Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da reißt aber einer das Maul sehr weit auf für seine 7 Posts in diesem Thread seit April dJ :mauer:

@Mods: Ich geb eh schon wieder Ruh...

besser 7 aussagekräftige posts in längerem zeitraum als dauernden fast alltäglichem schwachsinn von euch wi.ern. aber ich denke ich werde dir meine meinung und beweggründe zu meiner unmutsäusserung auch demnächst persönlich mitteilen können. man trifft sich ja gelgentlich.
 
leider auch 18,5:

eure postings haben null nährwert, haben das niveau eines pubertierenden 13 jährigen jungen und könnte man sich leicht ersparen. verwendet doch die sms funtkion auf eurem mobiltelefon.
Mal abgesehen davon das nur ganz wenige Forenmitglieder meine Mobilnr. besitzen, ein Forum ist immer noch zur Unterhaltung da, für blanke Infos gibts HPs. Gerade im DD verkehren einige Gäste die sich schon länger kennen, und bei denen "Insidersschmähs" auch ganz gut ankommen. Jeder Poster hat seinen eigenen Stil, für mich ist eine minutiöse Auflistung der Handlungen in den 30 min nicht interessanter als ein einfacher Stimmungsbericht eines mir bekannten Gastes. Ich freue mich über jeden der hier wieder mitschreibt, auch das du nach längerer Abstinenz wieder was postest. Nur lasse ich mir nicht vorschreiben wie meine Posts auszusehen haben!
 
@gunny
glaubst wirklich, daß die fleissigen saunaclubgeher zusätzlich wixern auch noch?
 
Als nur gelegentlicher aber sich dort sehr wohlfühlender gast, aber begeisteter leser dieses threads eine anmerkung!
Freunde, auch die die kritisiert wurden,ich bin mit euren posts sehr zufrieden. :daumen: Die wenigsten posts haben so wenig nährwert, dass man nicht doch eine info herauslesen könnte. Der safti reißt sich zusammen und schreibt jetzt kompakter.
Nur die berichte des njoe gehen mir leider ab. Die waren wirklich beste werbung für das dd. :daumen::daumen::daumen: Nicht selten habe ich auf grund seiner zeilen diese wohlfühloase heimgesucht. Da sollte es doch eine lösung geben im schatten des turms.:hmm:
Geschätzter gunny, nicht jeder ist ein berichteschreiber über das leistungsangebot der betriebe und ihrer dort tätigen. Ich z.B. mache das grundsätzlich aus pinzip nicht, obwohl ich oft auch pos. oder neg.kritik anzubringen hätte. Es liegt mir nicht.
Sicher sind berichte ein wesentlicher teil dieses bereiches des forums, aber das forum als schätzenswertes unterhaltungsmedium hat auch andere qualitäten. Die pflege der dd-familie (zu der für mich auch njoe gehört) mit deren insiderschmäh wie 18,5 cm so treffend schreibt. Die posts in ihrer gesamtheit machen den zweifelsohne großen charme des dd-threads aus.
LG. faeles,-is :)
 
Nur die berichte des njoe gehen mir leider ab. Die waren wirklich beste werbung für das dd. :daumen::daumen::daumen: Nicht selten habe ich auf grund seiner zeilen diese wohlfühloase heimgesucht.
Das kann ich nur bestätigen! :daumen: Vor allem NJoe's Berichte haben mich vergangenen Herbst schließlich auch zu meinem DD-Einstandsbesuch (meinem ersten Saunaclubbesuch überhaupt) überzeugt, dem dann noch viele weitere folgten bzw. noch folgen könnten. :cool:
Schade, dass NJoe inzwischen offenbar "nur mehr" im Schatten der A23 "ersatzweise Trost" suchen kann/"muss".
Da sollte es doch eine lösung geben im schatten des turms.:hmm:
...
Die pflege der dd-familie (zu der für mich auch njoe gehört) mit deren insiderschmäh wie 18,5 cm so treffend schreibt. Die posts in ihrer gesamtheit machen den zweifelsohne großen charme des dd-threads aus.
Das sehe ich auch so. :winke:
 
Geschätzter gunny, nicht jeder ist ein berichteschreiber über das leistungsangebot der betriebe und ihrer dort tätigen. Ich z.B. mache das grundsätzlich aus pinzip nicht, obwohl ich oft auch pos. oder neg.kritik anzubringen hätte. Es liegt mir nicht.
Sicher sind berichte ein wesentlicher teil dieses bereiches des forums, aber das forum als schätzenswertes unterhaltungsmedium hat auch andere qualitäten. Die pflege der dd-familie (zu der für mich auch njoe gehört) mit deren insiderschmäh wie 18,5 cm so treffend schreibt. Die posts in ihrer gesamtheit machen den zweifelsohne großen charme des dd-threads aus.
LG. faeles,-is :)

Auf den Punkt gebracht!

ludlum
 
Mal abgesehen davon das nur ganz wenige Forenmitglieder meine Mobilnr. besitzen, ein Forum ist immer noch zur Unterhaltung da, für blanke Infos gibts HPs. Gerade im DD verkehren einige Gäste die sich schon länger kennen, und bei denen "Insidersschmähs" auch ganz gut ankommen. Jeder Poster hat seinen eigenen Stil, für mich ist eine minutiöse Auflistung der Handlungen in den 30 min nicht interessanter als ein einfacher Stimmungsbericht eines mir bekannten Gastes. Ich freue mich über jeden der hier wieder mitschreibt, auch das du nach längerer Abstinenz wieder was postest. Nur lasse ich mir nicht vorschreiben wie meine Posts auszusehen haben!

leider ist es absolut sinnlos hier reinzuschauen um neue infos zu lesen wer gut ist und welches mädl man auslassen kann.
warum funtioniert das in GT thread ?
ich habs jetzt 3 x versucht und berichte reingesetzt. aber schade um die zeit
grundsätzlich sollte jeder tun und schreiben was ihm gefällt, vorschriften machen die mods, ich will absolut hier nicht als oberlehrer auftreten- ich werde eben alle optisch ansprechenden mädls durchzuprobieren. war nur ein versuch andere dahingehend zu motivieren. denn erfahrungsberichte anderer gibts in diesem - deinen - thread schon lange nicht mehr.
 
Nur lasse ich mir nicht vorschreiben wie meine Posts auszusehen haben!

Jetzt versteht er mich endlich...:mrgreen:.
Wobei was weniger den Inhalt, als die Optik betrifft...: ich fand die blaue männliche Schrift sehr sexy...:haha:, also auf die würde ich wieder plädieren...:cool:.

:bussal: für Dich!


Die posts in ihrer gesamtheit machen den zweifelsohne großen charme des dd-threads aus.
LG. faeles,-is :)

:daumen:

denn erfahrungsberichte anderer gibts in diesem - deinen - thread schon lange nicht mehr.

Das stimmt nicht, wenn 18,5er, Safti oder auch andere ein neues Mädel getestet haben geben sie sehr wohl Empfehlungen ab oder eben nicht, Du musst halt nur einige Seiten durchsehen und viel über das Geplauder rollen, das wird ja nicht so eine Tragödie sein.
Und gleich so rumpoltern muss überhaupt nicht sein, Du hast den Thread ja nicht eröffnet:nono:.

:bussal: an alle Lieben hier:herzen:!
 
Bist etwa hungrig? ;) Und wenn ich schon (außer heute) auch wieder mal am Sonntag frei hab, ist in dem Fall natürlich ein DD-Besuch naheliegender. :winke:

Ist die Frage gestattet, welchem Beruf du nachgehst?

@gunny: Ich freu mich über jeden persönlichen Erfahrungsbericht, wenn ich auch nix davon hab, da ich zu selten ins DD komm. Vermutlich auch nächste Woche nicht. Vielleicht Dienstag, wenn auch das Wetter nicht mitspielen wird. Warum kanns an meinen freien Tagen nicht auch mal Poolwetter geben???
Zurück zum eigentlichen Punkt: Ich akzeptiere aber auch, daß andere dieses Forum zum Schmäh führn nutzen, da ich, sollte ich die anderen auch kennen, wohl auch so nutzen würde.
 
Na war wieder ein schöner Sonntagnachmittag, leider vertragen wir weisshäutigen die Sonne nicht so wie unser Spielgefährtinnen aus Ungarn denen bloßes Babyöl zum eincremen reicht.
War heute wieder ballspielen und schwimmen mit der neuen Susanne, ja und später fiel mir dann noch was anderes ein wofür ich mich dann aber doch ins Zimmerchen zurückgezogen habe.
So wie immer erste Sahne, aber das sind dort fast alle Mädels doch das Neue lockt halt etwas mehr. Ein Trost:bussal: fürs DT und die M.
 
Ist die Frage gestattet, welchem Beruf du nachgehst?
Kleiner Tipp: In meinem Profil steht zumindest, in welcher Branche ich zur Zeit tätig bin (ursprünglich war es ja eine andere, die ich aber dann aus verschiedenen Gründen eines Tages gewechselt habe) - und in dieser ist es aufgrund der Öffnungszeiten nunmal nötig, mitunter auch an Sonn- bzw. Feiertagen zu arbeiten... :winke:

Aber nun zu meinen Erfahrungen/Erlebnissen im DD von vergangenem Sonntag:

Nach mehrwöchiger "Absenz" war auch ich vorgestern wieder mal im DD, um u.a. die neuen Mädchen - zumindest teilweise - auch persönlich kennenlernen zu können, allerdings hatte es sich dann so ergeben, dass - obwohl ich mit insgesamt 4 :shock: Mädels (zu Beginn gleichmal zwei gleichzeitig und später noch zweimal jeweils mit einer) am Zimmer war - gerademal eine davon ein Neuzugang war. So hatte ich dann leider keine Gelegenheit mehr, die Iboyla, die ja angeblich eh schon länger dort sein soll, ich aber noch nicht (so oft) dort angetroffen habe und vor allem die neue Susanne (ich hoffe, ich hab mir den Namen richtig gemerkt :hmm:) mit langen schwarzen Haaren zu "testen", zumal letztere auch fast ständig "vergriffen" war. Und da sie von dem einen oder anderen Gast ja regelrecht "gestresst" wurde, wollte ich mich dann nicht auch noch "aufdrängen"... :roll:
Also fiel die Wahl (mehr oder weniger) "meinerseits" dann eben auf andere Damen (bzw. hat sich eben von Seiten dieser so "ergeben" ;))...
Zu meiner Überraschung war übrigens auch die "gute alte" Lydia aus Rumänien wieder da (allerdings gerade besetzt, als ich um etwa 18 Uhr im DD eingetroffen bin), worauf mich die Agi schließlich hingewiesen hatte, die dann auch gleich den Vorschlag machte, mit ihr und Lydia gemeinsam auf's Zimmer zu gehen.
Davor/zwischendurch natürlich wieder die "üblichen Aufdringlichkeiten" von Anastasia, mit der ich allerings keine Lust (mehr) hatte, mit ihr auf's Zimmer zu gehen, zumal die Lori (die ja leider nicht mehr dort ist :confused:) zweifellos der (zumindest für mich) interessantere Teil des damaligen 3ers mit den beiden war. Außerdem ist Anastasia (und ihre Freundin Christine) leider nicht so mein "BS", zumal sie mir fast schon zu aufdringlich ist/sind (vor allem erstere)... :roll:

Also habe ich mich zunächst eben für einen Zimmergang mit Agi und Lydia entschieden, nachdem zweitere von ihrem vorigen zurück war. Allerdings habe ich den beiden vorher noch je ein Getränk (Bier bzw. Prosecco) spendiert, damit dann auch NS-mäßig ein wenig was weitergehen würde am Zimmer... :mrgreen:
Zu meiner Enttäuschung musste ich dann aber leider feststellen, dass Lydia, die mir ja vor allem von meinem allerersten Zimmergang mit ihr (und gleichzeitig auch DD-Erstbesuch) noch als (sehr) gute Küsserin bekannt war...
Und so kam ich dann eben "rein zufällig" :mrgreen: mit einer gewissen Lydia (aus Rumänien) ... ins Gespräch...
...dann gab's intensive ZK :bussal:, von denen man:down: sonst meist nur träumen kann! :hurra:
...dass (diesmal) nichts (mehr) davon zu merken war :fragezeichen: - darüberhinaus hatte sie auch nur gerademal ein paar Tropfen NS für mich :roll:, also hätte ich fast mit Agi alleine auch auf's Zimmer gehen können, bei der NS-mäßig - wie gewohnt - schon mehr weiterging! :daumen:
Ansonsten war allerings auch sie eher "kurz angebunden" und wollte komischerweise auch unten nicht oral befriedigt werden, was für mich v.a. während dem :blasen: irgendwie dazugehört, nämlich auch sie zu :lecken:. Immerhin haben sie das dann so hingekriegt, dass ich trotzdem immer und überall "eingedeckt" war, d.h. während eine auf mir "geritten" ist oder mir einen ge:blasen: hatte (jeweils mit Gummi), hat mir die jeweils andere zumindest versucht, NS zu spenden (meistens direkt von der Quelle oder eben in einem speziell hierfür "zweckentfremdeten" Becher ;)), wobei es meistens Agi war, die in dem Punkt erfolgreicher war :respekt: - auch geschmacklich wieder mal 1A! :daumen::klatsch:
Nach (abwechselndem) :blasen: und :poppen: (ich jeweils unten) nahmen sie mir schließlich den Gummi runter und kurz darauf kam es dann schließlich per "Handarbeit" :rubbel: zum Absch(l)uss meinerseits mit Eigenkörpervollendung... Naja.
Danach wurde natürlich alles feinsäuberlich abgeduscht, so wie auch selbstverständlich nach dem Eintreffen und zwischen bzw. nach jedem Zimmergang.

Anschließend legte ich dann mal eine Essenspause ein (Grammelknödeln), worauf sich danach die neue rothaarige Manuela - ebenfalls aus Rumänien - zu mir gesellte. Ihren Angaben nach ist sie erst seit Samstag dort, was mich aber nicht davon abhielt, auch einen Zimmergang mit ihr zu "riskieren". Da meine NS-Dürste für diesen Abend bereits mehr oder weniger gestillt waren, strebte ich für den Rest des Abends nur mehr "gewöhnliche" - eher GFS-orientierte - Zimmergänge an (am liebsten wäre mir halt eine Kombination aus beidem, aber das gab's dort, seit Lori nicht mehr dort ist, bislang leider nicht mehr), nachdem beides zugleich bei den meisten offenbar nicht möglich ist (entweder eine macht nur das eine oder nur das andere) - in dem Fall brauche ich immer zumindest zwei Zimmergänge (bzw. mit zwei verschiedenen Mädchen), wenn ich in den Genuss aller meiner Vorlieben kommen möchte.
Bevor ich mit Manuela schließlich auf's Zimmer ging, saßen wir noch ein wenig auf der Couch und gingen kurz ins "Kino".
Immerhin gab's bei ihr zwischendurch den einen oder anderen zärtlichen Kuss auf den Mund, jedoch ohne Zunge. Insgesamt war die "Operation" aber erfolgreich, d.h. nach 69er (auf Wunsch gibt's auch NF) und einem :quickie: (mit Schutz) bin ich auch bei ihr schließlich problemlos "gekommen".

Und nach kurzer Pause (inzwischen war es schon gegen 22 Uhr) gesellte ich mich zum "krönenden Abschluss" noch zur Natasha, die inzwischen (gottseidank) auch wieder verfügbar war - denn wenn ich "es" noch einmal "schaffen" würde, dann mit ihr... :mrgreen:
Zwar kann man:down: sich mit ihr nur auf Englisch unterhalten, aber zumindest einige Bruchstücke davon sind ja noch aus meiner Schulzeit hängengeblieben und vor allem ist es sehr entspannend, mit ihr gemütlich auf der Couch zu sitzen und sich nebenbei zu unterhalten, worüber auch immer. Das schätze ich auch sehr an ihr. :zweisam:
Nachdem wir uns gut eine halbe bis dreiviertel Stunde auf der Couch eingestimmt hatten, begab ich mich mit ihr schließlich auf's Zimmer, mein zugleich auch letzter Zimmergang an diesem Abend.
Wie gewohnt gab's bei ihr wieder super GFS mit ZK, NF, 69er und schließlich innigem geilen Sex (selbstverständlich geschützt), bei dem es einem schließlich selbst nach einigen absolvierten "(Vor-)Runden" nicht besonders schwer fällt, auch noch ein weiteres Mal zu "kommen"... :respekt:
Dies wurde natürlich auch diesmal wieder entsprechend honoriert von mir - und das trotz meinen Gesamtausgaben von immerhin 324 € an diesem Abend... :oops:

Meinen nächsten DD-Besuch werd ich voraussichtlich erst im Juni wieder antreten (können). Bis dann! :winke:
 
Wie alt sind denn die Mädels im DD so? Was junges auch dabei?
 
Wie alt sind denn die Mädels im DD so? Was junges auch dabei?
Teilweise sind sie noch jünger, aber vereinzelt sind halt etwas ältere auch dabei - so sollte für jeden Geschmack was dabei sein... :winke:
 
Der Sonntag Nachmittag war wiedermal vom Feinsten.

Zuerst hat mir Natasha wieder mal anständig den Kopf verdreht, den Ausgang der Geschichte kann sich jeder bildhaft vorstellen :mrgreen:

Nach einigen Runden im Pool bin ich dann noch zu einer fachgerechten Rückenmassage auf einer Gartenliege durch Susanna gekommen :daumen:.
Natürlich habe ich versucht mich am Zimmer zu revanchieren (zugegeben NICHT am Rücken), ob meine Massagekünste ausreichend waren werde ich bei meinem nächsten Besuch eruieren ;)

ludlum
 
Natürlich habe ich versucht mich am Zimmer zu revanchieren (zugegeben NICHT am Rücken), ob meine Massagekünste ausreichend waren werde ich bei meinem nächsten Besuch eruieren ;)

ludlum
Da schau her, auch der Monogamie abgeschworen? Ist ja kein Wunder die Susanna kann einem auch den Kopf verdrehen! Na ich hab mich gestern woanders (und nur sportlich betätigt) zufällig gerade in der Heimat der obengenannten!
 
Naja wenn du schwächelst muss ich mich halt um "deine" Favorits kümmern *ggg*

War übrigens letztens auch mal mit Melinda am Zimmer :daumen:

ludlum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben