Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die Admins,

gibt es eine Funktion, um bestimmte Benutzer automatisch ausblenden zu können? Oder könnte man vielleicht bestimmte Benutzer nur im Thread small talk schreiben lassen?

Ich bin normalerweise sehr tolerant, aber irgendwann übersteigt es auch bei mir die Schmerzgrenze.

Sorry, aber ich möchte hier lesen, was es im DD Neues und Empfehlenswertes gibt. Manche Wiederholungen und Verschwörungstheorien gehen mir auf die Nerven.
 
Du reitest ewig auf dem selben rum, unterstellst mir Schadenfreude usw. Das macht dich halt nicht unbedingt sympatischer.
Na ok, war vielleicht jetzt etwas "danebengegriffen" von mir - sorry :oops: - aber was ich eigentlich meinte ist, dass halt zumindest schon auch ein wenig Stolz dabei ist unter denen, die von bestimmten (hübschen) Mädchen geküsst werden, die es eben nicht bei jedem tun.

und sei froh wenn dich mal ein Mädel nicht küsst, weil dan bleibt dir erspart was mir letzes mal passiert ist. mädchen kommt grad vom Zimmer mit einem anderen Gast sieht mich und steckt mir zur begrüßung die Zunge in den Mund.
Tja, damit muss man:down: eben rechnen in diesem Gewerbe - schließlich sind die Mädels ja auch für andere Gäste da. Direkt nach einem anderen Gast ist's vielleicht für mich auch nicht gerade "appetitlich", wenn mich eine küsst, aber nach entsprechender Mundhygiene (beider Beteiligten) - warum nicht! :?:

und man muß nicht jeden küssen wollen, ich würde zb. Mit dir auch nicht küssen wollen, mit Michelle schon, bin ich deswegen unehrlich wenn ich dir sage ich küsse dich nicht?
Als (Hetero-)Mann ist es irgendwie logisch, dass du mich nicht küssen willst (umgekehrt ja genauso)... :haha:
Aber nachdem ich ja Michelle extra vorher gefragt habe, ob sie auch küsst, hätte ihr diese Andeutung eigentlich ausreichend signalisieren müssen, dass ich sie sehrwohl auch küssen wollen hätte, sofern sie dies eben anbieten würde, was ich ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht so genau wissen konnte... :winke:
Außerdem haben wir ja beide unmittelbar davor niemanden anderen geküsst, also wäre es auch aus hygienischer Sicht völlig unbedenklich gewesen! :lehrer:
 
An die Admins,

gibt es eine Funktion, um bestimmte Benutzer automatisch ausblenden zu können? Oder könnte man vielleicht bestimmte Benutzer nur im Thread small talk schreiben lassen?
Das wesentliche ist jetzt eh geschrieben - aber ich muss mich ja schließlich auch "verteidigen" bzw. rechtfertigen... :roll:

Ich bin normalerweise sehr tolerant, aber irgendwann übersteigt es auch bei mir die Schmerzgrenze.
Kann ich verstehen - aber auch dieses Thema gehört nunmal dazu und nachdem sich das in dem Fall auf ein DD-Mädchen bezogen hat, finde ich es in diesem Thread gut aufgehoben.

Sorry, aber ich möchte hier lesen, was es im DD Neues und Empfehlenswertes gibt. Manche Wiederholungen und Verschwörungstheorien gehen mir auf die Nerven.
Na gut, also somit "Ring frei" für neue DD-Erfahrungen... :undweg:
 
An die Admins,

gibt es eine Funktion, um bestimmte Benutzer automatisch ausblenden zu können? Oder könnte man vielleicht bestimmte Benutzer nur im Thread small talk schreiben lassen
Diese Meldung ist aber in diesem Thread mindestens genauso fehlplaziert, damit solltest in den internen Bereich wechseln.
Aber wie heisst es so schön, wer ohne Fehl werfe den ersten Stein!
 
Tja, damit muss man:down: eben rechnen in diesem Gewerbe - schließlich sind die Mädels ja auch für andere Gäste da. Direkt nach einem anderen Gast ist's vielleicht für mich auch nicht gerade "appetitlich", wenn mich eine küsst, aber nach entsprechender Mundhygiene (beider Beteiligten) - warum nicht! :?:

Die Mädchen könne wenn sie Lust haben mit anderen Gästen was machen, das stimmt, aber wie und wann dürfen sie schon selber entscheiden, da ist es völlig deplaziert die Barfrau anzuraunzen das sie was sagen soll! Und wieder hast du recht normal sollte sie höchstens Hallo sagen und erst der Körperpflege nachkommen bevor sie mit anderen rumschmust. Aber es sind halt eben nur Halbprofis (vor allem in diesem Alter) da passiert eben sowas, und ich bin ihr ja auch nicht wirklich böse.
 
Die Mädchen könne wenn sie Lust haben mit anderen Gästen was machen, das stimmt, aber wie und wann dürfen sie schon selber entscheiden, da ist es völlig deplaziert die Barfrau anzuraunzen das sie was sagen soll!
Na ist dir nicht aufgefallen, dass da schon einige "Schlange gestanden" sind (also auf ein gewisses Mädel gewartet haben - nicht nur ich übrigens :!:)? Und ich denke schon, dass die Mädels in erster Linie zum Geldverdienen dort sind - und du warst ja eh bereits vorher mit ihr am Zimmer...

Abgesehen davon hatte ich nicht den Eindruck, dass sie nicht mit mir auch was machen wollte. Immerhin hat sie sich ja sehr bemüht! :daumen:
 
Na ist dir nicht aufgefallen, dass da schon einige "Schlange gestanden" sind (also auf ein gewisses Mädel gewartet haben - nicht nur ich übrigens :!:)? Und ich denke schon, dass die Mädels in erster Linie zum Geldverdienen dort sind - und du warst ja eh bereits vorher mit ihr am Zimmer...

Abgesehen davon hatte ich nicht den Eindruck, dass sie nicht mit mir auch was machen wollte. Immerhin hat sie sich ja sehr bemüht! :daumen:
sie war nicht in der Stimmung mit irgendwem auch nur etwas zu machen und wäre am liebsten heimgefahren, weil ihr voriger Gast ohne zahlen davon ist. ich hab sie wieder aufgebaut damit sie weiter arbeitet. siehst du hast eben überhaupt kein Gefühl für die Mädel.
 
sie war nicht in der Stimmung mit irgendwem auch nur etwas zu machen und wäre am liebsten heimgefahren, weil ihr voriger Gast ohne zahlen davon ist. ich hab sie wieder aufgebaut damit sie weiter arbeitet. siehst du hast eben überhaupt kein Gefühl für die Mädel.
Doch, das hab ich sehrwohl auch mitbekommen. Also sorgte ich eben dafür, dass sie wenigstens mit mir noch was dazuverdient (und hab ihr sogar einen 10er draufgegeben)! Hätte ja sein können, dass dann nach mir noch jemand mir ihr auf's Zimmer gegangen wäre, aber der Aladin war dann halt angeblich schon zu müde für's Zimmer und den Alex hat sich ja inzwischen die Marianna "geschnappt" (wenn er auch nur in der Infrarotkabine bzw. Sauna mit ihr war)... :roll:
Der Brigitte hab ich ja nur so unverbindlich gesagt, dass eben schon ein paar Gäste auf die Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (eh schon wissen) gewartet haben - dass sie euch deshalb gleich unterbrechen würde, hab ich weder von ihr verlangt, noch erwartet. Aber so direkt wollte ich euch halt auch nicht "auseinanderreißen". Hab's ja nur gut gemeint, damit sie noch was verdienen konnte an diesem Abend! :winke:
Außerdem muss ich jetzt eh wieder sparen und kann daher länger nicht hinkommen - und im Gegensatz zu den anderen wusste ich ja bei ihr, dass es sich auszahlen würde (nachdem ich ja vor zwei Wochen schon mal mit ihr am Zimmer war) und mit meinem letzten Geld wollte ich eben kein unnötiges Risiko eingehen - ich hoffe du kannst das einigermaßen verstehen. :roll:
Aber die nächste Zeit wirst du eh noch genug Gelegenheiten haben, dich mit ihr (Couch, Zimmer,...) vergnügen zu können, da ich's mir momentan eh nicht (mehr) leisten kann... :winke::undweg:
 
An einem freitag,den13., möchte ich meinen 100. beitrag dem DD ( für mich wird es immer das donaudolls bleiben) ,allen seinen gäst(inn)en,personal etc., vor allem aber den stammpostern hier in thread widmen. So ad hoc fallen mir ein:18,5cm, safti, tom1020, ludlum, limon, hoffe habe keinen vergessen, ach ja die pensionisten gernelecker 2 und njoe, freunde man kann auch im ruhestand einer nebentätigkeit z.b hier nachgehen. Vor allem die nachrichten des letzteren vermisse ich sehr.
Letzten sonntag nach längerer erzwungener pause habe ich mich wieder in dem kleinen paradies eingefunden, die entspannte, fast familiär sich anfühlende atmoshäre lädt zur kommunikation an der bar ein, wenn man will hört man:down: viele wertvolle tipps und erfahrungen aus der szene. Auch wenn man wie ich nicht so häufig dort ist, man ist dort gleich aufgenommen, man gehört wenn man will irgendwie dazu. Apropos bar, das waren noch zeiten mit der mama :daumen:.
Der in letzter zeit häufigere wechsel der gästinnen ist für mich und meine augen eher ein vorteil, ich schätze vor allem die anwesenheit und gesellschaft schöner frauen.:)
Da nun in die diskussion der letzten tage doch ruhe eingekehrt ist, ich möchte bitte keine neue lostreten:nono:, noch eine anmerkung.
Dem safti: manchmal ist weniger mehr, das gilt auch für die beiträge, wenn man das gefühl hat sich ausführlichst rechtfertigen zu müssen, ist man schon in der defensive.:mrgreen:
Du bist ein netter bursch:daumen:, trotzdem muß es dir einmal jemand ehrlich sagen: Du bist kunde (vor allem nicht der einzige! um den sich die welt dreht)und auch ein solcher hat nicht alle rechte!!! Wenn mir eine sw sagt, sie bietet etwas nicht an, das sie aber entgegen ihrer aussage bei anderen macht, dann hat das gründe, das habe ich gefälligst (möglichst kommentarlos) zu akzeptieren. Denk einmal nach, wenn dich ein mädel mit deinen vorlieben (bei aller toleranz für diese) küsst und du das noch ausführlichst publik machst , ob das eine gute werbung für sie bei anderen potentielle kunden ist? War nicht böse gemeint, dafür aber ehrlich! :)
LG faeles,-is m 100 x :)
 
An einem freitag,den13., möchte ich meinen 100. beitrag dem DD ( für mich wird es immer das donaudolls bleiben) ,allen seinen gäst(inn)en,personal etc., vor allem aber den stammpostern hier in thread widmen. So ad hoc fallen mir ein:18,5cm, safti, tom1020, ludlum, limon, hoffe habe keinen vergessen, ach ja die pensionisten gernelecker 2 und njoe, freunde man kann auch im ruhestand einer nebentätigkeit z.b hier nachgehen.
Ja da hast du recht! :winke:

Vor allem die nachrichten des letzteren vermisse ich sehr.
Nicht nur du! :roll:

Denk einmal nach, wenn dich ein mädel mit deinen vorlieben (bei aller toleranz für diese) küsst und du das noch ausführlichst publik machst , ob das eine gute werbung für sie bei anderen potentielle kunden ist?
Naja, alles hat eben seine Vor- und "Nachteile" :oops: (abgesehen davon scheint es ja im DD momentan ohnehin kein Mädel zu geben, das sowohl NS, als auch ZK anbietet, seit die Lori auch nicht mehr dort ist :fragezeichen:) - aber wenn es dem Mädel ja selbst auch gefällt (also ihr zumindest von ihrem eigenen NS nicht "graust" - und da gibt es ja auch wirklich keinen Grund dazu :nono:), ist es ja ihre Entscheidung - abgesehen davon bin ich in jedem Fall um ausreichende Mundhygiene bemüht, sodass ich zumindest vor Antritt des Saunaclub-/Mädchenbesuches mit geputzten Zähnen aufwarten kann. Somit sollte es für das Mädchen also zumindest vor der nächsten NS-Aufnahme (und das ist ja ihre Sache, ob sie mich nachher auch noch küssen möchte) auch keinerlei Bedenken geben, dass ich noch irgendwelche NS-Rückstände von woanders im Mund haben könnte... :nono: Also übertreiben muss man es auch wieder nicht! :roll:

War nicht böse gemeint, dafür aber ehrlich! :)
LG faeles,-is m 100 x :)
Versteh dich schon! :)

Aber da (u.a.) mir nunmal auch alle meine Vorlieben wichtig sind (und nicht nur entweder nur das eine oder das andere), wollen wir uns (nicht nur ich) das nächste Mal sowieso unser eigenes Mädchen :mrgreen: ins DD mitnehmen (so wie letztens im GT, nur dass uns dort halt keine anderen Männer begleitet haben), aber das wird noch eine Weile dauern, bis es soweit ist...

Diesmal soll es übrigens eine ganze Partie werden, damit es sich auch für die DD-Betreiber (zumindest vom Eintritt her) mehr auszahlt! :cool:
Wird sicher ein Spaß werden! :hurra: Das geplante Datum wollen wir aber - aus verständlichen Gründen - zuvor nicht öffentlich posten. Bitte um Verständnis! :)

Vielleicht meldet sich ja unsere weibliche Begleitung auch noch hier diesbezüglich zu Wort (gepostet hat sie ja bereits in diesem Thread)... :bussal::winke:
 
@ zitat saftltrinker: Das geplante Datum wollen wir aber - aus verständlichen Gründen - zuvor nicht öffentlich posten. Bitte um Verständnis! :)

Dass du dieses geheimnis für dich behalten willst ?

RESPEKT !!!
:respekt: :oops: :fragezeichen:
 
@ zitat saftltrinker: Das geplante Datum wollen wir aber - aus verständlichen Gründen - zuvor nicht öffentlich posten. Bitte um Verständnis! :)

Dass du dieses geheimnis für dich behalten willst ?

RESPEKT !!!
:respekt: :oops: :fragezeichen:
Dafür gibt's ja PN, falls du auch Interesse hast :cool: - aber ich "fürchte", unsere "Partie" - für diesen Termin - ist schon vollzählig, aber alle weiteren Interessenten könnten ja dann eventuell beim nächsten Mal mitkommen (das wird sie ja bestimmt noch öfter machen wollen :))... :winke:
 
Ist halt nur blöd wenn man halt zufällig auch diesen Zeitpunkt wählt und dann ist dort der Mörderandrang, da kann man nicht ausweichen!
 
Ist halt nur blöd wenn man halt zufällig auch diesen Zeitpunkt wählt und dann ist dort der Mörderandrang, da kann man nicht ausweichen!
Das wäre dann eben "Pech" - aber genausowenig kann man:down: es sich aussuchen, wenn mehrere andere Gäste kommen, aber an dem Tag vielleicht gerade nicht soviele Mädels dort sind - aber aus dem Grund nehmen wir ja unser "eigenes" mit! :cool:
Und auf's Zimmer werden wir ja auch nicht ständig gehen, da wir ja auch unsere Pausen brauchen... :winke:
Aber dem DD könnten wir ja (falls erwünscht) den Termin vorher noch ankündigen - aber ansich dürfte es (wie im GT) auch dort kein Problem sein. :hmm:
 
Die genauen Modalitäten solltet ihr aber auf alle Fälle mit PM klären, sonst steht ihr ev. mit langem Gesicht am Eingang!
 
@ zitat saftltrinker: Das geplante Datum wollen wir aber - aus verständlichen Gründen - zuvor nicht öffentlich posten. Bitte um Verständnis! :)

Dass du dieses geheimnis für dich behalten willst ?

RESPEKT !!!
:respekt: :oops: :fragezeichen:

Dafür gibt's ja PN, falls du auch Interesse hast :cool: - aber ich "fürchte", unsere "Partie" - für diesen Termin - ist schon vollzählig, aber alle weiteren Interessenten könnten ja dann eventuell beim nächsten Mal mitkommen (das wird sie ja bestimmt noch öfter machen wollen :))... :winke:

Ist halt nur blöd wenn man halt zufällig auch diesen Zeitpunkt wählt und dann ist dort der Mörderandrang, da kann man nicht ausweichen!



:winke:

Ich denke so ein Auflauf würde es nicht werden, trotzdem wollen wir ja gerade nur so spasshalber Schaulustige vermeiden, da diesmal 3 DD-Neulinge mitkämen wird sich das DD kaum beschweren und man kann ja ab und an so einen Event machen wie gesagt gg Voranmeldung per PN...;).

Dann werde ich 18,5 auch endlich mal persönlich kennenlernen...:mrgreen:, wenn auch nur plaudernd...:kopfklatsch::haha:;).

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr und es wird sicher lustig werden...:hurra::cool::hurra:.

:bussal::winke::bussal:

Eure Bella
 
Die genauen Modalitäten solltet ihr aber auf alle Fälle mit PM klären, sonst steht ihr ev. mit langem Gesicht am Eingang!
Ja, das können wir (oder die Bella :mrgreen:) immer noch machen - ist eh noch "ein bisschen" Zeit bis dahin... ;)
Aber die werden sich ja auch eher freuen, wenn mal gleich mehrere auf einmal kommen, da sie so ja auch mehr (Eintritt) einnehmen! :cool:
 
@ zitat saftltrinker:
Aber dafür war ein anderer Freund (von 18,5cm.......... Cloud-Strife[/URL] mit von der Partie.......

ob das 18,5 cm auch so sieht ? :mrgreen:
 
So ad hoc fallen mir ein:18,5cm, safti, tom1020, ludlum, limon, hoffe habe keinen vergessen, ach ja die pensionisten gernelecker 2 und njoe, freunde man kann auch im ruhestand einer nebentätigkeit z.b hier nachgehen. Vor allem die nachrichten des letzteren vermisse ich sehr.

na das freut mich aber sehr, daß du einen armen, alten pensionisten noch nicht vergessen hast:daumen: begnüge mich derzeit einfach immer wieder im thread mitzulesen, was sich so an der front tut. es könnte ja mal sein, daß mir die pension aberkannt wird und dann muß ich ja im bilde sein.
wünsche allen (gästen, personal und natürlich den mädls) im dd weiter heiße stunden stimmungsvolle stunden:klatsch:
 
aber ich "fürchte", unsere "Partie" - für diesen Termin - ist schon vollzählig, aber alle weiteren Interessenten könnten ja dann eventuell beim nächsten Mal mitkommen (das wird sie ja bestimmt noch öfter machen wollen :))... :winke:

bist du dir da sicher, wenn sie deinen charme kennengelernt hat:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben