Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lies dir den GT Thread besser nicht so ganz aufmerksam durch!
 
wo du deine perversionen auslebst

auch finde ich es von dir eine absolute frechheit wenn du die mädchen beim namen nennst die dir ins maul pinkeln. vielleicht kennst du das wort "diskretion" noch nicht ???

Also NS als Perversion zu bezeichnen zeugt von einem recht unflexiblem Gedankengut:hmm:.

Ja und der Schweiss und evtl Spermareste die beim unachtsamen Abziehen eines Kondomes am Bett gelandet sein könnten stören ihn nicht...:kopfklatsch:.
Zumal schon die Betten wohl gut gereinigt werden und auch jeder Mensch dort wohl selber angehalten ist dies zu tun...:nono:.

Sorry, ich weiss ich soll mich hier nicht einmischen sonst krieg ich wieder :hau:e aber den Beitrag fand ich einfach nur krass... :mauer:.

Ja und wegen der Diskretion:mrgreen:... sehr gut wenn im Forum keiner was dem anderen verrät was ein Mädel so anbietet und was nicht...:klatsch:!

:bussal: an alle Lieben!

 
mir vergeht es auch schon beim gedanken dass ich gleich nach dir ein zimmer verwende wo du deine perversionen auslebst , auch wenn die putzkraft schnell drüberwischt so bleibt doch sicher was am bett.
Na dann sei froh, dass ich mir nicht (wieder) die Anastasia genommen hab, weil bei der wäre sicher wieder das halbe Bett voll gewesen! :haha:

auch finde ich es von dir eine absolute frechheit wenn du die mädchen beim namen nennst die dir ins maul pinkeln. vielleicht kennst du das wort "diskretion" noch nicht ???
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :fragezeichen:
"NS aktiv" ist genauso eine Vorliebe und Serviceleistung, wie für einen anderen z.B. CIM oder GR etc. - und die schreiben ja genauso, mit/bei welchem Mädchen sie dieses Erlebnis hatten! :kopfklatsch::lehrer:

ich hoffe dass die geschäftsleitung meinen beitrag liest und deine besuche eher als geschäftsschäfigend erachtet denn ein saunaclub ist kein studio wo man solche praktiken ausleben soll.
Aber auch dort sollten diese toleriert werden - so wie ich die Vorlieben anderer ja auch toleriere! :winke:
 
Dann lies dir den GT Thread besser nicht so ganz aufmerksam durch!
GT-Thread? :hmm: Was hat denn der mit dem DD zu tun? ;)

eigentlich wollte ich heute mal wieder ins DD gehen, aber wenn ich da so lese wer mit dir deine besonderen vorlieben teilt und dass es eigentlich eh fast alle machen vergehts mir.
Deshalb könntest ja trotzdem hingehen - pissen müssen die Mädels ja sowieso (jeder muss das von Natur aus :lehrer:) - und ob die das jetzt am WC, am Zimmer (noch dazu, wo - außer bei Anastasia - eh kein Tropfen danebengeht :!:) oder sonst wo tun, braucht (und wird) für dich ja keinen Unterschied machen! :nono:

Und "wos ma net waß, mocht an net haß!" - da hat der 18,5 schon recht! :mrgreen:
 
@ gunny vom 8.4.2009
der dd thread mit njoe & co war immer eine meiner lieblingslektüren und ich persönlich schätze dort speziell sonntags die schöne entspannte dd-athmosphäre.
gunny hat es etwas deftig ausgedrückt, allerdings in der sache -so glaube ich- hat er die zustimmung der meisten leser (auch meine) hier.
Toleranz ist etwas, was jemand bereit ist zu geben, nicht das, was jemand glaubt für seine objektiv ungewöhnlichen verhaltensweisen von anderen einfordern zu müssen.
Ich glaube, dass diese indiskrete und detailierte berichterstattung einzelner eher eine negativwerbung sowohl für die institution als auch für die akteurinnen ist.
Aber der troß zieht eh weiter richtung süden...., ob die dort längerfristig damit eine freude haben werden?
auf einen hoffentlich sonnigen entspannten ostersonntagnachmittag im dd.
:) ein smiley genügt heute
 
Toleranz ist etwas, was jemand bereit ist zu geben, nicht das, was jemand glaubt für seine objektiv ungewöhnlichen verhaltensweisen von anderen einfordern zu müssen.

:hmm:

http://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz_(Begriffskl%C3%A4rung)

(schöner kann ich den Link nicht einfügen, brauche ich mal Nachhilfe vom Safti, oder einem anderen Berichterstellungsprofi:roll:)



... Toleranz, die ruhige Duldung von abweichenden Meinungen oder Aktivitäten anderer Menschen.


Manche Leute sind halt nicht bereit abweichende Meinungen und Aktivitäten zu akzeptieren:schulterzuck:, das muss man gegengleich als toleranter Mensch auch hinnehmen.

Und klar kann man Toleranz nicht einfordern, entweder es ist jemand tolerant oder eben nicht;).

Und ja, ein wenig sehr detailliert schreibt Safti schon, aber besser als immer die gleichen Meldungen... Dreamteam war da, Dreamteam war nicht da, ... :) :)bussal: an 18,5cm, meine ich jetzt nicht böse oder so:roll:).

Ganz viele :bussal: an alle Lieben!



 
aber besser als immer die gleichen Meldungen... Dreamteam war da, Dreamteam war nicht da, ... :) :)bussal: an 18,5cm, meine ich jetzt nicht böse oder so:roll:).

Ganz viele :bussal: an alle Lieben!



[/FONT][/B]
Wenn ich literarische Ergüße loswerden wollte würde ich unter Erotische Geschichten posten.
 
Wenn ich literarische Ergüße loswerden wollte würde ich unter Erotische Geschichten posten.

Zwischen literarischen Ergüssen und "ist da, ist nicht da" gibt es ja noch ein breites Feld dazwischen...;).

Aber ich bin ja viel gespannter auf sonstige Ergüsse Deinerseits, als literarische...:roll:... uuups, böses Mädchen ich :mrgreen:.

:bussal: für Dich!
 
Zwischen literarischen Ergüssen und "ist da, ist nicht da" gibt es ja noch ein breites Feld dazwischen...;).

Na ok kriegst in Zukunft PNs mit meinen Ausschweifungen;-) um deine Neugierde zu befriedigen!
 
Na ok kriegst in Zukunft PNs mit meinen Ausschweifungen;-) um deine Neugierde zu befriedigen!


:mrgreen:

Du bist ein wahrer Schatz...:hurra:!

Extra nur für Bellalein, na wenn das kein Service ist...:daumen:.

Ganz viele :bussal: und :herzen: für Dich!
 
Wird schon Zeit das du auch wieder mal ein bisserl praktische Erfahrung sammelst!:undweg:
 
@ gunny vom 8.4.2009
der dd thread mit njoe & co war immer eine meiner lieblingslektüren und ich persönlich schätze dort speziell sonntags die schöne entspannte dd-athmosphäre.
gunny hat es etwas deftig ausgedrückt, allerdings in der sache -so glaube ich- hat er die zustimmung der meisten leser (auch meine) hier.
Toleranz ist etwas, was jemand bereit ist zu geben, nicht das, was jemand glaubt für seine objektiv ungewöhnlichen verhaltensweisen von anderen einfordern zu müssen.
Das mag schon sein...
Ich glaube, dass diese indiskrete und detailierte berichterstattung einzelner eher eine negativwerbung sowohl für die institution als auch für die akteurinnen ist.
Allerdings wird es ja sicher auch Männer geben, die wiederum genau an dem interessiert sind, worüber z.B. ich berichte, da sie vielleicht ähnliche Vorlieben haben, um die es ja in meinen Berichten geht und gerade diese könnten ja auch wiederum potentielle Kunden, bzw. in dem Fall eigentlich Gäste, sein/werden. :winke:
Aber der troß zieht eh weiter richtung süden...., ob die dort längerfristig damit eine freude haben werden?
Ja warum sollten sie keine haben? Mit meinen bis zu vier :)!:) "Runden" pro Abend und als "Großabnehmer" von Eintrittskarten bin ich doch schon mal ein guter "Sponsor" ;) - und was meine Vorlieben betrifft, so kann und werd ich sowieso nur diese in Anspruch nehmen (also dort auch ausleben) können, die geboten werden - und das obliegt ja vor allem der Entscheidung der Mädchen selbst, was sie anbieten bzw. machen wollen und was nicht.
Der Betreiber stellt ja "nur" die Location zur Verfügung, in der die Mädels ihre Dienste - nach eigenem Ermessen - anbieten (können).
Und im Bezug auf die detaillierten Berichte: Hast du dir schon mal den ganzen GT-Thread durchgelesen, was da oft für lange und ausführliche Berichte dabei sind? Und da gibt es noch weitaus detailliertere, als jene von mir - und solche erwartet sich der geneigte und begeisterte Leser sicher auch (ist ja schließlich auch der Sinn eines Forums, sich untereinander auszutauschen usw.)... :lehrer:
auf einen hoffentlich sonnigen entspannten ostersonntagnachmittag im dd.
:) ein smiley genügt heute
In diesem Sinne wünsche ich allen Leser(inne)n, DD-Gäst(inn)en und -Betreibern ein gesegnetes Osterfest! :winke:
 
Allerdings wird es ja sicher auch Männer geben, die wiederum genau an dem interessiert sind, worüber z.B. ich berichte, da sie vielleicht ähnliche Vorlieben haben, um die es ja in meinen Berichten geht...

Nur hat sich hier diesbezüglich noch keiner geoutet...
 
Noch nicht - aber was nicht ist, kann ja noch werden... ;)
Egal, aber wenn du mit den Mädels so plauderst sind noch nicht soviele auf den Gedanken gekommen. Aber mir ist egal was du im Zimmer machst wenn du die Mädels so nicht immer damit belästigst.
 
Nur hat sich hier diesbezüglich noch keiner geoutet...

Noch nicht - aber was nicht ist, kann ja noch werden... ;)

Die Nachfrage ist nicht überproportional, ich denke so 10-15% der Männer interessiert oder reizt es:cool:.

Hingegegen bieten es ca. 70% aller SW an in Wien, deswegen fand ich den Ausbruch von gunny und den Beitrag von faeles etwas befremdlich, da es gar nicht soviele gibt die es nicht anbieten als Extra:roll:.

Wo da der Unterschied zwischen Studio und Saunaclub genau sein soll was dieses Extra betrifft war mir bei gunnys Ausbruch auch nicht schlüssig:hmm:.

Ganz viele :bussal: für alle Lieben hier!
 
Egal, aber wenn du mit den Mädels so plauderst sind noch nicht soviele auf den Gedanken gekommen. Aber mir ist egal was du im Zimmer machst wenn du die Mädels so nicht immer damit belästigst.
Naja - wenn ich von einer mal zwischendurch nur NS haben will (weil ununterbrochen kann ich ja auch nicht :poppen:, abgesehen vom Preis :!:) und deswegen extra für max. ein paar Minuten (weil spätestens dann ist die Blase - trotz Dosierung - sowieso wieder für eine Weile entleert) auf's Zimmer gehen müsste, käme mir das aber ganz schön teuer! :roll:
Etwas "verschwenderisch", wegen jeder kurzen NS-Spende 60 € (das "Zimmer-Minimum") zahlen zu müssen, findest nicht? :kopfklatsch:
Kommt mir ja ein Saunaclub-Besuch schon so teuer genug - also dazu müsste ich mir wirklich einen anderen Job suchen! :mauer: Fragt sich nur, was das für einer sein soll, womit ich genug verdienen würde, um mir das auch so regelmäßig leisten zu können... :hmm:

Die Nachfrage ist nicht überproportional, ich denke so 10-15% der Männer interessiert oder reizt es:cool:.

Hingegegen bieten es ca. 70% aller SW an in Wien, deswegen fand ich den Ausbruch von gunny und den Beitrag von faeles etwas befremdlich, da es gar nicht soviele gibt die es nicht anbieten als Extra:roll:.

Wo da der Unterschied zwischen Studio und Saunaclub genau sein soll was dieses Extra betrifft war mir bei gunnys Ausbruch auch nicht schlüssig:hmm:
Ja das hab ich mich auch schon gefragt... :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben