Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo die Gemeinde !

kam gestern gegen 22:30 ins DD.

Meine erste Such galt IBOLYA, mit der ich ja vor einigen Wochen eine ausgesprochen nette Runde mit Anfang in der IR-Kabine hatte - doch sie war nicht anwesend.

Dann wurde ich einer sehr hübschen Dame angesichtig, die ich noch nie da gesehen hatte - aber so oft gehe ich auch nicht hin.

Eher ein dunklerer Typ, mediterran-arabisch, hübsches Gesicht, und der c-d Cup des BHs konnte die Natur-D bis DD Oberweite kaum bändigen :mrgreen:

Sie wirkte irgendwie gelangweilt, erste Zweifel kamen mir "na ob des was wird ....". Anyhow, ich gesellte mich zu ihr.

Ihr Name ist SENA oder SELA, stammt aus der Türkei, spricht sehr gut deutsch, und so begann eine sehr charmante Konversation, die bald in GFS-Kuscheln überging.

Da dies dem Quantensprung weiter unten auch sehr gefiel, schlug ich vor doch Örtlichkeiten mit weniger Zusehern aufzusuchen.

Auch im Zimmer setzte sie bestes GFS-Service mit viel Kuscheln und Schmusen wie ich es gerne mag fort.

Das hat mich motiviert, nach Dusche und ausgiebigem Saunagang weiter auf der Couch mit ihr zu kuscheln um dann noch eine zweite Runde einzulegen.

Bei der wurde ich dann panisch, nicht in der Zeit fertig zu werden, worauf sie den süßen Satz sagte: "nicht auf die Uhr schauen, genießen ... so pünktlich muss man nicht sein ..."

Alles in Allem allerbeste Referenz.

HALLO;
dieses mädchen kenne auch ich bereits, ihre name - zumindest im club - lautet Xena. sie ist äusserst lieb und passt mit ihrer art so gar nicht in diese umgebung.
aber da sie nun wieder regelmässig im DD ist - ich glaube montag bis freitags - besuche ich sie gelegentlich dort um jedes mal ausserst zufrieden nach hause zu fahren.
sie ist absolut kein profi und vermittelt mir immer das gefühl dass wir uns schon lange kennen. GFS wie man diesen nur äusserst selten in clubs findet.
seid lieb zu ihr - sie ist es sicher auch.
 
Was mich auch schon lange interessiert: Benutzen wir den Swimming pool nackt oder muß man da ne Badehose mitbringen. Falls nackt (was eigentlich logischer wäre), gibts da keine hygienischen Bedenken bzgl. Sperma, das ins Wasser gelangen könnte? Und lassen sich die Mädels auch zu einem gemeinsamen Bad überreden oder meiden die das kühle Naß eher?
 
Falls nackt (was eigentlich logischer wäre), gibts da keine hygienischen Bedenken bzgl. Sperma, das ins Wasser gelangen könnte?
Wo liegt da der Unterschied - wird doch von einer Badehose auch nicht ausgefiltert?
 
Zu spät - ich werde den Gedanken nicht mehr los, er verfolgt mich ununterbrochen :mrgreen:
 
@ badehose
nur der 18,5 cm darf im bademantel in den pool! :ironie::mrgreen:
habe noch nie gehört,dass sich wer im saunabereich einer nicht erotiksauna für ein kaltwasserbecken oder einen sonstigen für nichtsaunabenützer unzugänglichen pool die badebekleidung anzieht. Im letzten skiurlaub hat sich im hotel eine gästin nach der sauna (eingehüllt bis zum hals im badetuch) für das wasserbecken den badeanzug übergestreift. Dieser frevel der missachtung unserer saunakultur hat tumultartige proteste der anderen auch weiblichen! saunagäste ausgelöst, woraufhin sie nie wieder dort zu sehen war.
Also wieso so g´schamig im gehege?:hmm:
Außerdem es gibt nichts unerotischeres als nackte menschen. Die hübscheste frau ist selbst mit dem kleinsten stück stoff reizvoller als ohne.
Zu den pools: bitte nicht schimpfen,das gehört in den gesundheitsthread,aber: warme pools sollte man meiden,das gilt nicht nur für die saunaclubs,auch für den privaten gartenbereich, ich habe da sehr leidvolle und schmerzhafte erfahrungen gemacht. Gegen vieles nützt keine chemie, nur kaltes wasser.
zu saftl: gratuliere zu deinem letzten statement hier im thread: kurz, aussagekräfig, informativ, ohne jammerei über irgendein mädchen.:daumen: So wirst du gerne gelesen!
Morgen ist muttertag! Jede mutter wünscht sich nichts sehnlicher, als dass es ihrem buben gut geht! Deshalb muß ich morgen wahrscheinlich ins dd gehen!
LG. faeles,-is m :)
 
gestern, freitag zu späterer stunde zog es mich wieder mal ins DD um den von mir beschriebenen GFS zu finden. leider war Xena nicht da, aber manche andere ungarische mädchen die auch besten GFS bieten.
leider waren mehrere betrunkene gäste im barraum anwesend die die athmosphäre wesentlich beeinträchtgten und auch das personal und auch andere gäste primitivst anpöbelten. in der hoffnung dass irgendein anwesender geschäftsführer einschreitet blieb ich im lokal - aber nichts passierte. manches mädchen versteckte sich hinter der bar um nicht in mitleidenschaft gezogen zu werden!!!
später vezogen sich diese trotteln dann von selbst, sassen aber vorher noch angezogen im barraum herum und waren relativ laut. nachdem dann wieder ruhe eingekehrt war sah ich einen weiteren angezogenen anwesenden der mit mädchen herumtat - und auch das mädchen von der rezeption abschmuste und abgrapschte. aus seinem getue nahm ich dann an dass er zum haus bzw zum personal gehören könnte. könnte es sein dass es einen neuen GF gibt bzw zumindest einen neuen aufpasser?
diesen sollte man schnellstens belehren bzw ersetzen bevor es so zugeht wie zu den schlimmsten zeiten im funpalast wo türsteher GF werden und jeder security sein eigenes mädchen im club hat. zumindest gestern nacht war es im DD genauso.
bleibt die hoffnung dass es ein einmaliges negatives erlebnis war. jedenfalls werde ich kommende woche nochmals hinfahren und berichten.
 
Ich glaube, das Wetter morgen (Sonntag) ruft gerade zu nach einer Runde Sonneliegen im DD.

Weitere Aktivitäten sportlicher sowie sonstiger Art nicht ausgeschlossen!

ludlum
 
Ich glaube, das Wetter morgen (Sonntag) ruft gerade zu nach einer Runde Sonneliegen im DD.

Weitere Aktivitäten sportlicher sowie sonstiger Art nicht ausgeschlossen!

ludlum

ist das eine bezahlte werbeinschaltung?
oder glaubst du dass du uns damit was neues mitteilst?
 
Es war eine - zugegebenermassen etwas verklausulierte - Einladung
an die "üblichen Verdächtigen" sich Zwecks gemeinschaftlicher
sportlicher Betätigung (Tischtennis und Federball Partie)
an besagtem Orte einzufinden.

Nicht mehr und nicht weniger ;)

ludlum
 
Zum TT Spielen hat es nicht mehr gereicht, da ich von einem Jagdausflug aus der ung. Pusta sehr spät zurückgekommen bin. Nicht die fehlende Beute sondern einfach das unkomplizierte Leben hat mich dann doch das DD aufsuchen lassen.
Das DT war zerrissen, dh es war nur der dunkle Teil anwesend, und als Verstärkung noch die M. Ich bin ja nur zum Relaxen gekommen da ich ja einiges an Km abgespult hatte dieses WE. Doch die M. konnte mich dann doch soweit motivieren das ich mit ihr in einem der Zimmerchen verschwand. An der Kaffeebar passierte dann ein kleines Missgeschick das mir ein wirklich tolles Erlebnis bescherte!
A new DD Star is born.
Zusa ein wirklich zauberhaftes Geschöpf mit langen dunklen Haare und auch sehr guten Sprachkenntnissen wurde von mir zwar recht plump (wegen des vorhergehenden Missgeschicks) aber doch erfolgreich angemacht!*gg*
Am Zimmer folgte die nächste tolle Überraschung, sie war durchaus sehr serviceorientiert, und eine kleine Plaudereinheit überzeugte mich davon das dieses Mädel zur Oberliga in Wien aufsteigen wird. Durch den vorherigen Zimmergang mit M. war ich zwar etwas Konditionsschwach doch ich freue mich schon jetzt auf ihre Performance beim nächsten Besuch.
 
zu saftl: gratuliere zu deinem letzten statement hier im thread: kurz, aussagekräfig, informativ, ohne jammerei über irgendein mädchen.:daumen: So wirst du gerne gelesen!
Danke! :mrgreen:

Morgen ist muttertag! Jede mutter wünscht sich nichts sehnlicher, als dass es ihrem buben gut geht! Deshalb muß ich morgen wahrscheinlich ins dd gehen!
LG. faeles,-is m :)
Ich glaube, das Wetter morgen (Sonntag) ruft gerade zu nach einer Runde Sonneliegen im DD...
Ja, leider musste ich gestern arbeiten trotz dem schönen und idealen ("DD-")Wetter! :roll:
Aber nächsten Sonntag hab ich ja gottseidank mal wieder frei - hoffentlich ist da auch wieder so ein schöner Tag wie gestern, damit man:down: sich auch im Garten bzw. eventuell auch im Pool aufhalten kann. :cool:
Jedenfalls wird's Zeit, dass auch ich (endlich) mal die Neuzugänge kennenlerne(n kann)... :winke:

Wenn sie es unbedingt ablegen will, sag ich aber auch nicht nein... ;)
Ich auch nicht :mrgreen: - gleiches Recht für alle (wir Männer haben ja dort schließlich unter dem Handtuch auch nichts an)! ;)
 
Ich auch nicht :mrgreen: - gleiches Recht für alle (wir Männer haben ja dort schließlich unter dem Handtuch auch nichts an)! ;)
Wer ziert sich denn da immer so wenn mal die Mädels gerade dieses Handtuch haben wollen?
 
Nicht die fehlende Beute sondern einfach das unkomplizierte Leben hat mich dann doch das DD aufsuchen lassen.

Dafür hast Dir bei unseren Nachbarn die Fangprämie gespart ;)

Zusa ein wirklich zauberhaftes Geschöpf mit langen dunklen Haare und auch sehr guten Sprachkenntnissen...

Hab ichs doch gewusst, dass aus Euch beiden noch einmal was wird... :mrgreen:

Jedenfalls wird's Zeit, dass auch ich (endlich) mal die Neuzugänge kennenlerne(n kann)...

Spaß beseite - darfst Du eigentlich noch rein, Saftl?

NJoe
 
Hochzeiten brauch ich nicht gehen, aber mit 18,483 poltern.... Hmmm ja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben