G
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo die Gemeinde !
kam gestern gegen 22:30 ins DD.
Meine erste Such galt IBOLYA, mit der ich ja vor einigen Wochen eine ausgesprochen nette Runde mit Anfang in der IR-Kabine hatte - doch sie war nicht anwesend.
Dann wurde ich einer sehr hübschen Dame angesichtig, die ich noch nie da gesehen hatte - aber so oft gehe ich auch nicht hin.
Eher ein dunklerer Typ, mediterran-arabisch, hübsches Gesicht, und der c-d Cup des BHs konnte die Natur-D bis DD Oberweite kaum bändigen
Sie wirkte irgendwie gelangweilt, erste Zweifel kamen mir "na ob des was wird ....". Anyhow, ich gesellte mich zu ihr.
Ihr Name ist SENA oder SELA, stammt aus der Türkei, spricht sehr gut deutsch, und so begann eine sehr charmante Konversation, die bald in GFS-Kuscheln überging.
Da dies dem Quantensprung weiter unten auch sehr gefiel, schlug ich vor doch Örtlichkeiten mit weniger Zusehern aufzusuchen.
Auch im Zimmer setzte sie bestes GFS-Service mit viel Kuscheln und Schmusen wie ich es gerne mag fort.
Das hat mich motiviert, nach Dusche und ausgiebigem Saunagang weiter auf der Couch mit ihr zu kuscheln um dann noch eine zweite Runde einzulegen.
Bei der wurde ich dann panisch, nicht in der Zeit fertig zu werden, worauf sie den süßen Satz sagte: "nicht auf die Uhr schauen, genießen ... so pünktlich muss man nicht sein ..."
Alles in Allem allerbeste Referenz.
HALLO;
dieses mädchen kenne auch ich bereits, ihre name - zumindest im club - lautet Xena. sie ist äusserst lieb und passt mit ihrer art so gar nicht in diese umgebung.
aber da sie nun wieder regelmässig im DD ist - ich glaube montag bis freitags - besuche ich sie gelegentlich dort um jedes mal ausserst zufrieden nach hause zu fahren.
sie ist absolut kein profi und vermittelt mir immer das gefühl dass wir uns schon lange kennen. GFS wie man diesen nur äusserst selten in clubs findet.
seid lieb zu ihr - sie ist es sicher auch.