Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

:winke:!

Wäre es nicht schön, wenn wir alle wieder ein wenig lieb zueinander sein könnten, wollen wir nicht alle Spass und Freude, hier in der Community und auch in den Locations wo man sich treffen könnte:schulterzuck:?


@18,5 cm
Ich ignorier das Egomanen-Pärchen geflissentlich.
Vielleicht würde es ja helfen, wenn das alle machen würden.
Ich gebe aber zu, zeitweise muss ich mich schon seehr zusammennehmen, dass ich nicht wieder ein "böses" Post ablasse :hmm:

ludlum

Kann er mir mal erklären was ich ihm getan habe:roll:?

Hat er mit mir schon einmal gesprochen, hat er mich schon einmal gesehen;)?

Wenn er mich dann nicht leiden kann, kein Problem, aber warum er mich so verurteilt, nur weil ich mir erlaubt habe hier mitzuschreiben...:hmm:.

Zeugt irgendwie nicht gerade von einer offenen, toleranten Einstellung anderen Menschen gegenüber. :cry::?::cry:


Aber seis wie es sei, ich verurteile niemanden und freue mich stets neue Bekanntschaften zu machen:cool:, vielleicht lernt man sich ja doch mal kennen und dann könnte es sogar passieren, dass man sich gut versteht:oops: ... mich würde es freuen:daumen:!

Eine Welt mit Toleranz und Offenheit, statt Vorurteilen, ist sicher etwas sehr schönes und jeder kann seinen kleinen persönlichen Beitrag dazu leisten!:hurra:


:bussal::winke::bussal:

Eure Bella
 
dann steigt ja MEINE Chance sie demnächst anzutreffen -
vorausgesetzt sie haben sich nur mal nen freien Tag genommen ;)

ludlum
Na zumindest heute ist das Dreamteam auseinandergerissen, aber schau sieh es positiv, brauchst dich nicht entscheiden!:cool:
 
@18,5cm
richtig, richtig, und es war gut so!
:bussal: for Natasha


@Bella (&Saftl)
Ich kann euch nur den Tipp geben, hier im Forum einfach einen Gang langsamer zu fahren.
Dann wird man euch auch wieder etwas mehr liebhaben (ich glaube ich bin nicht der einzige der hin und wieder etwas genervt ist)

Man muss nicht zu jedem Furz einen Kommentar dazugeben, jeden Tag die selbe Leier herunterbeten etc.
Das wird mit der Zeit nicht nur nervig, es bietet auch Angriffsfläche.

In diesem Sinne einen fröhlichen Sonntag
ludlum
 
@Bella (&Saftl)
Ich kann euch nur den Tipp geben, hier im Forum einfach einen Gang langsamer zu fahren.
Dann wird man euch auch wieder etwas mehr liebhaben (ich glaube ich bin nicht der einzige der hin und wieder etwas genervt ist)

Man muss nicht zu jedem Furz einen Kommentar dazugeben, jeden Tag die selbe Leier herunterbeten etc.
Das wird mit der Zeit nicht nur nervig, es bietet auch Angriffsfläche.

In diesem Sinne einen fröhlichen Sonntag
ludlum

Verstehe schon was Du meinst, ich fühlte mich nur missverstanden und hatte daher das Bedürfnis es zu erklären:roll:.

Weisst eh wie Frauen so sind...:oops::roll::shock:!

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag und beneide alle die heute in einen Saunaclub gehen weil bei dem Wetter...:mauer:... gibts nichts besseres!:daumen:

:bussal::winke::bussal:

 
Ich stimme zu, oder könnten wir uns ev auf
"Des Saftltrinkers gekränkter Stolz und Lebensweisheiten"
einigen?
Naja, es gibt ja immerhin auch welche, die mich verstehen und auch entsprechend auf mich eingehen, so wie es mir schließlich genauso gefällt... :)
Und wenn die eine nicht so ganz passt für mich, dann die andere vielleicht umso mehr (sofern sie halt noch dort ist, nachdem ich ja die Lori nun offenbar endgültig "abschreiben" muss :roll:) - aber immerhin gibt's ja noch Natasha:bussal: (falls wenigstens sie bei meinem nächsten DD-Besuch noch dort ist :hmm:) und natürlich Bella:bussal::zweisam:, um auch sie - trotz des "Fremdthreads":oops::mrgreen: - nicht ganz zu vernachlässigen... :winke:

Eher als SEINER, jedenfalls erfahrungsgemäß (vom Hörensagen, hab selbst bis dato weder einen Baum gepflanzt, noch ... na ja) ;)
Ja wahrscheinlich - aber das ist jetzt ohnehin nicht (mehr) mein Problem... :roll:

@Bella (&Saftl)
Ich kann euch nur den Tipp geben, hier im Forum einfach einen Gang langsamer zu fahren.
Dann wird man euch auch wieder etwas mehr liebhaben (ich glaube ich bin nicht der einzige der hin und wieder etwas genervt ist)

Man muss nicht zu jedem Furz einen Kommentar dazugeben, jeden Tag die selbe Leier herunterbeten etc.
Das wird mit der Zeit nicht nur nervig, es bietet auch Angriffsfläche.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :hmm:
Natürlich waren wir nicht gerade erfreut, dass "unsere Partie" (mit Bella & Co.) im DD offenbar "nicht willkommen" war (aus welchen Gründen auch immer... :schulterzuck:) - aber auch sonst hat eben jede(r) seine individuelle Meinung zu so manchen Geschehnissen/Gegebenheiten, die ja schließlich auch nicht unbegründet sind - aber nun, da ja das Wesentlichste gesagt (also in dem Fall geschrieben) ist, werde:down: ich/wir wohl eh wieder "einen Gang zurückschalten" - und wer weiß, vielleicht sieht man:down: sich ja früher oder später mal wieder im DD, wenn auch - leider (und zwar gleich im doppelten Sinn) - ohne Bella, nachdem sie dort offenbar "nicht erwünscht" ist :hmm: und ohne Lori, nachdem sie sich nun offenbar endgültig nach Ungarn "verabschiedet" hat und darüberhinaus auch noch... - naja, eh schon wissen :roll:...

@18,5cm
richtig, richtig, und es war gut so!
:bussal: for Natasha
Und immerhin in dem Fall sind wir ja einer Meinung :cool: (hab mich ja von Natasha's Liebeskünsten auch immerhin schon zweimal überzeugen können :bussal::daumen:)! :)

In diesem Sinne einen fröhlichen Sonntag
ludlum
Genau - auch von mir! :winke:


Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag und beneide alle die heute in einen Saunaclub gehen weil bei dem Wetter...:mauer:... gibts nichts besseres!:daumen:
Ja das stimmt - aber leider geht sich's bei mir heute auch nicht aus... :roll:
 
Auflage Nr. 25:lol:
Heute ist es wieder mal ganz entspannt hier, das Dreamteam auch wieder in Höchstform. Besonders Michelle schafft es immer wieder schon vermeintlich schlappe Krieger wieder aufzumöbeln. Auch Melinda ist wieder in Hochform.
 
Hallo 18,5cm!

Ist das dieselbe Michelle, die im Kontakthaus Schumanngasse auf Top 15 residiert?
Nein ist sie nicht, die von der Schumanngasse hatte zwar im DD begonnen ist dann aber ins KH, sie ist eine ganz Liebe. Die Michelle die jetzt dort ist, war früher in Graz und stammt aus Ungarn. Die hat es faustdick hinter den Ohren :cool:, ich bin sicher meine Saunakollegen gestern wußten schon das ich mich nicht mehr sehr lange ihren Verlockungen widersetzen konnte als sie das DD verliessen. Das sie früher aktiv Sport betrieben hat ist noch in jeder Faser ihres Körpers zu spüren.:oops:
 
wie gesagt.... ich wusste dich in guten Händen!

Ich freu mich schon auf meinen nächsten "Nur Sauna" Besuch *ggg*

lg ludlum
 
...
Besonders Michelle schafft es immer wieder schon vermeintlich schlappe Krieger wieder aufzumöbeln.
...wenn auch nicht bei allen auf die gleiche :)bussal:) Art... - aber immerhin: ihr NS letztens war ja auch ein Genuss (für mich zumindest :mrgreen:)! :daumen: Also Schwamm d'rüber - jede(r) hat eben andere Vorzüge. :cool:

Auch Melinda ist wieder in Hochform.
Ist das die, die schon vor einiger Zeit ein paarmal im DD war (dann würde ich sie nämlich auch kennen, wenn auch noch nicht von einem Zimmergang her)?
 
was soll eigentlich die ganze aufregung?

ich hab lang nicht hereingeschaut und hau mich nur darüber ab, was da für eine aufregung herrscht.

mit verlaub gesagt liebe bella:

wie wärs, wenn du auf deiner homepage photos von dir hineinstellen würdest?

und vor allem welche von vorne mit kopf!

und soweit ich deinen hintern in erinnerung habe, entspricht er nicht dem abgebildeten. nicht einmal annähernd!

nicht einmal die haarfarbe passt wirklich. schon ein bisserl amateurhaft.....

aber vielleicht seh ich dich ja irgendwo noch einmal und sags dir persönlich :)

das wars wieder einmal.

ansonsten liebe grüße an euch alle und ich würd mich freuen, wenn alle jene, die diese plattform zur selbstdarstellung verwenden, ihren eigenen thread aufmachen (zb.: safttrinkers urinalien oder so ähnlich.)
und dann ihre smiliesorgien dort austoben.

in liebe
euer horusfalke
 
Ist das die, die schon vor einiger Zeit ein paarmal im DD war (dann würde ich sie nämlich auch kennen, wenn auch noch nicht von einem Zimmergang her)?
Ja ist sie! Und zum anderen:
Schau da gibts 5-6 Stk Frischfleich ( ok das eine oder andere abgelegene ist vielleicht auch dabei)
Jeder winkt virtuell mit mit einer CE, kannst du dir schon vorstellen das ihr ev. einer besser gefällt, oder sie mit demjenigen Stk schon ganz nette Erfahrungen hatte(weil u.U. die Art Sex zu haben die gleiche ist).
Sie wird sich ganz einfach das Stk Frischfleich auswählen das ihr am besten schmeckt, und um ganz sicher zu sein dasjenige auch zu bekommen wird sie u.U auch gewisse Wettbewerbsvorteile einsetzen.
Auch im SW Busines macht sich purer Egoismus nicht immer bezahlt!
 
@18.5cm & frischfleisch

Nachdem man:down: kürzlich in einem Post als "älterer Herr" bezeichnet worden ist, ist die Bezeichnung "Frischfleich" echt eine Aufwertung :mrgreen:

lg
ludlum
 
Na ich hoff der garstige 18 und ein paar zerquetschte hat nicht Dich mit abgelegen gemeint...

naja, auch noch besser als abgehangen, irgendwie
 
War vielleicht doch eher auf mich bezogen!
Schau was ist ein schon ein schönes Stk Steak wenn es nicht abgelegen ist!:cool:
 
was soll eigentlich die ganze aufregung?

ich hab lang nicht hereingeschaut und hau mich nur darüber ab, was da für eine aufregung herrscht.

mit verlaub gesagt liebe bella:

wie wärs, wenn du auf deiner homepage photos von dir hineinstellen würdest?

Sind ja drinnen, Augen auf!!!

und vor allem welche von vorne mit kopf!

Ja klar, so gerne wie Du hier mit Gesichtsava erscheinst:kopfklatsch:.

und soweit ich deinen hintern in erinnerung habe, entspricht er nicht dem abgebildeten. nicht einmal annähernd!

Woher kennt er meinen Allerwertesten...:mauer::mauer::mauer:. So 50, 60 andere EF-User schon, die können von ihm berichten...:mrgreen:.


nicht einmal die haarfarbe passt wirklich. schon ein bisserl amateurhaft.....

:haha:schon was von blondieren gehört, habe nie behauptet, dass sich meine Haarfarbe nicht mal ändert...:kopfklatsch:. Machen Frauen ja nie... Haarefärben...:hahaha::mauer:.

aber vielleicht seh ich dich ja irgendwo noch einmal und sags dir persönlich :)

Ja toll, darauf wart ich gerne... dann kannst ja meinen Allerwertesten in natura betrachten...:cool::kopfklatsch:: Dann weisst Du auch wovon Du schreibst...:daumen:.

das wars wieder einmal.

Na simma froh...:mrgreen:!

ansonsten liebe grüße an euch alle und ich würd mich freuen, wenn alle jene, die diese plattform zur selbstdarstellung verwenden, ihren eigenen thread aufmachen (zb.: safttrinkers urinalien oder so ähnlich.)
und dann ihre smiliesorgien dort austoben.

in liebe
euer horusfalke

Und wo ist Dein wertvoller Beitrag in diesem Thread ausser dass Du mich angepflaumt hast... :hmm:???

Ich wollte da nichts mehr aktuell reinschreiben, aber sorry, das kann ich auch nicht so auf mir sitzen lassen:mauer::roll::kopfklatsch:.

:bussal::winke::bussal:


@18,5 schau, ich mach nichtmal einen neuen beitrag, ich wollte da auch nichts mehr schreiben derentweilen, aber auf sowas muss ich ja auch etwas entgegnen... (ob mit oder ohne smileys).

 
Wieder ein sehr wertvoller Beitrag für den DD Thread! Wichtig ist nur das wieder ein paar Smilies hüpfen!
 
ich habs ja schon im GT thread geschriebn, aber hier muss es auch gesagt sein.

Bella Blue, das ist ein DD thread und keine

BELLA BLUE EGENWERBUNGS Plattform !!!

das was du tust ist nervtötend, und ich bin persönlich froh darüber, dass du zumindest im DD nicht anzutreffen sein wirst, also lass uns auch hier im forum in frieden.

geh irgendwohin, eröffne deinen eigenen thread, aber las die, die dich nicht vögeln wollen und die nicht geil auf deine erfahrungsberichte sind in frieden im sinne von belästige uns nicht mehr mit deinen entbehrlichen und aufdringlich bunt wimmelnden beiträgen.
 
das was du tust ist nervtötend, und ich bin persönlich froh darüber, dass du zumindest im DD nicht anzutreffen sein wirst, also lass uns auch hier im forum in frieden.

Es ist aber auch kein "thehorusfalcon"-Unhöflichkeitsthread, also wo sind Deine Berichte???

Das einzige was Du tust ist Dich aufregen über mich, ansonsten nicht viel anscheinend..., also geh ins DD und schreib Berichte:mrgreen:, anstatt Dich hier abzureagieren:mauer:.
 
Der Kindergarten wird größer und größer...
Ist euch das nicht selbst zu peinlich, auf Meldungen eines Anderen wieder mit nutz- und sinnlosen "Giftpfeilen" zu antworten ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben