Ich stimme zu, oder könnten wir uns ev auf
"Des Saftltrinkers gekränkter Stolz und Lebensweisheiten"
einigen?
Naja, es gibt ja immerhin auch welche, die mich verstehen und auch entsprechend auf mich eingehen, so wie es mir schließlich genauso gefällt...
Und wenn die eine nicht so ganz passt für mich, dann die andere vielleicht umso mehr (sofern sie halt noch dort ist, nachdem ich ja die
Lori nun offenbar endgültig "abschreiben" muss
) - aber immerhin gibt's ja noch
Natasha (falls wenigstens sie bei meinem nächsten DD-Besuch noch dort ist
) und natürlich
Bella, um auch sie - trotz des "Fremdthreads"
- nicht ganz zu vernachlässigen...
Eher als SEINER, jedenfalls erfahrungsgemäß (vom Hörensagen, hab selbst bis dato weder einen Baum gepflanzt, noch ... na ja)
Ja wahrscheinlich - aber das ist jetzt ohnehin nicht (mehr) mein Problem...
@Bella (&Saftl)
Ich kann euch nur den Tipp geben, hier im Forum einfach einen Gang langsamer zu fahren.
Dann wird man euch auch wieder etwas mehr liebhaben (ich glaube ich bin nicht der einzige der hin und wieder etwas genervt ist)
Man muss nicht zu jedem Furz einen Kommentar dazugeben, jeden Tag die selbe Leier herunterbeten etc.
Das wird mit der Zeit nicht nur nervig, es bietet auch Angriffsfläche.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Natürlich waren wir nicht gerade erfreut, dass "unsere Partie" (mit Bella & Co.) im DD offenbar "nicht willkommen" war (aus welchen Gründen auch immer...
) - aber auch sonst hat eben jede(r) seine individuelle Meinung zu so manchen Geschehnissen/Gegebenheiten, die ja schließlich auch nicht unbegründet sind - aber nun, da ja das Wesentlichste gesagt (also in dem Fall geschrieben) ist, werde
ich/wir wohl eh wieder "einen Gang zurückschalten" - und wer weiß, vielleicht sieht man
sich ja früher oder später mal wieder im DD, wenn auch - leider (und zwar gleich im doppelten Sinn) - ohne Bella, nachdem sie dort offenbar "nicht erwünscht" ist
und ohne
Lori, nachdem sie sich nun offenbar endgültig nach Ungarn "verabschiedet" hat und darüberhinaus auch noch... - naja, eh schon wissen
...
@18,5cm
richtig, richtig, und es war gut so!
for Natasha
Und immerhin in dem Fall sind wir ja einer Meinung
(hab mich ja von
Natasha's Liebeskünsten auch immerhin schon zweimal überzeugen können
)!
In diesem Sinne einen fröhlichen Sonntag
ludlum
Genau - auch von mir!
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag und beneide alle die heute in einen Saunaclub gehen weil bei dem Wetter...... gibts nichts besseres!
Ja das stimmt - aber leider geht sich's bei mir heute auch nicht aus...