Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gern geschehen! :)
Hoffentlich ist sie auch morgen (noch) dort, denn da - an meinem einzigen freien Tag dieser Woche - komme auch ich wieder hin (dafür aber mit gut aufgebesserten Finanzen, damit es sich auch auszahlt :mrgreen:)!

Lieber saftl:
Glaube einem alten kater wie mir: eine frau im privatbereich im allgemeinen und einer im pay6 im besonderen sollte man über seine finanziellen möglichkeiten immer im unklaren lassen, eher untertreiben. für den ersten bereich: vertrauen ist gut, hirn einschalten ist besser.
LG. faeles,-is masc. :)
hope to see y sunday
 
Lieber saftl:
Glaube einem alten kater wie mir: eine frau im privatbereich im allgemeinen und einer im pay6 im besonderen sollte man über seine finanziellen möglichkeiten immer im unklaren lassen, eher untertreiben. für den ersten bereich: vertrauen ist gut, hirn einschalten ist besser.
Danke für den Tipp! :)
Wie auch immer - da sie vergangenen Sonntag leider nicht dort war, hatte sie ja ohnehin nichts von mir (und meinen Finanzen) - und ich leider auch nichts von ihr :cry: - aber das könnten wir ja diesen Sonntag wieder nachholen... :zweisam:

LG. faeles,-is masc. :)
hope to see y sunday
I hope so! :winke:
Sofern also nicht (wieder) was dazwischenkommt... :roll:
 
So mal live aus dem DD! Njoe neben mir, eine entfesselte Agi und eine verhaltene Kessy genossen! Schöne Grüße an Saftl!
 
So mal live aus dem DD ...
Da frisst mich ja doch der Neid, wenn ich das früher überlegt hätte, wäre ich jetzt wohl auch dort. Wie ist denn die weibliche Besetzung sonst noch? Wenn Ihr gerade noch live auf Sendung seid ....
 
So mal live aus dem DD! Njoe neben mir, eine entfesselte Agi und eine verhaltene Kessy genossen! Schöne Grüße an Saftl!
Von mir und Wolfgang auch schöne Grüße an alle anwesenden! :winke:
Offenbar hat NJoe nun doch noch ein wenig Zeit "gefunden", um im DD vorbeizuschauen... :mrgreen:
Aus [POST=1666925]oben[/POST] genannten Gründen werd ich mich allerdings nun doch erst wieder (wie gewohnt) am Sonntag dort einfinden (vorausgesetzt, dass - auch mir bzw. einem meiner diensthabenden Kollegen, den ich in so einem Fall dann vertreten müsste - bis dahin nichts dazwischenkommt)...

Da frisst mich ja doch der Neid, wenn ich das früher überlegt hätte, wäre ich jetzt wohl auch dort. Wie ist denn die weibliche Besetzung sonst noch? Wenn Ihr gerade noch live auf Sendung seid ....
Sind/waren sonst noch interessante Mädels anwesend bzw. hab ich (auch) was verpasst? :hmm:
 
Offenbar hat NJoe nun doch noch ein wenig Zeit "gefunden", um im DD vorbeizuschauen...

Nur kurz an die Rezeption - da war Anda, die heute "Frühschluss" hatte, schon im Weggehen begriffen ;)

Wie ist denn die weibliche Besetzung sonst noch? Wenn Ihr gerade noch live auf Sendung seid

Gesehen hab ich heute/gestern noch Agi, Anastasia, Gina und Kessy - wer sich allenfalls hinten bei den Wellnesseinrichtungen versteckt gehalten hat, müsste schon 18,5cm verraten...

NJoe
 
Nur kurz an die Rezeption - da war Anda, die heute "Frühschluss" hatte, schon im Weggehen begriffen ;)
Achso - na da hast du dann halt leider auch nicht mehr viel von ihr gehabt... :roll:

Gesehen hab ich heute/gestern noch Agi, Anastasia, Gina und Kessy - wer sich allenfalls hinten bei den Wellnesseinrichtungen versteckt gehalten hat, müsste schon 18,5cm verraten...
Zumindest Anastasia's Anwesenheit war nicht weiter überraschend für mich, da ich mit ihr ja am Nachmittag kurz telefoniert hatte... :mrgreen:
In diesem Sinne sieht man:down: sich also voraussichtlich am Sonntag wieder... :winke:
 
Na am Abend war dann noch die eine die eh kein BS für mich ist, und die andere die keines sein darf(Anda) aber die Mädels waren nicht gerade überbeschäftigt, trotzdem versuchten sie angestrengt ihr eben Verdientes sofort wieder in den Daddelautomaten zu stecken.
Ps: Vivien war auch noch da.
 
scheint ja wirklich interessant zu sein, der laden
welche damen sind besonders empfehlenswert?
wird naturfr. angeboten?
wenn ja, aufpreis?
 
Welche der Gästinnen am besten für dich passt musst du selbst rausfinden. Für NF hab ich noch nie Aufpreis bezahlt (Cim kostet auf alle Fälle 60,- Aufpreis) Fürs Küssen würd mir auch nie einfallen Aufpreis zu bezahlen (entweder sie tuts oder sie lässts bleiben).
Ja und eine Aktion kosten 60 Euro und kann bis zu 30 min dauern, wenn du nach getaner Arbeit früher aus dem Zimmer verschwindest ist deine Sache. Wenn du noch liegen bleiben magst und das Mädel verschwindet ists auch deine Sache mit der jenigen ggfs nochmal zu gehen!
 
Welche der Gästinnen am besten für dich passt musst du selbst rausfinden. Für NF hab ich noch nie Aufpreis bezahlt (Cim kostet auf alle Fälle 60,- Aufpreis) Fürs Küssen würd mir auch nie einfallen Aufpreis zu bezahlen (entweder sie tuts oder sie lässts bleiben).
Ja und eine Aktion kosten 60 Euro und kann bis zu 30 min dauern, wenn du nach getaner Arbeit früher aus dem Zimmer verschwindest ist deine Sache. Wenn du noch liegen bleiben magst und das Mädel verschwindet ists auch deine Sache mit der jenigen ggfs nochmal zu gehen!


das nenne ich eine brauchbare info!!!

danke
 
War wieder einmal ein äußerst entspannter Abend (wenn man das so sagen kann - hab immerhin bis halb vier durchgehalten) heute, natürlich - wie zuletzt so gut wie immer, wenn der Bericht von mir stammt -, mit lovely Anda :bussal:

Mit der auch schon fast obligaten Alkoleiche mussten sich des nächtens diesmal Anastasia und Gina abmühen, nachdem die "seriösen" männlichen Gäste - meine Person ausgenommen :mrgreen: - gegen Mitternacht das Weite gesucht hatten, ebenso zuvor schon Vivien und Agi, letztere unter Umständen, die mich daran zweifeln lassen, ob sie überhaupt wieder kommt...

Anwesend war gestern bzw heute schließlich auch noch Kessy, die sich - wie wohl auch die übrigen "Gästinnen" - vor allem wochentags über eine gesteigerte Kundenfrequenz sicher freuen würde. Die Mädels hätten das wirklich verdient, also lasst Euch mal wieder im Schatten des Donauturms blicken, Männer :winke:

NJoe
 
weiß wer wo die Romana ist (nannte sich so im GT) soll angeblich vorher jahrelang im DD gearbeitet haben

Um INFO bittet dirty66
 
weiß wer wo die Romana ist (nannte sich so im GT) soll angeblich vorher jahrelang im DD gearbeitet haben

Um INFO bittet dirty66[/QUOTE

Wenn sie eine kleine blonde (nach ihrer angabe) slowakin und eigentlich von beginn an bis ca. vor einem jahr im dd stammgästin war, dann kann sie möglicherweise die cindy vom funpalast sein. Habe sie allerdings ende letzten jahres dort gesehen.
 
Wenn sie eine kleine blonde (nach ihrer angabe) slowakin und eigentlich von beginn an bis ca. vor einem jahr im dd stammgästin war, dann kann sie möglicherweise die cindy vom funpalast sein. Habe sie allerdings ende letzten jahres dort gesehen.
Nennt sie sich wieder Cindy im FP? Angeblich hat sie dort auch Romana geheissen.
 
kann sein, dass sie jetzt wieder romana heißt, mit den namen hab ich´s nicht so.
 
habe mir nun das dd angesehen

super preis leistung:daumen:

klein, aber fein
relaxte stimmung
geile girls

habe gleich einen doppeldecker gebucht
(glaube anda und agi)

im sommer muss das ja der wahnsinn sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben