Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ limon

ggg du hast so recht und es wäre eigentlich kein weiteres wort wert.

aber da hier die wirtschaftlichen = pekuniären interessen einer professionellen prostituierten (hat sie eigentlich einen deckel??) dauernd das eigentliche thema stören, fühl ich die verpflichtung, mich darüber zu äußern.

das ist meine grundmotivation.

ihre ist die kohle, deswegen hört sie auch nicht auf und macht auf beleidigte leberwurst.

mich wundert ja, dass ihr schmäh überhaupt bei irgendjemandem reingeht.
 
was soll eigentlich die ganze aufregung?

ich hab lang nicht hereingeschaut und hau mich nur darüber ab, was da für eine aufregung herrscht.

mit verlaub gesagt liebe bella:

wie wärs, wenn du auf deiner homepage photos von dir hineinstellen würdest?

und vor allem welche von vorne mit kopf!
Es soll ja auch SW geben, die lieber anonym bleiben wollen und aus diesem Grund keine Gesichtsfotos reinstellen würden! :lehrer:

und soweit ich deinen hintern in erinnerung habe, entspricht er nicht dem abgebildeten. nicht einmal annähernd!
Da hast aber entweder nicht so genau hingeschaut oder du verwechselst da was - weil alles was auf ihren Fotos zu sehen ist, ist 100%ig von ihr selbst (das wurde ja nicht umsonst auch schon mehrfach bestätigt von denen, die nämlich wirklich - noch dazu erst vor kurzem - schon bei ihr waren)!

nicht einmal die haarfarbe passt wirklich. schon ein bisserl amateurhaft.....
Doch - auch wenn diese zwar jederzeit änderbar ist, entspricht sogar diese der aktuellen Tatsache!

aber vielleicht seh ich dich ja irgendwo noch einmal und sags dir persönlich :)
Falls es überhaupt einen Grund dazu geben sollte...

ansonsten liebe grüße an euch alle und ich würd mich freuen, wenn alle jene, die diese plattform zur selbstdarstellung verwenden, ihren eigenen thread aufmachen (zb.: safttrinkers urinalien oder so ähnlich.)
und dann ihre smiliesorgien dort austoben.
Na, das was ich im DD erlebt habe bzw. eventuell noch gerne erleben würde (oder mit Bella & Co. erlebt hätte), finde ich im DD-Thread doch eigentlich ganz gut aufgehoben (wozu wäre er denn sonst da :kopfklatsch:)... :hmm:

Ja ist sie! Und zum anderen:
Schau da gibts 5-6 Stk Frischfleich ( ok das eine oder andere abgelegene ist vielleicht auch dabei)
Jeder winkt virtuell mit mit einer CE, kannst du dir schon vorstellen das ihr ev. einer besser gefällt, oder sie mit demjenigen Stk schon ganz nette Erfahrungen hatte(weil u.U. die Art Sex zu haben die gleiche ist).
Sie wird sich ganz einfach das Stk Frischfleich auswählen das ihr am besten schmeckt, und um ganz sicher zu sein dasjenige auch zu bekommen wird sie u.U auch gewisse Wettbewerbsvorteile einsetzen.
Auch im SW Busines macht sich purer Egoismus nicht immer bezahlt!
Was hat denn das mit Egoismus zu tun, wenn ich doch nur bloß auch das bekommen möchte, wie andere Kunden auch und ich ihr dafür ja schließlich auch das gleiche bezahle(n muss)? :hmm:
Aber z.B. bei Bella (und einigen anderen) weiß ich ja wenigstens, dass da auch ich nicht zu kurz komme, was den gesamten (gebotenen und von mir bevorzugten) Serviceumfang betrifft... :bussal::daumen:

@18.5cm & frischfleisch

Nachdem man:down: kürzlich in einem Post als "älterer Herr" bezeichnet worden ist, ist die Bezeichnung "Frischfleich" echt eine Aufwertung :mrgreen:

lg
ludlum
Naja, offenbar warst du ja da bloß einer Verwechslung zum "Opfer" gefallen - so wie's aussieht, warst ja mit dem "älteren Herren" eh nicht du gemeint... :trost:
 
Der Kindergarten wird größer und größer...
Ist euch das nicht selbst zu peinlich, auf Meldungen eines Anderen wieder mit nutz- und sinnlosen "Giftpfeilen" zu antworten ???

Stimmt, es ist bedenklich, nur wenn ich nicht reagiere heisst es dann, es wird schon was dran sein und mein Popo ist auf einmal nichtmehr meiner oder solch anderen Schwachsinn.

Darum bin ich leider schon auch "gezwungen" auf solchen Unsinn zu reagieren.

Und für 18,5 diesmal extra ganz ohne meine lieben Emoticons... snief.

Winke und Küsschen an alle Lieben!

Bella

PS: @18,5 Mein Hüpfsmiley gebe ich jetzt aber nicht aus der Signatur, das mache ich erst (vielleicht) wenn ich Dich mal persönlich kennenlerne... ggg.
 
PS: @18,5 Mein Hüpfsmiley gebe ich jetzt aber nicht aus der Signatur, das mache ich erst (vielleicht) wenn ich Dich mal persönlich kennenlerne... ggg.[/B][/FONT][/QUOTE]

Das kann dauern das persönliche kennenlernen - 18,5cm ist ein sehr beschäftigter mann, der einigen Frauen unter die arme greifen muss.

LG Soltrew
 
@ limon

ggg du hast so recht und es wäre eigentlich kein weiteres wort wert.

aber da hier die wirtschaftlichen = pekuniären interessen einer professionellen prostituierten (hat sie eigentlich einen deckel??) dauernd das eigentliche thema stören, fühl ich die verpflichtung, mich darüber zu äußern.

das ist meine grundmotivation.

ihre ist die kohle, deswegen hört sie auch nicht auf und macht auf beleidigte leberwurst.

mich wundert ja, dass ihr schmäh überhaupt bei irgendjemandem reingeht.

lieber thehorusfalcon,

vielen dank für deine klare aussage,

auch mir geht diese endlose diskussion - wer mit wem wohingeht, reindarf oder nicht erwünscht ist - fürchterlich auf den geist denn eigentlich dient dieser thread dem austausch von erfahrungen von gästen über die DD - fkksauna. leider wird dieser thread nicht nur wie seit kurzem von dieser Bella missbraucht sondern vorher schon von Saftl und anderen Wichtigtuern dazu verwendet um sich sinnloseste persönliche meldungen zu schreiben.

daher will ich diese ungute serie beenden und mit einem bericht über meinen letzten besuch im DD fortfahren.
dies war diese woche montag, da waren ca 9 teilweise recht hübsche gästinnen anwesend und nur mäßiger männlicher andrang. zum ersten mal sah ich ein sehr wild, aber auch sehr attraktiv aussehende Brasilianerin (???) ihre hautfarbe, ihr auftreten und das schwarze haar würden diese aussage bestätigen. sie ist sehr aktiv, spricht halbwegs deutsch und ist sicher einen weiteren besuch wert. ebenfalls neu ist eine gästin die ich schon vor gut 1 1/2 jahren dort zuletzt gesehen habe. ihr name ist Xena, relativ klein und zart gebaut aber mit einer utopischen naturoberweite ausgestattet. sie spricht perfekt deutsch und kommt nach ihrer aussage aus der Türkei. auch hier überlege ich wann ich meinen nächsten besuch in kürze einplanen kann.

es bleibt nur zu hoffen dass die ungarisch dominierende und ungarisch bevorzugende geschäftsleitung diese beiden nicht ungarisch-stämmigen gästinnen weiter in ihrem haus akzeptiert denn die beiden sind wirklich einen besuch wert.

wobei manche ungarinnen wie die Michelle und ihre schwarzhaarigefreundin dies auch sind.
 
es bleibt nur zu hoffen dass die ungarisch dominierende und ungarisch bevorzugende geschäftsleitung diese beiden nicht ungarisch-stämmigen gästinnen weiter in ihrem haus akzeptiert denn die beiden sind wirklich einen besuch wert.

wobei manche ungarinnen wie die Michelle und ihre schwarzhaarigefreundin dies auch sind.
Hast du die Brasilianerin auch gehabt oder nur Michelle und Natascha?
 
hey gunny, ich weis wo du gerade bist gg

ich sitz hier im dodo wir sind 3 typen und das auf ca. 10 hasen.

besser einen GV als eine GV ggg
 
mich habens doch heut darüber aufgeklärt, dass jenny? (blond,neu und wirklich recht ansehlich) ganz gern gegen kohle auch in die papn pinkeln tät. braucht er nimmer raunzen nach der zigeunerin mit der großen blase?

das müsst ihn doch reizen und der a.... ist echt besser als der von der mit den vielen smilies.

ich werd noch ganz verdorben wenn ich zu oft in wien bin....

meine frau fragt mich schon, was ich denn so viel zu tun hab dort.

@ 18,5 wie wars? hab grad mein auto gestarted wie du auf den parkplatz bist.....ggg
 
an dieser stelle die bitte, sich dem eigentlichen thema zuzuwenden und private plaudereien die ausser die betroffenen genau niemanden interessieren in den offtopic-bereich zu verlegen.
 
mich habens doch heut darüber aufgeklärt, dass jenny? (blond,neu und wirklich recht ansehlich) ganz gern gegen kohle auch in die papn pinkeln tät. braucht er nimmer raunzen nach der zigeunerin mit der großen blase?

das müsst ihn doch reizen und der a.... ist echt besser als der von der mit den vielen smilies.

Manche Leute mögen Vorlieben haben die nicht jeder nachvollziehen kann, aber manche Leute sind einfach ...was soll man sagen... einfach unbeschreiblich, damit ich nicht auch in die Fäkalsprache abrutsche, beschreibe ich es einfach, wie könnte es anders sein, mit einem... :kotzen:-Smiley.


:bussal: an alle Lieben und vor allem Normalen:roll:!



@petseit Sorry, aber das musste ich schon noch loswerden.
 
@ limon

ggg du hast so recht und es wäre eigentlich kein weiteres wort wert.

aber da hier die wirtschaftlichen = pekuniären interessen einer professionellen prostituierten (hat sie eigentlich einen deckel??) dauernd das eigentliche thema stören, fühl ich die verpflichtung, mich darüber zu äußern.

das ist meine grundmotivation.

ihre ist die kohle, deswegen hört sie auch nicht auf und macht auf beleidigte leberwurst.

mich wundert ja, dass ihr schmäh überhaupt bei irgendjemandem reingeht.
Weil es ja kein Schmäh ist, sondern sie auch tatsächlich einiges zu bieten hat (so wie sicher die eine oder andere im DD auch, um beim Thema zu bleiben :cool:)... :winke:

@18,5 Mein Hüpfsmiley gebe ich jetzt aber nicht aus der Signatur, das mache ich erst (vielleicht) wenn ich Dich mal persönlich kennenlerne... ggg.
Das kann dauern das persönliche kennenlernen - 18,5cm ist ein sehr beschäftigter mann, der einigen Frauen unter die arme greifen muss.
"Muss"? :shock: Ich dachte immer, er würde das auch freiwillig machen... :hmm:;)
Aber jeder soll das machen, was seiner Meinung nach das Beste (für ihn) ist. :cool:

mich habens doch heut darüber aufgeklärt, dass jenny? (blond,neu und wirklich recht ansehlich) ganz gern gegen kohle auch in die papn pinkeln tät. braucht er nimmer raunzen nach der zigeunerin mit der großen blase?
Naja, ob ihre Blase wirklich so groß war, sei zwar dahingestellt, aber geil war's halt mit ihr (sofern wir jetzt auch die selbe meinen :hmm:) - und natürlich will ich mir diese Jenny auch anschauen (vorausgesetzt sie ist morgen dort)! :winke:

das müsst ihn doch reizen und der a.... ist echt besser als der von der mit den vielen smilies.
Das wird sich ja noch weisen - aber alle haben halt so ihre Reize... :daumen:

ich werd noch ganz verdorben wenn ich zu oft in wien bin....

meine frau fragt mich schon, was ich denn so viel zu tun hab dort.
Die "richtige" Antwort wäre: Saunieren und :poppen:... :undweg:

an dieser stelle die bitte, sich dem eigentlichen thema zuzuwenden und private plaudereien die ausser die betroffenen genau niemanden interessieren in den offtopic-bereich zu verlegen.
Werd's mir zu :herzen: nehmen... :winke:

Manche Leute mögen Vorlieben haben die nicht jeder nachvollziehen kann, aber manche Leute sind einfach ...was soll man sagen... einfach unbeschreiblich (damit ich nicht auch in die Fäkalsprache abrutsche beschreibe ich es einfach, wie könnte es anders sein, mit einem... :kotzen:-Smiley.


:bussal: an alle Lieben und vor allem Normalen:roll:!
Passt schon - er hat's halt lediglich so formuliert, wie ihm offenbar der "Schnabel" gewachsen ist :mrgreen: - aber wir wissen ja, was er gemeint hat... ;)
 
...sie auch tatsächlich einiges zu bieten hat (so wie sicher die eine oder andere im DD auch...)
Und aus diesem Grund war ich am gestrigen Sonntag - nach einigen Wochen Absenz :oops: - auch mal wieder im DD, wo es (außer den bereits bekannten) auch wieder ein paar neue Mädels gibt, wenn auch von der bereits mehrfach erwähnten Brasilianerin offenbar keine Spur (mehr) war...
Eigentlich wollte ich ja gemeinsam mit Alex ins DD gehen, allerdings war ihm offenbar selbst diese Anzahl an Mädchen noch zuwenig, obwohl bei unserem Eintreffen immerhin bereits schon 9 Mädchen dort waren und später noch zwei weitere (Simone und Nora) dazugekommen sind, also für die "Familiensauna" eh schon eine recht gute Auswahl - dennoch konnte ich ihn nicht dazu überreden, mit hineinzugehen, worauf er dann schließlich - ausgerechnet am Sonntag :kopfklatsch: - offenbar eine "Laufhausrunde" gemacht oder einem anderen Saunaclub (wo am Sonntag angeblich aber auch nicht mehr Mädchen dort sind :aetsch:) einen Besuch abgestattet haben dürfte... :hmm:
Naja, der dürfte ja noch wählerischer sein als ich (weil wenn ihm nicht einmal z.B. die Jenny, Michelle oder Natasha usw. gefällt, dann ist ihm wohl nicht mehr zu helfen - aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden)!

Dafür konnte ich mich zu Beginn gleichmal mit der neuen blonden Ungarin Jenny (23) bekannt machen, mit der ich dann auch nach einer Weile auf's Zimmer gegangen bin, nachdem wir alles besprochen und sie (zwecks NS) genug getrunken hatte.
Küssen zählt bei ihr zwar offenbar zu den Tabus, aber nachdem ich sie ja (bis jetzt) auch mit keinem anderen herumschmusen gesehen habe, ist das natürlich auch zu akzeptieren. Hauptsache "gleiches Recht für alle". :)
Also habe ich mich eben den Dingen gewidmet, die das jeweilige Mädchen anbietet und wofür sie somit am besten "geeignet" sind - in dem Fall ist das aus meiner Sicht eben u.a. NS (aktiv), den ich problemlos direkt von der Quelle genießen konnte, da sie diesen sehr gut dosieren konnte! :daumen: Und tatsächlich sind alle drei:)!:) Handtücher trocken geblieben, die sie zuvor darunter gelegt hatte. :respekt:
Aber auch NF und :lecken: (69er) war bei ihr möglich, allerdings musste ich sie beim :blasen: ein paarmal "bremsen" bzw. auch mal ganz stoppen, weil sonst hätte ich zu den 90 € (inkl. Aufpreis für NS) gleich weitere 60 € dazurechnen können, wenn ich gleich in ihrem Mund vollendet hätte (nachdem sie mich mit ihrem NS schon so geil gemacht hat :oops:) - dann wäre mir die ½ Stunde auf geschlagene 150 € :shock: gekommen (noch dazu ohne :bussal:)! :kopfklatsch:
Aber so kam ich - naja - mit 99 € davon, wenn man den (in dem Fall alkoholfreien) Prosecco von vorhin auch noch dazurechnet - auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber naja... :roll:
Und so hab ich dann wenigstens ein bisschen :poppen: (mit Schutz natürlich) auch noch können mit ihr, wobei ich dann aber schon bald darauf "gekommen" bin... :cool:
"Wiederholungsgefahr": 70 % (wegen der fehlenden ZK und doch immerhin 30 € Aufpreis)

Nach dem Essen ging's dann schließlich in die zweite Runde, für die ich mir wieder mal die entzückende Natasha:bussal: "sichern" konnte, da 18,5cm diesmal (gottseidank) eh vorwiegend mit Michelle und Melinda "beschäftigt" war. Und auch mit den anderen Natasha-Fans unter den Gästen konnte ich mich gut arrangieren. :cool:
Zwar bietet diese (wie wir wissen) meine NS-Vorliebe (leider) nicht an, aber dafür macht sie es eben auf andere Art wieder wett, indem sie wirklich sehr bemüht ist und auf jeden Gast voll eingeht, sodass der Sex mit ihr (so kommt es jedenfalls mir vor) - von Mal zu Mal besser wird! :bussal::zweisam::daumen:
Über ihr Service brauche ich glaub ich nicht mehr viel hinzuzufügen, da dies ihren Stammgästen ohnehin hinlänglich bekannt sein dürfte... :winke:
"Wiederholungsgefahr": 100 % (daher wird sie für mich auch fixer Bestandteil jedes DD-Besuches sein, sofern sie verfügbar ist) :)

Nach dem Zimmergang mit Natasha wäre halt zur "Ergänzung" noch das eine oder andere "Saftl" - bevorzugterweise von Agi, die (mir) ja schon des öfteren bewiesen hat(te), dass sie das gut kann - nicht schlecht gewesen (die mir ja vorhin bereits - gegen eine kleine "Aufwandsentschädigung" - versprochen wurden), nachdem ja die Jenny auch nicht gar soviel NS hatte, dass ich für den Rest des Abends genug davon gehabt hätte... ;)
Immerhin bin ich nachher noch gute zwei Stunden:)!:) herumgesessen, aber nichts geschah :roll: - also keine hat mir dann mehr ein "Saftl" (von ihr) angeboten, nachdem ich von meinem zweiten Zimmergang zurück war, obwohl ich mir sicher war, dass z.B. Agi bestimmt (mehr als) genug NS gehabt hätte (nur hatte ich leider nichts davon, was halt sehr schade war - auch für sie, da sie sich ja so auch ein wenig dazuverdienen hätte können von mir). :hmm:
Und Anastasia hat ja dann (allerdings auch nur mit der richtigen Portion Glück) einen anderen Weg gefunden, um ihren "Verdienst" etwas aufzubessern - diese hat nämlich offenbar tatsächlich ein paar Hunderter aus dem Spielautomaten "herausgeholt" (gewonnen) und spielte selbst zur offiziellen Sperrstunde (sonntags ist ja das DD für gewöhnlich "nur" bis Mitternacht geöffnet) noch munter weiter, während man:down: einen anderen - offenbar neuen - DD-Gast auf der Couch mit Agi schmusend beobachten konnte...
Also rundherum sah es - zumindest bei einigen - noch nicht wirklich nach "schlussmachen" und heimgehen (wollen) aus (bis auf einige Ausnahmen, etwa des Personals, natürlich) - und schließlich blieb es nicht bei dem einen Gast, der erst gegen Schluss zum "Spätzünder" wurde, sondern mir ging es dann plötzlich nicht viel anders, nachdem mich ein anderes der neuen Mädchen, nämlich Simone (aus der Slowakei, soviel ich mitbekommen habe) dann noch kurz vor dem Heimgehen derart geil machen konnte (in dem Fall allerdings - leider - ohne :bussal: :roll:), wobei sich ihr wohlgeformter Körper :perfectwoman: bloß bleim :zweisam: schon so gut anfühlte, dass ich schließlich auch noch Lust auf einen weiteren (den dritten) Zimmergang bekommen hatte (was sich schließlich deutlich bemerkbar machte... :oops:) - schade war nur, dass ich mich aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse (in meinem Fall slowakischer usw. und in ihrem Fall deutscher und englischer...) unsererseits kaum mit ihr verständigen könnte, vor allem auch, was ihr Service betrifft und was ggf. alles möglich wäre bei ihr...
Aufgrund meiner Geilheit wagte ich dann schließlich aber doch noch den berühmten "Sprung ins kalte Wasser", da ich ja (noch) keine Ahnung hatte, wie es denn am Zimmer weitergehen würde... :hmm:
Immerhin sah sie ja auch vom Gesicht und ihren langen blonden Haaren ziemlich gut aus :hss:, was mich ja schon bei ihrem Eintreffen überlegen ließ, ob ich nicht auch mit ihr einen Zimmergang "riskieren" sollte :hmm:, was ja dann letztlich (ausgerechnet erst um ¼ 1 :shock:) doch noch in die Tat umgesetzt werden "musste"... :oops::mrgreen:
Obwohl ihr Service außer :blasen: und :poppen: (alles mit Schutz) nicht viel umfasste (also weder :lecken:, noch :bussal: usw. :confused:) - man:down: könnte es auch als "steriles Service" (wie es etwa in Graz teilweise "üblich" ist :mauer:) bezeichnen - fühlte sich ihr fester Körper so gut an, dass ich dennoch (wie durch ein "Wunder" ;)) keinen "Durchhänger" hatte (obwohl es ja immerhin schon meine dritte "Runde" an diesem Abend war :!:) und nach drei verschiedenen Stellungen :quickie::sexln::poppen: schließlich auch "gekommen" bin (sogar ohne :rubbel:)... :respekt:
Aufgrund dieser Tatsache (und weil sie die "Rundungen an den richtigen Stellen" hat :daumen:) besteht "im Falle eines Falles" - trotz ihres "sterilen Services" - immerhin eine "geilheitsbedingte Wiederholungsgefahr". :mrgreen:

Etwa eine ¼ Stunde später war schließlich auch dieser - definitiv letzter Zimmergang dieses Abends - vollbracht und nach Bezahlung der 60 € habe ich mich schließlich angezogen und bin ab zum (aufgrund des Parkplatzmangels bei meiner Ankunft etwas weiter weg stehenden) Auto... :winke::undweg:

Gesamtkosten dieses Abends (einschließlich "Sonderausgaben"): 274 €

Alles in allem wieder ein netter Abend, den man:down: zumindest anfangs noch (vor allem wenn man bereits am Nachmittag dort ist) bzw. schon (da der Sommer ja erst kommt) teilweise im Garten verbringen konnte - aber die heurige richtige DD Saison geht ja jetzt erst schön langsam richtig los... :cool:
 
also wenn du ihr eh einen Piccolo bezahlst ,sollte der Entsorgungsbeitrag aber im PiccoloPreis schon inkludiert sein ;);)

Disclaimer: Es liegt mir absolut fern, in diesem Beitrag weder einen Piccolo noch einen Entsorgunsbeitrag zu beleidigen, schon gar nicht den PiccoloPreis in seiner Höhe in Frage zu stellen.
 
also wenn du ihr eh einen Piccolo bezahlst ,sollte der Entsorgungsbeitrag aber im PiccoloPreis schon inkludiert sein ;);)

Disclaimer: Es liegt mir absolut fern, in diesem Beitrag weder einen Piccolo noch einen Entsorgunsbeitrag zu beleidigen, schon gar nicht den PiccoloPreis in seiner Höhe in Frage zu stellen.

So gesehen hat er ja recht, aber das Prinzip hat sich noch nicht so durchgesetzt in dem Biz, denke ich...:hahaha:.

Und toller Disclaimer:daumen:! Sehr diplomatisch gelöst...:haha::mrgreen:.

:bussal: für Dich!
 
also wenn du ihr eh einen Piccolo bezahlst
Ich find diese Sauferei in einem Saunaclub eh fehl am Platz aber wenn sichs wirtschaftlich nicht anders lösen lässt, nur Piccolo zahl ich dort sicher keinen, hab ich damals auch schon Vivien immer sagen müssen.
Wie der Kollege schon geschrieben hat hab ich gestern mich vorallem der Melinda und der Michelle widmen dürfen, dadurch hab ich ihm die Natasha nicht belegen können!*gg*
 
also wenn du ihr eh einen Piccolo bezahlst ,sollte der Entsorgungsbeitrag aber im PiccoloPreis schon inkludiert sein ;);)
Sozusagen - das wäre natürlich praktisch... :cool:
Aber immerhin zeigte ja der Prosecco auch so seine Wirkung (wenn auch - leider - für zusätzliche 30 € Aufpreis)... :mrgreen:

So gesehen hat er ja recht, aber das Prinzip hat sich noch nicht so durchgesetzt in dem Biz, denke ich...:hahaha:.
Ja leider... :roll:
Aber "unsere" Bella schafft es ja auch ganz ohne Prosecco (sogar um einiges besser) :daumen:, wie ich mich schon mehrmals überzeugen konnte :bussal: - aber eben alles zu seiner Zeit. Diesen Sonntag war halt wieder mal das DD "angesagt", nachdem ich ja dort eh schon länger nicht mehr war.
Aber nachdem es dort leider nicht soviele "Saftln" (abgesehen von den "Standardgetränken" und jenem von Jenny am Zimmer) gab (vor allem nicht von der, von der ich in erster Linie welche wollte, als ich mich im Aufenthaltsraum "langweilte" :roll:), "muss" ich mir die eben wieder bei Bella:bussal: holen, die ja auch vom übrigen Service her "eine Klasse für sich" ist - schade, dass man:down: nicht beides (also Bella und das DD) "unter einen Hut bringen" kann - das wäre sozusagen der "Idealfall" und dann würde auch keine(r) zu kurz kommen - aber so müsste ich mich ja regelrecht "zerreißen", nachdem ich (leider) nicht überall zugleich sein kann... :roll::oops::hmm: Die "Qual der Wahl" sozusagen - und so gehe ich halt einmal da und einmal dort hin, nachdem ich offenbar nicht alles am selben Ort zu meiner vollen Zufriedenheit bekomme(n kann), vor allem was die NS-Menge bzw. die Bereitschaft dazu - und den -(Auf)preis :roll: - im DD betrifft (allerdings dürften's auch im GT keine besondere Freude mit bestimmten Vorlieben haben, nachdem ich dort ja bis jetzt noch gar keine NS-Erfahrung, außer jene mit Bella, hatte)... :hmm:

Ich find diese Sauferei in einem Saunaclub eh fehl am Platz aber wenn sichs wirtschaftlich nicht anders lösen lässt, nur Piccolo zahl ich dort sicher keinen, hab ich damals auch schon Vivien immer sagen müssen.
Ich bin ja auch kein Freund von zusätzlichen Ausgaben, was sog. "Ladydrinks" betrifft - aber wenn's (wegen dem NS) ja schließlich auch mir zugute kommt, kann man:down: ja hin und wieder auch mal eine "Ausnahme" machen... :mrgreen:

Wie der Kollege schon geschrieben hat hab ich gestern mich vorallem der Melinda und der Michelle widmen dürfen, dadurch hab ich ihm die Natasha nicht belegen können!*gg*
Intuitiv gut gelöst :mrgreen: - so hatte jede(r) was davon! :daumen: Oder "gut eingeteilt" könnte man:down: auch sagen... :winke:
 
Aber nachdem es dort leider nicht soviele "Saftln" (abgesehen von den "Standardgetränken" und jenem von Jenny am Zimmer) gab (vor allem nicht von der, von der ich in erster Linie welche wollte, als ich mich im Aufenthaltsraum "langweilte" :roll:),
Na geh die Anastasia ist doch eh die ganze Zeit mit dem Becher rumgelaufen, da hättest sicher was abhaben können!:lol:
 
Na geh die Anastasia ist doch eh die ganze Zeit mit dem Becher rumgelaufen, da hättest sicher was abhaben können!:lol:
Ich weiß eh - aber die war mir fast schon wieder zu "aufdringlich", weshalb ich ja auch nicht mit ihr auf's Zimmer gegangen bin, nachdem ja ein paar Neue auch dort waren.
Und nachdem mir die Agi diesmal offenbar auch nichts "spenden" wollte :fragezeichen: (von der's mir ja dort zumeist am besten geschmeckt hat :hss::daumen: - abgesehen von einer, die leider nicht mehr dort ist :roll:), konnte ich auf die übrigen diesbezüglichen Angebote auch verzichten... ;)
 
eigentlich wollte ich heute mal wieder ins DD gehen, aber wenn ich da so lese wer mit dir deine besonderen vorlieben teilt und dass es eigentlich eh fast alle machen vergehts mir.
mir vergeht es auch schon beim gedanken dass ich gleich nach dir ein zimmer verwende wo du deine perversionen auslebst , auch wenn die putzkraft schnell drüberwischt so bleibt doch sicher was am bett.
auch finde ich es von dir eine absolute frechheit wenn du die mädchen beim namen nennst die dir ins maul pinkeln. vielleicht kennst du das wort "diskretion" noch nicht ???
ich hoffe dass die geschäftsleitung meinen beitrag liest und deine besuche eher als geschäftsschäfigend erachtet denn ein saunaclub ist kein studio wo man solche praktiken ausleben soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben