An einem freitag,den13., möchte ich meinen 100. beitrag dem DD ( für mich wird es immer das donaudolls bleiben) ,allen seinen gäst(inn)en,personal etc., vor allem aber den stammpostern hier in thread widmen. So ad hoc fallen mir ein:18,5cm, safti, tom1020, ludlum, limon, hoffe habe keinen vergessen, ach ja die pensionisten gernelecker 2 und njoe, freunde man kann auch im ruhestand einer nebentätigkeit z.b hier nachgehen. Vor allem die nachrichten des letzteren vermisse ich sehr.
Letzten sonntag nach längerer erzwungener pause habe ich mich wieder in dem kleinen paradies eingefunden, die entspannte, fast familiär sich anfühlende atmoshäre lädt zur kommunikation an der bar ein, wenn man will hört man
viele wertvolle tipps und erfahrungen aus der szene. Auch wenn man wie ich nicht so häufig dort ist, man ist dort gleich aufgenommen, man gehört wenn man will irgendwie dazu. Apropos bar, das waren noch zeiten mit der mama
.
Der in letzter zeit häufigere wechsel der gästinnen ist für mich und meine augen eher ein vorteil, ich schätze vor allem die anwesenheit und gesellschaft schöner frauen.
Da nun in die diskussion der letzten tage doch ruhe eingekehrt ist, ich möchte bitte keine neue lostreten
, noch eine anmerkung.
Dem safti: manchmal ist weniger mehr, das gilt auch für die beiträge, wenn man das gefühl hat sich ausführlichst rechtfertigen zu müssen, ist man schon in der defensive.
Du bist ein netter bursch
, trotzdem muß es dir einmal jemand ehrlich sagen: Du bist kunde (vor allem nicht der einzige! um den sich die welt dreht)und auch ein solcher hat nicht alle rechte!!! Wenn mir eine sw sagt, sie bietet etwas nicht an, das sie aber entgegen ihrer aussage bei anderen macht, dann hat das gründe, das habe ich gefälligst (möglichst kommentarlos) zu akzeptieren. Denk einmal nach, wenn dich ein mädel mit deinen vorlieben (bei aller toleranz für diese) küsst und du das noch ausführlichst publik machst , ob das eine gute werbung für sie bei anderen potentielle kunden ist? War nicht böse gemeint, dafür aber ehrlich!
LG faeles,-is
m 100 x