Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So oft Du es aufwärmst, wirst meine Antwort hören (müssen), und die ist immer dieselbe ;)

NJoe

Was zu Beweisen war mit "kein Frauenversteher"...:aetsch:

Aber Dich werde ich dort ja gar nicht sehen, sonst könnte ich ja ein wenig :domina:...:haha::lalala::daumen:!

:bussal::winke::bussal:
 
Wer zu spät kommt... :mrgreen:

Na mit 5 netten Herren dort, die mit mir kommen, werde ich ja schon ausgelastet sein...:mrgreen:!


@18,5cm
Apropos, am Anfang des Threads steht lediglich, dass es umbenannt wurde, bzw Zeit zu war:fragezeichen:, aber nicht warum, wieso...:hmm:?

:bussal::winke::bussal:
 
@18,5cm
Apropos, am Anfang des Threads steht lediglich, dass es umbenannt wurde, bzw Zeit zu war:fragezeichen:, aber nicht warum, wieso...:hmm:?

:bussal::winke::bussal:
Wenns unbedingt sein muß, schreib ich halt was dazu!
Die vorige Betriebsgesellschaft wurde insolvent, die neuen Betreiber haben den Namen nicht gekauft folglich dürfen sie ihn auch nicht verwenden. Ist eigentlich was ganz normales in der Wirtschaft.
 
Wenns unbedingt sein muß, schreib ich halt was dazu!
Die vorige Betriebsgesellschaft wurde insolvent, die neuen Betreiber haben den Namen nicht gekauft folglich dürfen sie ihn auch nicht verwenden. Ist eigentlich was ganz normales in der Wirtschaft.

Verstehe...:hmm:. Na dann kann es ja nicht schaden neue Gäste hinzubringen... also ein DD-Stützpaket quasi, damit es nicht wieder zusperren muss, und dann vielleicht gar noch im Sommer:cry:...;)!

Aber das täte mir auch gefallen, vielleicht übernehmen wir es gemeinsam sollten sie wiedermal in Turbulenzen kommen:mrgreen:...:daumen:.

Dann machen wir unser eigenes DD...:hurra:!

:bussal::winke::bussal:
 
@Bella
Du wirst du es kaum glauben, wie sehr wir Gäste uns auf deinen & Saftls Besuch im DD freuen :ironie:

ludlum
 
@Bella
Du wirst du es kaum glauben, wie sehr wir Gäste uns auf deinen & Saftls Besuch im DD freuen :ironie:

ludlum

Ich denke nicht, dass Du mich beurteilen kannst obwohl Du mich gar nicht kennst...:nono:.

Also darf ich Dich mal bitten in meinem Thread nachzulesen, dort sind alle ganz angetan von mir zum Glück:roll:.
Soviele verschiedene Herren können nicht alle irren, darum würde ich Dich ersuchen mir nicht mit Vorurteilen zu begegnen:daumen:... DANKE!:cool:
 
1. ich habe dich weder be- noch verurteilt
2. Eigenlob stinkt
3. dann bleib in deinem Thread, dort redet dir auch niemand rein

Ich werde diesbezüglich keine weiteren Kommentare mehr abgeben, nur dieses rumgesülze in "fremden" Threads hat mich etwas verleitet!

ludlum
 
Ich werde diesbezüglich keine weiteren Kommentare mehr abgeben, nur dieses rumgesülze in "fremden" Threads hat mich etwas verleitet!

ludlum

Achja, ich hätte es doch glatt vergessen, dass das Forum ausschliesslich für Männer gemacht wurde:mad:. Böses Mädchen ich...:roll:.

Also 18,5 hat mir schon mal gestattet dass ich mitschreibe solange ich schreibe und nicht nur smileys mache, aber ich wusste ja nicht dass ich bei Dir auch ansuchen muss um Genehmigung...:mrgreen:.

Ich habe nur geschrieben, dass die Qualität der Fotos mich halt ein wenig erschreckt hat, weil man von anderen HP von Studios oder Clubs halt ein wenig etwas anderes gewöhnt ist.
Aber anscheinend kaum schreibe ich als Frau etwas fühlt sich immer wieder ein Mann bemüssigt mich in die Schranken weisen zu wollen...:mauer: das nervt schön langsam ein bisschen.

Da ich auch als Gast ins DD gehen werde kann ich ja wohl auch meine Eindrücke schreiben.:mad:

Aber ihr vermiest es einem sowieso...:nono:.
 
darum würde ich Dich ersuchen mir nicht mit Vorurteilen zu begegnen:daumen:... DANKE!:cool:[/B][/FONT]
Schau du bist übers DD, bzw. die HP und die Mädchen hergezogen obwohl du sie gar nicht kennst, und gerade wieder ein recht provokantes Posting! Ich nehm mir nicht raus dich oder deine Leistung zu beurteilen, wie du es aber hier dauernd machst!
Und wenn dir mal dann einer was entgegnet spielst auf beleidigte Leberwurst!
 
Schau du bist übers DD, bzw. die HP und die Mädchen hergezogen obwohl du sie gar nicht kennst, und gerade wieder ein recht provokantes Posting! Ich nehm mir nicht raus dich oder deine Leistung zu beurteilen, wie du es aber hier dauernd machst!
Und wenn dir mal dann einer was entgegnet spielst auf beleidigte Leberwurst!

Ok, zum 10. Mal, ich schrieb über die Qualität der Fotos und der HP!...:mauer:.

Die ist mies, nirgendwo habe ich geschrieben dass die Mädels hässlich oder sonstwas sind nur sind eben die Fotos sehr unvorteilhaft!!!

Und die Kritik ging an die Betreiber... nicht an die Mädels, gerade wenn ein Betrieb schon mal insolvent war sollte man heutzutage doch eine schöne HP machen mit ansprechenden Fotos wie die anderen Clubs auch. Kostet vielleicht 600E wenn ein guter Fotograf kommt und gleich alle Mädels dort ablichtet auf einmal.

Manchmal kommt es mir vor ihr wollt mich immer falsch verstehen... oder drücke ich mich so unklar aus...:mauer:. Keine Ahnung:cry:.

Na ist ja auch egal.:winke:
 
Manchmal kommt es mir vor ihr wollt mich immer falsch verstehen... oder drücke ich mich so unklar aus...:mauer:. Keine Ahnung:cry:.
Nein du kennst dich nur nicht aus, macht aber nichts!
Für die Insolvenz des Vorgängers können wohl die jetzigen Betreiber aber schon gar nichts.
 
... nur sind eben die Fotos sehr unvorteilhaft!!!

Hab ja unlängst schon angedeutet, dass ich das nicht so sehe, mit Ausnahme der ersten, von Dir hochgelobten, für mich aber äußerst nichtssagenden Aufnahme.

Vor allem Natascha ist doch klasse ins rechte Licht gesetzt - ok, vielleicht leide ich ja unter Geschmacksverwirrung :shock:

NJoe
 
Vor allem Natascha ist doch klasse ins rechte Licht gesetzt - ok, vielleicht leide ich ja unter Geschmacksverwirrung :shock:

NJoe
Natasha kommt aber in Natura noch viel besser rüber! Ja und erst für die Insider! ausgeborgt von Yvonne
 
Da muß ich der BB recht geben, die fotos auf der HP sind schon sehr verbesserungswürdig. Aber auch ich schätze dort eher den männerwellnessfaktor vor allem um den preis, hingehen ist ja fast ein must. Und dass BB ein bißchen leben in den thread :winke:und hoffentlich auch ins DD einbringt kann ich nur positiv sehen.
Allerdings die die realität beschönigende hochglanzfotos des GT (hier im EF-thread) pushen meist eh nur die zonks (lina ausgenommen). Also fotos alleine sagen nicht viel. Dabei hätte das GT das gar nicht nötig, denn es sind andere weit schönere mädchen dort.
 
Wenn ich mir sich die Posts so duchlese, komm ich mir ab und zu echt vor wie im Kindergarten (und das, obwohl ich nie einen besucht habe!!!)
Obwohl ich doch auch zugeben muss, daß die Qualität der Bilder zu wünschen übrig lässt.
 
Jetzt fühl ich mich schon ein bisschen verstandener...:D!

Und ich freue mich darauf Euch kennenzulernen, und würde mir halt auch wünschen dass eher ein :welcome: kommt als ein: Wir freuen uns auch schon auf Deinen Besuch:ironie:.

Also lasst uns dort ein wenig chillen miteinander und alle sind happy...:klatsch:.

Freu mich schon...:hurra::cool::hurra:!

Und nun ein guts Nächlte!:winke:
 
Jetzt fühl ich mich schon ein bisschen verstandener...:D!
Ich nicht, du kommst hier rein polterst rum , motzt das die Fotos nicht gut sind gibst den Betreibern Tipps über Werbung, Fotos Marketing. Mich wunderts wirklich das du dich bzgl. der Fotos was sagen traust, hab jetzt mal deine durchgeklickt, da sind ja bestenfalls Fotos in Handyqualität dabei. Wie man gute Fotos ohne Kopf macht zeigt Yvonne82:daumen: immer wieder vor!
Auch deine HP ist mit fremder Werbung voll und nicht gerade ein Schmuckstück. Wenn das bei dir im Thread jemand machen würde da würd ich dich dann gerne aufgehen wie ein Germknöderl sehen!:p
 
Ich nicht, du kommst hier rein polterst rum , motzt das die Fotos nicht gut sind gibst den Betreibern Tipps über Werbung, Fotos Marketing. Mich wunderts wirklich das du dich bzgl. der Fotos was sagen traust, hab jetzt mal deine durchgeklickt, da sind ja bestenfalls Fotos in Handyqualität dabei. Wie man gute Fotos ohne Kopf macht zeigt Yvonne82:daumen: immer wieder vor!
Auch deine HP ist mit fremder Werbung voll und nicht gerade ein Schmuckstück. Wenn das bei dir im Thread jemand machen würde da würd ich dich dann gerne aufgehen wie ein Germknöderl sehen!:p

Ja ich bin ja ein kleiner Einfrau-Betrieb mit einer Gratishomepage, darum auch die fremde Werbung:mrgreen: und nicht ein grosser Saunaclub in Wien...:kopfklatsch:.
Die guten Fotos von mir werden schon kommen, es hat 2 Gründe warum ich noch keine habe... alle die mich kennen wissen um den ersten bedauerlichen Grund:mad: und derentweilen hatte ich noch keine Zeit in ein gutes Studio zu gehen, da ich zu meinen zur disposition stehenden Zeiten Dates habe...;).

Anscheinend war die Majestätsbeleidigung gg das DD so schlimm dass Du da so weiter auf Hickhack machst, aber ist mir jetzt auch piep, mag da nicht soviel Energie in unnötige Diskussionen stecken...:nono:.

Vielleicht verstehen wir uns ja trotzdem gut dann wenn wir uns mal persönlich kennenlernen und wenn nicht, kann man auch nix machen:roll:.

:bussal::winke::bussal:

PS: Haben schon einige in meinem Thread nach besserer Fotoqualität gefragt, da bin ich nicht aufgegangen wie ein Germknöderl sondern habe erklärt wie es ist...;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben