- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Vielleicht die die am So nicht anwesend war!(welche?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht die die am So nicht anwesend war!(welche?)
Ja leider - typisch "laufhausmäßig" halt...Was ist das dein Ernst?
Ja, bei dir kann ich mir das schon vorstellen...Ich bin zwar nicht gewalttätig, aber wenn ein Mädel im Saunaclub glaubt mit Gummi wixen zu müssen kann es sein das sie das Zimmer durch die geschlossene Tür verläßt.
Das wird sie mit der Zeit wahrscheinlich schon merken (wird sich ja sicher herumsprechen). Und von Küssen war auch keine Spur, obwohl es ein anderer Gast, der offenbar zuvor bereits mit Vivien am Zimmer war, mir gegenüber erwähnt hat...Die Beste soll so rasch es geht sich einen neuen Wirkungsort suchen, dort paßt sie nicht hin!
Na wenn die es ernst gemeint hätte, wär ich wohl schon längst mit ihr auf's Zimmer gegangen...Ich an deiner Stelle hätte sowieso das Angebot der Rezeptionistin 15 min Oral für 30 angenommen, so eine Chance lass ich nie sausen!
Auszahlen tut sichs wenn du kommst, und es muss oft nicht mal das sein, zumindest gings mir schon hin und wieder so das ich 60 bezahlt hab nicht gekommen bin und trotzdem eine befriedigende halbe Stunde erlebt hab.schließlich soll sich's ja auszahlen auch, wenn man schon mindestens 60 pro "Runde" berappen muss...
Das hat jetzt absolut nichts mit Bären aufbinden zu tun, aus irgendwelchen Gründen (die ich dir schon öfter per PN genannt hab) kann es sein das Mädels bei dem einen was tun was sie beim anderen tunlichst unterlassen würden.Naja, nun hab ich mich ja selbst von der Realität überzeugt und somit werd ich mir jetzt nicht mehr so schnell einen Bären aufbinden lassen, was diverse "angebliche" Serviceleistungen mir noch unbekannter Mädchen betrifft.
:
Ja, kommt bei mir auch hin und wieder vor - aber wenn ich vorher ausreichend Pause (bzw. "Vorlaufzeit") hatte, klappt's mit dem "Kommen" auch meistens bei mir. In jedem Fall ist aber (zumindest mir) wichtig, dass man zumindest das Gefühl hat, dass es das Mädchen gerne macht, indem sie auch das "Drumherum" nicht zu kurz kommen lässt - denn je mehr eine (um diesen Preis) macht, desto mehr zahlt es sich auch aus - also auch wenn mal temporär kein und möglich ist, dann hätte sie ja wenigstens auch küssen können.Auszahlen tut sichs wenn du kommst, und es muss oft nicht mal das sein, zumindest gings mir schon hin und wieder so das ich 60 € bezahlt hab nicht gekommen bin und trotzdem eine befriedigende halbe Stunde erlebt hab.
Naja, also ich fand den anderen Gast nicht unbedingt "attraktiver/sympathischer" als mich (eben ganz normal durchschnittlich halt), also dürfte es wohl kaum damit zu tun haben. Darüberhinaus küsst mich ja u.a. die Lydia (wenn sie gerade nicht verkühlt ist oder eine Zahnbehandlung unmittelbar hinter sich hat) und natürlich die Lori auch - und sogar die Cindy tat es (als sie noch da war)...Das hat jetzt absolut nichts mit Bären aufbinden zu tun, aus irgendwelchen Gründen (die ich dir schon öfter per PN genannt hab) kann es sein das Mädels bei dem einen was tun was sie beim anderen tunlichst unterlassen würden.
Da hast du wohl recht - hätt ich mir wirklich sparen können (im wahrsten Sinn des Wortes)!Nur zum Thema wixen mit Gummi (schlimmer wäre noch gewesen sie hätte sich von Vivien die Gummihandschuhe geborgt) das ist einfach was was sich nicht gehört da wäre es noch besser gewesen wenn sie gar nicht mit aufs Zimer gegangen wäre.
falls die "Lori" wieder mal ausfallen sollte
Da wäre ich aber sehr traurig!Lola - da hab ich mich ein halbes Jahr lang doch tatsächlich verhört - fühlt sich derzeit übrigens zu wenig nachgefragt im DoDo und hat vorgestern anklingen lassen, womöglich in Richtung Budapest Lebewohl sagen zu wollen.
Das hoffe ich ja doch - hab ich diese Woche ja extra einen 6-tägigen "Marathon" eingelegt, um mich am Sonntag - hoffentlich - auch ausgiebig genug mit ihr beschäftigen zu können...Wenn nur sie für Dich in Frage kommt, solltest also nachfragen, ob sie nächsten Sonntag anwesend ist.
Bitte sorg(t) dafür, dass (mir) Lori/Lola (dort) erhalten bleibt, da ich mit ihr nun endlich ein Mädchen gefunden habe, mit dem ich wirklich inMittwochs blieb es aufgrund meiner neuerdings fast schon erschreckend monogamen Veranlagung und wetterbedingter Abwesenheit derjenigen, auf welche diese sich bezieht, beim "Mensch-Ärgere-Dich-Nicht" mit Lora/Lori/Lola, deren Geschäftsgang gegen Abend dann doch noch im Steigen begriffen gewesen sein dürfte - Hoffnung also für Dich, Saftl...
Gern geschehen!Danke Euch für den Tip!
Lori ist wirklich empfehlenswert!
Wenn ich über sie hier nichts gelesen hätte, wäre ich mit ihr nicht aufs Zimmer gegangen, weil sie optisch nicht ganz mein Geschmack ist.
Doch ihr Service und ihre Art sind einfach spitze!!
Ein "Gipsyhasi" für den Njoe!
Naja - wie heißt es doch so schön: Wer die Wahl hat, hat die Qual!Ja genau - dann säße ich ab Montag wieder zwischen allen Stühlen
Na das passt ja dann eh hervorragend, endlich kann die Anda mal richtig aus sich heraus!hat die Qual!
Naja - wie heißt es doch so schön: Wer die Wahl hat, hat die Qual!
Ich denke für den üblichen Aufpreis von 60,- holt Anda auch ihre Peitsche!
Ich glaube, die bekommt er gratis, er braucht nur mit einer anderen
Traust dich eh nicht!Na dann sollte ich heut vielleicht doch noch Camilla hallo sagen...