N
Gast
(Gelöschter Account)
Traust dich eh nicht!
Wo Du Recht hast...
Und eigentlich will ich ja auch gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traust dich eh nicht!
Gern geschehen!
Hoffentlich ist sie auch morgen (noch) dort, denn da - an meinem einzigen freien Tag dieser Woche - komme auch ich wieder hin (dafür aber mit gut aufgebesserten Finanzen, damit es sich auch auszahlt )! Und wenn Lori/Lola dort ist, ist das für mich - zumindest sonntags (oder wenn es sich sonst noch irgendwie/-wann ausgeht) - sowieso ein "Pflichttermin"!
Für mich ist sie ja nicht nur vom Service her, sondern auch optisch ein Traum! Aber die Geschmäcker sind eben - gottseidank (sonst hätten ja die anderen nichts zu tun ) - verschieden!
So konnte ich ihr ja, seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe, nicht mehr widerstehen und habe sie mir bereits an jenem Tag, an dem ich auch Anastasia kennenlernen "durfte" (und diese sich sofort zu mir gesellte), auch gleich dazugenommen und bin dann eben gleich mit beiden zugleich auf's Zimmer gegangen, da ich mich nicht so recht entscheiden konnte (mittlerweile kann ich das zwar sehrwohl, allerdings waren ja an dem Tag beide für mich neu und so wurde dann halt gleich ein "Dreier" daraus) - jedesmal kann ich's mir halt leider nicht leisten, soviel auszugeben, aber für ein paar Zimmergänge mit Lori/Lola sollte es schon reichen. Einziger Wermutstropfen: Die 30 Aufpreis (für meine spezielle Vorliebe, die ja leider die meisten dort nicht anbieten), wo noch nicht einmal NF enthalten ist - aber sie ist es mir eben trotzdem wert! Denn so schöne Erlebnisse mit (s)einem Traummädchen hat man ja schließlich nicht jeden Tag (kann zumindest ich mir - momentan jedenfalls - leider nicht leisten )...
Also dann - bis morgen wieder im DD (hoffentlich mit Lori/Lola )!
Wieso Lori/Lola? Sie sagt doch selbst, dass sie Lori heißt.
Welcher Camilla? Also zumindest ich habe gestern auch sie leider nicht dort gesehen...Na dann sollte ich heut vielleicht doch noch Camilla hallo sagen...
Wieso Lori/Lola? Sie sagt doch selbst, dass sie Lori heißt.
Wie auch immer - Hauptsache wir wissen, wer gemeint ist...Mir gegenüber hat sie zuletzt "Lola" bestätigt - egal, in Wirklichkeit heißt sie sowieso anders
Und danach? Hoffentlich bleibt sie noch länger (nicht nur bis Ende Jänner)...Sie hat auch gesagt, dass sie im Jänner da bleibt... zum Glück!
Anastasia war ja ohnehin nicht im Dienst, was sie natürlich aber nicht davon abhielt trotzdem ein paar Küsschen zu verteilen., weshalb auch er dann offenbar keine Lust mehr auf einen Zimmergang mit ihr hatte. Immerhin ließ er sich von ihr zu einem Prosecco überreden....
Also zumindest ich habe gestern auch sie leider nicht dort gesehen...
die blonde Slowakin Anita (vormals GT)
Übrigens: Auf die Uhr schauen wird bei ihr streng geahndet, daher sollte man diese Aufgabe lieber ihr überlassen
Geh ich find sie ganz amüsant, ok die Hupen taugen nicht wirklich fürn Verkehr aber sonst?so ein freches Mundwerk ist mir im Gewerbe noch selten untergekommen. Sie spricht eindeutig zu gut Deutsch - weniger wäre hier mehr
NJoe
Mir gegenüber hat sie zuletzt "Lola" bestätigt - egal, in Wirklichkeit heißt sie sowieso anders
Traurig, wenn eine nicht einmal ihren eigenen künstlernamen, unter dem sie in der offiziellen homepage "www.dd-clubsauna.at" auftritt, weiß....
Heute haben die mädchen so typisch rumänische namen wie vannessa, nataly, roxanne....., dementsprechendes gfs feeling kommt dann auch auf
Das stimmt mit Sicherheit nicht, gerade bei den DDs sind einige Mädels die ihren richtigen Taufnamen verwenden!Wobei ich manchmal so leise den Verdacht habe, daß einer der Gründe für diese dauernden Namenswechsel u.a. die dadurch absichtlich herbeigeführte erschwerte Berichterstattung hier im EF ist.
...einige Mädels die ihren richtigen Taufnamen verwenden!
und für einige andere bin ich sicher, daß mein Verdacht zutrifft
Heute wurde mir übrigens von 22 bis 1/2 2 Uhr die zweifelhafte Ehre zuteil, einziger männlicher Gast zu sein, was der Stimmung unter den Mädels nicht gerade förderlich war, zumal ich ja regelmäßig nur Augen für eine hab
Ich an deiner Stelle hätte sowieso das Angebot der Rezeptionistin 15 min Oral für 30€ angenommen, so eine Chance lass ich nie sausen!
Na dann werd ich mal mit der Frau Chefin telefonieren müssen, wenn dieser kleine Spaß jemandem (noch dazu der Falschen) Probleme bereitet!Aus gegebenem Anlass halte ich weiters fest, dass die "Auskunftsperson" nicht Emily heißt - Saftl kanns bestätigen
NJoe
Na dann werd ich mal mit der Frau Chefin telefonieren müssen, ...
Na geh, jetzt lass mich telefonieren!
Wie ich vorhin erfahren habe, soll Lori allerdings erst morgen wieder kommen, weshalb ich es daher vorziehe, das Geld lieber für Sonntag zu sparen (ich hoffe, dass es am Sonntag - sowohl bei mir, als auch bei Lori - wieder klappt)...Diese Woche werde ich voraussichtlich (auch) mal am Freitag vorbeischauen, nachdem Lori am Sonntag offenbar nicht immer dort ist! Unter der Woche sollte sie ja (hoffentlich) wieder anwesend sein...
Ja so ist es - Emily war letztens offenbar gar nicht anwesend...Aus gegebenem Anlass halte ich weiters fest, dass die "Auskunftsperson" nicht Emily heißt - Saftl kanns bestätigen