Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja der Jammer...

:roll:

:kopfklatsch:

Du bist Dir aber schon dessen bewusst, dass bei den SW die es nicht anbieten, da unten auch immer wieder Lulu rauskommt, oder:roll:... ist ja wohl doch was natürliches...:mrgreen::hahaha::mrgreen:.

Und bei NS aktiv ist das wohl ähnlich wie wenn es normal Toilettenmässig passiert, dadurch ist das Mädchen doch nicht "befleckt"...:kopfklatsch:.

Also ganz festes Grübeln:hmm: was daran ein Problem für Männer sein soll, die diese Vorliebe eben nicht teilen:schulterzuck:.

:bussal::winke::bussal:

 
:kopfklatsch:

Du bist Dir aber schon dessen bewusst, dass bei den SW die es nicht anbieten, da unten auch immer wieder Lulu rauskommt, oder:roll:... ist ja wohl doch was natürliches...:mrgreen::hahaha::mrgreen:.

Und bei NS aktiv ist das wohl ähnlich wie wenn es normal Toilettenmässig passiert, dadurch ist das Mädchen doch nicht "befleckt"...:kopfklatsch:.

Also ganz festes Grübeln:hmm: was daran ein Problem für Männer sein soll, die diese Vorliebe eben nicht teilen:schulterzuck:.
Eben! :lehrer: Dem ist nichts (mehr) hinzuzufügen. :daumen:
 
Also ganz festes Grübeln:hmm: was daran ein Problem für Männer sein soll, die diese Vorliebe eben nicht teilen:schulterzuck:.
Das kann ich dir schon erklären: Wenn ein anderer Gast eben mit einem Mädel aufs Zimmer gehen will und das Mädel davor noch auf die Toilette geht( Und diejenige schon ganz klar ausgedrückt hat das sie diese Spielart nicht mag) dem Mädel dann nachruft: Und was zahlt ihr das Klo jetzt fürs Saftl, ich hätte ihr wenigstens was bezahlt dafür. Dann stört mich das als Gast jenes Mädchen schon sehr!
 
Eben! :lehrer: Dem ist nichts (mehr) hinzuzufügen. :daumen:

Doch! Wie wär's zB mit: Pissen und K*cken tut man am besten am Klo und nicht im Bett. ;)

Ich bitte, diese Einstellung auch (!) zu akzeptieren. Nicht bei jedem sind Urin und Fäkalien erotisch besetzt; vielleicht könnte es sogar sein, dass es bei der Mehrheit eher entgegengesetzte Gefühle auslöst? (Ehrlich gesagt: keine Ahnung! Ich halte dieses Forum ja auch nicht für wirklich repäsentativ in Bezug auf die gesamt-gesellschaftichen Verhältnisse.)

Ich hatte auch schon mal das "Vergnügen" einer SW beim in-die-Dusche-pinkeln zusehen zu dürfen; und danach war dann ich mit Duschen dran, naja... :roll:
Die einen zahlen für sowas sogar extra, andere dagegen (zB: moi) brauchen das nicht einmal geschenkt.

Ich bitte, diese Wortmeldung meinerseits nicht als persönlichen Angriff zu werten, sondern eher als eine klitzekleine gedankliche Anregung dazu, dass Toleranz nur dann Sinn macht, wenn es keine Einbahnstraße ist.
Dass die Diskussion (von meiner Seite hiermit übrigens auch zu Ende) durch einen im Tonfall eher harschen Beitrag ausgelöst wurde, ist zwar bedauerlich, aber der inhaltliche Kern hatte schon auch was für sich.

:!:
 
Das kann ich dir schon erklären: Wenn ein anderer Gast eben mit einem Mädel aufs Zimmer gehen will und das Mädel davor noch auf die Toilette geht( Und diejenige schon ganz klar ausgedrückt hat das sie diese Spielart nicht mag) dem Mädel dann nachruft: Und was zahlt ihr das Klo jetzt fürs Saftl, ich hätte ihr wenigstens was bezahlt dafür. Dann stört mich das als Gast jenes Mädchen schon sehr!

Ja gut, das war nicht so ganz toll, das ist ja klar, aber gunny meinte ja, dass er offenbar mit keinem Mädchen verkehren will die NS aktiv macht:roll:, das meinte ich mit meinem Gegrübel;), das finde ich nicht nachvollziehbar, denn raus muss es ja sowieso, und jedes Mädchen wird sich ja nach einem Zimmergang vor dem nächsten Gast duschen und hygienisch frisch machen:daumen:.

:bussal::winke::bussal:

Nachtrag @ ichbinnichtstiller... Nein, das ist ja selbstverständlich, aber nur weil ein Mädchen das bei jemanden anbietet der das gerne mag, ist sie bei aktiver Durchführung ja nicht irgendwie entwertet, das meinte ich ja.
Und ganz klar, der Grossteil meiner lieben Herren verlangt auch nicht danach, es stösst sich aber auch keiner daran, wenn ich es mache bei jemand anderen der danach verlangt eben... :roll:.
Das ist eben Toleranz ohne Einbahndenken... meine Güte, ich würde ja nicht im Traum daran denken, jemanden dazu animieren zu wollen, der nicht den Wunsch von sich aus äussert:)

PS: coole Musi...:daumen:!
 
Das kann ich dir schon erklären: Wenn ein anderer Gast eben mit einem Mädel aufs Zimmer gehen will und das Mädel davor noch auf die Toilette geht( Und diejenige schon ganz klar ausgedrückt hat das sie diese Spielart nicht mag) dem Mädel dann nachruft: Und was zahlt ihr das Klo jetzt fürs Saftl, ich hätte ihr wenigstens was bezahlt dafür. Dann stört mich das als Gast jenes Mädchen schon sehr!
Ja, aber auch nur, weil du (oder eben auch andere "Betroffene") mit dieser Vorliebe nichts anfangen und es daher nicht nachvollziehen könnt - aber ist eh egal... ;)

Doch! Wie wär's zB mit: Pissen und K*cken tut man am besten am Klo und nicht im Bett. ;)
Na KV wurde dort (bis jetzt ;)) eh noch nicht im Bett "gespendet" - und außer der Anastasia spendet auch keine dem Bett ihren NS, sondern allein mir (ohne dass was danebengeht) - in dem Fall "vertrete" ich dann halt das WC (warum auch nicht, wenn das Mädel "gute Saftln" hat :hmm:)... :mrgreen:

Ich bitte, diese Einstellung auch (!) zu akzeptieren. Nicht bei jedem sind Urin und Fäkalien erotisch besetzt; vielleicht könnte es sogar sein, dass es bei der Mehrheit eher entgegengesetzte Gefühle auslöst? (Ehrlich gesagt: keine Ahnung! Ich halte dieses Forum ja auch nicht für wirklich repäsentativ in Bezug auf die gesamt-gesellschaftichen Verhältnisse.)
Mit dem KV fängt ja die Stasi dauernd an - ich muss das ja eh nicht haben! ;)
Und am NS ist ja wirklich nichts Schlimmes dabei - lässt sich ja auch viel leichter abwaschen (in der Dusche z.B.)! :)
Aber gut - ich kann ja diese Praktik(en) auch gerne woanders ausleben, wenn's einem dort anscheinend eh nicht vergönnt ist... :mad:

Ich hatte auch schon mal das "Vergnügen" einer SW beim in-die-Dusche-pinkeln zusehen zu dürfen; und danach war dann ich mit Duschen dran, naja... :roll:
Und, schlecht? Lässt sich ja eh ganz einfach abspülen :nix-ahn: - und außerdem fänd ich's ja (auch) wirklich schade drum, wenn sie's "nur" der Dusche (d.h. dem Abfluss) spendet... :confused:
Die einen zahlen für sowas sogar extra, andere dagegen (zB: moi) brauchen das nicht einmal geschenkt.
Tja - so "ungerecht" ist die Welt... :roll:

Ich bitte, diese Wortmeldung meinerseits nicht als persönlichen Angriff zu werten, sondern eher als eine klitzekleine gedankliche Anregung dazu, dass Toleranz nur dann Sinn macht, wenn es keine Einbahnstraße ist.
Dass die Diskussion (von meiner Seite hiermit übrigens auch zu Ende) durch einen im Tonfall eher harschen Beitrag ausgelöst wurde, ist zwar bedauerlich, aber der inhaltliche Kern hatte schon auch was für sich.

:!:
Wie auch immer... :hmm:

Ja gut, das war nicht so ganz toll, das ist ja klar, aber gunny meinte ja, dass er offenbar mit keinem Mädchen verkehren will die NS aktiv macht:roll:, das meinte ich mit meinem Gegrübel;), das finde ich nicht nachvollziehbar, denn raus muss es ja sowieso, und jedes Mädchen wird sich ja nach einem Zimmergang vor dem nächsten Gast duschen und hygienisch frisch machen:daumen:.
...und das sogar eher, als nach jedem ("kleinen") Toilettengang... :winke:

Nachtrag @ ichbinnichtstiller... Nein, das ist ja selbstverständlich, aber nur weil ein Mädchen das bei jemanden anbietet der das gerne mag, ist sie bei aktiver Durchführung ja nicht irgendwie entwertet, das meinte ich ja.
Und ganz klar, der Grossteil meiner lieben Herren verlangt auch nicht danach, es stösst sich aber auch keiner daran, wenn ich es mache bei jemand anderen der danach verlangt eben... :roll:.
Das ist eben Toleranz ohne Einbahndenken... meine Güte, ich würde ja nicht im Traum daran denken, jemanden dazu animieren zu wollen, der nicht den Wunsch von sich aus äussert:)
Ich ja auch nicht... :engel:

PS: coole Musi...:daumen:!
Welche :lalala::?: :hmm:
 
Ja, aber auch nur, weil du (oder eben auch andere "Betroffene") mit dieser Vorliebe nichts anfangen und es daher nicht nachvollziehen könnt - aber ist eh egal... ;)
Nein das nicht, ist mir egal was du machst, nur wenn ich mit einem Mädel aufs Zimmer gehe und du ihre Laune dabei kaputt machst dann darf mich das aber sehr wohl stören.
 
Nein das nicht, ist mir egal was du machst, nur wenn ich mit einem Mädel aufs Zimmer gehe und du ihre Laune dabei kaputt machst dann darf mich das aber sehr wohl stören.

Das stimmt allerdings... :roll:.

Hab ja immer gesagt wenn ich mitbin ist Safti ganz lieb und anschmiegsam, da ich ja auf seine Wünsche eingehe und ihn ganz :zweisam:-liebhab... :roll:... aber....:schulterzuck:... eh schon wissen:mauer:.



Auf die Antwort bin ich jetzt gespannt..... :popcorn:

Popcorn??? nojo, :hmm:.

:bussal: für meinen gesunden Salat! So als Osterhaserl müsste ich ja da gleich über Dich herfallen...:mrgreen:.

:bussal::winke::bussal:
 
an dieser stelle die bitte, sich dem eigentlichen thema zuzuwenden und private plaudereien die ausser die betroffenen genau niemanden interessieren in den offtopic-bereich zu verlegen.

Ohne Worte...;)
 

Richtig, wie die meisten hier...:mrgreen:.

Jetzt stellen wir das Geplausche ein und warten bis der Thread auf S. 3 zurückfällt oder so, weil die "Berichte" sind sowas von wenig...:schulterzuck:... also ich lehn mich mal zurück und warte... :daumen:.

Also. haut in die Tasten und berichtet was sich so abspielt im DD-Land...:cool:.


:bussal: und :trost: für den Perser!


Disclaimer: gemeint mit Perser ist selbstverständlich der von purice verwendete Ava, nicht seine Person, welche ich nicht kenne:mrgreen:.@Kenzo... er kann das viel besser mit den Disclaimern... ich glaub ich brauch ne Schulung...:hurra:.
 
Die Nachfrage ist nicht überproportional, ich denke so 10-15% der Männer interessiert oder reizt es:cool:.

Hingegegen bieten es ca. 70% aller SW an in Wien, deswegen fand ich den Ausbruch von gunny und den Beitrag von faeles etwas befremdlich, da es gar nicht soviele gibt die es nicht anbieten als Extra:roll:.

Wo da der Unterschied zwischen Studio und Saunaclub genau sein soll was dieses Extra betrifft war mir bei gunnys Ausbruch auch nicht schlüssig:hmm:.

Ganz viele :bussal: für alle Lieben hier!

Das konzept der saunaclubs hat (nicht nur) mich anfangs sehr angesprochen. Erotische atmosphäre, schöne mädchen sehen, "flirten", entspannen, wellness, kein betteln um ladydrinks, keine besoffenen, die sich ausnehmen lassen usw. Wenn sich etwas ergibt (und wenn man will immer) kann aus einem flirt auch mehr werden ohne die für mich unangenehmen nebenerscheinungen eines privaten flirts.
Ich weiß schon, es ist trotzdem prostitution, es geht leider rechtlich nicht mit amateurinnen, welche sich ein großzügiges taschengeld verdienen wollen. Aber ein saunaclub hat nicht die atmosphäre eines puffs oder studios, wo eine girlfriendstimmung für mich nur schwer aufkommen kann.
Leider entwickelt sich alles (auch die neue generation der saunamädchen) in richtung puff. Bei meinem letzten schon länger zurückliegenden gt-besuch wurde ich keine 2 sekunden nach dem verlassen der garderobe "charmant" empfangen: "gemma zimma!!! warum nicht!?!! du nicht geil?!"
Nicht einmal noch unter der dusche die nächste, die mir sofort ihre aufpreispflichtigen extras wie am markt angeboten hat, damit ihr offensichtlich keine andere beim kunden zuvorkommt. Ich habe mich wie ein notgeiler affe behandelt gefühlt, da kann kein gfs-feeling aufkommen.
So und jetzt postet einer ständig detailliert von seinen vorlieben, die er dort auslebt, ohne rücksicht darauf zu nehmen, dass er damit mithilft ein konzept zu zerstören. Wenn eine sw im club ständig mit dem becher wie bei einer urinprobe beim arzt rumläuft, frage ich mich,ob das etwas in einem saunaclub verloren hat und dann darf man sich nicht wundern, wenn die toleranz an ihre grenzen stösst und für die selbsternannten "normalen" von den 85% - 90% nicht normalen befremdlich wirkende postings kommen.
Nun ich kann mir schon vorstellen, dass ein hoher prozentsatz von sw das anbietet, ist ja aktiv keine besonders schwierige leistung oder überwindung. Nur wie ich schon eingangs erwähnt habe, an ein saunaclubmädchen stelle ich andere erwartungen als an eine gewöhnliche sw.
ich hoffe, ich habe niemanden zu sehr kritisiert.
vielleicht sieht man sich heute im dd.
faeles,-is m :)
 
Zurück zum Thema (zumindest teilweise)

Eine Anregung meinerseits:

Speziell seit der Garten wieder in Betrieb ist, scheint das Handyverbot komplett in Vergessenheit geraten zu sein.

Speziell im Garten, aber auch drinnen wird regelmässig und aufs heftigste telefoniert - Damen wie Herren!!

Das ist mir jetzt schon mehrfach passiert, ich finde das einfach nur störend!

Handys gehören - auf lautlos gestellt - in die Briftaschenablage, dort kann man ja nachsehen ob "sich was tut" und bei Bedarf kann man dann an der Rezeption/in der Garderobe/am WC mal sehr diskret ein Gespräch führen.


@18.5cm & gestern
DDTwd (Das Dream Team war da)

Nachdem wir schon wissen, dass der Vorsatz "nur Sauna/Sonne" unhaltbar ist, ist heute wohl eher nicht mit mir zu rechnen :lol:




ludlum
 
Nein das nicht, ist mir egal was du machst, nur wenn ich mit einem Mädel aufs Zimmer gehe und du ihre Laune dabei kaputt machst dann darf mich das aber sehr wohl stören.
Wobei ich aber letztens nicht einmal von einem Mädchen, mit dem du gerade auf's Zimmer gehen wolltest, ein "Saftl" haben wollte - also verstehe ich deine Aussage in diesem Zusammenhang jetzt nicht ganz. :hmm: Das was du hier anspielst, liegt ja nun eh schon länger zurück und ich möchte (wenn überhaupt) ohnehin in erster Linie solche Mädels (sofern ich an diesen Interesse habe) danach fragen bzw. darum ersuchen, die gerade frei (verfügbar) sind. Eine einem anderen Gast "wegnehmen" oder sie bei etwas stören, ist eigentlich nicht meine Absicht! :nono: Ansonsten (etwa, wenn sie schon länger "besetzt" ist, sich aber im Aufenthaltsraum aufhält) gebe ich ihr höchstens einen kurzen Hinweis, dass sie mir halt dann, wenn es soweit ist bei ihr (kann ja auch später - bzw. sobald sie wieder frei ist - sein), z.B. ein Gläschen NS spenden bzw. mit mir auf's Zimmer gehen könnte... Das wird ja hoffentlich nicht zuviel verlangt sein.
Aber heute habt ihr (insbesondere @faeles) - trotz des traumhaften Wetters :cool: - ohnehin "Ruhe" von mir (da ich heute meine "Saftln" woanders trinke :mrgreen:)... ;)

Viel Spaß! :winke:

Zurück zum Thema (zumindest teilweise)

Eine Anregung meinerseits:

Speziell seit der Garten wieder in Betrieb ist, scheint das Handyverbot komplett in Vergessenheit geraten zu sein.

Speziell im Garten, aber auch drinnen wird regelmässig und aufs heftigste telefoniert - Damen wie Herren!!

Das ist mir jetzt schon mehrfach passiert, ich finde das einfach nur störend!

Handys gehören - auf lautlos gestellt - in die Briftaschenablage, dort kann man ja nachsehen ob "sich was tut" und bei Bedarf kann man dann an der Rezeption/in der Garderobe/am WC mal sehr diskret ein Gespräch führen.
Also wenn ich dort bin, liegt mein Handy entweder im Schließfach oder wenn ich mal telefonieren "muss"/möchte, dann mache ich das im Garderobenbereich. :)

@18.5cm & gestern
DDTwd (Das Dream Team war da)

Nachdem wir schon wissen, dass der Vorsatz "nur Sauna/Sonne" unhaltbar ist, ist heute wohl eher nicht mit mir zu rechnen :lol:
Obwohl gerade heute das Wetter wieder traumhaft für den Gartenaufenthalt wäre! :daumen:
Aber nun habe ich mich halt schon anders entschieden :roll: (aber alles hat eben seine Vor- und Nachteile)...

Schöne Osterfeiertage noch! :winke:
 
der dd thread mit njoe & co war immer eine meiner lieblingslektüren ...

Daraus wird wohl nichts mehr, hab zu meinem größten Bedauern heut ganz offiziell Hausverbot im Zsuzsa-Palace bekommen - völlig zu Recht, wenn man:down: mein vor Bösartigkeit und haltlosen Unterstellungen regelrecht triefendes Post vom 27.01 dJ so liest :daumen:

Großes Kompliment an die Geschäftsleitung auch dafür, dass mir sensibler Person dieser Umstand in ungemein verklausulierter Weise nahe gebracht worden ist, fast so, dass ich es zuerst gar nicht begriffen hätte. Keinesfalls hat es unmittelbar nach dem Betreten des Etablissements (in bester Absicht übrigens) irgendwelche verbalen Anfeindungen mir gegenüber gegeben :daumen:

Auch positivst hervorzuheben, dass der Geschäftsführer sich dazu herabgelassen hat, mir seine Motive für diesen längst überfälligen Schritt - man hat mich mit meinen desaströsen Beiträgen, in denen fast kein einziges Mädel je gut weggekommen ist, ja wirklich viel zu lange gewähren und eine mindestens dreistellige Anzahl potentieller Gäste davon abhalten lassen, als solche ihren Einstand im tollsten Saunaclub Wiens zu geben - in einem geradezu rührigen Telefonat ausführlichst darzutun :daumen:

Eines liegt mir aber wirklich am Herzen: Es soll jetzt bloß niemand - vor allem nicht jene, die mich kennen - diese über mich, einen unverbesserlichen Querulanten und Streitstifter, verhängte, nur auf den ersten Blick überzogene Sanktion dazu zum Anlass nehmen, der DD-Clubsauna in Hinkunft fern zu bleiben :nono:

Nichts würde mir mehr den Schlaf rauben...

NJoe

PS: Hab doch glatt die ersten drei Absätze meines zu 100% ernst gemeinten Beitrags aus Versehen mit dem falschen Smiley geschlossen. Kann aber auch daran liegen, dass ich jemandem versprechen musste, nicht schlecht über das DoDo zu schreiben - Versprechen gehalten.
 
Auch positivst hervorzuheben, dass der Geschäftsführer sich dazu herabgelassen hat, mir seine Motive für diesen längst überfälligen Schritt - man hat mich mit meinen desaströsen Beiträgen, in denen fast kein einziges Mädel je gut weggekommen ist, ja wirklich viel zu lange gewähren und eine mindestens dreistellige Anzahl potentieller Gäste davon abhalten lassen, als solche ihren Einstand im tollsten Saunaclub Wiens zu geben - in einem geradezu rührigen Telefonat ausführlichst darzutun :daumen:

Eines liegt mir aber wirklich am Herzen: Es soll jetzt bloß niemand - vor allem nicht jene, die mich kennen - davon abhalten lassen, diese über mich, einen unverbesserlichen Querulanten und Streitstifter, verhängte, nur auf den ersten Blick überzogene Sanktion dazu zum Anlass nehmen, der DD-Clubsauna in Hinkunft fern zu bleiben :nono:

Nichts würde mir mehr den Schlaf rauben...

NJoe

:shock::hmm::kopfklatsch:

Ja das DD ist immer so überbelegt, dass sie uns damals auch keine 6 Eintrittskarten geben wollten...:mrgreen:.

Dabei hätte ich sicher lobende Worte gefunden für die Räumlichkeiten und den hübschen Garten...:schulterzuck:, und auch wahrscheinlich über die hübschen Mädels, genauso wie ich einen anderen Saunaclub sehr lobend wahrgenommen und weiterempfohlen habe im entsprechenden Thread:daumen:... aber wer nicht will... der hat schon... :kopfklatsch:.

Nochdazu ein Saunaclub lebt ausschliesslich vom Eintritt der weiblichen als auch der männlichen Gäste.
Wenn es nur einem elitären Kreis gestattet ist dorthin zu gehen ... :lol: ... wird die Kassa nicht klingeln;).

SSKM kann ich nur sagen:haha:.

:bussal::winke::bussal:

PS: wollte ich doch jetzt wirklich nichts mehr schreiben, aber das...:shock:... musste ich schon kommentieren:cool:.
 
das DD ist immer so überbelegt, dass sie uns damals auch keine 6 Eintrittskarten geben wollten

Wollte ja gar nicht rein - die Entscheidung, ob ich es irgendwann einmal wieder wagen soll, hat man mir damit allerdings abgenommen.

Auch dafür besten Dank, um die Lobhudelei zum Abschluss zu bringen :daumen:

NJoe
 
@NJoe
Klingt alles leider etwas unentspannt, hätte mich gefreut einen weiteren Genießer wieder in der Runde begüßen zu dürfen.

Verstehen tu ich die Geschichte nicht :fragezeichen:

Aber nachdem ich kürzlich selber nur ganz knapp einer kleinen Intrige unter Gästen entgangen bin, wundere ich mich nicht wirklich, über manche Dinge.

@bella
Nachdem du ein $-Zeichen in deinem Profil hast solltest du dich wegen Befangenheit aus diesem Subforum zurückziehen, langfristig tust du dir damit selber einen Gefallen

ludlum
 
PS: Hab doch glatt die ersten drei Absätze meines zu 100% ernst gemeinten Beitrags aus Versehen mit dem falschen Smiley geschlossen. Kann aber auch daran liegen, dass ich jemandem versprechen musste, nicht schlecht über das DoDo zu schreiben - Versprechen gehalten.
Ich gehe mal davon aus, z.B. der hier ":ironie:" wäre der "richtige" gewesen... ;)

@NJoe
Klingt alles leider etwas unentspannt, hätte mich gefreut einen weiteren Genießer wieder in der Runde begüßen zu dürfen.
Damit wärst du nicht der einzige gewesen...

Verstehen tu ich die Geschichte nicht :fragezeichen:
Ich auch nicht so ganz, zumal er so manches Post wohl sicher nicht so (kritisch/ernst/"böse"... - wie auch immer) gemeint hat, wie man:down: es dort vielleicht aufgefasst hat(te)... :hmm:

Aber nachdem ich kürzlich selber nur ganz knapp einer kleinen Intrige unter Gästen entgangen bin, wundere ich mich nicht wirklich, über manche Dinge.
Ich hoffe, dass an besagter "Intrige" nicht ich (mit)schuld bin... :oops::roll:
Aber schön langsam wundert mich (hier) auch nichts mehr... :hmm:

@bella
Nachdem du ein $-Zeichen in deinem Profil hast...
Das nimmt ihr aber noch lange nicht das Recht, nicht auch in anderen Threads (wie z.B. diesem hier) "ganz normal" mitschreiben und -diskutieren zu können. Schließlich "missbraucht" sie ja diese:down: ("Fremd"-)Thread(s) nicht, um Werbung für sich zu machen (dafür hat sie ja eh ihren Werbethread :)). :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben