Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zumal er so manches Post wohl sicher nicht (so) böse gemeint hat, wie man:down: es dort vielleicht aufgefasst hat(te)...

Willst damit etwa auch sagen, dass mehr als 1 (in Worten: ein) kritischer Beitrag dabei war, von gezählt 114 in diesem Thread?

Dann kannst Dich ja gleich mit Zs. und G. (aka PM und PP) auf ein Packl hauen :mrgreen:
 
@NJoe
Klingt alles leider etwas unentspannt, hätte mich gefreut einen weiteren Genießer wieder in der Runde begüßen zu dürfen.
Ja leider etwas unentspannt, besonders förderlich für den Wellnessgedanken wars nicht, obwohl die Mädels dann eh alles getan haben um mich zu zerstreuen. Leider hat die eine Hälfte des DT ( die andere war eh gleich ganz abwesend) es dann doch nicht mehr geschafft mich zu motivieren.
Aber es war wieder ein Nachmittag mit Sauna und schwimmen, (sogar mit den 2 Neuen). Nur die TT Bälle waren leider aus!
 
@bella
Nachdem du ein $-Zeichen in deinem Profil hast solltest du dich wegen Befangenheit aus diesem Subforum zurückziehen, langfristig tust du dir damit selber einen Gefallen

ludlum

Ich wäre ja als "normaler" Gast hingekommen, noch dazu mit einer "Gefolgschaft" von 3 Männern die noch nie, oder selten, dort waren (bis auf Safti und jemanden, der wem von den anderen treffen wollte:roll:), und nur weil ich ein $-Zeichen habe bin ich ja nicht entrechtet hier oder???

Nachzulesen in einem anderen Thread wo ich einen Club sehr gelobt habe, ich schreibe einfach meine Eindrücke...:cool:.


Das nimmt ihr aber noch lange nicht das Recht, nicht auch in anderen Threads (wie z.B. diesem hier) "ganz normal" mitschreiben und -diskutieren zu können. Schließlich "missbraucht" sie ja diese:down: ("Fremd"-)Thread(s) nicht, um Werbung für sich zu machen (dafür hat sie ja eh ihren Werbethread :)). :winke:

Danke für Deine erklärenden Worte...:roll:.
Ursprünglich wäre es ja auch geplant gewesen, sich dort ab und an "regelmässig" zu treffen, was dem DD nur zugute gekommen wäre, aber ... "wer nicht will der hat schon"...:schulterzuck:.
Und Hand darauf, dass wir dort nie unangenehm aufgefallen wären...;).


Ja leider etwas unentspannt, besonders förderlich für den Wellnessgedanken wars nicht, obwohl die Mädels dann eh alles getan haben um mich zu zerstreuen. Leider hat die eine Hälfte des DT ( die andere war eh gleich ganz abwesend) es dann doch nicht mehr geschafft mich zu motivieren.
Aber es war wieder ein Nachmittag mit Sauna und schwimmen, (sogar mit den 2 Neuen). Nur die TT Bälle waren leider aus!

Meine Worte, vor kurzem in einer PN niedergeschrieben, sind hiermit wohl bestätigt...:roll:.

Schade, schade kann ich da nur sagen...:cry:.


:bussal::winke::bussal: an alle Lieben und auch an alle Skeptiker:)!
 
Willst damit etwa auch sagen, dass mehr als 1 (in Worten: ein) kritischer Beitrag dabei war, von gezählt 114 in diesem Thread?
Eben nicht :winke: (hattest du ja sogar die eine oder andere "[POST=1635415]Entschärfung[/POST]" vorgenommen... :engel: - PS: Melinda war letztens übrigens wieder dort :!:) - aber wer weiß, wie die das verstanden bzw. aufgefasst haben (ich hab's ja eh nicht wirklich als "Kritik" empfunden :mrgreen:)... :hmm:


Geflennt worden soll aber auch sein, gell? :mrgreen:

Ich wars nicht... :lalala:
Ich auch nicht ;), weil ich war diesmal gar nicht dort... :oops:

Danke für Deine erklärenden Worte...:roll:.
Das versteht sich ja von selbst... :winke:

Ursprünglich wäre es ja auch geplant gewesen, sich dort ab und an "regelmässig" zu treffen, was dem DD nur zugute gekommen wäre, aber ... "wer nicht will der hat schon"...:schulterzuck:.
Und Hand darauf, dass wir dort nie unangenehm aufgefallen wären...;).
Genau - wir hätten uns doch eh nur ganz normal unterhalten, wie andere Gäste (und -innen) auch und gelegentlich halt auch von der einen oder anderen (Wellness-)Einrichtung Gebrauch gemacht... :mrgreen:
Und so wie auch schon woanders bestätigt (ausgenommen im privaten Kreis), hätte - entgegen so mancher offenbaren "Befürchtung" - außerdem kein anderer Gast von meiner "speziellen" Vorliebe (und dessen Praktizierung) was mitbekommen bzw. sich dadurch "belästigt" fühlen können (ganz im Gegensatz zu so manchen Abenden, wo du - leider - nicht mit von der "Partie" sein kannst bzw."darfst" ;), also eh alle dort bis jetzt :roll:)! :lehrer:

Meine Worte, vor kurzem in einer PN niedergeschrieben, sind hiermit wohl bestätigt...:roll:.

Schade, schade kann ich da nur sagen...:cry:.
Ja, so ist das halt... :roll:
 
Wie lang raunzt ihr jetzt desswegen schon rum?

Deswegen raunzen wir solange mindestens herum, solange Du raunzen würdest, wenn eine gewisse Dame die Stadt verlassen würde...:haha::lalala::haha:!

:bussal: für Dich!
 
Deswegen raunzen wir solange mindestens herum, solange Du raunzen würdest, wenn eine gewisse Dame die Stadt verlassen würde...:haha::lalala::haha:!
Davon ist auszugehen... :undweg:


Themenwechsel...

:?: Frage an die "DD-Insider":
Wer sind/waren denn eigentlich die beiden Mädchen hier links von Anastasia (also die 2. und 3. von rechts)?
Die hätten mir nämlich (abgesehen von der mittleren :bussal:, die wir ja eh kennen :daumen:) auch gut gefallen und mit denen wäre ich bestimmt auf's Zimmer gegangen, wenn ich sie in letzter Zeit mal gesehen hätte, als ich dort war... :hmm:
Zumindest an den (Sonn-)Tagen, wo ich dort war, konnte ich mich nicht daran erinnern, sonst wären sie mir sicher schon (positiv) aufgefallen! :winke:
 
Daraus wird wohl nichts mehr, hab zu meinem größten Bedauern heut ganz offiziell Hausverbot im Zsuzsa-Palace bekommen - völlig zu Recht, wenn man:down: mein vor Bösartigkeit und haltlosen Unterstellungen regelrecht triefendes Post vom 27.01 dJ so liest :daumen:

Ich kann das gar nicht glauben. Das tut mir leid, denn ich kenne dich als einen sehr niveauvollen angenehmen gast, und gerade deine postings waren eigentlich immer eine sehr positive werbung für das dd. Ich habe doch jetzt noch etliche von dir in der replik gelesen, also negative statements deinerseits konnte ich absolut keine finden.
Wer weiß, die welt ändert sich sehr schnell, vielleicht sieht dich der schatten des donauturms bald wieder.
Für mich war es wieder einmal ein sehr entspannter sonntagnachmittag, habe von all dem eigentlich nichts mitbekommen. Die schöne outdoor saison ist also mit diesem we wieder eröffnet.
 
Ich kann das gar nicht glauben. Das tut mir leid, denn ich kenne dich als einen sehr niveauvollen angenehmen gast, und gerade deine postings waren eigentlich immer eine sehr positive werbung für das dd.
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Absolut richtig, ich verstehe diese Reaktion auch nicht. Vor allem: Reaktion auf was???
 
Zurück zum Thema (zumindest teilweise)

Eine Anregung meinerseits:

Speziell seit der Garten wieder in Betrieb ist, scheint das Handyverbot komplett in Vergessenheit geraten zu sein.

Speziell im Garten, aber auch drinnen wird regelmässig und aufs heftigste telefoniert - Damen wie Herren!!

Das ist mir jetzt schon mehrfach passiert, ich finde das einfach nur störend!

Handys gehören - auf lautlos gestellt - in die Briftaschenablage, dort kann man ja nachsehen ob "sich was tut" und bei Bedarf kann man dann an der Rezeption/in der Garderobe/am WC mal sehr diskret ein Gespräch führen.


@18.5cm & gestern
DDTwd (Das Dream Team war da)

Nachdem wir schon wissen, dass der Vorsatz "nur Sauna/Sonne" unhaltbar ist, ist heute wohl eher nicht mit mir zu rechnen :lol:




ludlum
Hallo Liebe Saunafamilie(Freunde) oder die die es noch werden wollen!
Schlisse mich voll und ganz dieser Meinung an.
Hat mich sogar dazu gebracht mein erstes Forumslebenszeichen von mir zu geben.
War auch echt störend bei unserem entspannten netten Federballspiel!

Lebensfreude kommt nicht von selbst.
 
Soviel zu den Handys:
Wir alle mögen möglichst unverbrauchte Mädels und deren Anhang weiß meistens nicht wo die Betreffenden arbeiten. Dh. wenn die dann von 13-4h früh nicht erreichbar sind haben sie einen gewissen Erklärungsnotstand. Anderseits ist mir auch schon passiert das ich da ich das Handy immer im Kasten habe schon gewisse Anrufe verpasst habe die ev. unangenehme Folgen haben.
Solange nicht munter offen überall telefoniert wird und die Klingeltöne leise sind ist es mir egal ob es in einer Handtasche klingelt oder nicht.
Hin und wieder geht dann halt ein Handy baden sei es im Colaglas oder irgendwo, na mir ists auch egal!
 
Die Variante:
Handy im Handtascherl und im Fall des Falles mal kurz austreten.....

Hat auch den ganzen Winter speziell bei den Damen sehr gut funktioniert und dagegen hat auch niemand was (ich wollts nur nicht hinschreiben um niemanden zu "verpetzen") aber in letzter Zeit hat es sich eingebürgert, dass dauernd und lautstark telefoniert wird :nono:


ludlum
 
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Absolut richtig, ich verstehe diese Reaktion auch nicht. Vor allem: Reaktion auf was???
Manchmal geschehen eben leider Dinge, die sind einfach nicht ganz nachvollziehbar (kenn ich alles nur zu gut) - mir ist ja (woanders) selbst schon mal sowas (ähnliches) passiert, wie hier dem NJoe (der übrigens auch schon dort war), obwohl ich dort eigentlich auch überwiegend positiv(e), ja sogar lobend(e Berichte) geschrieben hatte. Dass ich dennoch jetzt nicht mehr zur A.... (kein DD-Mädel im Übrigen :!:), sozusagen die "Vorgängerin" von Lori/Lola, gehen "kann", entzieht sich mir seither auch jeglichem Verständnis... :fragezeichen:
Ob wenigstens Lori mal wieder zurückkommt, wird sich ja hingegen noch weisen. :hmm: Zumindest momentan dürfte es wohl eher unwahrscheinlich sein (;))... :roll:

Darüberhinaus würde natürlich auch ich mich freuen, wenn auch NJoe - ein sympathischer Kerl und "g'rader Michl" :cool: (im wahrsten Sinne des Wortes nämlich :mrgreen:) - zumindest gelegentlich wieder mit von der Partie sein könnte/dürfte. :winke:
 
Dass ich dennoch jetzt nicht mehr zur A.... (kein DD-Mädel im Übrigen :!:), sozusagen die "Vorgängerin" von Lori/Lola, gehen "kann", entzieht sich mir seither auch jeglichem Verständnis... :fragezeichen:
AUWEHHHHH!!
Bitte es ist nicht mehr auszuhalten mit dir, kannst du nicht einmal damit aufhören schon längst gegessenes und schon geschxxxxxxx nicht wieder durchzukauen?
Ich sollte wirklich wieder dort mal hin, ein Mädel das meine Hochachtung hat!
 
AUWEHHHHH!!
Bitte es ist nicht mehr auszuhalten mit dir, kannst du nicht einmal damit aufhören schon längst gegessenes und schon geschxxxxxxx nicht wieder durchzukauen?
:oops: Na da hat's halt "zufällig" gerade (wieder) zum Thema gepasst... :engel:

Ich sollte wirklich wieder dort mal hin, ein Mädel das meine Hochachtung hat!
Da kannst ihr dann gleich schöne Grüße von mir ausrichten... ;):winke:
 
AUWEHHHHH!!
Bitte es ist nicht mehr auszuhalten mit dir, kannst du nicht einmal damit aufhören schon längst gegessenes und schon geschxxxxxxx nicht wieder durchzukauen?
Ich sollte wirklich wieder dort mal hin, ein Mädel das meine Hochachtung hat!

lieber 18,5 cm, er wird es nie kapieren, speziell in diesem metier kann man nicht alles verlangen und zum glück schon gar nicht kaufen, zumindest nicht jeder von jeder - wie zb.küsse.:mrgreen: :daumen:
Sie hat auch meine hochachtung.:daumen:
zum telefonieren: für viele auch für mich gehört das telefon sowie der laptop zum täglichen leben. Ich habe zb eine bekannte, mit der ich fast täglich telefoniere, die ich aber schon jahrelang nicht gesehen habe,obwohl sie in meiner nähe wohnt. Ob ich jetzt in der u-bahn (oder im club) mit jemanden face to face oder über telefon außerhalb meines gesichtskreises akkustisch kommuniziere kann einem eventuellen unfreiwillig mithörendem anwesenden eigentlich "wurscht" sein. "Wurscht" ist es aber jedenfalls mir, ob er (sie) mit-oder weghört. Selbstverständlich kommt es natürlich auch auf eine rücksichtsvoll gewählte lautstärke an, dann dürfte auch dies kein problem sein.
auf einen baldigen relaxten aufenthalt im dd
faeles,-is m:) , der telefonkater
 
auf einen baldigen relaxten aufenthalt im dd
faeles,-is m:) , der telefonkater
Ja und der war bei mir heute wieder mal dran.
Habe aber diesesmal bei meiner 2. Runde die Vernunft weggelassen und mir ein Znaimtypservice eingehandelt, Akteurin war die eine neue blonde mit der ich letzten Sonntag auch im Pool war, ihre Kommunikation beschränkt sich auf "Gemma Zimma" deshalb weiß ich auch nicht mal ihren Namen, aber ist eh egal weil es ein einmaliges Erlebnis bleiben wird.
Jedenfalls hab ich wieder mal kennengelernt was Paysex im Normalfall bedeutet! Bei meinen anderen Favoritinnen kenne ich das ja nicht weil mich die zumindest behandeln als wäre ich ihr "Geliebter" aber da würde ich mich ja wiederholen und drum schreibe ich auch nicht mit wem ich die erste Runde verbrachte, jedenfalls ist mir heute für die Auswahl das Hölzchenspiel eingefallen!:cool:

PS: Eine ganz entzückende Friseurin war auch anwesend, da hab ich mir gleich doch mal die Haare schneiden lassen!
 
Ja leider etwas unentspannt, besonders förderlich für den Wellnessgedanken wars nicht, obwohl die Mädels dann eh alles getan haben um mich zu zerstreuen. Leider hat die eine Hälfte des DT ( die andere war eh gleich ganz abwesend) es dann doch nicht mehr geschafft mich zu motivieren.
Aber es war wieder ein Nachmittag mit Sauna und schwimmen, (sogar mit den 2 Neuen). Nur die TT Bälle waren leider aus!


Hallo sind eigentlich wieder genug TT-Bälle vorhanden, (ausreichend bis Sonntag) ich würde mich gerne nach dem Marathon ein wenig beim Tischtennis auflockern. Währe natürlich ein Traum wenn der helle teil des TD anwesend ist und mich mit Ihrer unglaublichen geilen Service und ihrer angenehmen Massage zu neuen Lebensgeistern erwecken könnte.
Wenn nicht muss ich halt mit den anderen vorhandenen Bällen vorlieb nehmen.
Was mich unter umständen nicht so sehr auflockert, aber sicherlich auch zu einer Entspannung führt.

Lebensfreude kommt nicht von selbst.



Lebensfreude kommt nicht von selbst.
 
Währe natürlich ein Traum wenn der helle teil des TD anwesend ist und mich mit Ihrer unglaublichen geilen Service und ihrer angenehmen Massage zu neuen Lebensgeistern erwecken könnte.

Federballschläger gibts neue, wegen TTBällen hab ich nicht gefragt da 1. zuviel Wind und 2. kein Partner/Partnerin vorhanden. Den hellen Teil des TD wegen SO hab ich nicht gefragt da ich nicht anwesend sein werde.(So gesehen bleibt sie natürlich ganz für dich über)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben