Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im sommer muss das ja der wahnsinn sein!
Absolut! :daumen:

Leider ist der richtige Sommer, also die Jahreszeit, wo den Mädels auch am Abend im Freien angenehm warm ist, sehr kurz ... Diese Zeit muß man aber intensiv nutzen.
 
Für NF hab ich noch nie Aufpreis bezahlt...
Zumindest im Fall Lydia kann ich das auch bestätigen - andernfalls würd ich's halt weglassen (also mit Gummi machen lassen). Selbst bei Lori (die gestern leider noch immer nicht von Ungarn zurück war :confused:) hab ich bisher nur einmal NF dazugenommen (weil ich ursprünglich dachte, es sei auch bei ihr inklusive), da ich danach dafür aber +20 € mehr zahlen musste, hab ich es dann ab dem nächsten Mal weggelassen, da mir meine andere:down: Vorliebe:down: schließlich schon genug Aufpreis kostet... :roll:
 
...im sommer muss das ja der wahnsinn sein!
Vor allem wenn Lori dort ist, nicht nur im Sommer... :daumen:
Leider war dem gestern nicht so, aber da ich schon mal frei hatte, habe ich mich dann trotzdem (wenn auch erst gegen 20 Uhr) wieder - gemeinsam mit meinem Freund Wolfgang - dort eingefunden, da es am Sonntag (zumindest für registrierte Gäste) ohnehin etwas günstiger ist (allerdings nur vom Eintritt her), als an den anderen Tagen. Aber auch unter der Woche ist es dort (vor allem mit "Mitgliedsnummer" oder Gutschein) günstiger, als in so manchen anderen (Wiener) Saunaclubs - und wenn mehr Gäste dort wären, würden bestimmt auch noch mehr Mädels kommen (da sich das Angebot ja meistens nach der Nachfrage richtet)...
Vor allem, was Lori betrifft, bleibt nur zu hoffen, dass sie bald wieder zurückkommt und nicht tatsächlich von nun an dem DD "für immer" fernbleibt, denn dann wäre (vor allem) ich sehr traurig... :cry:
Habe aber gestern mitbekommen, dass auch andere Gäste nach ihr gefragt haben - also kann ich mir kaum vorstellen, dass ihr Fernbleiben (nur) damit zu tun hat, weil sie hier zuwenig verdient - aber wenn ich's mir leisten könnte würde ich sie am liebsten eh jeden Tag besuchen (und so oft ich "kann" mit ihr auf's Zimmer gehen)! :bussal:
Aber da ich nunmal mein Geld mühsam verdienen muss (was ja leider auch viel Zeit in Anspruch nimmt), geht es sich momentan bei mir leider nur etwa einmal die Woche (für gewöhnlich sonntags) aus - an den übrigen Tagen müssten mich halt andere "vertreten", damit die Mädels nicht über zuwenig Geschäft klagen und deshalb in absehbarer Zeit wieder "davonlaufen" - vor allem bei Lori/Lola wäre das ja wirklich schade, wenn dem so ist, weil ich bisher noch nie mit einer so zufrieden war, wie mit ihr! :daumen:
Aber da ich schon mal dort war (und schließlich auch Eintritt gezahlt habe), wollte ich auch gestern nicht nur tatenlos herumsitzen und "Löcher in die Luft starren", sondern habe mich dann mit der Zeit eben durchgerungen (auch wenn's schwer fiel ;)), mich einem anderen Mädchen zu widmen (zumal sich die Auswahl ohnehin ziemlich in Grenzen hielt), nachdem dann auch Wolfgang wieder mal mit Anastasia am Zimmer verschwunden war...
Nach einer Weile habe ich mich dann schließlich für Kessy entschieden, mit der ja letztens schon 18,5cm das [POST=1658787]Vergnügen[/POST] hatte, die ja eigentlich auch nicht gerade mein Beuteschema ist. Trotzdem fand ich sie recht nett und sympathisch und so hab ich ihr dann eben gleich in der Sauna ein wenig Gesellschaft geleistet - später hab ich sie dann auch auf's Zimmer "begleitet", wo der Sex mit ihr zwar schön, aber dennoch ohne nennenswerter Höhepunkte (außer meinem/unseren, falls sie auch "gekommen" ist) verlief. Also außer :blasen: (mit Schutz) und :lecken: (im Zuge der 69er-Stellung) gab es keine besonderen Extras - allerdings habe ich mich auch nicht näher danach erkundigt, sondern hab mich eben "überraschen" lassen, was mich bei mir alles erwarten würde. Immerhin war's ein recht nettes Erlebnis mit einer sympathischen Ungarin. Nach ihrem Alter (für das sie sich wirklich gut gehalten hat) müsst ihr sie aber schon selbst fragen... :mrgreen:

Obwohl ich es an diesem Abend eigentlich bei (höchstens) einem Zimmergang belassen wollte (nachdem Lori leider nicht dort war), konnte mich (nach meiner "Essenspause") die geschäftstüchtige Anastasia (mit ein paar "Tricks") dennoch zu einem weiteren Zimmergang (noch dazu gemeinsam mit Vivien) überreden, der mir dann auch satte 150 € kostete (da ich mir von Anastasia auch ein "Saftl" spenden hab lassen - mit Vivien werd ich das vielleicht ein andermal nachholen, da sie gerade nicht "musste" und bei Anastasia gab's wieder die übliche "Sauerei", da sie das nicht so gut dosieren kann, wie etwa die Lori und ich daher nicht alles aufnehmen konnte). Immerhin hat es sich dann doch halbwegs ausgezahlt, da mit Vivien diesmal auch wieder mehr möglich war, als letztens, wo ich mit ihr allein am Zimmer war - so konnte ich sie zumindest auch :lecken: und kurz :poppen:, bis Anastasia uns gleich kurz danach wieder unterbrach, weil sie mir lieber einen :blasen: wollte...
ZK gab es allerdings bei beiden nicht (zumindest nicht für mich - höchstens die beiden gegenseitig).
Während der NS-Session mit Anastasia und gleichzeitigem :blasen:/:rubbel: von Vivien gelang mir schließlich - nach ziemlich genau einer halben Stunde - der Absch(l)uss... :cool:

Meinen nächsten DD-Besuch würde ich aber lieber wieder mit Lori verbringen - bei ihr passt einfach alles! :daumen:
 
Ursprünglich wollte ich's ja auch mal mit "NJoe's" Anda "wagen", ... heimgegangen sein dürfte

Na zum Glück hatte ich mein "Tagespensum" schon am frühen Nachmittag absolviert - hoffe, ich hab ihr damit keine Kopfschmerzen bereitet ;)

...konnte mich (nach meiner "Essenspause") die geschäftstüchtige Anastasia (mit ein paar "Tricks") dennoch zu einem weiteren Zimmergang (noch dazu gemeinsam mit Vivien) überreden, der mir dann auch satte 150 € kostete

Stasi war gestern an Penetranz ja fast nicht mehr zu überbieten. Unter erzieherischer Wirkung stell ich mir etwas anderes vor, als unter solchen Voraussetzungen auch noch mit ihr aufs Zimmer zu gehen...

habe gleich einen doppeldecker gebucht
(glaube anda und agi)

Dafür, dass Du Dir zwei Tage Zeit gelassen hast - Agi ward seit vorgestern nicht mehr im DoDo gesehen -, hätte der Bericht schon etwas detaillierter ausfallen können :mrgreen:

Ich kenn beide Mädels und kann sie nur empfehlen, über ihre "Talente" zu zweit sagt das aber bekanntlich nur bedingt etwas aus.

NJoe
 
ich war mir bei den namen sowieso nicht sicher
habe hier nachgelesen und dachte, dass die beschreibung auf agi passt

nichtsdestotrotz ein geiler abend
vielleicht schau ich gleich heute nocheinmal hin
 
vielleicht schau ich gleich heute nocheinmal hin
Und wenn du Lori dort sehen solltest, dann lass es mich/uns bitte wissen! :winke:
In dem Fall würde ich nämlich gleich am Mittwoch (da hab ich nämlich frei) wieder hinschauen...
 
Na geh! Anda weg, Agi weg, Camilla weg, Melinda weg, Vivien(1) weg, Dori weg, Lili weg, Niki weg, Michele weg, Luna weg.
Schön langsam ist die weg Liste länger als die da Liste. Ich glaub du vertreibst einfach alle!
 
Ich glaub du vertreibst einfach alle!
Wer? Ich? :oops: Kann ich mir nicht erklären... :hmm:
Keine Ahnung, warum die Mädels dort immer weniger werden... :schulterzuck:
Ich hab ja schließlich nix gegen die anderen - im Gegenteil: alle Mädels haben wohl ihre Besonderheiten (je nach Geschmack und worauf es einem eben ankommt), aber ich wäre schon (voll) zufrieden, wenn Lori wieder dort wäre! :daumen:
 

...und damit auch ich - gibts halt keine Aufbauförderung mehr für das ambitionierte Jungunternehmer-Ehepaar :nono:

Das ist gleichzeitig mein letztes Post im DoDo-Thread; schöne Grüße auf diesem Wege an die verbliebenen (wenn ich mich da jetzt bloß nicht zu weit aus dem Fenster lehne :mrgreen:) "Gästinnen", und vom Personal insbesondere an Brigitte und Vivien :winke:

NJoe

PS: Vielleicht wärs ja wirklich besser, eine Schwulensauna draus zu machen...
 
...und damit auch ich...
Das ist wirklich sehr schade... :roll:

Naja, unterdessen kann ich nur hoffen, dass wenigstens Lori wieder kommt, sonst "müsste" ich mich früher oder später wohl oder übel (auch wenn's noch so schwer fällt :cry:) dem NJoe anschließen...
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
 
Und wenn du Lori dort sehen solltest, dann lass es mich/uns bitte wissen! :winke:
In dem Fall würde ich nämlich gleich am Mittwoch (da hab ich nämlich frei) wieder hinschauen...

habe lori nicht gesehen, war aber nur auf einen quicky dort

war nicht ganz zufrieden, deshalb sag ich auch nicht, mit wem ich am zimmer war, weil ich dem girl keine schwierigkeiten machen will
es war keine abzocke, sondern vielleicht nicht ganz ihr tag

freu mich schon sehr auf den sommer mit dieser location!
 
freu mich schon sehr auf den sommer mit dieser location!
Ich auch - leider war ich ja vergangenen Sommer noch nicht dort, da ich erst im Herbst "auf den Geschmack gekommen" bin, was den Besuch eines Saunaclubs (insbesondere des DD, die erste und bisher einzige von mir besuchte Clubsauna) betrifft.

PS: Lori soll angeblich noch heute eintreffen :hurra:, allerdings erst später. :confused:
Wenn sie früher gekommen wäre, wäre ich eh heute noch hingefahren - aber so spät zahlt es sich halt nicht mehr so aus (zum einen wegen dem Eintritt und zum anderen, weil ich ja in der Früh wieder bei Zeiten aufstehen muss :mauer:).
Aber am Sonntag bin ich eh wieder dort! :) Bis dann... :winke:
 
sonntag nachmittag ist o.k. f. mich
wie erkenne ich dich?
 
Hallo an Alle,

war soeben das erste Mal im DD. War ein sehr lustiger Abend. Ca. 7 Mädchen anwesend und ebenso viele Männer. Alle waren sehr amüsant. Das "Personal" sehr nett und fleissig. Alles sehr sauber.

Eine Ungarin war etwas lästig, alle Anderen haben sich kurz vorgestellt und haben auch eine Absage freundlich aufgenommen.

Mit LOLA musste ich unbedingt ins Zimmer. Ist eine ganz liebe Frau in einem Kinderkörper. Service war perfekt.

Werde ich sicher wieder besuchen.

Ciao
fritzthecat6
 
Aber am Sonntag bin ich eh wieder dort! :) Bis dann... :winke:
Hat sich wieder mal voll ausgezahlt! :daumen:
An dieser Stelle nochmals :bussal: an Lori/Lola, sowie vielen Dank an jene, die für ihre Rückkunft unterstützend gewirkt haben! :)

sonntag nachmittag ist o.k. f. mich
wie erkenne ich dich?
Ganz einfach: Ich war einer von denen, der die meiste Zeit über mit Lori verbracht hat... ;)

Eine Ungarin war etwas lästig...
Na wer das wohl sein kann... :hmm:

Mit LOLA musste ich unbedingt ins Zimmer. Ist eine ganz liebe Frau in einem Kinderkörper. Service war perfekt.
Dem kann ich mich nur anschließen - Lola/Lori ist eine richtige "Lolita", nur eben im "erlaubten" Alter (angeblich 23), obwohl sie wirklich noch sehr jung aussieht! :daumen:
Trotz den (diesbezüglich zumindest zwei) anderen (männlichen) Gästen, mit denen ich mir Lori diesmal "teilen" musste (naja, kein Wunder, dass da andere auch schon auf den Geschmack gekommen sind :mrgreen:), konnte ich sie diesmal immerhin für drei Zimmergänge (also "Runden") abgewinnen - und wenn ich ehrlich bin, hätte ich eine:down: vierte:down: wahrscheinlich auch gar nicht mehr "geschafft"... :oops:
Aber jedes einzelne Mal wie immer ein Genuss! :bussal::daumen:
Nebenbei ging sich sogar noch eine Partie "Nur keine Aufregung!" :lol: (eine Abwandlung von "Mensch ärgere dich nicht!") mit obengenannter aus, die sie übrigens gewonnen hatte... :oops:
Auch beim Spielautomaten, dem sich einige Mädchen zwischendurch widmeten, hatte sie gegen Schluss auch noch etwas Glück. :klatsch:

Werde ich sicher wieder besuchen.
Ich natürlich auch - keine Frage! :daumen:
Wer kann, sollte dazu übrigens auch die Wochentage nutzen, da die Mädchen an diesen offenbar ohnehin weniger "ausgelastet" sind und sich daher über etwas mehr (männlichen) Besuch bestimmt freuen würden! :)

Aber spätestens...
...am Sonntag bin ich eh wieder dort! :) Bis dann... :winke:
 
vom laufhäusler zum saunaclu(e)bler
so schnell kanns geh

Zum Glück habe ich einen "lokalitätsunabhängigen" Nick gewählt :p, da ich ja in letzter Zeit auch zum "Saunaclu(e)bler" (vorerst zumindest aber "nur" mal auf einen beschränkt) "mutiert" bin... :mrgreen:

als eifriger leser meiner lieblingskolumne (ist fast schon eine familiensoap) hier weiß ich natürlich, dass du mehr personen-, denn revierbezogen bist:mrgreen:
dh. du bist ein lorianer, so wie es andainer und auch einen (anderen?:mrgreen:)gibt,der dort zum pensionisten mutiert ist. Auch das kann offenbar schnell gehen.
Áber spass beiseite, ich hoffe ich bin euch akteuren nicht zu nahe getreten, bin halt ein fan von euch!:)
vom angekündigten besuch des in einer woche zum sex-perten mutierten laufhäusler habe ich nichts gelesen.
ich glaube, ich werde mir demnächst auch im winter das dd wieder einmal live geben müssen.
LG faeles,-is m :)
 
so wie es andainer und auch einen (anderen?:mrgreen:)gibt,der dort zum pensionisten mutiert ist.
Der Andaianer ist zum Pensionisten mutiert! Aber sonst stimmts, und jetzt gibts herrliche Schneeaufgüße!
 
...dass du mehr personen-, denn revierbezogen bist:mrgreen:
dh. du bist ein lorianer...
Nur wenn sie dort ist... :mrgreen:
Sonst geh ich zwischendurch ("natürlich") schon auch mit anderen Mädels auf's Zimmer (damit sich der Eintritt auch mehr auszahlt, wenn ich schon mal dort bin) - bei NJoe, dem (Ex-)"Andainer", war es ja nicht viel anders (z.B. bei Camilla oder - schon etwas länger her - Cindy, als sie noch dort war - und selbst bei Lori war er ja auch schon, u.a. vergangenen Sommer, wo ich leider noch nicht dort war und sie daher noch gar nicht kannte :oops:)... :lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben