Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann wird wieder ruhe in den thread einkehren :)
Wobei "zu ruhig" ist ja auch wieder fad - auch was das DD selbst (und die "Sonntagsrunde") betrifft... ;)

Aber wir können ja genauso - und das ist schließlich auch grummel's Meinung - woanders unseren Spaß haben, nachdem das im DD offenbar so "problematisch" ist... :winke::undweg:
 
Aber wir können ja genauso - und das ist schließlich auch grummel's Meinung - woanders unseren Spaß haben, nachdem das im DD offenbar so "problematisch" ist... :winke::undweg:
Und du könntest wirklich mal eine Ruh geben, man muß nicht alles 100% breittreten.
Wenn du nichtmehr hingehen willst dann laß es eben, und spiel nicht die beleidigte Leberwurst, eine FKK Sauna ist eben kein Swingerclub wenn einer mal ein Mädel mitbringt wirds ok sein, wenn Horden auftauchen dann sind die besser im Swingerclub aufgehoben!
 
Und du könntest wirklich mal eine Ruh geben, man muß nicht alles 100% breittreten.

Moment, mich und die Mehrheit interessiert das bewegt Leben von Safti brennend, also bitte Safti, nicht mit Neuigkeiten sparen, wir dürsten danach die du nach so manch anderem...

btw... was hast zum frühstück gehabt
 
Moment, mich und die Mehrheit interessiert das bewegt Leben von Safti brennend, also bitte Safti, nicht mit Neuigkeiten sparen, wir dürsten danach die du nach so manch anderem...

btw... was hast zum frühstück gehabt

deine Frau ! :lol:
 
dann wird wieder ruhe in den thread einkehren :)

Ja wenn das der Sinn des Forums ist sich anzuschweigen...:roll:

Und du könntest wirklich mal eine Ruh geben, man muß nicht alles 100% breittreten.
Wenn du nichtmehr hingehen willst dann laß es eben, und spiel nicht die beleidigte Leberwurst, eine FKK Sauna ist eben kein Swingerclub wenn einer mal ein Mädel mitbringt wirds ok sein, wenn Horden auftauchen dann sind die besser im Swingerclub aufgehoben!

Hmm... ja ich dachte die Mädels dort zahlen auch Eintritt um dann im Laufe des Tages mit mehreren Männern aufs Zimmer zu gehen...:roll:. Oder habe ich da was falsch verstanden :hmm:?

Also da gäbe es wenig Unterschied eigentlich:schulterzuck:.


Und zumindest Safti ginge 100% auch mit mind. einem anderen Mädel dann noch aufs Zimmer, also so würden die Mädels auch Geschäft noch zusätzlich machen. Also es wäre 100% nicht zum Schaden des DD´s, aber ist ja auch egal jetzt:cool:.


Das Problematische an den Swingerclubs ist, dass man dort halt von zig Leuten beobachtet wird beim :anspritzen: und :poppen:, also das muss ja nicht jedermanns Sache sein... :cool:.
Im DD hat man zwar auch ganz oben Luken in der Mauer, aber nicht zum reinschauen...:kopfklatsch:.

Aber bitte, es ist doch egal, ich dachte ja nur, dass es dort nett sein könnte, aber wir wollen uns natürlich nirgendwo aufdrängen...:roll:.


Im GT hat uns die Dame beim Empfang ganz dezidiert erklärt, egal wieviele Weiblein und Männlein miteinander in der Gruppe kommen, darf bei ihnen jeder mit jedem Spass haben...:daumen:. Also dort gibts kein 1,2 Männer ok, aber 4,5 sind verwerflich...:mrgreen:.

:bussal::winke::bussal:
 
Im GT hat uns die Dame beim Empfang ganz dezidiert erklärt, egal wieviele Weiblein und Männlein miteinander in der Gruppe kommen, darf bei ihnen jeder mit jedem Spass haben...:daumen:. Also dort gibts kein 1,2 Männer ok, aber 4,5 sind verwerflich...:mrgreen:.

:bussal::winke::bussal:
[/FONT][/B]


:daumen:

:bussal:
 
ich mein, mich gehts ja nicht an
aber was ich aus dem forum so mitbekommen hab, ist das gt viel größer und der betrieb ist "professioneller" aufgezogen, beim dd hingegen hör ich immer wieder den begriff familiensauna... also ohne kinder halt...
also warum darf dann ein betreiber nicht sagen, das was ihr vorhabt paßt nicht in mein konzept und bitte sucht euch eine ander location...
ist beim opernball so, ist in discos so, warum also nicht auch in saunaclubs...
habt euren spaß, hat ja niemand was dagegen (solange ich nicht zusehen muss) und laßt die leute, die das (wahrscheinlich) nicht wollen doch in ruhe ihren spaß haben
 
ich mein, mich gehts ja nicht an
aber was ich aus dem forum so mitbekommen hab, ist das gt viel größer und der betrieb ist "professioneller" aufgezogen, beim dd hingegen hör ich immer wieder den begriff familiensauna... also ohne kinder halt...
also warum darf dann ein betreiber nicht sagen, das was ihr vorhabt paßt nicht in mein konzept und bitte sucht euch eine ander location...
ist beim opernball so, ist in discos so, warum also nicht auch in saunaclubs...
habt euren spaß, hat ja niemand was dagegen (solange ich nicht zusehen muss) und laßt die leute, die das (wahrscheinlich) nicht wollen doch in ruhe ihren spaß haben

Hi!:winke:

Das meinte ich ja mit meinem letzten Post...:daumen:.

Klar kann er es sagen und wir wollen uns auch nicht aufdrängen, das meinte ich ja... :roll:.

Nur es schaut uns ja keiner ZU!!! Es funkt ja so wie bei allen Mädels im DD:roll:. Da hat ja auch keiner was dagegen wenn die mit mehreren Männern hintereinander aufs Zimmer gehen.:hmm:

Ich denke, es ist hier generell ein falscher Eindruck entstanden, als würden wir wohingehen wollen und uns schlecht benehmen dann:mauer:, weiss nicht warum uns das so vorurteilsmässig entgegengeworfen wird bzw. wurde, aber es ist sowieso müssig darüber zu diskutieren.

Der Betreiber wird schon wissen ob er ein paar Gäste gerne mehr hätte oder nicht...:schulterzuck:

:bussal::winke::bussal:
 
Irgendwie besteht eine Seelenverwandtschaft zwischen dem Saftltrinker und der Bella Blue.:cool:
 
Irgendwie besteht eine Seelenverwandtschaft zwischen dem Saftltrinker und der Bella Blue.:cool:

:aetsch:

Ja wenn da so komische Sachen stehen, wie wenn wir so "belästigend" wären für alle anderen, obwohl uns (ausser dem Safti) keiner kennt...:cry::cry::cry:.

Aber ist ja egal... wollte es ja nur ein wenig richtigstellen das Bild von "uns"...:roll:.

:bussal::winke::bussal: für Dich!
 
So jetzt hab ich gestern Ludums TIpp mal wahrgemacht und bin mal nicht an einem Sonntag ins DD.
Das Dreamteam war gestern allerdings nicht anwesend.
Ich konnte mich allerdings gleich mal am Anfang mit Melinda trösten:cool:, und dann fiel ich wieder auf meinen Putzfrauenfimmel rein und schnappte mir Ibolja. Beide wirklich heiße Gören die wissen wie man einem Mann Freude bereitet.
Außerdem war eine wirklich zuckersüße Schnecke aus Brasilien anwesend die ich zwar gerne vernascht hätte wo ich aber nicht zum Zug gekommen bin.
Die Saunagänge waren wie immer Spitze sodaß ich dann schon nach Mitternacht ermattet heimwärts kurvte.
PS: Anastasia ist auch wieder da!
 
Und du könntest wirklich mal eine Ruh geben, man muß nicht alles 100% breittreten.
Wenn du nichtmehr hingehen willst dann laß es eben, und spiel nicht die beleidigte Leberwurst, eine FKK Sauna ist eben kein Swingerclub wenn einer mal ein Mädel mitbringt wirds ok sein, wenn Horden auftauchen dann sind die besser im Swingerclub aufgehoben!
Der aber für unsere Absichten wohl auch eher ungeeignet ist - schließlich wollen wir ja keinen GB machen :nono:, wo uns noch dazu jeder "Spanner" zusehen kann... :lehrer::kopfklatsch::winke:

Moment, mich und die Mehrheit interessiert das bewegt Leben von Safti brennend, also bitte Safti, nicht mit Neuigkeiten sparen, wir dürsten danach die du nach so manch anderem...

btw... was hast zum frühstück gehabt
Jedenfalls nicht das, was du vielleicht denkst! ;)

:lol: Der war gut! :daumen:

ich mein, mich gehts ja nicht an
aber was ich aus dem forum so mitbekommen hab, ist das gt viel größer und der betrieb ist "professioneller" aufgezogen, beim dd hingegen hör ich immer wieder den begriff familiensauna... also ohne kinder halt...
- zumindest nicht vom Alter her :mrgreen: -
also warum darf dann ein betreiber nicht sagen, das was ihr vorhabt paßt nicht in mein konzept und bitte sucht euch eine ander location...
ist beim opernball so, ist in discos so, warum also nicht auch in saunaclubs...
habt euren spaß, hat ja niemand was dagegen (solange ich nicht zusehen muss)...
Na wie oft gehst DU schon ins DD? :hmm:
...und laßt die leute, die das (wahrscheinlich) nicht wollen doch in ruhe ihren spaß haben
Naja, "Stolz & Vorurteil" kann ich da nur sagen... :hmm:

Irgendwie besteht eine Seelenverwandtschaft zwischen dem Saftltrinker und der Bella Blue.:cool:
Naja, wo sie recht hat, hat sie recht - und zufälligerweise bin ich da eben der gleichen Meinung (oder auch umgekehrt, wie man's nimmt)...
Aber ich schließe ja nicht aus, dass ich nicht wieder mal alleine (oder mit Wolfi halt) ins DD schaue - aber alles zugleich geht nunmal (vor allem schon aus finanziellen Gründen) leider nicht... :roll:

PS: Anastasia ist auch wieder da!
Da würde der Wolfgang jetzt am liebsten sofort hinfahren! :ironie:
(Naja, am Geld mangelt's halt leider auch derzeit - vor allem bei ihm... :roll:)
 
Ich beantrage den Thread in "Des Saftltrinkers Eitelkeiten" umzubenennen weil mit DD Clubsauna/Berichte hat das nur mehr sehr am Rande was zu tun!
PS: Deine "Lola/Lori" hat ihre letzten Sachen aus dem DD abgeholt, und wenn mich nicht alles täuscht war da ein kleines Bäuchlein zu sehen!
 
@18,5 cm
Ich ignorier das Egomanen-Pärchen geflissentlich.
Vielleicht würde es ja helfen, wenn das alle machen würden.
Ich gebe aber zu, zeitweise muss ich mich schon seehr zusammennehmen, dass ich nicht wieder ein "böses" Post ablasse :hmm:

Zu deinem letzten Besuch
"Freut mich" aber, dass das Dreamteam nicht anwesend war,
dann steigt ja MEINE Chance sie demnächst anzutreffen -
vorausgesetzt sie haben sich nur mal nen freien Tag genommen ;)

ludlum
 
Ich beantrage den Thread in "Des Saftltrinkers Eitelkeiten" umzubenennen weil mit DD Clubsauna/Berichte hat das nur mehr sehr am Rande was zu tun!
Manchmal ergibt sich's halt so :roll: - kommt halt auch auf's Mädel bzw. die Umstände an, wie bzw. was ich zu "berichten" habe...
Aber im großen und ganzen war ich bis jetzt eh immer weitgehend zufrieden (und bis auf ganz wenige Ausnahmen auch mit den meisten Mädels) dort! :cool:
Aber das ist ja eh überall so, dass nicht immer alle alles machen...

PS: Deine "Lola/Lori" hat ihre letzten Sachen aus dem DD abgeholt, und wenn mich nicht alles täuscht war da ein kleines Bäuchlein zu sehen!
"I sog's glei: I wor's net!" :nono: (außerdem haben wir ja immer mit Schutz ge:poppen:! :lehrer:)

Ja, "schade" - dürfte halt einer wieder mal "nicht aufgepasst" haben... :hmm:;):roll:

@18,5 cm
Ich ignorier das Egomanen-Pärchen geflissentlich.
Vielleicht würde es ja helfen, wenn das alle machen würden.
Ich gebe aber zu, zeitweise muss ich mich schon seehr zusammennehmen, dass ich nicht wieder ein "böses" Post ablasse :hmm:
Das ist deine Sache - wenn du meinst, einen Grund dazu zu haben... :hmm:

Zu deinem letzten Besuch
"Freut mich" aber, dass das Dreamteam nicht anwesend war,
dann steigt ja MEINE Chance sie demnächst anzutreffen -
vorausgesetzt sie haben sich nur mal nen freien Tag genommen ;)
...und sie nicht auch die Sachen gepackt haben, so wie (leider) die Lori... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben