Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... einen armen, alten pensionisten noch nicht vergessen ...
Schau, schau, wer da wieder auferstanden ist!!! Wie wärs mit einer gemeinsamen Auferstehungsfeier im DD? Kannst ja Dein Herz schonen und Dich auf Saunagänge beschränken ... damit Du die Pension noch länger genießen kannst ;)
 
bist du dir da sicher, wenn sie deinen charme kennengelernt hat:roll:

Hi!:winke:

Ageh, ich kenne ihn ja schon lange und ich schätze seine korrekte Art und wir verstehen uns auf einer kumpelhaften Ebene sehr gut...:daumen:.
Da ich zwar schon oft pretty woman gesehen habe aber nicht unbedingt auf der Suche nach Mr. Right bin:mrgreen: schätze ich auch natürlich Männer die zBsp einen Quicky wollen ohne viel Gedankenaustausch oder eben wie der Safti genau definierte Vorlieben haben und diese einfach komunizieren ohne grosses Herumgebrate...:cool::lalala:.

Ausserdem kenne ich eigentlich schon alle Herren die mich begleiten bis auf einen, mit dem ich viel geschrieben schon habe, persönlich, also weiss ich schon wo und wie wir Spass haben werden...:daumen:.

So gesehen wird es sicher lustig werden...:hurra:!

:bussal::winke::bussal:

 
Schau, schau, wer da wieder auferstanden ist!!! Wie wärs mit einer gemeinsamen Auferstehungsfeier im DD?
Wobei er ja noch seinen Membercode sicher nicht zurückgelegt hat und somit in den Genuß des verbilligten Eintritts kommen würde!
 
Schau, schau, wer da wieder auferstanden ist!!! Wie wärs mit einer gemeinsamen Auferstehungsfeier im DD? Kannst ja Dein Herz schonen und Dich auf Saunagänge beschränken ... damit Du die Pension noch länger genießen kannst ;)

hallo tom1020:winke: ja wir haben uns schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen:cry:
sich nur auf`s saunieren im dd zu konzentrieren, da braucht`s schon einen eisernen willen, wenn man den verlockungen der gazellen wiederstehen möchte. andererseits hat 18,5 mit seinen spezialaufgüssen immer wieder ein besonderes saunaerlebnis hervorgezaubert:daumen:
mal sehen, wielange ich den verlockungen ob der donau noch wiederstehen kann:roll:
 
Wobei er ja noch seinen Membercode sicher nicht zurückgelegt hat und somit in den Genuß des verbilligten Eintritts kommen würde!

ja da hast so wie in viiiiiiiiiiiielen fällen wieder einmal recht. der membercode hat sich in mein gehirn eingebrannt:lol:
 


Ageh, ich kenne ihn ja schon lange und ich schätze seine korrekte Art und wir verstehen uns auf einer kumpelhaften Ebene sehr gut...:daumen:.


hallo bella-blue:winke:

war ja nur ein bisschen sarkastisch gemeint, weil ich mir schon viele beiträge vom saftltrinker angesehen habe und sich da bei mir ein gewisser eindruck ergeben hat.
du weißt sicher was du tust und somit wünsch ich euch viel spaß beim saunieren:mrgreen:
 
hallo bella-blue:winke:

war ja nur ein bisschen sarkastisch gemeint, weil ich mir schon viele beiträge vom saftltrinker angesehen habe und sich da bei mir ein gewisser eindruck ergeben hat.
du weißt sicher was du tust und somit wünsch ich euch viel spaß beim saunieren:mrgreen:

Ja vielleicht sieht man sich dort:daumen:! Wäre ja schön sich kennenzulernen...:hurra:.

:bussal::winke::bussal:
 
@ zitat saftltrinker: Das geplante Datum wollen wir aber - aus verständlichen Gründen - zuvor nicht öffentlich posten. Bitte um Verständnis! :)

Dass du dieses geheimnis für dich behalten willst ?

RESPEKT !!!
:respekt: :oops: :fragezeichen:

Damit wollte ich mich nicht zu gemeinsamen aktivitäten aufdrängen, bin ein zwar kommunikativer aber doch einzelstreuner.

Ich habe das anders gemeint: du bist für mich vom typ her eher der nachrichtentrommler als der geheimdienstmitarbeiter.......

jeder hat eben andere talente, und auch schwächen, die machen uns aber so liebenswert.
allerdings für das vielleicht mögliche geheimtreffen von gernelecker 2 mit njoe im dd (vielleicht auf grund von entzugserscheinungen) hoffe ich doch, dass du dann dein schweigegelübde brechen kannst.

LG. faeles,-is m :)
 
Ich habe das anders gemeint: du bist für mich vom typ her eher der nachrichtentrommler als der geheimdienstmitarbeiter.......

jeder hat eben andere talente, und auch schwächen, die machen uns aber so liebenswert.

LG. faeles,-is m :)

Ja das liegt eher daran dass ich das nicht will dass es offiziell gepostet wird:roll: und ich hatte mit meinem Safti nochnie irgendwelche Probs:daumen:, und auch in diesem Fall agiert er lieberweise nach meinen Wünschen...:klatsch:.

:bussal::winke::bussal:

Eure Bella
 
Ja das liegt eher daran dass ich das nicht will dass es offiziell gepostet wird:roll: und ich hatte mit meinem Safti nochnie irgendwelche Probs:daumen:, und auch in diesem Fall agiert er lieberweise nach meinen Wünschen...:klatsch:.

:bussal::winke::bussal:

Eure Bella

na hoffentlich entwickelt er trotz seines starken mitteilungsbedürfnisses dir zuliebe :bussal: doch für diese aktion die erforderlichen qualitäten von einem geheimagenten. Allein
, so recht glauben kann i´s net.
LG faeles,-is m :)
 
bist du dir da sicher, wenn sie deinen charme kennengelernt hat:roll:
Ich denke schon, nachdem ich bereits dreimal bei ihr war... :winke:

Hi!:winke:

Ageh, ich kenne ihn ja schon lange und ich schätze seine korrekte Art und wir verstehen uns auf einer kumpelhaften Ebene sehr gut...:daumen:.
Da ich zwar schon oft pretty woman gesehen habe aber nicht unbedingt auf der Suche nach Mr. Right bin:mrgreen: schätze ich auch natürlich Männer die zBsp einen Quicky wollen ohne viel Gedankenaustausch oder eben wie der Safti genau definierte Vorlieben haben und diese einfach komunizieren ohne grosses Herumgebrate...:cool::lalala:.

Ausserdem kenne ich eigentlich schon alle Herren die mich begleiten bis auf einen, mit dem ich viel geschrieben schon habe, persönlich, also weiss ich schon wo und wie wir Spass haben werden...:daumen:.

So gesehen wird es sicher lustig werden...:hurra:!

:bussal::winke::bussal:

Genau - das sehe ich auch so! :daumen:

Damit wollte ich mich nicht zu gemeinsamen aktivitäten aufdrängen, bin ein zwar kommunikativer aber doch einzelstreuner.

Ich habe das anders gemeint: du bist für mich vom typ her eher der nachrichtentrommler als der geheimdienstmitarbeiter.......

jeder hat eben andere talente, und auch schwächen, die machen uns aber so liebenswert.
allerdings für das vielleicht mögliche geheimtreffen von gernelecker 2 mit njoe im dd (vielleicht auf grund von entzugserscheinungen) hoffe ich doch, dass du dann dein schweigegelübde brechen kannst.

LG. faeles,-is m :)
Von NJoe (und wo er sich nun - statt im DD - so "herumtreibt"... :hmm:) weiß ich allerdings nicht mehr wie du! :winke:

Ja das liegt eher daran dass ich das nicht will dass es offiziell gepostet wird:roll: und ich hatte mit meinem Safti nochnie irgendwelche Probs:daumen:, und auch in diesem Fall agiert er lieberweise nach meinen Wünschen...:klatsch:.

:bussal::winke::bussal:

Eure Bella
So ist es! :bussal:

na hoffentlich entwickelt er trotz seines starken mitteilungsbedürfnisses dir zuliebe :bussal: doch für diese aktion die erforderlichen qualitäten von einem geheimagenten. Allein
, so recht glauben kann i´s net.
LG faeles,-is m :)
Naja, soviel Zeit zum Schreiben werd ich in nächster Zeit ohnehin nicht (mehr) haben... :winke:
 
:hurra: Gelungen :hurra: und heute gehts dann live weiter!

die gute nachricht zum tag :daumen::hurra:

ein richtiger mann muß seine selbst auferlegten vorsätze auch brechen können. :lehrer:


so ungefähr:
wieder posten, live dabei sein, tolle berichterstattung

:hurra::hurra::hurra:
 
Hast Recht, CEE hat es mir irgendwie angetan - weiß auch nicht, warum ;)


Ups, das wars dann wohl mit meiner Selbstverpflichtung, zumindest mit diesem Teil...

NJoe
Siehe da - er ist wieder "zurück" (auch was diesen Thread betrifft :daumen:)... :winke:

:hurra: Gelungen :hurra: und heute gehts dann live weiter!
Diesmal allerdings (leider) ohne mich, da ich erstmal wieder ein wenig Geld verdienen muss... :roll:

Aber (ab) nächsten Sonntag sollte dann auch ich (und voraussichtlich auch Tom1020 sowie mein leider nicht im EF registrierter Freund Wolfi) wieder mit von der Partie sein... :winke:
 
nächsten Sonntag ... voraussichtlich auch Tom1020 ... wieder mit von der Partie sein ...
Ja, versprochen, heute geht es mir leider nicht aus. Freue mich aber schon jetzt auf den Spezialaufguss von 18,5cm :lol:
 
@NJoe
Gelübde sind dazu da um sie zu brechen....


Ansonsten war der gestrige Nachmittag wieder einmal vom Allerfeinsten.

Bin zuerst von Michelle am Buffet abgeholt worden und nach einem gemütlichen Saunagang zu Viert (Natasha mit einem weiteren Stammgast den sie sich am Buffet gekrallt hatte) gings dann auf ein genüßliches Zimmerchen.

Die Erholungsphase danach dauerte nur kurz, denn ich wollte mir ein Schäferstündchen mit Natasha nicht entgehen lassen.

Am Abend tauchte dann auch noch Mr. 18,5cm auf, der wieder mal seine Neugier nicht stillen konnte (Natasha alles klar?) und zum krönenden Abschluss sind Michelle und ich nochmals richtig zur Sache gekommen.

Essen und Betreuung an der Bar wie immer :daumen:

ludlum
 
Am Abend tauchte dann auch noch Mr. 18,5cm auf, der wieder mal seine Neugier nicht stillen konnte (Natasha alles klar?) und zum krönenden Abschluss sind Michelle und ich nochmals richtig zur Sache gekommen.
Na ich habs dir fast nachgemacht nur hab ich deine 1. Runde weggelassen! Die Natasha konnte sicher noch nicht nachlesen zum einen waren die Mädels fleissige Bienchen und zum anderen haben wir und ein paar andere Gäste schon dafür gesorgt das ihnen für ein paar Augenblicke die Luft wegblieb!:cool:

Ein Abend ohne Streß dafür rundherum zufriedene Gesichter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben