Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bloß aus purer Langeweile wird sie's wohl kaum gemacht haben

Und damit unterstellst du den Mädchen wieder mal, dass sie für Geld ALLES machen, damit greifst du ihren persönlichen Stolz an, und wunderst dich dann, wenn sie um dich einen großen Bogen machen....

Denk mal darüber nach!

Aber jetzt genug :lehrer::lehrer::lehrer: für heute, sonst muss ich dir noch eine Honorarnote zukommen lassen ;)

Ludlum
 
Und damit unterstellst du den Mädchen wieder mal, dass sie für Geld ALLES machen...
Wie man:down: immer wieder beobachten kann, sieht's aber ganz so danach aus...
Außerdem war das die Vermutung eines anderen Gastes, der eben (auch) davon ausgeht, dass er ihr wahrscheinlich irgendwas dafür gegeben/versprochen haben wird - andernfalls hätte sie's ja vermutlich nicht gerade bei ihm (der ja doch nicht mehr der jüngste ist/war ;)) gemacht, nachdem zahlreiche andere (und vorwiegend jüngere) Gäste auch auf sie gewartet haben/hätten... :!:

Denk mal darüber nach!
Genau... :winke:

Aber jetzt genug :lehrer::lehrer::lehrer: für heute, sonst muss ich dir noch eine Honorarnote zukommen lassen ;)
Das glaub ich auch. :mrgreen:
 
Außerdem war das die Vermutung eines anderen Gastes, der eben (auch) davon ausgeht, dass er ihr wahrscheinlich irgendwas dafür gegeben/versprochen haben wird -
Der liebe A. wollte dich halt mental etwas schonen und hat dir diesen Schwachsinn erzählt. Sicher kann man den Mädels auch mal was mitbringen und sie freuen sich darüber, aber auch nur wenn die Chemie sowieeso stimmt. Und wenn du die Mädels immer gleich mit was überfällst das sie für verabscheuungswürdig halten dann werden sie nie das Bedürfnis haben sich mit dir unterhalten und rumschmusen zu wollen.
Die meisten Mädels die dort sind sind sehr jung und rel. unerfahren und haben noch nie etwas über NS und andere Spielarten gehört für die gibts praktisch nur GFS.
Ändere dein BS auf Mädchen über 30 die schon 10 Jahre im Geschäft sind und du wirst kaum Probleme haben, du wirst dort aber auch kaum richtigen GFS bekommen.

So jetzt sollte ich eine Honorarnote ausstellen. Hier -> " 1 CE"
 
Der liebe A. wollte dich halt mental etwas schonen und hat dir diesen Schwachsinn erzählt. Sicher kann man den Mädels auch mal was mitbringen und sie freuen sich darüber, aber auch nur wenn die Chemie sowieeso stimmt. Und wenn du die Mädels immer gleich mit was überfällst das sie für verabscheuungswürdig halten dann werden sie nie das Bedürfnis haben sich mit dir unterhalten und rumschmusen zu wollen.
Na wennst meinst - gibt aber (aus eigener Erfahrung) auch genug Beispiele, die das widerlegen :!:, nur sind eben (leider) nicht (immer) alle Mädels, auf die das zutrifft, (gerade) dort anzutreffen... :roll:

Die meisten Mädels die dort sind sind sehr jung und rel. unerfahren und haben noch nie etwas über NS und andere Spielarten gehört für die gibts praktisch nur GFS.
GFS gehört ja schließlich auch zu meinen Vorlieben dazu, aber im Idealfall eben auch NS, obwohl letzteres - vor allem bei "Neulingen" unter den Mädels - (zumindest anfangs) mitunter eh (noch) nicht unbedingt nötig ist, wenn sie's (noch) nicht so verstehen bzw. machen möchten. Das seh ich schon ein - aber dann sollen sie sich wenigstens (auch bei mir) in den anderen Punkten mehr Mühe geben - schließlich bezahle ich (sie) ja genauso dafür, weshalb demnach auch jedem (also auch mir) die gleiche Servicequalität zusteht!

Ändere dein BS auf Mädchen über 30 die schon 10 Jahre im Geschäft sind und du wirst kaum Probleme haben, du wirst dort aber auch kaum richtigen GFS bekommen.
Das lass schon lieber meine Sorge sein, welche (Altersgruppe von) Mädchen ich bevorzuge. Schließlich hatte ich ja auch schon im DD (zumindest eine) 23-jährige, bei der alles gepasst hat und bei der (auch für mich) kein Wunsch offen geblieben ist. Wäre wirklich schade, wenn sie die Einzige (dort) war, die mich dermaßen zufriedenstellen konnte... :roll:

So jetzt sollte ich eine Honorarnote ausstellen. Hier -> " 1 CE"
Ist das gut oder schlecht? :hmm: Kenne mich ja nur mit Noten von 1-5 aus... :oops:

PS: Die neue Michelle sieht sehr hübsch aus (erinnert mich irgendwie an eine ehemalige "Grazerin")! :hss:
 
Das lass schon lieber meine Sorge sein, welche (Altersgruppe von) Mädchen ich bevorzuge.
Mir ist das eh egal, nur wenn du dann laut schimpfend durchs Lokal läufst und jedem lautstark deine Leidensgeschichte erzählst ist das 1. schlecht für meine Erholung( weil ich geh dort hin um Ruhe und Entspannung zu haben) und 2. schlecht für dein Image weil dann die Mädels eher noch weniger zu tun haben wollen mit dir. Nächstes Honorar wieder "1 CE"sprich Clubeinheit
 
Mir ist das eh egal, nur wenn du dann laut schimpfend durchs Lokal läufst und jedem lautstark deine Leidensgeschichte erzählst ist das 1. schlecht für meine Erholung( weil ich geh dort hin um Ruhe und Entspannung zu haben) und 2. schlecht für dein Image weil dann die Mädels eher noch weniger zu tun haben wollen mit dir.
"Da beißt sich aber die Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. in den Schwanz" - soll heißen, wenn die Mädels von vorn herein ein gutes Service abliefern, gibt es ja erst gar keinen Anlass, sich darüber zu ärgern und dass man:down: sich dann ungerecht behandelt fühlt! Bei den meisten passt's eh oder ist zumindest im "grünen (also akzeptablen) Bereich" - aber das was die Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mit mir aufgeführt hat, war ja wirklich unter aller Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.!

Nächstes Honorar wieder "1 CE"sprich Clubeinheit
:hmm:
 
Schau mal gleicheLeistung für gleiches Geld wird es nie geben, weil die Mädels keine Maschinen sind
Auf der einen Seite steht mal die CE sprich Clubeinheit, das ist mal sowieso die Vorrausetzung sonst läuft nichts.
Dann gibts mal:
1. den jungen hübschen Burschen der durch körperliche Attraktivität das Verlangen auslöst mit ihm Sex zu haben
2. den soliden Mann der statt der körperlichen Vorzüge ein gehörig Maß an Sympathie und Einfühlsamkeit mitbringt und mit dem die Mädels dann ebenfalls ganz gern aufs Zimmer gehen.
3. den der keine besonderen Anforderungen stellt sondern rel schnell und leicht zufrieden zu stellen ist, den nehmen die Mädels mal so nebenbei ganz gern mit um die Kasse aufzufetten.
4. den der immer Probleme macht und Sonderleistungen will und der von den Mädel gerade noch mal genommen wird in schlechten Zeiten um doch etwas Kasse zu machen.
5. Den der durch sein Verhalten und Konsumation(alkoholisiert) und aufgrund von schlechter Publicity von vielen dann ganz einfach abgelehnt wird.
Die Verläufe zwischen diesen Typen sind natürlich fliessend und auch ev. etwas von der Geschäftslage und der gegenseitigen Sympathie der Mädels abhängig.
Das Aussehen ist in den wenigsten Fällen ein Grund warum es nicht klappt.
Also forder nicht immer gleiche Leistung für gleiche Bezahlung sonst erfinde ich für dich noch eine Fick und Blasmaschine wodu nach Einwurf einiger Scheine dann einfach deinen Schniedel reinsteckst und die gewünschte Behandlung erfährst. (Dazu gibts noch den Extravorwahlknopf der einen Tank auslöst der von der Toilette kommt und die goldene Dusche zur Verfügung stellt!
 
Also klar kann es immer mal so laufen wie man es sich nicht vorgestellt hat, aus welchem Grund auch immer... sicherlich kann man sich ärgern... und im Forum festhalten, aber man sollte sich selbst (und auch anderen) nicht den Tag (Abend, Nacht) vermiesen... Änderen kann mans im Nachhinein ja sowieso nicht...;)

Wenn die Chemie passt dann passts, wenn nicht wirds halt oft schwierig... und Dank an 18,5 für seine informative Liste... da könnte man ja glatt eine Statistik andenken... :mrgreen:...

Also so, wie sehen sich die Männer...:fragezeichen:

und was denkt sich die Dame...:haha:


Und jetzt Friede, Freude, Eierkuchen meine Lieben...:cool:!
 
Siehst das ist dein Hauptproblem!
Und jetz dreh das mal um!
"Wie der Gast, so das Service!"
Das kann man:down: eben drehen und wenden, wie man will - aber Tatsache war wohl, dass ich mich ja erst NACH dem unbefriedigenden Service entsprechend geärgert habe, weil ich ja schließlich auch was davon haben will, wenn ich schon dafür zahlen muss! D.h., wenn ihr Service (so wie offenbar bei den anderen auch bei mir) gepasst hätte, dann hätte ich ja auch keinen Grund gehabt, es "laut und deutlich" zu beanstanden! :lehrer:
 
kann mir wer sagen wie die all inkl. preise bei den damen sind
 
@Saftl: Dass die Geschichte am Sonntag falsch/zu deinen Ungunsten gelaufen ist, streitet ja niemand ab, aber sie ist halt symtomatisch für die Gesamtsituation.

Du kannst alle guten Ratschläge hier jeweils niederringen, umdrehen und missverstehen wie oft du willst es ist deine Entscheidung, die Dinge so zu sehen wie du willst.

Jeder Gast hat mal ein Problem mit irgend einem Mädel, aber warum bist du der einzige bei dem es so eskaliert ?

Könnte es nicht doch an deinem Verhalten den Mädchen gegenüber liegen ?

Die Diskussion dreht sich nun schon viel zu lange im Kreis,
für mich ist das Thema damit abgschlossen, keine weiteren Komentare/Tipps etc. meinerseits - ENDE!


Ludlum
 
Ich muss noch an meiner dominanten Ader feilen (die ja eigentlich nicht meines ist...:mrgreen:, aber egal:lalala:)

Also:

FRIEDE:domina:FREUDE:domina:EIERKUCHEN:domina:!

:mrgreen:



"Wie das Service, so der Gast!" :winke:

Siehst das ist dein Hauptproblem!
Und jetz dreh das mal um!
"Wie der Gast, so das Service!"


@Saftl: Dass die Geschichte am Sonntag falsch/zu deinen Ungunsten gelaufen ist, streitet ja niemand ab, aber sie ist halt symtomatisch für die Gesamtsituation.
Du kannst alle guten Ratschläge hier jeweils niederringen, umdrehen und missverstehen wie oft du willst es ist deine Entscheidung, die Dinge so zu sehen wie du willst.
Jeder Gast hat mal ein Problem mit irgend einem Mädel, aber warum bist du der einzige bei dem es so eskaliert ?
Könnte es nicht doch an deinem Verhalten den Mädchen gegenüber liegen ?
Die Diskussion dreht sich nun schon viel zu lange im Kreis,
für mich ist das Thema damit abgschlossen, keine weiteren Komentare/Tipps etc. meinerseits - ENDE!

Ludlum

:nono:Ich muss da aber den Safti schon auch verteidigen, denn ich empfinde Ihn als sehr netten, lieben und korrekten Gast bei mir!

Ich weiss was er mag und ich bemühe mich ihm seine Wünsche zu erfüllen und wir verstehen uns grossartig, also klar wenn einer der Beiden nicht mitspielt kanns nie wirklich gut werden, wenn nicht sogar ärgerlich:cry:.

Aber vielleicht hatte er ja im Vorfeld nicht genau abgeklärt ob das Mädel gerade auch in Stimmung für GFS ist, bzw wie es mit NF aussieht...:hmm:.

Aber wenn sie mit seinen Vorlieben nicht zurechtkommt dann wäre es nur fair gewesen den Zimmergang ihrerseits abzulehnen. Das muss man sich schon auch als SW vorher überlegen, gibt ja noch genügend andere Mädels im DD...:nono:.

Wie auch immer soweit meine bescheidene Meinung...:roll:
 
:nono:Ich muss da aber den Safti schon auch verteidigen, denn ich empfinde Ihn als sehr netten, lieben und korrekten Gast bei mir!

Ich weiss was er mag und ich bemühe mich ihm seine Wünsche zu erfüllen und wir verstehen uns grossartig, also klar wenn einer der Beiden nicht mitspielt kanns nie wirklich gut werden, wenn nicht sogar ärgerlich:cry:.

Aber vielleicht hatte er ja im Vorfeld nicht genau abgeklärt ob das Mädel gerade auch in Stimmung für GFS ist, bzw wie es mit NF aussieht...:hmm:.

Aber wenn sie mit seinen Vorlieben nicht zurechtkommt dann wäre es nur fair gewesen den Zimmergang ihrerseits abzulehnen. Das muss man sich schon auch als SW vorher überlegen, gibt ja noch genügend andere Mädels im DD...:nono:.

Wie auch immer soweit meine bescheidene Meinung...:roll:
Danke - völlig korrekt! :bussal:
 
Na war gestern nochmal kurz dort der Kendra einen würdigen Empfang bereiten, war leider fast ein Dejavu vom Sonntag wie mit Beate die übrigens nicht mehr gekommen ist.
Danach hab ich noch die Michelle geschnappt, die kann schon was, da wird auch ein gew. Kunde wieder Freude haben, genau sein Beuteschema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben