Ja, im
DonauDreams kann tatsächlich der eine oder andere (Männer)Traum wahr werden - zumindest für ein paar Stunden, bzw. die Zeit, die man
es sich leisten kann, mit seinem Traummädchen am Zimmer zu verbringen. Ich bin noch immer sprach- bzw. "schriftlos", deshalb schreibe ich auch erst jetzt, mit ein paar Tage Verzögerung (naja, genau genommen bin ich auch nicht früher dazugekommen)...
Diesmal war ich übrigens erstmals gleich dreimal
am Zimmer (und hatte auch alle drei Runden, zwar mehr oder weniger erfolgreich, aber immerhin "absolviert"), wobei mir die ersten beiden Runden am besten gefallen haben - die dritte war dann solala, aber näheres dazu folgt noch...
So war der Nachmittag eigentlich recht öd, bis gegen 16.00 Uhr LOLA kam, klein zierlich, hübsch.
In meinem Fall war's eben etwas verdreht, d.h. da war sie - dank
NJoe, der ihr ausrichten hat lassen, dass ich auch noch komme - vorher noch da, sodass sich die ersten beiden Runden noch mit ihr ausgingen (wie immer 1A!
), wobei uns (aufgrund ihres Vorschlags) bei der zweiten Runde auch mein Freund
Wolfgang mit auf's Zimmer begleitet hat. Dies ging aber nicht wirklich so gut, sich zuzweit ein Mädchen teilen zu müssen, weshalb ich dann auch erst den Absch(l)uss schaffte, nachdem er wieder (nach knapp einer halben Stunde) das Zimmer verlassen hatte. Insgesamt legte sich
Lori/Lora/Lola...
...einer von uns beiden wird wohl ihren Namen falsch verstanden haben
- laut
HP (links oben am Bild) also
Lola, aber ich nenne sie eben nach wie vor
Lori (und
NJoe "
Lora") -
...aber wieder derart ins Zeug, dass es eine Freude ist!
Na ja, NF ist zumindest bei Lora (22, 1,55 m klein und sehr zierlich), mit der ich am Freitag das Vergnügen hatte, zwar nicht im "kartellierten Richtpreis" von € 60,--/halbe Stunde enthalten...
...weshalb ich auf NF diesmal (wieder) verzichtet habe (schließlich kostet mir ja eine andere Vorliebe schon genug Aufpreis
)...
...dafür hat sie mich aber mit reichlich Zungeneinsatz an anderer Stelle entschädigt
.
Nicht nur dich...
Und entgegen
NJoe's Erfahrungen vom August des Vorjahres...
Auch wenn es zunächst etwas Überzeugungsarbeit bedurfte, sie in die Reiterstellung zu bewegen...
...ist sie mittlerweile sehr aktiv bei der Sache, d.h. auch was die besagte "Reiterstellung" anbelangt, weshalb ich ja nicht umsonst bei dieser (und zwar bei beiden Runden) zum Absch(l)uss kam (nachdem sie diesen aktiven Part zum Schluss nochmals wiederholte)...
Nicht nur deshalb...
...fand ich ihr Service insgesamt durchaus ansprechend, schon deshalb, weil sie bis zum Schluss gut mitging, obwohl ich - wieder einmal - etwas länger brauchte.
Zumindest ab der zweiten Runde dauert(e) es bei mir auch schon etwas länger...
Loras Kenntnisse der deutschen bzw. englischen Sprache halten sich noch in engen Grenzen, fürs Wesentliche hat es aber gereicht.
Mit Englisch geht's mittlerweile halbwegs, aber das eine oder andere Wort (z.B. falls man nicht alle Wörter auf Englisch kennt) versteht sie auch auf Deutsch. Aber in dem Fall zählt ohnehin mehr die "Körpersprache"...
Da
Lori dann eben leider (schmerzbedingt) früher heimgefahren ist und ich den restlichen Abend auch nicht nur so herumlungern wollte, entschloss ich mich - nach langem hin- und herüberlegen - auch noch für einen dritten Zimmergang, wobei ich hierfür gleichmal die neue
Vivien (hier in der Bildmitte) "ausprobieren" wollte. Vorher soll sie übrigens im
Kontakthaus (angeblich auf Top 1) gearbeitet haben, allerdings ist sie mir dort noch nie aufgefallen
- offenbar wurde ich in letzter Zeit etwas nachlässig mit meinen Laufhausbesuchen
(naja, wem wundert's auch
) - schließlich kann man
ja sein Geld nicht überall zugleich ausgeben...
Da bei ihr (zumindest diesmal) aber nur
und
(mit Schutz) möglich war, hat sich dieser dritte Zimmergang (ebenso zum dort üblichen Mindestpreis von 60 € pro Zimmergang und angebrochener halben Stunde) für mich nicht wirklich ausgezahlt
(naja, das kommt davon, wenn man "fremdgeht"...
), allerdings möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass die
Vivien das
und
(trotz Gummi) so gut beherrscht(e), dass mir (obwohl es schon meine insgesamt dritte "Runde" an diesem Abend war) das "Finale" dennoch nach nur etwa einer viertel Stunde gelungen ist (dementsprechend schnell war ich allerdings auch wieder vom Zimmer draußen
)!
Mal sehen, was mein nächster DD-Besuch bringen wird...