Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na war gestern nochmal kurz dort der Kendra einen würdigen Empfang bereiten...
...die aber offenbar (noch) nicht auf der HP zu "bewundern" ist und ich daher (auch leider) noch nicht kenne... :fragezeichen:

Danach hab ich noch die Michelle geschnappt, die kann schon was, da wird auch ein gew. Kunde wieder Freude haben, genau sein Beuteschema.
Das kann ich mir vorstellen - wurde sie mir doch auch schon per PN von einem anderen User empfohlen, von dem sie in Graz sogar seine Lieblings-SW war... :winke:
Wird also auch für mich Zeit, bald wieder hinzuschauen, um (sie) nicht(s) zu versäumen!
Leider bin ich finanziell derzeit etwas eingeschränkt :roll: - aber bis spätestens Sonntag sollte sich's ja (hoffentlich) auch für mich wieder ausgehen... :hmm:
 
Sch...ade - die Michelle soll angeblich diese Woche nicht mehr ins DD kommen... :cry:

Hatte mich auch schon auf sie gefreut - aber Dienstag war mir halt leider zu knapp hintereinander (muss mir's ja auch halbwegs einteilen mit dem Geld), nachdem ich ja dafür schon am Sonntag dort war - aber da war halt leider noch keine Spur von Michelle (weder dort, noch auf der HP)... :confused:
Ich hoffe sie kommt (spätestens nächste Woche) wieder... :roll:
 
Sch...ade - die Michelle soll angeblich diese Woche nicht mehr ins DD kommen... :cry:
Dann hab ich heute wohl einen Geist gesehen, komisch der Po hat sich so echt angefühlt!
Sa u. So ist sie natürlich auch da! Und noch eine Neue gibts Renata ein eher dunkler Typ, aber durchaus attraktiv.
 
Dann hab ich heute wohl einen Geist gesehen, komisch der Po hat sich so echt angefühlt!
Sa u. So ist sie natürlich auch da! Und noch eine Neue gibts Renata ein eher dunkler Typ, aber durchaus attraktiv.
Dann hat sich die Telefonistin offenbar nicht ausgekannt (oder das - nämlich ausgerechnet die, nach der ich ja in erster Linie gefragt hatte - Wichtigste übersehen am Dienstplan! :mauer:) - ein peinlicher Fehler, der natürlich nicht gerade gut für's Geschäft ist, wenn die nach ihr fragenden Gäste dann stattdessen wo anders hinfahren, nachdem es heißt, dass Michelle zumindest für den Rest dieser Woche "nicht mehr (am Dienstplan) eingetragen ist"... :fragezeichen:
 
Der Samstag Abend war wieder mal sehr gemütlich!

Sowohl Marianna als auch Michelle haben eindrucksvoll gezeigt,
dass der GFS-Standard im DD ziemlich unschlagbar ist :daumen::bussal:

ludlum
 
Ja besonders die Michelle ist ein Schatz, obwohl nicht 100% mein Beuteschema, aber dem Saftler wird sie gefallen.
 
Na war gestern nochmal kurz dort der Kendra einen würdigen Empfang bereiten...
Die leider am gestrigen Sonntag schon wieder nicht mehr dort war, weshalb ich sie jetzt gar nicht kennenlernen konnte, obwohl ich mich nun schon seit ihrer Ankündigung (vor bereits guten zwei Monaten) auf sie gefreut hatte... :roll::mauer:

Ja besonders die Michelle ist ein Schatz, obwohl nicht 100% mein Beuteschema, aber dem Saftler wird sie gefallen.
Womit du durchaus recht hast - zum Glück war dann wenigstens sie (entgegen der telefonischen Auskunft bei meinem Anruf am Freitag) auch gestern dort, zumal sich die Gesamtauswahl an wirklich hübschen Mädels (im Gegensatz zum GT :mrgreen:) doch eher in Grenzen hielt und die Zahl der männlichen Gästen im Laufe des Abends fast schon Überhand nahm, wodurch man:down: sich zwischendurch fast schon "anstellen" musste, wenn man ein bestimmtes Mädchen ins Auge gefasst hat(te).
Wolfgang konnte zwar auch diesmal wieder nicht mitkommen (obwohl ihn u.a. die Brigitte, mit der er sich immer gut unterhalten konnte, schon "vermisst" hat), aber so gesehen hat er ja nicht viel versäumt, zumal jetzt nicht einmal mehr die Anastasia dort war (und somit auch die Chancen verschwindend gering sind, dass deren "Schwester"/Freundin Lori/Lola eines Tages vielleicht doch wieder ins DD kommt :fragezeichen:).
Aber dafür war ein anderer Freund (von 18,5cm und mittlerweile auch mir) und EF-"Kollege", nämlich der vor allem für seine früheren sehr ausführlichen Berichte (hier ein Beispiel:respekt:) "berühmte" Cloud-Strife mit von der Partie (leider hat er in letzter Zeit kaum mehr Gelegenheit, im EF online zu gehen, um u.a. von seinen Erlebnissen zu berichten :roll:). :winke:
Als dann Michelle für mich zur Verfügung stand, haben wir uns zunächst mal mit ihr auf die Couch gesetzt, um sie besser kennenzulernen. Nach einem anschließenden Saunagang :)oops: "vorsicht heiß!" :shock:) und darauffolgendem Abduschen bin ich dann schließlich mit ihr auf's Zimmer gegangen, während unser "Straßenkater" (Cloud-Strife) noch am Überlegen war, welches (wenn überhaupt) Mädel er nehmen sollte... :hmm:
Bevor wir noch loslegten, fragte ich Michelle (allerdings erst am Zimmer), ob denn auch Küssen (also ZK) möglich wären, worauf sie meinte, dass sie das nicht machen würde (was ja soweit auch zu akzeptieren gewesen wäre, wenn ich nicht später beobachtet hätte, dass sie z.B. den 18,5cm SEHRWOHL AUCH KÜSST, also eben auch am Mund :lehrer: - immer diese ungerechten Benachteiligungen, wenn nicht fast schon Diskriminierungen - und die - und damit meine ich jetzt nicht nur Michelle, sondern alle Mädels, die es so handhaben - glauben dann auch noch, dass ich das nicht merke bzw. mir das nicht auffällt. Dabei hab ich ja zum Zeitpunkt meiner Frage wegen dem Küssen ja noch nicht einmal ein "Saftl" - also auch kein anderes - vorher getrunken und darüberhinaus unmittelbar davor zumindest einen Zahnpflege-Kaugummi gekaut :!: - also bei so einer "übertriebenen Heikelkeit" frag ich mich schon, ob ich mir so eine wieder nehmen würde). Aber ich sehe eben nicht ein, warum ich wegen (meinen) gewissen Vorlieben benachteiligt werden soll. Da gehört eben zum einen NS dazu (dieser war ja übrigens sehr gut von Michelle :daumen:), für den die meisten Mädels (so auch sie) ja einen Aufpreis verlangen, während das Küssen (wenn sie's macht) ja meistens im Grundpreis inklusive ist, aber ebenso zu meinen Vorlieben zählt, um das ich aber in manchen Fällen, so heißt es "wegen meiner anderen Vorliebe", umfalle und daher gegenüber (den) anderen im Nachteil bin - denn die haben ja das Küssen dabei und zahlen 60 € - und ich habe eben NS dabei, aber dafür wieder kein Küssen (wenn sie das dann in meinem Fall nicht machen möchte), was aber dann zumindest 80, wenn nicht 90 € kostet! :mauer: Also in manchem Studio (und eben auch bei Lori, die leider nicht mehr im DD ist :cry:) hab ich um diesen Preis schon beides dabei (und zumindest genauso lange) - und die macht aber dann auch beides (auch nach dem "Saftltrinken", noch dazu außerdem eh nur jenem von ihr selbst :!:)...
Das war jetzt also nur mal so ein - allgemeines :!: - Beispiel zum Thema "Gleichberechtigung/-behandlung" - nun aber wieder zurück zu meinen/unseren weiteren Erlebnissen des gestrigen Abends im DD:
Abgesehen vom Nicht-Küssen war der Sex mit Michelle ja nicht so schlecht - auch :lecken: konnte ich sie (was ja auch zu meinen Vorlieben gehört). Ein weiteres Plus ist, dass sie auch NF anbietet (der Gummi kommt dann erst kurz vor'm :poppen:, sehr gekonnt :respekt: so "nebenbei" drüber). :daumen:
Insgesamt kann ich die blonde und schlanke Michelle (aus Ungarn) also auf jeden Fall weiterempfehlen! :daumen:
Einziger Wermutstropfen: Lediglich NS-Liebhaber müssen sich eben damit abfinden, dass sie von ihr (zumindest am Mund) ungeküsst bleiben... :confused:

Nach dem Essen und weiterem Gustieren, welches Mädchen denn für eine eventuelle zweite "Runde" in Frage kommen könnte, habe ich mich etwas später schließlich wieder für Natasha entschieden (mit der ja zuvor auch u.a. 18,5cm wieder mal das Vergnügen hatte, der sie ja nachher am liebsten gar nicht mehr "auslassen" wollte :mrgreen: - wobei: in dem Fall konnte ich's natürlich - zwecks :trost: - gut verstehen ;)), mit der ich ja schon bei meinem vorletzten DD-Besuch ganz gute Erfahrungen gemacht hatte. Da sie dafür auch küsst, stört(e) es mich in ihrem Fall übrigens nicht so wirklich, dass sie keinen NS anbietet.
Fazit: Neben der leider nicht mehr im DD anwesenden Lori (Lola) und Lydia, war Natasha eine meiner bisher besten DD-Erfahrungen! :daumen:
Einziger Wermutstropfen: Auch sie hält leider nicht viel vom NS-Spenden... :confused: - aber immerhin: der Sex mit ihr war spitze! :daumen:
Diesmal war es sogar noch besser und schöner mit ihr - sie war wirklich sehr bemüht und sie ist vor allem eine überaus ehrliche Person, die wirklich jeden Euro wert ist! Nach etwa einer (gefühlten) halben Stunde Unterhaltung, kuscheln :zweisam: und Vorspiel :bussal: auf der Couch im Aufenthaltsraum, bin ich schließlich - optimal "vorbereitet" und eingestimmt - (immerhin war es ja schon mein 5.:shock: Mal Sex innerhalb von 24 Stunden :!:) mit ihr auf's Zimmer gegangen. Nun, zu ihrem Service brauch ich glaub ich nicht mehr viel hinzuzufügen - was geileres kann man:down: sich eigentlich kaum vorstellen, als ein Zimmergang mit der hübschen und sexy Natasha - daher: jederzeit gerne wieder! :zweisam::bussal::blasen:(NF):lecken::poppen::quickie::sexln::bananen::brueste::daumen:
Einzig halt der fehlende NS - aber damit kann ich leben. ;)
Trotz des "Dauerständers" ist mir die Vollendung aber (aufgrund meiner zuletzt gehäuften sexuellen Aktivitäten) erst nach knapp einer halben Stunde mittels :rubbel: gelungen :oops: - aber immerhin besser so, als gar nicht. :anspritzen:
Und wäre Natasha mein erster Zimmergang gewesen, wäre ich aufgrund der Geilheit wahrscheinlich schon nach fünf Minuten "gekommen" - aber so konnten wir den Zeitrahmen wenigstens besser nutzen... :cool:
 
weißt was? ab jetzt lass uns alle davon ausgehen, dass dich die mädls nicht küssen. okay?
und wenns dann doch mal eine tut - dann berichte darüber.

ich kanns schon nicht mehr lesen dein ewiges geseiere, wer dich aller nicht küssen mag obwohl sie nachweislich doch... blah... blah

es wird schon an dir, oder zumindest deinen vorlieben liegen, die sich auch herumsprechen dürften, dass dich kaum eine küsst.
 
weißt was? ab jetzt lass uns alle davon ausgehen, dass dich die mädls nicht küssen. okay?
und wenns dann doch mal eine tut - dann berichte darüber.

als Abschreckung für die Anderen?

ich kanns schon nicht mehr lesen dein ewiges geseiere, wer dich aller nicht küssen mag obwohl sie nachweislich doch... blah... blah

:daumen:

es wird schon an dir, oder zumindest deinen vorlieben liegen, die sich auch herumsprechen dürften, dass dich kaum eine küsst.

"Normalos" wie ich werden díes auch nachvollziehen können
 
weißt was? ab jetzt lass uns alle davon ausgehen, dass dich die mädls nicht küssen. okay?
und wenns dann doch mal eine tut - dann berichte darüber.

ich kanns schon nicht mehr lesen dein ewiges geseiere, wer dich aller nicht küssen mag obwohl sie nachweislich doch... blah... blah

es wird schon an dir, oder zumindest deinen vorlieben liegen, die sich auch herumsprechen dürften, dass dich kaum eine küsst.
Naja, manchen stört's - anderen nicht. Werde halt versuchen, mich eher an letztere zu halten (sofern mir dies vorher ausreichend bekannt ist), denn dann gäbe es auch gleich gar keinen Grund, mich darüber beklagen zu müssen.
Immerhin sind mir ja wenigstens einige bekannt, bei denen man:down: - so auch ich - in den Genuss von beidem (bzw. aller meiner Vorlieben) kommt (wenn auch momentan leider nicht alle - vor allem Lori/Lola:bussal::daumen: - verfügbar sind :cry:)...

als Abschreckung für die Anderen?
Nein, damit jene, die - so wie ich - auf beides nicht verzichten möchten, auch gleich erfahren, bei welchen Mädchen das möglich ist... :mrgreen:

"Normalos" wie ich werden díes auch nachvollziehen können
Auch die Vorlieben anderer sollten respektiert und anerkannt werden! :lehrer:
 
- immer diese ungerechten Benachteiligungen, wenn nicht fast schon Diskriminierungen -
Jetzt übertreibst aber! Gehst zu einem den du auf der Straße hin und verlangst das dich seine Freundin küßt weil er geküßt wird? Oder willst Gute auch gleich ficken?
Die Mädels sind selbständig und können selbst entscheiden ob und was sie tun!
 
Jetzt übertreibst aber! Gehst zu einem den du auf der Straße hin und verlangst das dich seine Freundin küßt weil er geküßt wird? Oder willst Gute auch gleich ficken?
Das sind aber zweierlei Paar Schuhe, denn diejenige ("seine Freundin") wird ja das wohl kaum gewerbsmäßig anbieten... :!:

Die Mädels sind selbständig und können selbst entscheiden ob und was sie tun!
Alles schön und gut - aber nicht mir gegenüber behaupten, dass bei ihr kein Küssen möglich sei und dann "hinter meinem Rücken" mit anderen (Gästen) herumschmusen... :kopfklatsch:
 
Du kapierst es einfach nicht! Das sind eben keine Maschinen, da gibts nicht einfach das Programm xy, Vielleicht hat sie eben Lust mit mir zu küssen und mit anderen eben nicht, das solltest du eben respektieren!
 
Du kapierst es einfach nicht! Das sind eben keine Maschinen, da gibts nicht einfach das Programm xy, Vielleicht hat sie eben Lust mit mir zu küssen und mit anderen eben nicht, das solltest du eben respektieren!
Zum Glück sind ja nicht alle gleich... Nur ehrlich sollte sie halt (auch mir gegenüber) sein - denn: "Ehrlich währt am längsten!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben