Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das dein Ernst?
Ja leider - typisch "laufhausmäßig" halt... :mauer:
Geil aussehen tut sie ja - aber das ist nunmal nicht alles, worauf es ankommt! :nono:
Das nächste Mal werd ich mir einen derartigen "Fremdgang" wirklich gut überlegen - eher würd ich da noch wieder mal mit Lydia (sobald sie wieder "gesundet" ist) auf's Zimmer gehen (falls die "Lori" wieder mal ausfallen sollte), denn mit ihr war ich bei meinem ersten Zimmergang (bei meinem gleichzeitig ersten DD-Besuch) sehr zufrieden :blasen::bussal::daumen: (obwohl auch bei ihr an diesem Tag kein :lecken: und :poppen: möglich war)!

Ich bin zwar nicht gewalttätig, aber wenn ein Mädel im Saunaclub glaubt mit Gummi wixen zu müssen kann es sein das sie das Zimmer durch die geschlossene Tür verläßt.
Ja, bei dir kann ich mir das schon vorstellen... :lol:
Ich würde halt zumindest künftig solche Mädchen meiden, mit denen ich derartige Erfahrungen gemacht habe - vor allem, wenn sie ja (außer :blasen: mit) sonst nicht viel gemacht hat - schließlich soll sich's ja auszahlen auch, wenn man:down: schon mindestens 60 € pro "Runde" berappen muss... :lehrer:

Die Beste soll so rasch es geht sich einen neuen Wirkungsort suchen, dort paßt sie nicht hin!
Das wird sie mit der Zeit wahrscheinlich schon merken (wird sich ja sicher herumsprechen). Und von Küssen war auch keine Spur, obwohl es ein anderer Gast, der offenbar zuvor bereits mit Vivien am Zimmer war, mir gegenüber erwähnt hat... :hmm:
Naja, nun hab ich mich ja selbst von der Realität überzeugt und somit werd ich mir jetzt nicht mehr so schnell einen Bären aufbinden lassen, was diverse "angebliche" Serviceleistungen mir noch unbekannter Mädchen betrifft. :nono:

Ich an deiner Stelle hätte sowieso das Angebot der Rezeptionistin 15 min Oral für 30€ angenommen, so eine Chance lass ich nie sausen!
Na wenn die es ernst gemeint hätte, wär ich wohl schon längst mit ihr auf's Zimmer gegangen... :haha:
 
schließlich soll sich's ja auszahlen auch, wenn man:down: schon mindestens 60 € pro "Runde" berappen muss... :lehrer:
Auszahlen tut sichs wenn du kommst, und es muss oft nicht mal das sein, zumindest gings mir schon hin und wieder so das ich 60 € bezahlt hab nicht gekommen bin und trotzdem eine befriedigende halbe Stunde erlebt hab.

Naja, nun hab ich mich ja selbst von der Realität überzeugt und somit werd ich mir jetzt nicht mehr so schnell einen Bären aufbinden lassen, was diverse "angebliche" Serviceleistungen mir noch unbekannter Mädchen betrifft. :nono:
:
Das hat jetzt absolut nichts mit Bären aufbinden zu tun, aus irgendwelchen Gründen (die ich dir schon öfter per PN genannt hab) kann es sein das Mädels bei dem einen was tun was sie beim anderen tunlichst unterlassen würden.
Nur zum Thema wixen mit Gummi (schlimmer wäre noch gewesen sie hätte sich von Vivien die Gummihandschuhe geborgt) das ist einfach was was sich nicht gehört da wäre es noch besser gewesen wenn sie gar nicht mit aufs Zimer gegangen wäre.
 
Auszahlen tut sichs wenn du kommst, und es muss oft nicht mal das sein, zumindest gings mir schon hin und wieder so das ich 60 € bezahlt hab nicht gekommen bin und trotzdem eine befriedigende halbe Stunde erlebt hab.
Ja, kommt bei mir auch hin und wieder vor - aber wenn ich vorher ausreichend Pause (bzw. "Vorlaufzeit") hatte, klappt's mit dem "Kommen" auch meistens bei mir. In jedem Fall ist aber (zumindest mir) wichtig, dass man:down: zumindest das Gefühl hat, dass es das Mädchen gerne macht, indem sie auch das "Drumherum" nicht zu kurz kommen lässt - denn je mehr eine (um diesen Preis) macht, desto mehr zahlt es sich auch aus - also auch wenn mal temporär kein :lecken: und :poppen: möglich ist, dann hätte sie ja wenigstens auch küssen können.

Das hat jetzt absolut nichts mit Bären aufbinden zu tun, aus irgendwelchen Gründen (die ich dir schon öfter per PN genannt hab) kann es sein das Mädels bei dem einen was tun was sie beim anderen tunlichst unterlassen würden.
Naja, also ich fand den anderen Gast nicht unbedingt "attraktiver/sympathischer" als mich (eben ganz normal durchschnittlich halt), also dürfte es wohl kaum damit zu tun haben. Darüberhinaus küsst mich ja u.a. die Lydia (wenn sie gerade nicht verkühlt ist oder eine Zahnbehandlung unmittelbar hinter sich hat) und natürlich die Lori auch - und sogar die Cindy tat es (als sie noch da war)... :bussal:

Nur zum Thema wixen mit Gummi (schlimmer wäre noch gewesen sie hätte sich von Vivien die Gummihandschuhe geborgt) das ist einfach was was sich nicht gehört da wäre es noch besser gewesen wenn sie gar nicht mit aufs Zimer gegangen wäre.
Da hast du wohl recht - hätt ich mir wirklich sparen können (im wahrsten Sinn des Wortes)! :roll:
 
falls die "Lori" wieder mal ausfallen sollte

Lola - da hab ich mich ein halbes Jahr lang doch tatsächlich verhört - fühlt sich derzeit übrigens zu wenig nachgefragt im DoDo und hat vorgestern anklingen lassen, womöglich in Richtung Budapest Lebewohl sagen zu wollen. Wenn nur sie für Dich in Frage kommt, solltest also nachfragen, ob sie nächsten Sonntag anwesend ist.

Um auch meinem Ruf als Haus- und Hofschreiber nachzukommen: Natürlich war ich am Sonntag anwesend, ebenso montags (hab offenbar zu viel Freizeit :mrgreen:) und schließlich auch am folgenden Tag auf eine "Frust-Runde" nach einem kleinen Mißgeschick mit meinem Auto - was und mit wem, kann der treue Leser dieses Threads erahnen ;)

Mittwochs blieb es aufgrund meiner neuerdings fast schon erschreckend monogamen Veranlagung und wetterbedingter Abwesenheit derjenigen, auf welche diese sich bezieht, beim "Mensch-Ärgere-Dich-Nicht" mit Lora/Lori/Lola, deren Geschäftsgang gegen Abend dann doch noch im Steigen begriffen gewesen sein dürfte - Hoffnung also für Dich, Saftl...

NJoe
 
Lola - da hab ich mich ein halbes Jahr lang doch tatsächlich verhört - fühlt sich derzeit übrigens zu wenig nachgefragt im DoDo und hat vorgestern anklingen lassen, womöglich in Richtung Budapest Lebewohl sagen zu wollen.
Da wäre ich aber sehr traurig! :cry:

Wenn nur sie für Dich in Frage kommt, solltest also nachfragen, ob sie nächsten Sonntag anwesend ist.
Das hoffe ich ja doch - hab ich diese Woche ja extra einen 6-tägigen "Marathon" eingelegt, um mich am Sonntag - hoffentlich - auch ausgiebig genug mit ihr beschäftigen zu können... :mrgreen:
Zwei Tage sollte sie also noch "durchhalten", aber spätestens dann wird es sich (auch - zudem finanziell - für sie) jedenfalls (wieder) auszahlen! :bussal:

Mittwochs blieb es aufgrund meiner neuerdings fast schon erschreckend monogamen Veranlagung und wetterbedingter Abwesenheit derjenigen, auf welche diese sich bezieht, beim "Mensch-Ärgere-Dich-Nicht" mit Lora/Lori/Lola, deren Geschäftsgang gegen Abend dann doch noch im Steigen begriffen gewesen sein dürfte - Hoffnung also für Dich, Saftl...
Bitte sorg(t) dafür, dass (mir) Lori/Lola (dort) erhalten bleibt, da ich mit ihr nun endlich ein Mädchen gefunden habe, mit dem ich wirklich in so gut wie allen Punkten vollends zufrieden bin!!! :bussal::daumen:
 
Danke Euch für den Tip!

Lori ist wirklich empfehlenswert!:daumen:

Wenn ich über sie hier nichts gelesen hätte, wäre ich mit ihr nicht aufs Zimmer gegangen, weil sie optisch nicht ganz mein Geschmack ist.

Doch ihr Service und ihre Art sind einfach spitze!!
 
Zur Abwechslung habe ich den Freitag für einen Besuch auserkoren.

Allen Freunden der Abwechslung kann ich hiermit kundtun, dass sich in den letzten Tagen 4 neue Mädchen im DD eingefunden haben.

Persönlich wollte ich mich von den Qualitäten von Nadja (Brasilianerin welche schon länger in Wien lebt) überzeugen.

Sie hat sich vor dem Zimmer zwar sehr um mich bemüht (Sauna etc)
aber am Zimmer wars dann leider Welten entfernt vom DD-Standard!
Kein Küssen, und mein bester Freund hat weder Frischluft noch irgendwelche Liebkosunge genossen, und vom sprichwörtlichen brasilianischen Feuer (das mich eigentlich verleitet hat) war auch nichts zu spüren.

Mal abwarten, vielleicht ändert sich das ja noch!

Dann hat sich Vivien noch um mich bemüht, aber irgendwie hatte ich keine Lust mehr auf Experimente und habe es vorgezogen die Stätte des Vergnügens wieder zu verlassen.

Obwohl ich sagen muss:
Wenn man Vivien so von hinten betrachtet, während sie vorbeispaziert,
dann kann ich schon verstehen, warum sich schon Jesus, laut einem Bibelzitat nicht an das Zöllibat gehalten hat.

Gruß
ludlum
 
Danke Euch für den Tip!

Lori ist wirklich empfehlenswert!:daumen:

Wenn ich über sie hier nichts gelesen hätte, wäre ich mit ihr nicht aufs Zimmer gegangen, weil sie optisch nicht ganz mein Geschmack ist.

Doch ihr Service und ihre Art sind einfach spitze!!
Gern geschehen! :)
Hoffentlich ist sie auch morgen (noch) dort, denn da - an meinem einzigen freien Tag dieser Woche - komme auch ich wieder hin (dafür aber mit gut aufgebesserten Finanzen, damit es sich auch auszahlt :mrgreen:)! Und wenn Lori/Lola dort ist, ist das für mich - zumindest sonntags (oder wenn es sich sonst noch irgendwie/-wann ausgeht) - sowieso ein "Pflichttermin"! :bussal:
Für mich ist sie ja nicht nur vom Service her, sondern auch optisch ein Traum! :hss: Aber die Geschmäcker sind eben - gottseidank (sonst hätten ja die anderen nichts zu tun ;)) - verschieden! :cool:
So konnte ich ihr ja, seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe, nicht mehr widerstehen und habe sie mir bereits an jenem Tag, an dem ich auch Anastasia kennenlernen "durfte" (und diese sich sofort zu mir gesellte), auch gleich dazugenommen und bin dann eben gleich mit beiden zugleich auf's Zimmer gegangen, da ich mich nicht so recht entscheiden konnte (mittlerweile kann ich das zwar sehrwohl, allerdings waren ja an dem Tag beide für mich neu und so wurde dann halt gleich ein "Dreier" daraus) - jedesmal kann ich's mir halt leider nicht leisten, soviel auszugeben, aber für ein paar Zimmergänge mit Lori/Lola sollte es schon reichen. Einziger Wermutstropfen: Die 30 € Aufpreis (für meine spezielle Vorliebe, die ja leider die meisten dort nicht anbieten), wo noch nicht einmal NF enthalten ist - aber sie ist es mir eben trotzdem wert! Denn so schöne Erlebnisse mit (s)einem Traummädchen hat man:down: ja schließlich nicht jeden Tag (kann zumindest ich mir - momentan jedenfalls - leider nicht leisten :confused:)...
Also dann - bis morgen wieder im DD (hoffentlich mit Lori/Lola :bussal:)! :winke:
 
Übrigens Camilla ordiniert auch wieder!
Ein "Gipsyhasi" für den Njoe!
 
Ich denke für den üblichen Aufpreis von 60,- holt Anda auch ihre Peitsche!
 
Ich denke für den üblichen Aufpreis von 60,- holt Anda auch ihre Peitsche!

Allerdings erst morgen wieder :roll:

Deshalb wirds heute Abend auch ausnahmsweise nichts mit dem DoDo-Stammtisch in voller Besetzung...

NJoe
 
Ich denke für den üblichen Aufpreis von 60,- holt Anda auch ihre Peitsche!

Ich glaube, die bekommt er gratis, er braucht nur mit einer anderen.....:mrgreen:

jeder ist halt seines glückes schmied :)

LG faeles,-is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben