Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du meinem Rat gefolgt wärst und Du die Entscheidungsfindung um 23.30 Uhr beschleunigt hättest, wäre sich allews locker ausgegangen.

So hab ich mit 2 (eigentlich sogar 3 :shock:) DoDo-Besuchen an einem Tag meinen bisherigen Rekord immerhin deutlich geschlagen, und ganz lustig wars gegen Ende ja auch noch. Schließlich muss man:down: die Wirtschaft am Leben halten - damit mein ich jetzt den Taxler (nicht Du, 18,5cm :mrgreen:), Emily hat entgegenkommenderweise nicht noch ein zweites Mal inkassiert.

natürlich auch den lieben Gästinnen wünsche ich hiermit einen guten Rutsch und ein tolles 2009!
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen, auch wenns für den einen oder anderen von uns etwas schmerzlich ist!

Ich vernehm es wohl, doch mir fehlt der Glaube (dass Du es bei einem Neujahrsgruß übers Forum bewenden lässt)... ;)

NJoe
 
hallo
bin jetzt hier gelandet und intressiert kann mir wer ein wenig bei den leistungen der mädchen und ebi den preisen behilflich sein bitte,
danke
 
So wie in fast allen Saunaclubs in A, 60,- für ein Service -30 min. Aufpreise normal auch je 60,- für NS, FT, und AV.
 
Du kennst ihn ja er ist ein richtiger Genießer, und er läßt dir ausrichten das du wirklich was versäumt hast. Vorallem hört man das sie ja auch ein Reitpferd hat und da sicher einige Erfahrungen schon sammeln konnte. Für Liebhaber großvolumiger Hupen ist sie allerdings weniger geeignet, hat ein richtig natürliches Mädel!

Ich hatte gestern erstmals das Vergnügen mit Melinda und kann nur in die Lobhudelei einstimmen. Für GFS-Liebhaber ist sie sicher eine der Top-Empfehlungen im DoDo :daumen:

NJoe
 
So wie in fast allen Saunaclubs in A, 60,- für ein Service -30 min. Aufpreise normal auch je 60,- für NS, FT, und AV.
60 € Aufpreis zusätzlich sind halt schon sehr massiv - vor allem wenn man:down: bedenkt, dass der Eintritt dort auch noch dazukommt, der ja in Studios wegfällt und vielerorts außerdem schon ein All-Inclusive-Service (oder zumindest nur jeweils um die 20 € Aufpreis) geboten wird. :roll:
Lediglich für GR wird halt meistens ein etwas höherer (Auf-)Preis verlangt (bis etwa 50 €), aber das ist mir ohnehin nicht so wichtig.

Ich hatte gestern erstmals das Vergnügen mit Melinda und kann nur in die Lobhudelei einstimmen. Für GFS-Liebhaber ist sie sicher eine der Top-Empfehlungen im DoDo :daumen:
Meine neue Favoritin war ja diesen Sonntag leider nicht anwesend :cry:, weshalb ich (ebenso wie Wolfgang) eben wieder mal mit Anastasia "Vorlieb nehmen musste" - leider gab's diesmal keinen NS (zumindest nicht, als sie mit mir am Zimmer war ;))... :confused:
Leider waren einige gesundheitlich leicht angeschlagen, also verkühlt (bei der Kälte auch kein Wunder :roll:), darunter, neben Anastasia und Lydia, auch ich selbst, weshalb sich wohl - trotz meines heutigen freien Tages - vor kommenden Sonntag kein weiterer Besuch ausgehen (bzw. auszahlen) wird, da ich ja die Mädchen schließlich auch nicht anstecken möchte (und daher nicht das volle Service in Anspruch nehmen könnte) - bis dahin wird ja mein Husten hoffentlich schon wieder abgeklungen sein...
 
Deine ("Neo"-)Begeisterung für Melinda war ja auch Sonntag abends nicht zu übersehen...
Scheint wohl jetzt deine neue Favoritin zu sein (oder zumindest eine davon)...

Ich glaub, wer meine (einzige) Favoritin ist, solltest Du inzwischen wissen.

Melinda hat als Reaktion auf gewisse ihr gemachte Vorhalte im Übrigen gestern ihren Krempel hingeschmissen und wird nicht mehr im DoDo tätig sein.

NJoe
 
auch ich selbst, weshalb sich wohl - trotz meines heutigen freien Tages - vor kommenden Sonntag kein weiterer Besuch ausgehen (bzw. auszahlen) wird, .
Zum Eintritt:
Da hab ich schon zig mal gesagt das du den nicht bei den Mädels aufrechnen darfst, du konsumierst ja was dafür, übrigens Saunabesuche sind eine gute Vorbeugung gegen Erkältungen!
Meinen geplanten Besuch ("Abschiedfick mit Melinda ")muß ich auch ausfallen lassen, da Melinda statt mit Ende der Woche schon gestern aufgehört hat.
Soviel dann auch zu den ewigen Fragen "Wieviel Mädels sind morgen im ...."
 
Ich glaub, wer meine (einzige) Favoritin ist, solltest Du inzwischen wissen.
Naja, manchmal kann sich ja soetwas auch schnell ändern... :mrgreen:
Melinda hat als Reaktion auf gewisse ihr gemachte Vorhalte im Übrigen gestern ihren Krempel hingeschmissen und wird nicht mehr im DoDo tätig sein.
Was insofern schade ist, da sich ja die Auswahl an Mädchen (vor allem für den etwas "exklusiveren" Geschmack) im DD an manchen Tagen ohnehin ziemlich in Grenzen hält...

...übrigens Saunabesuche sind eine gute Vorbeugung gegen Erkältungen!
Aber wohl auch nur, solange man noch keine hat - vorbeugend eben, wie du ja bereits geschrieben hast.
Meinen geplanten Besuch ("Abschiedfick mit Melinda ")muß ich auch ausfallen lassen, da Melinda statt mit Ende der Woche schon gestern aufgehört hat.
Leider :confused: - auch ich war ja noch nie mit ihr am Zimmer und wollte dies - vor allem angesichts der offenbar positiven Erfahrungen, die NJoe mit ihr gemacht hat - demnächst ebenso nachholen...
Soviel dann auch zu den ewigen Fragen "Wieviel Mädels sind morgen im ...."
Tja... leider wieder eine weniger... :roll:
 
Ich wüsste nicht, weshalb - hab ja auch gestern wieder sehr anregende Stunden mit IHR verbracht... :bussal:
Achso - ich dachte, auf SIE (sofern wir jetzt die selbe meinen) konzentrierst du dich hauptsächlich an Freitagen (Stichwort: "Freitagsehe")... :mrgreen:
 
Achso - ich dachte, auf SIE (sofern wir jetzt die selbe meinen) konzentrierst du dich hauptsächlich an Freitagen (Stichwort: "Freitagsehe")...

Anda ist immer eine Sünde wert, und ihren ersten Arbeitstag gestern durfte ich natürlich nicht versäumen ;)

NJoe
 
Anda ist immer eine Sünde wert, und ihren ersten Arbeitstag gestern durfte ich natürlich nicht versäumen ;)

NJoe
Nicht nur sie... :mrgreen: Wenn ich nicht noch immer einen deutlichen Husten hätte, würde ich ja am liebsten auch meinen heutigen freien Tag nutzen, um ins DD zu fahren - aber das muss ich dann eben wieder kommenden Sonntag nachholen.
 
Achso - ich dachte, auf SIE (sofern wir jetzt die selbe meinen) konzentrierst du dich hauptsächlich an Freitagen (Stichwort: "Freitagsehe")... :mrgreen:

Ist heute nicht freitag :hmm:? Ich warte immer schon gespannt auf die beiträge von njoe & co :daumen: nach dem wochenendbesuch, ist irgendwie wie das warten auf eine wochenzeitung. Immerhin schafft ihr es, mir wieder einmal appetit aufs vorbeizuschauen zu machen:winke:! sind wieder alle gästinnen von den feiertagen zurück?
LG faeles,-is
 
Ist heute nicht freitag :hmm:? Ich warte immer schon gespannt auf die beiträge von njoe & co :daumen:
Na da wirst noch warten müssen, der steckt ja noch in der Arbeit!:lol:
Es sind einige Neue die an anderer Stelle schon mal aufgetaucht sind, einige haben aufgehört. Ja und der Rest soll eigentlich Dienst versehen!
 
Na da wirst noch warten müssen, der steckt ja noch in der Arbeit!

So ist/war es :mrgreen:

Schließlich hab ich mich von Anda aber doch losreißen können, auch wenns schwer fiel, obwohl ich ja schon am Montag, mittwochs und Donnerstag (da allerdings nur auf einen Kurzbesuch) im DoDo vorstellig geworden bin. Soweit zu meinem Neujahrsvorsatz, die Ausgaben für derartige Vergnügungen einzuschränken...

Was die zuletzt ja etwas krisengeschüttelte "Freitagsehe" betrifft, kann ich Entwarnung geben, wenngleich die holde Gattin es berufsbedingt mit der geschlechtlichen Treue manchmal nicht so genau nimmt ;)

sind wieder alle gästinnen von den feiertagen zurück?

Melinda hat - wie erwähnt - aufgehört, ebenso ihre Freundin Vivien, dafür hat eine zur Kontakthaus-Stammbesetzung zählende Dame gleichen Namens vorgestern ihre Arbeit im Schatten des Donauturms aufgenommen. Aus dem wohlverdienten Urlaub zurück ist Marianna, daneben waren außer Anda heute Agi, Anastasia, Gina, Lidia, Lori/Lola, Luna und Vanessa anwesend.

Diesen Sonntag gehts ja noch einmal ins DoDo, damit 18,5cm auch wieder mitschreiben kann...

NJoe
 
Soweit zu meinem Neujahrsvorsatz, die Ausgaben für derartige Vergnügungen einzuschränken...
Was einem bei(m) entsprechenden Mädchen (vor allem dort) zugegebenermaßen auch wirklich nicht leicht fällt... :oops:
Unterdessen versuche ich zumindest, meine Investitionen ins Glücks- oder besser gesagt "Pechspiel" zumindest drastisch zu reduzieren (damit für obiges wieder etwas mehr übrigbleibt :mrgreen:)! :roll:

...daneben waren außer Anda heute Agi, Anastasia, Gina, Lidia, Lori/Lola, Luna und Vanessa anwesend.
...und ich musste leider wieder mal Geld verdienen :mauer: (für morgen dann :mrgreen:)...

Diesen Sonntag gehts ja noch einmal ins DoDo, damit 18,5cm auch wieder mitschreiben kann...
Nicht nur er... ;)
 
Ja, im DonauDreams kann tatsächlich der eine oder andere (Männer)Traum wahr werden - zumindest für ein paar Stunden, bzw. die Zeit, die man:down: es sich leisten kann, mit seinem Traummädchen am Zimmer zu verbringen. Ich bin noch immer sprach- bzw. "schriftlos", deshalb schreibe ich auch erst jetzt, mit ein paar Tage Verzögerung (naja, genau genommen bin ich auch nicht früher dazugekommen)... ;)
Diesmal war ich übrigens erstmals gleich dreimal :!: am Zimmer (und hatte auch alle drei Runden, zwar mehr oder weniger erfolgreich, aber immerhin "absolviert"), wobei mir die ersten beiden Runden am besten gefallen haben - die dritte war dann solala, aber näheres dazu folgt noch...

So war der Nachmittag eigentlich recht öd, bis gegen 16.00 Uhr LOLA kam, klein zierlich, hübsch.
In meinem Fall war's eben etwas verdreht, d.h. da war sie - dank NJoe, der ihr ausrichten hat lassen, dass ich auch noch komme - vorher noch da, sodass sich die ersten beiden Runden noch mit ihr ausgingen (wie immer 1A! :daumen:), wobei uns (aufgrund ihres Vorschlags) bei der zweiten Runde auch mein Freund Wolfgang mit auf's Zimmer begleitet hat. Dies ging aber nicht wirklich so gut, sich zuzweit ein Mädchen teilen zu müssen, weshalb ich dann auch erst den Absch(l)uss schaffte, nachdem er wieder (nach knapp einer halben Stunde) das Zimmer verlassen hatte. Insgesamt legte sich Lori/Lora/Lola...
...einer von uns beiden wird wohl ihren Namen falsch verstanden haben ;)
- laut HP (links oben am Bild) also Lola, aber ich nenne sie eben nach wie vor Lori (und NJoe "Lora") -
...aber wieder derart ins Zeug, dass es eine Freude ist! :hurra:
Na ja, NF ist zumindest bei Lora (22, 1,55 m klein und sehr zierlich), mit der ich am Freitag das Vergnügen hatte, zwar nicht im "kartellierten Richtpreis" von € 60,--/halbe Stunde enthalten...
...weshalb ich auf NF diesmal (wieder) verzichtet habe (schließlich kostet mir ja eine andere Vorliebe schon genug Aufpreis :confused:)...
...dafür hat sie mich aber mit reichlich Zungeneinsatz an anderer Stelle entschädigt ;).
Nicht nur dich... :daumen: Und entgegen NJoe's Erfahrungen vom August des Vorjahres...
Auch wenn es zunächst etwas Überzeugungsarbeit bedurfte, sie in die Reiterstellung zu bewegen...
...ist sie mittlerweile sehr aktiv bei der Sache, d.h. auch was die besagte "Reiterstellung" anbelangt, weshalb ich ja nicht umsonst bei dieser (und zwar bei beiden Runden) zum Absch(l)uss kam (nachdem sie diesen aktiven Part zum Schluss nochmals wiederholte)... :daumen: Nicht nur deshalb...
...fand ich ihr Service insgesamt durchaus ansprechend, schon deshalb, weil sie bis zum Schluss gut mitging, obwohl ich - wieder einmal - etwas länger brauchte.
Zumindest ab der zweiten Runde dauert(e) es bei mir auch schon etwas länger... :oops:
Loras Kenntnisse der deutschen bzw. englischen Sprache halten sich noch in engen Grenzen, fürs Wesentliche hat es aber gereicht.
Mit Englisch geht's mittlerweile halbwegs, aber das eine oder andere Wort (z.B. falls man nicht alle Wörter auf Englisch kennt) versteht sie auch auf Deutsch. Aber in dem Fall zählt ohnehin mehr die "Körpersprache"... :mrgreen:

Da Lori dann eben leider (schmerzbedingt) früher heimgefahren ist und ich den restlichen Abend auch nicht nur so herumlungern wollte, entschloss ich mich - nach langem hin- und herüberlegen - auch noch für einen dritten Zimmergang, wobei ich hierfür gleichmal die neue Vivien (hier in der Bildmitte) "ausprobieren" wollte. Vorher soll sie übrigens im Kontakthaus (angeblich auf Top 1) gearbeitet haben, allerdings ist sie mir dort noch nie aufgefallen :hmm: - offenbar wurde ich in letzter Zeit etwas nachlässig mit meinen Laufhausbesuchen :oops: (naja, wem wundert's auch ;)) - schließlich kann man:down: ja sein Geld nicht überall zugleich ausgeben... :roll:
Da bei ihr (zumindest diesmal) aber nur :blasen: und :rubbel: (mit Schutz) möglich war, hat sich dieser dritte Zimmergang (ebenso zum dort üblichen Mindestpreis von 60 € pro Zimmergang und angebrochener halben Stunde) für mich nicht wirklich ausgezahlt :confused: (naja, das kommt davon, wenn man "fremdgeht"... :mauer:), allerdings möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass die Vivien das :blasen: und :rubbel: (trotz Gummi) so gut beherrscht(e), dass mir (obwohl es schon meine insgesamt dritte "Runde" an diesem Abend war) das "Finale" dennoch nach nur etwa einer viertel Stunde gelungen ist (dementsprechend schnell war ich allerdings auch wieder vom Zimmer draußen :kopfklatsch:)!

Mal sehen, was mein nächster DD-Besuch bringen wird... :winke:
 
:rubbel: (trotz Gummi) so gut beherrscht(e), dass mir (obwohl es schon meine insgesamt dritte "Runde" an diesem Abend war) das "Finale" dennoch nach nur etwa einer viertel Stunde gelungen ist (dementsprechend schnell war ich allerdings auch wieder vom Zimmer draußen :kopfklatsch:)!

Mal sehen, was mein nächster DD-Besuch bringen wird... :winke:
Was ist das dein Ernst? Ich bin zwar nicht gewalttätig, aber wenn ein Mädel im Saunaclub glaubt mit Gummi wixen zu müssen kann es sein das sie das Zimmer durch die geschlossene Tür verläßt.
Die Beste soll so rasch es geht sich einen neuen Wirkungsort suchen, dort paßt sie nicht hin!
Ich an deiner Stelle hätte sowieso das Angebot der Rezeptionistin 15 min Oral für 30€ angenommen, so eine Chance lass ich nie sausen!
 
Danke an die haus- und hofschreiber für die von mir schon gewohnheitsmäßig sehnlichst erwartete berichterstattung der aktuellen wochenendsituation. Das mit der rezeptionistin (welche?) ist ernst gemeint?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben