Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...zumindest nicht jeder von jeder - wie zb.küsse.:mrgreen: :daumen:
Sie hat auch meine hochachtung.:daumen:
Wobei ich nur einmal mehr anmerken muss, dass die A.... sowieso nicht küsst, demnach also auch keinen anderen (außer vielleicht ihren Freund, welchen sie ja angeblich auch haben soll), aber das ist wieder eine andere Geschichte und hat nichts mit dem DD(-Thread) zu tun.
Daher widmen wir uns jetzt lieber wieder dem eigentlichen Thema... :winke:
 
Juhu, endlich wieder einmal Fotos neuer (?) Mädels auf der HP :daumen:

Vielleicht kann ja einer der Herren, die noch rein dürfen, mit den Identitäten weiterhelfen - den anderen, die auch noch rein dürf(t)en (zumindest ins Etablissement, alles Weitere bleibt natürlich den Gästinnen überlassen)...

NJoe

PS: Sehts, Zs. und G., bin eh ein klasser Kerl - mach sogar weiter Werbung für Euch ;)
 
Das Dreamteam ist eh wieder abgebildet, und auch die Blonde vom letzten Freitag von der ich keinen Namen wissen muß und sonst kann ich dir auch nicht helfen!
 
@NJoe

Von der Haarfarbe würde es stimmen, trotzdem handelt es sich bei dem ersten und dritten Bild in Reihe 3 nicht um Michelle und Natasha.
Das Mädchen links(3. Reihe) ist wahrscheinlich jenes welches 18,5cm so gar nicht lobend erwähnt hat.

Natasha und Michelle sind (in dieser Reihenfolge) am Gruppenbild vorne sitzend (wem der Hintern gehört kann ich nur raten :mrgreen:)

ludlum
 
Federballschläger gibts neue, wegen TTBällen hab ich nicht gefragt da 1. zuviel Wind und 2. kein Partner/Partnerin vorhanden. Den hellen Teil des TD wegen SO hab ich nicht gefragt da ich nicht anwesend sein werde.(So gesehen bleibt sie natürlich ganz für dich über

Liebe Freunde des Saunarituals
Leider habe ich es gestern nach dem Marathon erst um 22:00 Uhr ins DD geschafft, was die Freude des DT nicht schmälerte. Ist sich aber nur der dunkle teil ausgegangen, nach sehr herzlichen Begrüßungsritualen und einen Salsatanzkurs für sie bin ich mit Nataschaaaaaaa zu meinen bis dahin inaktivsten Zimmergang verschwunden und ich muss sagen die kleine kann sogar Tote zum leben erwecken. Sehr geehrte Saunafamilie, ich muss an dieser stelle zu mehr Disziplin aufrufen den zu dieser zeit war ich der einzige Gast, was natürlich auch was für sich hat.
Und zu 18,5 muss ich sagen schade das du gestern nur angefüttert hast, den an deiner Angel hätten glaube ich gleich drei deiner Lieblingsmädchen anbeißen wollen.

Lebensfreude kommt nicht von selbst
 
Und zu 18,5 muss ich sagen schade das du gestern nur angefüttert hast, den an deiner Angel hätten glaube ich gleich drei deiner Lieblingsmädchen anbeißen wollen.

Lebensfreude kommt nicht von selbst
Ich sags ja, dort ist alles so herrlich diskret!*gg*
Hast auch noch was bekommen oder habens schon alles weggemampft gehabt?
Aber alle Achtung, nach meinen Marathons hätte ich glaub ich nie Lust auf Sex gehabt! Ok ist schon etwas länger her so genau kann ichs nicht mehr sagen!
 
... nach dem Marathon erst um 22:00 Uhr ins DD geschafft.
Da hast Du Deine persönl. Bestzeit aber wohl auch knapp verfehlt ;)
Und zu 18,5 muss ich sagen schade das du gestern nur angefüttert hast, den an deiner Angel hätten glaube ich gleich drei deiner Lieblingsmädchen anbeißen wollen.
So kenn ich unseren 18,5 auch nicht ... , ob er alt wird???

Ich freue mich jedenfalls schon darauf, wenn das Wetter mal mit meinem Zeitbudget übereinstimmt und mir eine abendliche Freiluftnummer im Garten ermöglicht. Da ist das DD wirklich unschlagbar.
 
und mir eine abendliche Freiluftnummer im Garten ermöglicht. Da ist das DD wirklich unschlagbar.
Bis dahin ist noch viel Entwicklungsarbeit nötig, bis jetzt scheint bis auf Anastasia niemand dafür bereit zu sein!
 
Für die Ausbildung bist ja Du zuständig ;)

Deswegen ist der Gute immer so im Stress...:mrgreen:.

Mei, Abendfreiluftnummer im DD... :hss:...:daumen:.

Wenn ich jetzt schreibe, dass ich die neuen Fotos viel besser finde und so, vielleicht darf ich ja doch auch mal hinein... *flehendschau*:roll:.


Ganz viele :bussal: für Dich und alle Lieben:herzen:!
 
sagt mal ihr experten

die schauen ja alle noch extrajung aus - wie alt ist denn dort die älteste?
 
sagt mal ihr experten

die schauen ja alle noch extrajung aus - wie alt ist denn dort die älteste?
33 von denen die darf!
-an der Bar kannst ältere auch noch finden *gg*
wobei einige sind dabei die um die 20 sind!
 
wie alt ist denn dort die älteste?
suchst Du unbedingt die älteste ... ? ;)

naja, am genauesten weiß da sicher unser ausbildner bescheid, oder zureiter, oder wie man halt so sagt ;)

PS: während dem schreiben ist er mir um 1 Minute zuvorgekommen!!!
 
muss ja nicht die älteste sein...

aber 20-jährige turnen mich eher nicht an
 
aber 20-jährige turnen mich eher nicht an
Ich würde das nicht unbedingt am Alter festmachen! Ich denke bei Schätzungen liegst bei vielen daneben, gerade die meisten auf der HP sind schon jenseits der 20.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben