Der Fasching ist zwar (leider) vorbei, aber dennoch möchte ich euch - wie versprochen - den Bericht von meinem bisher letzten DD-Besuch (erstmals übrigens an einem Wochentag) nicht vorenthalten...
Die Woche war halt leider ziemlich stressig für mich und da ich am Dienstag bis 3 Uhr früh
im DD war, konnte ich dann eben die restliche Woche den nötigen Schlaf nicht mehr wirklich einbringen, weshalb ich dann am Abend (besser gesagt in der Nacht) dann immer schon zu müde war, um mich auf diesen Bericht (der ja ein etwas längerer werden sollte) zu stürzen
- aber nun hat ja das Warten ein Ende...
Ich kam so gegen 18 Uhr ins DD, hinter mir schon zwei gutaussehende Mädels
(von denen ich hoffte, dass sie auch ins DD gehen würden - und tatsächlich: dem war so
) - leider konnte ich die beiden noch nicht auf der HP entdecken
, aber beide sind jedenfalls aus Rumänien, eine davon stellte sich als
Jasmin vor, mit der ich ja dann dort - nach kurzem Kennenlernen - auch meinen ersten Zimmergang bestritt, nachdem mein Handtuch ihretwegen schon eine nicht zu übersehende Beule bekam...
Mit ihren langen blonden Haaren und hübschen Gesicht könnte sie sich - zumindest optisch - ja fast schon mit
Lori (die aber offenbar leider nicht mehr kommen dürfte
) messen
- vom Service her allerdings (leider) nicht, denn dieses entsprach gerademal dem "Laufhaus-Standard"...
Also leider keine heißen Küsse und auch keine guten "Saftln" (diese gab's übrigens auch später leider nicht von ihr, obwohl ich natürlich auch ihr was dafür bezahlt hätte), sondern "nur", naja immerhin, beidseitiges Französisch und
(jeweils mit Schutz, außer - zum Glück - das
). Aufgrund meiner Geilheit ließ aber dennoch mein Absch(l)uss nicht lange auf sich warten. Danach gab's noch eine - öllose - Rückenmassage, die aufgrund des zu großen Hautreibungswiderstandes wegen dem nicht vorhandenen Massageöl bald wieder ihrerseits abgebrochen werden musste...
Abgesehen von ihrer "leicht zickigen" Art, vor allem was ihre strikte Verweigerung von NS-Spenden ihrerseits (sowohl direkt, als auch "indirekt") betrifft
, war die halbe Stunde, die ich mit ihr verbringen "durfte", ja ganz angenehm. Aufgrund ihrer eher zurückhaltenden Art und mangelnder Bereitschaft, mich auch mal ihren NS "kosten" zu lassen, besteht für mich allerdings eher kaum Wiederholungsgefahr.
Jasmin's weitgehend einziges Plus ist, wie bereits erwähnt, ihr gutes Aussehen.
Der Name ihrer rumänischen "Begleiterin" (mit langen dunklen Haaren), die mir ebenso gut gefallen hätte, ist mir allerdings (noch) nicht bekannt
, da ich sie nicht danach gefragt hatte. Zwar wäre sie (abgesehen von der NS-Spende-Verweigerung auch ihrerseits
) ebenso als mögiche "Kandidatin" für meinen nächsten Zimmergang in Frage gekommen, allerdings hat es sich dann, aufgrund der später stattgefundenen
Lesbo-Show, dann doch anders ergeben, wo ich auf die ebenso sehr geile
Natasha (angeblich Ungarin) erst so richtig aufmerksam wurde, welche diese gemeinsam mit
Agi wirklich sehr gekonnt und natürlich wirkend dargebracht hatte!
Zwar wollte natürlich auch wieder
Anastasia mit mir auf's Zimmer gehen (immerhin konnte sie mir zwei Proseccos "abluchsen", also sich von mir auf diese einladen lassen), da ich mit ihr aber eh schon einige Male das "Vergnügen"
hatte und ich ja schließlich die neuen Mädels auch näher kennenlernen möchte, habe ich mich dann (neben ein paar anderen Gästen
) lieber für
Natasha entschieden, die ich ja davor (außer bei der Lesbo-Show mit
Agi) auch schon mit einem anderen Gast knutschend beobachten konnte.
Also "musste" ich mir diesen "heißen Feger" natürlich auch auf's Zimmer nehmen
- und ich sollte es nicht bereuen, auch wenn sie beim Küssen, zumindest in meinem Fall, nicht so wirklich Eigeninitiative ergriff, ließ sie es immerhin zu und ist beim
vor allem sehr anschmiegsam
, was den Sex mit ihr natürlich besonders geil machte.
Auch sie zu
(bei der 69er) war mir ein großes Vergnügen - und schließlich hat es auch ihr gefallen, wie sie mir nachher bestätigt hatte...
Fazit: Neben der leider nicht mehr im DD anwesenden
Lori (Lola) und
Lydia, war
Natasha eine meiner bisher besten DD-Erfahrungen!
Einziger Wermutstropfen: Auch sie hält leider nicht viel vom NS-Spenden...
- aber immerhin: der Sex mit ihr war spitze!
Immerhin wurde aber - vor allem dank
Agi - auch mein NS-Bedarf durch die eine oder andere "Saftlspende" zwischendurch gedeckt, für die ich mich zumindest jeweils mit einem Prosecco revanchiert hatte, sodass sie auch was davon hatte
.
Neben der bereits erwähnten Lesbo-Show sorgte auch der Zauberer "
Aladin", den ich bisher nur als "normalen" Gast vom DD kannte, für verblüffende und spannende Unterhaltung, sowie u.a. mit seinen Feuerschluck-/Jonglier- und Fakireinlagen für entsprechenden Nervenkitzel.
Alles in allem ein schöner und unterhaltsamer Abend im DD zum Faschingsausklang...