...im sommer muss das ja der wahnsinn sein!
Vor allem wenn
Lori dort ist, nicht nur im Sommer...
Leider war dem gestern nicht so, aber da ich schon mal frei hatte, habe ich mich dann trotzdem (wenn auch erst gegen 20 Uhr) wieder - gemeinsam mit meinem Freund Wolfgang - dort eingefunden, da es am Sonntag (zumindest für registrierte Gäste) ohnehin etwas günstiger ist (allerdings nur vom Eintritt her), als an den anderen Tagen. Aber auch unter der Woche ist es dort (vor allem mit "Mitgliedsnummer" oder
Gutschein) günstiger, als in so manchen anderen (Wiener) Saunaclubs - und wenn mehr Gäste dort wären, würden bestimmt auch noch mehr Mädels kommen (da sich das Angebot ja meistens nach der Nachfrage richtet)...
Vor allem, was
Lori betrifft, bleibt nur zu hoffen, dass sie bald wieder zurückkommt und nicht tatsächlich von nun an dem DD "für immer" fernbleibt, denn dann wäre (vor allem) ich sehr traurig...
Habe aber gestern mitbekommen, dass auch andere Gäste nach ihr gefragt haben - also kann ich mir kaum vorstellen, dass ihr Fernbleiben (nur) damit zu tun hat, weil sie hier zuwenig verdient - aber wenn ich's mir leisten könnte würde ich sie am liebsten eh jeden Tag besuchen (und so oft ich "kann" mit ihr auf's Zimmer gehen)!
Aber da ich nunmal mein Geld mühsam verdienen muss (was ja leider auch viel Zeit in Anspruch nimmt), geht es sich momentan bei mir leider nur etwa einmal die Woche (für gewöhnlich sonntags) aus - an den übrigen Tagen müssten mich halt andere "vertreten", damit die Mädels nicht über zuwenig Geschäft klagen und deshalb in absehbarer Zeit wieder "davonlaufen" - vor allem bei
Lori/Lola wäre das ja wirklich schade, wenn dem so ist, weil ich bisher noch nie mit einer so zufrieden war, wie mit ihr!
Aber da ich schon mal dort war (und schließlich auch Eintritt gezahlt habe), wollte ich auch gestern nicht nur tatenlos herumsitzen und "Löcher in die Luft starren", sondern habe mich dann mit der Zeit eben durchgerungen (auch wenn's schwer fiel
), mich einem anderen Mädchen zu widmen (zumal sich die Auswahl ohnehin ziemlich in Grenzen hielt), nachdem dann auch Wolfgang wieder mal mit
Anastasia am Zimmer verschwunden war...
Nach einer Weile habe ich mich dann schließlich für
Kessy entschieden, mit der ja letztens schon
18,5cm das [POST=1658787]Vergnügen[/POST] hatte, die ja eigentlich auch nicht gerade mein Beuteschema ist. Trotzdem fand ich sie recht nett und sympathisch und so hab ich ihr dann eben gleich in der Sauna ein wenig Gesellschaft geleistet - später hab ich sie dann auch auf's Zimmer "begleitet", wo der Sex mit ihr zwar schön, aber dennoch ohne nennenswerter Höhepunkte (außer meinem/unseren, falls sie auch "gekommen" ist) verlief. Also außer
(mit Schutz) und
(im Zuge der 69er-Stellung) gab es keine besonderen Extras - allerdings habe ich mich auch nicht näher danach erkundigt, sondern hab mich eben "überraschen" lassen, was mich bei mir alles erwarten würde. Immerhin war's ein recht nettes Erlebnis mit einer sympathischen Ungarin. Nach ihrem Alter (für das sie sich wirklich gut gehalten hat) müsst ihr sie aber schon selbst fragen...
Obwohl ich es an diesem Abend eigentlich bei (höchstens) einem Zimmergang belassen wollte (nachdem
Lori leider nicht dort war), konnte mich (nach meiner "Essenspause") die geschäftstüchtige
Anastasia (mit ein paar "Tricks") dennoch zu einem weiteren Zimmergang (noch dazu gemeinsam mit
Vivien) überreden, der mir dann auch satte 150 € kostete (da ich mir von
Anastasia auch ein "Saftl" spenden hab lassen - mit
Vivien werd ich das vielleicht ein andermal nachholen, da sie gerade nicht "musste" und bei
Anastasia gab's wieder die übliche "Sauerei", da sie das nicht so gut dosieren kann, wie etwa die
Lori und ich daher nicht alles aufnehmen konnte). Immerhin hat es sich dann doch halbwegs ausgezahlt, da mit
Vivien diesmal auch wieder mehr möglich war, als letztens, wo ich mit ihr allein am Zimmer war - so konnte ich sie zumindest auch
und kurz
, bis
Anastasia uns gleich kurz danach wieder unterbrach, weil sie mir lieber einen
wollte...
ZK gab es allerdings bei beiden nicht (zumindest nicht für mich - höchstens die beiden gegenseitig).
Während der NS-Session mit
Anastasia und gleichzeitigem
/
von
Vivien gelang mir schließlich - nach ziemlich genau einer halben Stunde - der Absch(l)uss...
Meinen nächsten DD-Besuch würde ich aber lieber wieder mit
Lori verbringen - bei ihr passt einfach alles!