N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja, richtig gerade steht sie nicht...
12.387 so schauts aus....
Vielleicht hab ich auch eine Banane?
Na ja, richtig gerade steht sie nicht...
Vielleicht hab ich auch eine Banane?
Ohne nachzurechnen sag ich jetzt mal, das ist viel zu wenig!
Die muss aber noch reifen, so grün wie die ist...
Wenn mann spielen kann ist der Wind zweitrangig!
War wieder ein entspannender Na mit ein paar Freunden und hübschen Mädels! Ja das DT war auch wieder im Einsatz und wir haben uns das schön eingeteilt!
aber wenns dann gelb wird...... dann tät ich mir ernsthaft Sorgen machen... Reifeprozess hin oder her...!
Na ich hab sie da anscheinend schon schön warmgemacht! Hatte mich ja auch nur zum plaudern zu ihr gesetzt, da ich wissen wollte warum sie etwas ruhiger war gestern, das Ruhige aber war sehr schnell vorbei!*gg*Typisch Agi: sie traute sich diese Herausforderung zu - und gewann bravourös.
Congratulation Agi for hard work
Zum Relaxen nach absolvierter dritter Runde blieb mir keine Zeit mehr ...
Wäre ja auch gerne wieder mal gekommen (im wahrsten Sinne des Wortes ), wenn ich nicht selbst "hard worken" musste (hab ich dir eh per Mail geschrieben)...Congratulation Agi for hard work
Kann ich mir vorstellen...Zum Relaxen nach absolvierter dritter Runde blieb mir keine Zeit mehr ...
Gratulation zu drei absolvierten Runden!
Aber was das DD betrifft, lag mein bisheriger "Rekord" auch bei drei "Runden" (also "absolvierten" Zimmergängen). Mag sein, dass ich auch dort schon mal 4mal am Zimmer war, allerdings konnte mich an jenem Abend eine davon "leider" nicht zum Absch(l)uss bringen (gut, das war wohl ein "Ausrutscher" - aber zum Glück kommt dies ja nicht allzu oft vor ), ich jedoch trotzdem die "üblichen" 60 uronen berappen musste.Da liegt die Latte aber mittlerweile schon höher, gell 18,5cm ?
Bekommt man eigentlich auch Bademäntel oder nur Handtücher???
Geht jemand heute noch oder Morgen Tagsüber hin?? hätte große Lust mir das mal anzusehen
An 18,5cm's Latte mich heranzumachen ... habe ich eigentlich nicht vor... liegt die Latte aber mittlerweile schon höher, gell 18,5cm
PS: Ich habe den Eindruck, die Mädls würden sich freuen, wenn es am Sonntag etwas weniger stressig und unter der Woche dafür mehr wär
Ich glaube so 4 waren/sind es, da sich mein Freund Wolfgang dort schon mal einen ausgeliehen hat, bevor er dann auf die Idee kam, einfach seinen eigenen mitzunehmen...Leihgebühr beim Bademantel --> in welcher Höhe?