G
Gast
(Gelöschter Account)
dann wird wieder ruhe in den thread einkehren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei "zu ruhig" ist ja auch wieder fad - auch was das DD selbst (und die "Sonntagsrunde") betrifft...dann wird wieder ruhe in den thread einkehren
Und du könntest wirklich mal eine Ruh geben, man muß nicht alles 100% breittreten.Aber wir können ja genauso - und das ist schließlich auch grummel's Meinung - woanders unseren Spaß haben, nachdem das im DD offenbar so "problematisch" ist...
Und du könntest wirklich mal eine Ruh geben, man muß nicht alles 100% breittreten.
Moment, mich und die Mehrheit interessiert das bewegt Leben von Safti brennend, also bitte Safti, nicht mit Neuigkeiten sparen, wir dürsten danach die du nach so manch anderem...
btw... was hast zum frühstück gehabt
Und du könntest wirklich mal eine Ruh geben, man muß nicht alles 100% breittreten.
Wenn du nichtmehr hingehen willst dann laß es eben, und spiel nicht die beleidigte Leberwurst, eine FKK Sauna ist eben kein Swingerclub wenn einer mal ein Mädel mitbringt wirds ok sein, wenn Horden auftauchen dann sind die besser im Swingerclub aufgehoben!
Im GT hat uns die Dame beim Empfang ganz dezidiert erklärt, egal wieviele Weiblein und Männlein miteinander in der Gruppe kommen, darf bei ihnen jeder mit jedem Spass haben.... Also dort gibts kein 1,2 Männer ok, aber 4,5 sind verwerflich....
[/FONT][/B]
ich mein, mich gehts ja nicht an
aber was ich aus dem forum so mitbekommen hab, ist das gt viel größer und der betrieb ist "professioneller" aufgezogen, beim dd hingegen hör ich immer wieder den begriff familiensauna... also ohne kinder halt...
also warum darf dann ein betreiber nicht sagen, das was ihr vorhabt paßt nicht in mein konzept und bitte sucht euch eine ander location...
ist beim opernball so, ist in discos so, warum also nicht auch in saunaclubs...
habt euren spaß, hat ja niemand was dagegen (solange ich nicht zusehen muss) und laßt die leute, die das (wahrscheinlich) nicht wollen doch in ruhe ihren spaß haben
Irgendwie besteht eine Seelenverwandtschaft zwischen dem Saftltrinker und der Bella Blue.
Der aber für unsere Absichten wohl auch eher ungeeignet ist - schließlich wollen wir ja keinen GB machen , wo uns noch dazu jeder "Spanner" zusehen kann...Und du könntest wirklich mal eine Ruh geben, man muß nicht alles 100% breittreten.
Wenn du nichtmehr hingehen willst dann laß es eben, und spiel nicht die beleidigte Leberwurst, eine FKK Sauna ist eben kein Swingerclub wenn einer mal ein Mädel mitbringt wirds ok sein, wenn Horden auftauchen dann sind die besser im Swingerclub aufgehoben!
Jedenfalls nicht das, was du vielleicht denkst!Moment, mich und die Mehrheit interessiert das bewegt Leben von Safti brennend, also bitte Safti, nicht mit Neuigkeiten sparen, wir dürsten danach die du nach so manch anderem...
btw... was hast zum frühstück gehabt
Der war gut!deine Frau !
- zumindest nicht vom Alter her -ich mein, mich gehts ja nicht an
aber was ich aus dem forum so mitbekommen hab, ist das gt viel größer und der betrieb ist "professioneller" aufgezogen, beim dd hingegen hör ich immer wieder den begriff familiensauna... also ohne kinder halt...
Na wie oft gehst DU schon ins DD?also warum darf dann ein betreiber nicht sagen, das was ihr vorhabt paßt nicht in mein konzept und bitte sucht euch eine ander location...
ist beim opernball so, ist in discos so, warum also nicht auch in saunaclubs...
habt euren spaß, hat ja niemand was dagegen (solange ich nicht zusehen muss)...
Naja, "Stolz & Vorurteil" kann ich da nur sagen......und laßt die leute, die das (wahrscheinlich) nicht wollen doch in ruhe ihren spaß haben
Naja, wo sie recht hat, hat sie recht - und zufälligerweise bin ich da eben der gleichen Meinung (oder auch umgekehrt, wie man's nimmt)...Irgendwie besteht eine Seelenverwandtschaft zwischen dem Saftltrinker und der Bella Blue.
Da würde der Wolfgang jetzt am liebsten sofort hinfahren!PS: Anastasia ist auch wieder da!
Manchmal ergibt sich's halt so - kommt halt auch auf's Mädel bzw. die Umstände an, wie bzw. was ich zu "berichten" habe...Ich beantrage den Thread in "Des Saftltrinkers Eitelkeiten" umzubenennen weil mit DD Clubsauna/Berichte hat das nur mehr sehr am Rande was zu tun!
"I sog's glei: I wor's net!" (außerdem haben wir ja immer mit Schutz ge! )PS: Deine "Lola/Lori" hat ihre letzten Sachen aus dem DD abgeholt, und wenn mich nicht alles täuscht war da ein kleines Bäuchlein zu sehen!
Das ist deine Sache - wenn du meinst, einen Grund dazu zu haben...@18,5 cm
Ich ignorier das Egomanen-Pärchen geflissentlich.
Vielleicht würde es ja helfen, wenn das alle machen würden.
Ich gebe aber zu, zeitweise muss ich mich schon seehr zusammennehmen, dass ich nicht wieder ein "böses" Post ablasse
...und sie nicht auch die Sachen gepackt haben, so wie (leider) die Lori...Zu deinem letzten Besuch
"Freut mich" aber, dass das Dreamteam nicht anwesend war,
dann steigt ja MEINE Chance sie demnächst anzutreffen -
vorausgesetzt sie haben sich nur mal nen freien Tag genommen
Ja, "schade" - dürfte halt einer wieder mal "nicht aufgepasst" haben...
Fragt sich nur, ob es auch IHR Wunsch war...Soll auch Wunschkinder geben
Ich beantrage den Thread in "Des Saftltrinkers Eitelkeiten" umzubenennen
Fragt sich nur, ob es auch IHR Wunsch war...