Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, richtig gerade steht sie nicht... :cool:

Vielleicht hab ich auch eine Banane?

Ohne nachzurechnen sag ich jetzt mal, das ist viel zu wenig!

Na dann musst halt selber rechnen...:aetsch:

Die muss aber noch reifen, so grün wie die ist... :mrgreen:

Ich lach mich auch gerade schief mit Euch!!!:hahaha:

Ja so bissl krumm in die richtige Richtung ist ja nicht schlecht, aber wenns dann gelb wird...:shock:... dann tät ich mir ernsthaft Sorgen machen... Reifeprozess hin oder her...:kopfklatsch::mrgreen:!


:bussal::winke::bussal:
 
Wenn mann spielen kann ist der Wind zweitrangig!
War wieder ein entspannender Na mit ein paar Freunden und hübschen Mädels! Ja das DT war auch wieder im Einsatz und wir haben uns das schön eingeteilt!

Finde ich auch!
War ein wunderschöner Konzertnachmittag unter den freunden der Blasmusik.
Der Wind war genauso abwechslungsreich wie die Mädchen, und mit diesem umstand muss man auch erst fertig werden. Aber an dieser Bewusstseinserweiterung arbeite ich gerne noch ein bisschen.
Für mich war es gestern der helle teil des DT, der dunkle ist sich aus Konditionsschwäche leider nicht mehr ausgegangen, da mein Vormittag etwas Kraft raubend war, ewig schade, auch für jene die gestern nicht anwesend waren aus welchem Grund auch immer.

Lebensfreude kommt nicht von selbst!
 
Hallo die Gemeinde !

Bin am Samstag gegen Mitternacht im DD aufgeschlagen.
Es waren außer mir nur 2 Dreibeiner anwesend, und auch eine eher reduzierte Damenschar.

Wie üblich hat sich gleich mal Anastasia am meisten "aufgedrängt".
Da ich aber vom letzten Mal noch ihren Hang zu "Schatzi zahlst Du Piccolo" und auch weitere "Verkaufsversuche" am Zimmer kenne - habe ich mich in der ersten Runde für Kristine entschieden - allerdings jetzt blond und nicht rotbraun wie auf der HP.

Kristine
Eine sehr kuschelige mit naturbelassenem D-Cup. Service am Zimmer war technisch perfekt, aber ohne GFS-Illusion. Man merkt, dass sie zuvor im Linz mit Anastasia im gleichen Club gearbeitet hat, wie sie erwähnte.
Also eine durchaus gute, professionelle Performance - allerdings ohne das gewisse Prickeln.

Nach einer Relaxrunde zog ich mich dann in die Infrarotkabine zurück, in der mir dann (als vorletzter Gast) Ibolya die Aufwartung machte.

Ibolya
Die arme wird von einigen Hautunreinheiten geplagt, oder allergischen Reaktionen auf Sonnenmittel - wasweißich ich bin kein Dermatologe - somit ist sie eigentlich nicht die Optik-Nummer "on first sight".
Ihre ausgesprochen kuschelige Zutraulichkeit in der Infrarotkabine hat mich dann jedoch überzeugt, mit ihr das Zimmer aufzusuchen - und ich habe diesen Entschluss keine Sekunde bereut.

Ibolya ist eine ausgesprochen Süße, mit toller Figur und schönem, festen Natur C-Cup, und ihre Perfofmance war wieder mal ein Lehrbeispiel dafür, wie herrlich GFS-Sex auch mit einer professionellen SW sein kann. Inclusive Nachkuscheln und - Schmusen an der Bar beim Café vorm Heimfahren.

Wird Zeit, dass ich mal wieder unter Tags Zeit habe, um AUCH den Garten und den Pool und nicht nur die Mädels im DD genießen zu können.;)
 
Es war wieder mal ein urgemütlicher Sonntag Nachmittag an bekannter Location.

Ich bin ja eigentlich "nur" zum Sonneliegen vorbeigekommen.
Leider hat sich dann recht schnell ein "Schatten" auf mich gelegt, wodurch aus dem Sonnenbad nicht mehr viel geworden ist :mrgreen:

Viele bekannte Gesichter (m/w) getroffen, und einen weiblichen Neuzugang (blond) gesichtet.

ludlum
PS: Ich habe den Eindruck, die Mädls würden sich freuen, wenn es am Sonntag etwas weniger stressig und unter der Woche dafür mehr wär :winke:
 
Nach 2-monatiger Absenz konnte ich zum gemütlichen Sonntag leider erst am Abend dazu"stoßen", habe mich aber auch wie in einer Familiensauna gefühlt, so viele bekannte Gesichter unter den Gästen!

Übereinstimmender Tipp der werten Kollegenschaft, die mir die Orientierung unter den Mädels erleichtern wollte: Ibolya sollte meine Eröffnungsrunde gestalten. Im blinden Vertrauen habe ich sie mir an der Bar geangelt und - wurde nicht enttäuscht: prachtvoller griffiger Naturbusen, anschmiegsam, ZK, nettes Wesen. Auf der Liege vor der Sauna hab ich es mit/unter ihr nicht lange ausgehalten, also ab ins Kino. Dort folgte ein NF der Spitzenklasse, das zu unterbrechen ich einfach nicht imstande war ... finale Entspannung folgte recht rasch, mit Mühe konnte ich aufpreispflichtiges CIM vermeiden.

Da ich aber auch die Fortsetzung der Runde mit Iblya erleben wollte, habe ich mich - nach einer kurzen Verschnaufpause - mit ihr ins Zimmer zurück gezogen. Dem fortgesetzten Top-NF konnte ich nun länger "Stand halten" und nach der Gummierung auch das restliche Programm absolvieren. Sie ist angenehm eng gebaut und verwendet zum Glück kein Gleitgel, sodass man spüren kann wie sie nach und nach natürlich feucht wird. Fazit - Ibolya :daumen::daumen::daumen:

Da es schon nach 23.00 Uhr war und sogar 18,5cm schon das Weite suchte, wollte ich nach erfrischender Dusche eigentlich schon gehen, als ich noch neben Agi eine Abschlusszigarette rauchte. Sie meinte, dass es leider schon eine halbe Stunde vor der Sperrstunde sei, was ja sehr schade wäre ... Ich befreite sie von BH und Slip und erinnerte mich an letzten Oktober, als ich bei ihrem Einstand im DD ihr erster Kunde war ... Ich warnte sie, dass ich unmittelbar vorher zwei Mal im Zimmer war, und sie wirklich eine gute Performance bieten müsse, wenn wir die halbe Stunde noch nützen wollten. Typisch Agi: sie traute sich diese Herausforderung zu - und gewann bravourös.
Congratulation Agi for hard work :daumen::daumen::daumen:

Zum Relaxen nach absolvierter dritter Runde blieb mir keine Zeit mehr ...
 
Typisch Agi: sie traute sich diese Herausforderung zu - und gewann bravourös.
Congratulation Agi for hard work :daumen::daumen::daumen:

Zum Relaxen nach absolvierter dritter Runde blieb mir keine Zeit mehr ...
Na ich hab sie da anscheinend schon schön warmgemacht!:cool: Hatte mich ja auch nur zum plaudern zu ihr gesetzt, da ich wissen wollte warum sie etwas ruhiger war gestern, das Ruhige aber war sehr schnell vorbei!*gg*
 
Congratulation Agi for hard work :daumen::daumen::daumen:
Wäre ja auch gerne wieder mal gekommen (im wahrsten Sinne des Wortes :mrgreen:), wenn ich nicht selbst "hard worken" musste :mauer: (hab ich dir eh per Mail geschrieben)... :roll:

Zum Relaxen nach absolvierter dritter Runde blieb mir keine Zeit mehr ...
Kann ich mir vorstellen... ;)
Gratulation zu drei absolvierten Runden! :klatsch::respekt::daumen:
 
Da liegt die Latte aber mittlerweile schon höher, gell 18,5cm ? :winke:
Aber was das DD betrifft, lag mein bisheriger "Rekord" auch bei drei "Runden" (also "absolvierten" Zimmergängen). Mag sein, dass ich auch dort schon mal 4mal am Zimmer war, allerdings konnte mich an jenem Abend eine davon "leider" nicht zum Absch(l)uss bringen (gut, das war wohl ein "Ausrutscher" - aber zum Glück kommt dies ja nicht allzu oft vor ;)), ich jedoch trotzdem die "üblichen" 60 €uronen berappen musste.
Aber das kommt ja auch im GT gelegentlich vor, dass ich mit einer mal weniger zufrieden bin - ganz nach dem Motto: "Es ist halt nicht immer alles Gold, was glänzt"... ;)

Auch ich würde mich natürlich freuen, demnächst auch wieder mal Zeit und Gelegenheit für einen DD-Besuch zu finden, um u.a. auch die zum Teil wieder neuen "Gästinnen" kennenlernen zu dürfen. :winke:
 
Klingt alles sehr interessant. Bekommt man eigentlich auch Bademäntel oder nur Handtücher??? Geht jemand heute noch oder Morgen Tagsüber hin?? hätte große Lust mir das mal anzusehen ;)
 
Bekommt man eigentlich auch Bademäntel oder nur Handtücher???

Letztere gibts gratis, einen Bademantel glaublich gegen Leihgebühr - vielleicht kann ja auch zu diesem Thema unser "Rekordhalter" etwas beitragen ;)

Geht jemand heute noch oder Morgen Tagsüber hin?? hätte große Lust mir das mal anzusehen

Einlass neuerdings nur in Gruppen? Jetzt wird mir einiges klar...

NJoe
 
PS: Ich habe den Eindruck, die Mädls würden sich freuen, wenn es am Sonntag etwas weniger stressig und unter der Woche dafür mehr wär :winke:

Ich wollt eh heute vorbeikommen, aber meine Erkältung (Husten & laufende Nase) würde bei den Mädels wohl kein GFS-Feeling aufkommen lassen, daher muß ich mich selbst auf nächsten Dienstag vertrösten und hoffe dann auch auf besseres Wetter wie heute.

Leihgebühr beim Bademantel --> in welcher Höhe?
 
Leihgebühr beim Bademantel --> in welcher Höhe?
Ich glaube so 4 € waren/sind es, da sich mein Freund Wolfgang dort schon mal einen ausgeliehen hat, bevor er dann auf die Idee kam, einfach seinen eigenen mitzunehmen... :idea:
Leider hat vor allem er in letzter Zeit ziemlich nachgelassen, was unsere einst regelmäßigen gemeinsamen DD-Besuche betrifft. :roll:
Aber zumindest ich plane innerhalb der nächsten zwei Wochen wieder mal einen weiteren Besuch dort einzulegen - leider ist meine Freizeit momentan sehr begrenzt, aber von nix kommt halt nunmal nix (leider) und zum Wolfgang komme ich in letzter Zeit auch kaum mehr (wegen Arbeitsplatzwechsel)... :roll:
 
Hallo die Gemeinde !

kam gestern gegen 22:30 ins DD.

Meine erste Such galt IBOLYA, mit der ich ja vor einigen Wochen eine ausgesprochen nette Runde mit Anfang in der IR-Kabine hatte - doch sie war nicht anwesend.

Dann wurde ich einer sehr hübschen Dame angesichtig, die ich noch nie da gesehen hatte - aber so oft gehe ich auch nicht hin.

Eher ein dunklerer Typ, mediterran-arabisch, hübsches Gesicht, und der c-d Cup des BHs konnte die Natur-D bis DD Oberweite kaum bändigen :mrgreen:

Sie wirkte irgendwie gelangweilt, erste Zweifel kamen mir "na ob des was wird ....". Anyhow, ich gesellte mich zu ihr.

Ihr Name ist SENA oder SELA, stammt aus der Türkei, spricht sehr gut deutsch, und so begann eine sehr charmante Konversation, die bald in GFS-Kuscheln überging.

Da dies dem Quantensprung weiter unten auch sehr gefiel, schlug ich vor doch Örtlichkeiten mit weniger Zusehern aufzusuchen.

Auch im Zimmer setzte sie bestes GFS-Service mit viel Kuscheln und Schmusen wie ich es gerne mag fort.

Das hat mich motiviert, nach Dusche und ausgiebigem Saunagang weiter auf der Couch mit ihr zu kuscheln um dann noch eine zweite Runde einzulegen.

Bei der wurde ich dann panisch, nicht in der Zeit fertig zu werden, worauf sie den süßen Satz sagte: "nicht auf die Uhr schauen, genießen ... so pünktlich muss man nicht sein ..."

Alles in Allem allerbeste Referenz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben