...sie auch tatsächlich einiges zu bieten hat (so wie sicher die eine oder andere im DD auch...)
Und aus diesem Grund war ich am gestrigen Sonntag - nach einigen Wochen Absenz
- auch mal wieder im DD, wo es (außer den bereits bekannten) auch wieder ein paar neue Mädels gibt, wenn auch von der bereits mehrfach erwähnten Brasilianerin offenbar keine Spur (mehr) war...
Eigentlich wollte ich ja gemeinsam mit Alex ins DD gehen, allerdings war ihm offenbar selbst diese Anzahl an Mädchen noch zuwenig, obwohl bei unserem Eintreffen immerhin bereits schon 9 Mädchen dort waren und später noch zwei weitere (
Simone und
Nora) dazugekommen sind, also für die "Familiensauna" eh schon eine recht gute Auswahl - dennoch konnte ich ihn nicht dazu überreden, mit hineinzugehen, worauf er dann schließlich - ausgerechnet am Sonntag
- offenbar eine "Laufhausrunde" gemacht oder einem anderen Saunaclub (wo am Sonntag angeblich aber auch nicht mehr Mädchen dort sind
) einen Besuch abgestattet haben dürfte...
Naja, der dürfte ja noch wählerischer sein als ich (weil wenn ihm nicht einmal z.B. die
Jenny,
Michelle oder
Natasha usw. gefällt, dann ist ihm wohl nicht mehr zu helfen - aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden)!
Dafür konnte ich mich zu Beginn gleichmal mit der neuen blonden Ungarin
Jenny (23) bekannt machen, mit der ich dann auch nach einer Weile auf's Zimmer gegangen bin, nachdem wir alles besprochen und sie (zwecks NS) genug getrunken hatte.
Küssen zählt bei ihr zwar offenbar zu den Tabus, aber nachdem ich sie ja (bis jetzt) auch mit keinem anderen herumschmusen gesehen habe, ist das natürlich auch zu akzeptieren. Hauptsache "gleiches Recht für alle".
Also habe ich mich eben den Dingen gewidmet, die das jeweilige Mädchen anbietet und wofür sie somit am besten "geeignet" sind - in dem Fall ist das aus meiner Sicht eben u.a. NS (aktiv), den ich problemlos direkt von der Quelle genießen konnte, da sie diesen sehr gut dosieren konnte!
Und tatsächlich sind alle drei
!
Handtücher trocken geblieben, die sie zuvor darunter gelegt hatte.
Aber auch NF und
(69er) war bei ihr möglich, allerdings musste ich sie beim
ein paarmal "bremsen" bzw. auch mal ganz stoppen, weil sonst hätte ich zu den 90 € (inkl. Aufpreis für NS) gleich weitere 60 € dazurechnen können, wenn ich gleich in ihrem Mund vollendet hätte (nachdem sie mich mit ihrem NS schon so geil gemacht hat
) - dann wäre mir die ½ Stunde auf geschlagene 150 €
gekommen (noch dazu ohne
)!
Aber so kam ich - naja - mit 99 € davon, wenn man den (in dem Fall alkoholfreien) Prosecco von vorhin auch noch dazurechnet - auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber naja...
Und so hab ich dann wenigstens ein bisschen
(mit Schutz natürlich) auch noch können mit ihr, wobei ich dann aber schon bald darauf "gekommen" bin...
"Wiederholungsgefahr": 70 % (wegen der fehlenden ZK und doch immerhin 30 € Aufpreis)
Nach dem Essen ging's dann schließlich in die zweite Runde, für die ich mir wieder mal die entzückende
Natasha "sichern" konnte, da
18,5cm diesmal (gottseidank) eh vorwiegend mit
Michelle und
Melinda "beschäftigt" war. Und auch mit den anderen
Natasha-Fans unter den Gästen konnte ich mich gut arrangieren.
Zwar bietet diese (wie wir wissen) meine NS-Vorliebe (leider) nicht an, aber dafür macht sie es eben auf andere Art wieder wett, indem sie wirklich sehr bemüht ist und auf jeden Gast voll eingeht, sodass der Sex mit ihr (so kommt es jedenfalls mir vor) - von Mal zu Mal besser wird!
Über ihr Service brauche ich glaub ich nicht mehr viel hinzuzufügen, da dies ihren Stammgästen ohnehin hinlänglich bekannt sein dürfte...
"Wiederholungsgefahr": 100 % (daher wird sie für mich auch fixer Bestandteil jedes DD-Besuches sein, sofern sie verfügbar ist)
Nach dem Zimmergang mit
Natasha wäre halt zur "Ergänzung" noch das eine oder andere "Saftl" - bevorzugterweise von
Agi, die (mir) ja schon des öfteren bewiesen hat(te), dass sie das gut kann - nicht schlecht gewesen (die mir ja vorhin bereits - gegen eine kleine "Aufwandsentschädigung" - versprochen wurden), nachdem ja die
Jenny auch nicht gar soviel NS hatte, dass ich für den Rest des Abends genug davon gehabt hätte...
Immerhin bin ich nachher noch gute zwei Stunden
!
herumgesessen, aber nichts geschah
- also keine hat mir dann mehr ein "Saftl" (von ihr) angeboten, nachdem ich von meinem zweiten Zimmergang zurück war, obwohl ich mir sicher war, dass z.B.
Agi bestimmt (mehr als) genug NS gehabt hätte (nur hatte ich leider nichts davon, was halt sehr schade war - auch für sie, da sie sich ja so auch ein wenig dazuverdienen hätte können von mir).
Und
Anastasia hat ja dann (allerdings auch nur mit der richtigen Portion Glück) einen anderen Weg gefunden, um ihren "Verdienst" etwas aufzubessern - diese hat nämlich offenbar tatsächlich ein paar Hunderter aus dem Spielautomaten "herausgeholt" (gewonnen) und spielte selbst zur offiziellen Sperrstunde (sonntags ist ja das DD für gewöhnlich "nur" bis Mitternacht geöffnet) noch munter weiter, während man
einen anderen - offenbar neuen - DD-Gast auf der Couch mit
Agi schmusend beobachten konnte...
Also rundherum sah es - zumindest bei einigen - noch nicht wirklich nach "schlussmachen" und heimgehen (wollen) aus (bis auf einige Ausnahmen, etwa des Personals, natürlich) - und schließlich blieb es nicht bei dem einen Gast, der erst gegen Schluss zum "Spätzünder" wurde, sondern mir ging es dann plötzlich nicht viel anders, nachdem mich ein anderes der neuen Mädchen, nämlich
Simone (aus der Slowakei, soviel ich mitbekommen habe) dann noch kurz vor dem Heimgehen derart geil machen konnte (in dem Fall allerdings - leider - ohne
), wobei sich ihr wohlgeformter Körper
bloß bleim
schon so gut anfühlte, dass ich schließlich auch noch Lust auf einen weiteren (den dritten) Zimmergang bekommen hatte (was sich schließlich deutlich bemerkbar machte...
) - schade war nur, dass ich mich aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse (in meinem Fall slowakischer usw. und in ihrem Fall deutscher und englischer...) unsererseits kaum mit ihr verständigen könnte, vor allem auch, was ihr Service betrifft und was ggf. alles möglich wäre bei ihr...
Aufgrund meiner Geilheit wagte ich dann schließlich aber doch noch den berühmten "Sprung ins kalte Wasser", da ich ja (noch) keine Ahnung hatte, wie es denn am Zimmer weitergehen würde...
Immerhin sah sie ja auch vom Gesicht und ihren langen blonden Haaren ziemlich gut aus
, was mich ja schon bei ihrem Eintreffen überlegen ließ, ob ich nicht auch mit ihr einen Zimmergang "riskieren" sollte
, was ja dann letztlich (ausgerechnet erst um ¼ 1
) doch noch in die Tat umgesetzt werden "musste"...
Obwohl ihr Service außer
und
(alles mit Schutz) nicht viel umfasste (also weder
, noch
usw.
) - man
könnte es auch als "steriles Service" (wie es etwa in Graz teilweise "üblich" ist
) bezeichnen - fühlte sich ihr fester Körper so gut an, dass ich dennoch (wie durch ein "Wunder"
) keinen "Durchhänger" hatte (obwohl es ja immerhin schon meine dritte "Runde" an diesem Abend war
) und nach drei verschiedenen Stellungen
schließlich auch "gekommen" bin (sogar ohne
)...
Aufgrund dieser Tatsache (und weil sie die "Rundungen an den richtigen Stellen" hat
) besteht "im Falle eines Falles" - trotz ihres "sterilen Services" - immerhin eine "geilheitsbedingte Wiederholungsgefahr".
Etwa eine ¼ Stunde später war schließlich auch dieser - definitiv letzter Zimmergang dieses Abends - vollbracht und nach Bezahlung der 60 € habe ich mich schließlich angezogen und bin ab zum (aufgrund des Parkplatzmangels bei meiner Ankunft etwas weiter weg stehenden) Auto...
Gesamtkosten dieses Abends (einschließlich "Sonderausgaben"): 274 €
Alles in allem wieder ein netter Abend, den man
zumindest anfangs noch (vor allem wenn man bereits am Nachmittag dort ist) bzw. schon (da der Sommer ja erst kommt) teilweise im Garten verbringen konnte - aber die heurige richtige DD Saison geht ja jetzt erst schön langsam richtig los...