- Reaktionen
- 1.200
- Checks
- 1
Dann lies dir den GT Thread besser nicht so ganz aufmerksam durch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo du deine perversionen auslebst
auch finde ich es von dir eine absolute frechheit wenn du die mädchen beim namen nennst die dir ins maul pinkeln. vielleicht kennst du das wort "diskretion" noch nicht ???
Na dann sei froh, dass ich mir nicht (wieder) die Anastasia genommen hab, weil bei der wäre sicher wieder das halbe Bett voll gewesen!mir vergeht es auch schon beim gedanken dass ich gleich nach dir ein zimmer verwende wo du deine perversionen auslebst , auch wenn die putzkraft schnell drüberwischt so bleibt doch sicher was am bett.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?auch finde ich es von dir eine absolute frechheit wenn du die mädchen beim namen nennst die dir ins maul pinkeln. vielleicht kennst du das wort "diskretion" noch nicht ???
Aber auch dort sollten diese toleriert werden - so wie ich die Vorlieben anderer ja auch toleriere!ich hoffe dass die geschäftsleitung meinen beitrag liest und deine besuche eher als geschäftsschäfigend erachtet denn ein saunaclub ist kein studio wo man solche praktiken ausleben soll.
GT-Thread? Was hat denn der mit dem DD zu tun?Dann lies dir den GT Thread besser nicht so ganz aufmerksam durch!
Deshalb könntest ja trotzdem hingehen - pissen müssen die Mädels ja sowieso (jeder muss das von Natur aus ) - und ob die das jetzt am WC, am Zimmer (noch dazu, wo - außer bei Anastasia - eh kein Tropfen danebengeht ) oder sonst wo tun, braucht (und wird) für dich ja keinen Unterschied machen!eigentlich wollte ich heute mal wieder ins DD gehen, aber wenn ich da so lese wer mit dir deine besonderen vorlieben teilt und dass es eigentlich eh fast alle machen vergehts mir.
Toleranz ist etwas, was jemand bereit ist zu geben, nicht das, was jemand glaubt für seine objektiv ungewöhnlichen verhaltensweisen von anderen einfordern zu müssen.
Wenn ich literarische Ergüße loswerden wollte würde ich unter Erotische Geschichten posten.aber besser als immer die gleichen Meldungen... Dreamteam war da, Dreamteam war nicht da, ... bussal: an 18,5cm, meine ich jetzt nicht böse oder so).
Ganz viele an alle Lieben!
[/FONT][/B]
Wenn ich literarische Ergüße loswerden wollte würde ich unter Erotische Geschichten posten.
Zwischen literarischen Ergüssen und "ist da, ist nicht da" gibt es ja noch ein breites Feld dazwischen....
Na ok kriegst in Zukunft PNs mit meinen Ausschweifungen;-) um deine Neugierde zu befriedigen!
Ganz viele und für Dich!
Das mag schon sein...@ gunny vom 8.4.2009
der dd thread mit njoe & co war immer eine meiner lieblingslektüren und ich persönlich schätze dort speziell sonntags die schöne entspannte dd-athmosphäre.
gunny hat es etwas deftig ausgedrückt, allerdings in der sache -so glaube ich- hat er die zustimmung der meisten leser (auch meine) hier.
Toleranz ist etwas, was jemand bereit ist zu geben, nicht das, was jemand glaubt für seine objektiv ungewöhnlichen verhaltensweisen von anderen einfordern zu müssen.
Allerdings wird es ja sicher auch Männer geben, die wiederum genau an dem interessiert sind, worüber z.B. ich berichte, da sie vielleicht ähnliche Vorlieben haben, um die es ja in meinen Berichten geht und gerade diese könnten ja auch wiederum potentielle Kunden, bzw. in dem Fall eigentlich Gäste, sein/werden.Ich glaube, dass diese indiskrete und detailierte berichterstattung einzelner eher eine negativwerbung sowohl für die institution als auch für die akteurinnen ist.
Ja warum sollten sie keine haben? Mit meinen bis zu vier ! "Runden" pro Abend und als "Großabnehmer" von Eintrittskarten bin ich doch schon mal ein guter "Sponsor" - und was meine Vorlieben betrifft, so kann und werd ich sowieso nur diese in Anspruch nehmen (also dort auch ausleben) können, die geboten werden - und das obliegt ja vor allem der Entscheidung der Mädchen selbst, was sie anbieten bzw. machen wollen und was nicht.Aber der troß zieht eh weiter richtung süden...., ob die dort längerfristig damit eine freude haben werden?
In diesem Sinne wünsche ich allen Leser(inne)n, DD-Gäst(inn)en und -Betreibern ein gesegnetes Osterfest!auf einen hoffentlich sonnigen entspannten ostersonntagnachmittag im dd.
ein smiley genügt heute
Allerdings wird es ja sicher auch Männer geben, die wiederum genau an dem interessiert sind, worüber z.B. ich berichte, da sie vielleicht ähnliche Vorlieben haben, um die es ja in meinen Berichten geht...
Noch nicht - aber was nicht ist, kann ja noch werden...Nur hat sich hier diesbezüglich noch keiner geoutet...
Egal, aber wenn du mit den Mädels so plauderst sind noch nicht soviele auf den Gedanken gekommen. Aber mir ist egal was du im Zimmer machst wenn du die Mädels so nicht immer damit belästigst.Noch nicht - aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Nur hat sich hier diesbezüglich noch keiner geoutet...
Noch nicht - aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Naja - wenn ich von einer mal zwischendurch nur NS haben will (weil ununterbrochen kann ich ja auch nicht , abgesehen vom Preis ) und deswegen extra für max. ein paar Minuten (weil spätestens dann ist die Blase - trotz Dosierung - sowieso wieder für eine Weile entleert) auf's Zimmer gehen müsste, käme mir das aber ganz schön teuer!Egal, aber wenn du mit den Mädels so plauderst sind noch nicht soviele auf den Gedanken gekommen. Aber mir ist egal was du im Zimmer machst wenn du die Mädels so nicht immer damit belästigst.
Ja das hab ich mich auch schon gefragt...Die Nachfrage ist nicht überproportional, ich denke so 10-15% der Männer interessiert oder reizt es.
Hingegegen bieten es ca. 70% aller SW an in Wien, deswegen fand ich den Ausbruch von gunny und den Beitrag von faeles etwas befremdlich, da es gar nicht soviele gibt die es nicht anbieten als Extra.
Wo da der Unterschied zwischen Studio und Saunaclub genau sein soll was dieses Extra betrifft war mir bei gunnys Ausbruch auch nicht schlüssig
Hingegegen bieten es ca. 70% aller SW an in Wien
[/FONT][/B]