo.

Tom1020 und 18,5cm haben mich zwar allein gelassen, Anda, der ich diesen meinen 1.000. Beitrag widmen will, hat mir aber in gewohnter Weise darüber hinweggeholfen ;)

Ich vermeine jedoch prognostizieren zu können, dass die beiden "Verweigerer" - vielleicht auch ich - morgen wieder die eine oder andere Erfahrung zum Besten geben werden...

An weiteren Gästinnen waren gestern (wie gewohnt in alphabetischer Reihenfolge) Agi, Gina, Luna, Lydia, Rosi und Vanessa anwesend, allerdings gab die am späteren Abend eingefallene "Männerhorde" sich vornehmlich alkoholischen Genüssen hin. Von Überarbeitung kann bei den Mädels also keine Rede sein, zumal diese

eher nur was tun wenn es für sie auch nett ist!

NJoe
 
Du irrst Dich - danach war aus bestimmtem Grund sicher nichts mehr mit Küssen. Mehr schreib ich aber nicht dazu :nono:
Achso :oops: - dann dürfte sich diese Tatsache offenbar nur auf dich mit Cindy (als sie noch dort war) beschränkt haben, wo man:down: diese Beobachtung :)bussal:) - soweit ich mich zurückerinnern kann - ja auch nach eurem Zimmergang noch machen konnte...

In Agi's Fall besteht für mich - angesichts der 20 € Aufpreis für ihre kurze und leider nur einmalige Kusseinlage - allerdings auch kaum Wiederholungsgefahr, zumal das Küssen (bei den meisten, die es anbieten) ja sogar im C4F inklusive ist, wo man:down: - ohne Eintritt - auch um einiges günstiger davonkommt... :p
Aber dies ist eben nur eine meiner Alternativen bzw. Ergänzungen zum DD, vor allem wenn in letzterem mal nichts Passendes für mich dabei bzw. verfügbar ist...
Ansonsten werde ich mich - gemeinsam mit Wolfgang - auch heute Abend noch einmal vor dem Jahreswechsel dort einfinden (hoffentlich auch mit dem einen oder anderen "Erfolgserlebnis" :mrgreen:)...
 
Heute hat meine psychische Hygiene im Schatten des Donauturms aus nicht näher genanntem Grund zwar etwas gelitten, zwei positive Überraschungen gabs aber dennoch, natürlich allesamt weiblichen Geschlechts:

- Anastasia, über die mein Vorposter sicher einiges zu berichten weiß, hat dem DoDo nach einiger Zeit wieder einmal die Ehre erwiesen, und auch

- Lora - meine Lobhudelei von ehemals findet der interessierte Leser [post=1391381]hier[/post] - ist zurück, erfreulicherweise mit erweitertem bzw an das Ortsübliche angepasstem Serviceumfang. Die Süße musste ich natürlich gleich wieder ausprobieren und kann sie nur empfehlen :daumen:

NJoe
 
... im Schatten des Donauturms ...
Poetisch! Nachtschatten sozusagen ;)
Habe mich an mein Konzept (zuerst Neuversuch + dann Bewährtes) gehalten und erfolgreich abgeschlossen:
Zuerst Melinda, wobei der Neuversuch nicht wirklich risikoreich für mich war, nachdem sie eine ausdrückliche Empfehlung von 18,5cm war (und ich mit diesem bisher immer gut gefahren bin). Service der Spitzenklassse, sowohl NF als auch beim Verkehr in div. Stellungen. Abwechslungsreiche Bewegungen beim Reiten, anschmiegsam in Missionar und legt auch gerne die Füße auf die Schultern, sodass auch tiefere Stöße möglich sind. Absolut empfehlenswert.
Danach Vanessa, bewährte Bläserin, die ich diesmal ein volles Konzert absolvieren ließ. Sie beherrscht das Instrument wirklich hervorragend und präsentierte ihr volles Repertoir von Lippen- und Zungentechnik. Diese NF-Symphonie bietet sie - nach eigener Aussage - aber nur Stammkunden von ihr oder von besonders vertrauten Freundinnen an.
 
...zwei positive Überraschungen gabs aber dennoch, natürlich allesamt weiblichen Geschlechts:

- Anastasia, über die mein Vorposter sicher einiges zu berichten weiß, hat dem DoDo nach einiger Zeit wieder einmal die Ehre erwiesen, und auch

- Lora - meine Lobhudelei von ehemals findet der interessierte Leser [post=1391381]hier[/post] - ist zurück, erfreulicherweise mit erweitertem bzw an das Ortsübliche angepasstem Serviceumfang. Die Süße musste ich natürlich gleich wieder ausprobieren und kann sie nur empfehlen :daumen:
Und eben von diesen beiden "unanständigen"/hübschen Mädels habe auch ich dann noch einiges zu berichten, aber eines nach dem anderen...

Angesichts meiner eher dürftigen Erlebnisse im DD in den letzten paar Wochen (jeweils sonntags Abend) habe ich ja die "Hoffnung", hier ein für mich geeignetes Mädchen zwecks zweisamer Unterhaltung bzw. Zimmergang zu finden, schon beinahe aufgegeben, weshalb ich ja sogar schon überlegte, meine "Saunaclub-Karriere" mit dem gestrigen Besuch (zumindest für die nächste Zeit) "an den Nagel zu hängen" und mich wieder mehr den Studios bzw. Laufhäusern zu widmen...

Doch dann kam es ganz anders - und zwar gleich im doppelten Sinn: Zwei für mich neue Mädchen waren gestern dort, nämlich (wie NJoe bereits erwähnte) zum einen die "berühmt-berüchtigte" Anastasia, über die mir ja schon so einiges erzählt wurde, sowie die hübsche und zierliche Lora (oder auch Lori), die es (neben "seiner" Anda nicht nur dem NJoe, sondern auch) mir übrigens besonders "angetan" hat... :oops::hss::bussal:

Da ich mich dann irgendwie nicht entscheiden konnte und mir schließlich beide - recht bis besonders - gut gefielen, machte ich es mir eben gleich mit beiden (eine links, die andere rechts von mir) auf der Couch gemütlich und spendierte ihnen - auf Anastasia's Wunsch - ein paar Proseccos, von dem auch ich zwischendurch ein paar Schluck "abbekam"... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anschließend ging ich dann - erstmals dort mit zwei Mädchen gleichzeitig - mit den beiden auf's Zimmer, wo es dann erst richtig zur Sache ging! :hurra: Außerdem besorg(t)en sich's die beiden auch gegenseitig - mit allem was zu einer richtigen "Lesbo-Show" dazugehört, bei der man:down: noch dazu mitmachen kann! :daumen:
Neben :blasen: (auf Wunsch natur), :poppen: (mit Schutz) und :lecken: gab's außerdem köstlichen NS direkt ab Quelle, wobei es vor allem bei Lori ein wenig dauerte, bis es (endlich) soweit war, nachdem inzwischen einige Spendeversuche scheiterten. Aber da ich eben unbedingt auch ihren NS kosten wollte, blieben wir eben solange am Zimmer, bis ich alles ausgeschöpft hatte und nichts mehr ging - aber auch finanziell heißt es bei mir zumindest für die nächsten zwei Wochen (leider) "Rien ne va plus"... :kopfklatsch:
Später war ich nämlich dann auch nochmal mit Lori alleine am Zimmer, wo ich vor allem ihre geilen und ausdauernden ZK während einer weiteren Runde :quickie: genießen durfte... :bussal::daumen:
Und was Schöneres kann man:down: sich mit so einem hübschen Mädchen (sie ist übrigens aus Ungarn) wohl kaum vorstellen... :hurra:
Mein gestriger DD-Besuch war zwar mein bisher teuester (sogar meine Bankomatkarte kam diesmal - zwangsläufig - erstmals dort zum Einsatz :oops:), aber übertrifft auch sonst alle meine bisherigen Erlebnisse der letzten Zeit! Bleibt also nur zu hoffen, dass auch bei meinem nächsten DD-Besuch (voraussichtlich erst im Jänner) die beiden (oder zumindest eine davon, vor allem Lori :bussal:) wieder anwesend sind...

Auch mein Freund Wolfgang bekam dann noch Lust auf einen einstündigen Zimmergang mit Anastasia (ihm hat sie angeblich sogar gleich vier :shock: Orgasmen zu verdanken :hmm:), der sich die 120 € dann auch noch von mir ausborgen musste, da er wohl auch nicht mit einer derartigen Situation gerechnet und daher nicht genug Geld dabei hatte. Schließlich war von den übrigen Mädchen für seinen Geschmack in letzter Zeit offenbar auch nicht das Richtige dabei, weshalb er die vergangenen Sonntage auch vorwiegend zum Essen und zur Unterhaltung mit der älteren Bardame dort war...

Summa summarum alles zusammen gestern über 500 :shock: €uronen im DD gelassen - aber man:down: gönnt sich ja sonst nix... ;)

Frohe Weihnachten! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Lora (oder auch Lori), die es (neben "seiner" Anda nicht nur dem NJoe, sondern auch) mir übrigens besonders "angetan" hat...

Na ja, bei mir wars gestern eher ein "Revanchefoul", aber süß ist sie schon. Ganz ohne das im DoDo sonst übliche Vorgeplänkel im Aufenthaltsraum (dürfte sie während ihrer Abwesenheit verlernt haben ;)) hätt ich sie unter normalen Umständen dennoch nicht rangelassen.

...und spendierte ihnen - auf Anastasia's Wunsch - ein paar Proseccos

Dann rechnen wir mal gemeinsam nach:

1 Stunde mit 2 Mädels € 240,-- + 1/2 Lori € 80,-- + Darlehen für Saunakumpel € 120,-- = € 440,--, fehlen also zumindest 60 Euro auf den 500er = 6+ Proseccos :lehrer:

Auch mein Freund Wolfgang bekam dann noch Lust auf einen einstündigen Zimmergang mit Anastasia (ihm hat sie angeblich sogar gleich vier :shock: Orgasmen zu verdanken :hmm:)

Es lebe die Königin des multiplen Orgasmus (der kommts mitunter schon vom scharf hinschauen :mrgreen:) - 18,5cm sollte im gegebenen Zusammenhang die eine oder andere Anekdote zum Besten geben können...

NJoe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben