Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gern geschehen! :)
Hoffentlich ist sie auch morgen (noch) dort, denn da - an meinem einzigen freien Tag dieser Woche - komme auch ich wieder hin (dafür aber mit gut aufgebesserten Finanzen, damit es sich auch auszahlt :mrgreen:)! Und wenn Lori/Lola dort ist, ist das für mich - zumindest sonntags (oder wenn es sich sonst noch irgendwie/-wann ausgeht) - sowieso ein "Pflichttermin"! :bussal:
Für mich ist sie ja nicht nur vom Service her, sondern auch optisch ein Traum! :hss: Aber die Geschmäcker sind eben - gottseidank (sonst hätten ja die anderen nichts zu tun ;)) - verschieden! :cool:
So konnte ich ihr ja, seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe, nicht mehr widerstehen und habe sie mir bereits an jenem Tag, an dem ich auch Anastasia kennenlernen "durfte" (und diese sich sofort zu mir gesellte), auch gleich dazugenommen und bin dann eben gleich mit beiden zugleich auf's Zimmer gegangen, da ich mich nicht so recht entscheiden konnte (mittlerweile kann ich das zwar sehrwohl, allerdings waren ja an dem Tag beide für mich neu und so wurde dann halt gleich ein "Dreier" daraus) - jedesmal kann ich's mir halt leider nicht leisten, soviel auszugeben, aber für ein paar Zimmergänge mit Lori/Lola sollte es schon reichen. Einziger Wermutstropfen: Die 30 € Aufpreis (für meine spezielle Vorliebe, die ja leider die meisten dort nicht anbieten), wo noch nicht einmal NF enthalten ist - aber sie ist es mir eben trotzdem wert! Denn so schöne Erlebnisse mit (s)einem Traummädchen hat man:down: ja schließlich nicht jeden Tag (kann zumindest ich mir - momentan jedenfalls - leider nicht leisten :confused:)...
Also dann - bis morgen wieder im DD (hoffentlich mit Lori/Lola :bussal:)! :winke:

Wieso Lori/Lola? Sie sagt doch selbst, dass sie Lori heißt.

Sie hat auch gesagt, dass sie im Jänner da bleibt... zum Glück!
 
Neben gut abelegenen gibts jetzt auch 5 Stk frisches Wild im Donauturmgehege, somit ist für eine Vielzahl von Jägern das passende dabei!
Mit einem Fernschuß konnte ich Kessy klarmachen, die zwar nicht 100% mein Beuteschema ist(etwas zu viel Po) aber ein ganz süßes liebes Gesicht hat mit Brille.
War dann auch wirklich ganz nach meinem Geschmack und ein bisserl Abwechslung tut ja ganz gut.
Zu guter Letzt hat sich auch noch Agi, nach einem kurzen Ausflug in den Schnee noch ihrem Schicksal ergeben!
 
Der Po ist absolut in Ordnung! Beim Service hätte ich ein wenig mehr Engagement erwartet. Trotzdem Wiederholungsgefahr!
 
Na dann sollte ich heut vielleicht doch noch Camilla hallo sagen... :mrgreen:
Welcher Camilla? :hmm: Also zumindest ich habe gestern auch sie leider nicht dort gesehen... :roll:

Wieso Lori/Lola? Sie sagt doch selbst, dass sie Lori heißt.
Mir gegenüber hat sie zuletzt "Lola" bestätigt - egal, in Wirklichkeit heißt sie sowieso anders ;)
Wie auch immer - Hauptsache wir wissen, wer gemeint ist...
Sie hat auch gesagt, dass sie im Jänner da bleibt... zum Glück!
Und danach? Hoffentlich bleibt sie noch länger (nicht nur bis Ende Jänner)... :oops:

Gestern (dem einzigen Tag, wo ich die Woche Zeit hatte) war die Süße ja leider nicht dort :cry:, weshalb ich daher mit dem einen oder anderen "Ersatzmädchen" Vorlieb nehmen musste, nachdem ich ohnehin nur einmal in der Woche dort sein kann.
Also holte ich zunächst mal meinen schon seit längerem geplanten zweiten Zimmergang mit der inzwischen bereits wieder weitaus "gesundeten" Lydia nach (diesmal eben das "volle Programm" mit beidseitigem NF, :poppen: und küssen - allerdings ohne NS, da mir das in dem Fall etwas zu teuer gekommen wäre - und man muss ja schließlich nicht immer alles haben). Nach gerademal einer viertel Stunde konnte ich mein "Kommen" nicht mehr länger hinauszögern (naja, bei der ersten Runde auch kein Wunder :oops:) und ich war auch schon wieder vom Zimmer draußen... :roll:

Außerdem waren gestern auch ein paar (zumindest für's DD) neue Mädchen anwesend, wie etwa u.a. auch die blonde Slowakin Anita (vormals GT), mit der ich dann - nach etwa einer halben Stunde Pause - die zweite und gleichzeitig letzte Runde für diesen Abend bestritten habe. Diese kam mir zwar etwas teurer, als zuvor mit Lydia, aber dafür ließ ich mir von ihr auch NS spenden - zwar nicht besonders viel, aber immerhin (so wie sonst bei Lori) direkt von der Quelle. Ihre Küsse (vor der NS-Session) beschränkten sich allerdings lediglich auf ein paar Berührungen der Zungenspitzen, aber immerhin. Und wenn "es" (also bis ich "komme") ihr beim :poppen: etwas zulange dauert, kann auch schon mal ihre flache Hand zum Einsatz kommen :shock: (also nichts für "Weicheier" :mrgreen:)... Alles in allem aber ein recht befriedigendes, wenn auch vielleicht eine Spur zu dominantes, Erlebnis mit einer nicht unhübschen Blondine. Übrigens: Auf die Uhr schauen wird bei ihr streng geahndet ;), daher sollte man:down: diese Aufgabe lieber ihr überlassen... :lehrer:

Am späteren Abend ist dann überraschenderweise auch noch Anastasia vorbeigekommen, allerdings hatte Wolfgang am Nachmittag bereits einen Hausbesuch von einer gewissen Asiatin (die er ja bevorzugt), weshalb auch er dann offenbar keine Lust mehr auf einen Zimmergang mit ihr hatte. Immerhin ließ er sich von ihr (wieder mal) überreden, ihr einen Prosecco zu spendieren...

Diese Woche werde ich voraussichtlich (auch) mal am Freitag vorbeischauen, nachdem Lori am Sonntag offenbar nicht immer dort ist! Unter der Woche sollte sie ja (hoffentlich) wieder anwesend sein...
 
, weshalb auch er dann offenbar keine Lust mehr auf einen Zimmergang mit ihr hatte. Immerhin ließ er sich von ihr zu einem Prosecco überreden....
Anastasia war ja ohnehin nicht im Dienst, was sie natürlich aber nicht davon abhielt trotzdem ein paar Küsschen zu verteilen.
 
Also zumindest ich habe gestern auch sie leider nicht dort gesehen...

Stimmt - neben Anda haben gestern auch Lori und Camilla durch Abwesenheit geglänzt, wie mir bei einem spätabendlichen Kurzbesuch an der Rezeption mitgeteilt wurde.

Dort hab ich übrigens gleich

die blonde Slowakin Anita (vormals GT)

getroffen - so ein freches Mundwerk ist mir im Gewerbe noch selten untergekommen. Sie spricht eindeutig zu gut Deutsch - weniger wäre hier mehr :haha:

Übrigens: Auf die Uhr schauen wird bei ihr streng geahndet, daher sollte man:down: diese Aufgabe lieber ihr überlassen

Jetzt machst mich aber neugierig...

NJoe
 
so ein freches Mundwerk ist mir im Gewerbe noch selten untergekommen. Sie spricht eindeutig zu gut Deutsch - weniger wäre hier mehr :haha:
NJoe
Geh ich find sie ganz amüsant, ok die Hupen taugen nicht wirklich fürn Verkehr aber sonst?
 
Mir gegenüber hat sie zuletzt "Lola" bestätigt - egal, in Wirklichkeit heißt sie sowieso anders ;)

Traurig, wenn eine nicht einmal ihren eigenen künstlernamen, unter dem sie in der offiziellen homepage "www.dd-clubsauna.at" auftritt, weiß. :oops::fragezeichen:
Ich habe verständnis, daß es nicht jederfraus sache ist mit ihrem eigenen namen im saunaclub zu arbeiten, aber es gibt auch mädchen, die das tun. Ich übrigens stelle mich auch mit meinem richtigen vornamen dort vor. Mit dem namen (oder zumindest einem aus ihrem sprachgebrauch) stehen sie auch zu ihrer tätigkeit, wie es jahrelang zb. slowakinnen oder polinnen (petra, ewka, jana, lucja, etc.) gemacht haben. Heute haben die mädchen so typisch rumänische namen wie vannessa, nataly, roxanne....., dementsprechendes gfs feeling kommt dann auch auf :cry:
 
Traurig, wenn eine nicht einmal ihren eigenen künstlernamen, unter dem sie in der offiziellen homepage "www.dd-clubsauna.at" auftritt, weiß....
Heute haben die mädchen so typisch rumänische namen wie vannessa, nataly, roxanne....., dementsprechendes gfs feeling kommt dann auch auf :cry:

Da muß ich Dir leider voll und ganz recht geben - diese "klingenden" Namen und auch deren oftmaliger Wechsel sind eine veritable Sucht geworden. Hab selbst schon mehr als einmal die Peinlichkeit erlebt, daß ein Mädchen offenbar nicht mehr genau wußte, unter welchen Namen sie gerade "firmiert".
Wobei ich manchmal so leise den Verdacht habe, daß einer der Gründe für diese dauernden Namenswechsel u.a. die dadurch absichtlich herbeigeführte erschwerte Berichterstattung hier im EF ist.
 
Wobei ich manchmal so leise den Verdacht habe, daß einer der Gründe für diese dauernden Namenswechsel u.a. die dadurch absichtlich herbeigeführte erschwerte Berichterstattung hier im EF ist.
Das stimmt mit Sicherheit nicht, gerade bei den DDs sind einige Mädels die ihren richtigen Taufnamen verwenden!
 
und für einige andere bin ich sicher, daß mein Verdacht zutrifft

Von der DoDo-"Stammmannschaft" war glaublich noch niemand andernorts zugange, und die beiden Neuzugänge Vivien (ehem Kontakthaus) und Anita/GT firmieren unter ihren bisherigen Namen, seien diese "echt" oder auch nicht.

Heute wurde mir übrigens von 22 bis 1/2 2 Uhr die zweifelhafte Ehre zuteil, einziger männlicher Gast zu sein, was der Stimmung unter den Mädels nicht gerade förderlich war, zumal ich ja regelmäßig nur Augen für eine hab ;)

Anwesend waren jedenfalls Anda, Agi, Gina, Lidia, Kessy, Marianna und Vanessa.

NJoe
 
Heute wurde mir übrigens von 22 bis 1/2 2 Uhr die zweifelhafte Ehre zuteil, einziger männlicher Gast zu sein, was der Stimmung unter den Mädels nicht gerade förderlich war, zumal ich ja regelmäßig nur Augen für eine hab

Gegen Mitternacht fast ein deja vu (bei ungleich besserer Stimmung unter den "Gästinnen" als das letzte Mal) - zwar gaben sich um diese Uhrzeit noch ein paar besoffene Italiener die Ehre, allerdings war mit denselben naturgemäß nur mehr wenig anzufangen :mrgreen:

Heute anwesend: Anda, Agi, Gina, Kessy, Marianna, Vivien und Vanessa.

Ich an deiner Stelle hätte sowieso das Angebot der Rezeptionistin 15 min Oral für 30€ angenommen, so eine Chance lass ich nie sausen!

"Angebot" war das freilich keines, eher eine Auskunft, der wohl ein kleines Mißverständnis zu Grunde gelegen sein dürfte - das Vergnügen mit den Gästinnen beginnt im DoDo wie gehabt bei 60 Euro. Aus gegebenem Anlass halte ich weiters fest, dass die "Auskunftsperson" nicht Emily heißt - Saftl kanns bestätigen ;)

NJoe
 
Aus gegebenem Anlass halte ich weiters fest, dass die "Auskunftsperson" nicht Emily heißt - Saftl kanns bestätigen ;)

NJoe
Na dann werd ich mal mit der Frau Chefin telefonieren müssen, wenn dieser kleine Spaß jemandem (noch dazu der Falschen) Probleme bereitet!
 
Diese Woche werde ich voraussichtlich (auch) mal am Freitag vorbeischauen, nachdem Lori am Sonntag offenbar nicht immer dort ist! Unter der Woche sollte sie ja (hoffentlich) wieder anwesend sein...
Wie ich vorhin erfahren habe, soll Lori allerdings erst morgen wieder kommen, weshalb ich es daher vorziehe, das Geld lieber für Sonntag zu sparen (ich hoffe, dass es am Sonntag - sowohl bei mir, als auch bei Lori - wieder klappt)... :bussal:
PS: Morgen (Samstag) kann ich leider nicht kommen :confused:, aber am Sonntag hoffentlich schon! :)

Aus gegebenem Anlass halte ich weiters fest, dass die "Auskunftsperson" nicht Emily heißt - Saftl kanns bestätigen ;)
Ja so ist es - Emily war letztens offenbar gar nicht anwesend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben