Ist die Frage gestattet, welchem Beruf du nachgehst?
Kleiner Tipp: In meinem Profil steht zumindest, in welcher Branche ich zur Zeit tätig bin (ursprünglich war es ja eine andere, die ich aber dann aus verschiedenen Gründen eines Tages gewechselt habe) - und in dieser ist es aufgrund der Öffnungszeiten nunmal nötig, mitunter auch an Sonn- bzw. Feiertagen zu arbeiten...
Aber nun zu meinen Erfahrungen/Erlebnissen im DD von vergangenem Sonntag:
Nach mehrwöchiger "Absenz" war auch ich vorgestern wieder mal im DD, um u.a. die neuen Mädchen - zumindest teilweise - auch persönlich kennenlernen zu können, allerdings hatte es sich dann so ergeben, dass - obwohl ich mit insgesamt 4
Mädels (zu Beginn gleichmal zwei gleichzeitig und später noch zweimal jeweils mit einer) am Zimmer war - gerademal eine davon ein Neuzugang war. So hatte ich dann leider keine Gelegenheit mehr, die
Iboyla, die ja angeblich eh schon länger dort sein soll, ich aber noch nicht (so oft) dort angetroffen habe und vor allem die neue
Susanne (ich hoffe, ich hab mir den Namen richtig gemerkt
) mit langen schwarzen Haaren zu "testen", zumal letztere auch fast ständig "vergriffen" war. Und da sie von dem einen oder anderen Gast ja regelrecht "gestresst" wurde, wollte ich mich dann nicht auch noch "aufdrängen"...
Also fiel die Wahl (mehr oder weniger) "meinerseits" dann eben auf andere Damen (bzw. hat sich eben von Seiten dieser so "ergeben"
)...
Zu meiner Überraschung war übrigens auch die "gute alte" Lydia aus Rumänien wieder da (allerdings gerade besetzt, als ich um etwa 18 Uhr im DD eingetroffen bin), worauf mich die
Agi schließlich hingewiesen hatte, die dann auch gleich den Vorschlag machte, mit
ihr und Lydia gemeinsam auf's Zimmer zu gehen.
Davor/zwischendurch natürlich wieder die "üblichen Aufdringlichkeiten" von
Anastasia, mit der ich allerings keine Lust (mehr) hatte, mit ihr auf's Zimmer zu gehen, zumal die
Lori (die ja leider nicht mehr dort ist
) zweifellos der (zumindest für mich) interessantere Teil des damaligen 3ers mit den beiden war. Außerdem ist
Anastasia (und ihre Freundin
Christine) leider nicht so mein "BS", zumal sie mir fast schon zu aufdringlich ist/sind (vor allem erstere)...
Also habe ich mich zunächst eben für einen Zimmergang mit
Agi und Lydia entschieden, nachdem zweitere von ihrem vorigen zurück war. Allerdings habe ich den beiden vorher noch je ein Getränk (Bier bzw. Prosecco) spendiert, damit dann auch NS-mäßig ein wenig was weitergehen würde am Zimmer...
Zu meiner Enttäuschung musste ich dann aber leider feststellen, dass
Lydia, die mir ja vor allem von meinem allerersten Zimmergang mit ihr (und gleichzeitig auch DD-Erstbesuch) noch als (sehr) gute Küsserin bekannt war...
Und so kam ich dann eben "rein zufällig"
mit einer gewissen
Lydia (aus Rumänien) ... ins Gespräch...
...dann gab's intensive ZK
, von denen man
sonst meist nur träumen kann!
...dass (diesmal) nichts (mehr) davon zu merken war
- darüberhinaus hatte sie auch nur gerademal ein paar Tropfen NS für mich
, also hätte ich fast mit
Agi alleine auch auf's Zimmer gehen können, bei der NS-mäßig - wie gewohnt - schon mehr weiterging!
Ansonsten war allerings auch sie eher "kurz angebunden" und wollte komischerweise auch unten nicht oral befriedigt werden, was für mich v.a. während dem
irgendwie dazugehört, nämlich auch sie zu
. Immerhin haben sie das dann so hingekriegt, dass ich trotzdem immer und überall "eingedeckt" war, d.h. während eine auf mir "geritten" ist oder mir einen ge
hatte (jeweils mit Gummi), hat mir die jeweils andere zumindest versucht, NS zu spenden (meistens direkt von der Quelle oder eben in einem speziell hierfür "zweckentfremdeten" Becher
), wobei es meistens
Agi war, die in dem Punkt erfolgreicher war
- auch geschmacklich wieder mal 1A!
Nach (abwechselndem)
und
(ich jeweils unten) nahmen sie mir schließlich den Gummi runter und kurz darauf kam es dann schließlich per "Handarbeit"
zum Absch(l)uss meinerseits mit Eigenkörpervollendung... Naja.
Danach wurde natürlich alles feinsäuberlich abgeduscht, so wie auch selbstverständlich nach dem Eintreffen und zwischen bzw. nach jedem Zimmergang.
Anschließend legte ich dann mal eine Essenspause ein (Grammelknödeln), worauf sich danach die neue rothaarige
Manuela - ebenfalls aus Rumänien - zu mir gesellte. Ihren Angaben nach ist sie erst seit Samstag dort, was mich aber nicht davon abhielt, auch einen Zimmergang mit ihr zu "riskieren". Da meine NS-Dürste für diesen Abend bereits mehr oder weniger gestillt waren, strebte ich für den Rest des Abends nur mehr "gewöhnliche" - eher GFS-orientierte - Zimmergänge an (am liebsten wäre mir halt eine Kombination aus beidem, aber das gab's dort, seit
Lori nicht mehr dort ist, bislang leider nicht mehr), nachdem beides zugleich bei den meisten offenbar nicht möglich ist (entweder eine macht nur das eine oder nur das andere) - in dem Fall brauche ich immer zumindest zwei Zimmergänge (bzw. mit zwei verschiedenen Mädchen), wenn ich in den Genuss aller meiner Vorlieben kommen möchte.
Bevor ich mit
Manuela schließlich auf's Zimmer ging, saßen wir noch ein wenig auf der Couch und gingen kurz ins "Kino".
Immerhin gab's bei ihr zwischendurch den einen oder anderen zärtlichen Kuss auf den Mund, jedoch ohne Zunge. Insgesamt war die "Operation" aber erfolgreich, d.h. nach 69er (auf Wunsch gibt's auch NF) und einem
(mit Schutz) bin ich auch bei ihr schließlich problemlos "gekommen".
Und nach kurzer Pause (inzwischen war es schon gegen 22 Uhr) gesellte ich mich zum "krönenden Abschluss" noch zur
Natasha, die inzwischen (gottseidank) auch wieder verfügbar war - denn wenn ich "es" noch einmal "schaffen" würde, dann mit ihr...
Zwar kann man
sich mit ihr nur auf Englisch unterhalten, aber zumindest einige Bruchstücke davon sind ja noch aus meiner Schulzeit hängengeblieben und vor allem ist es sehr entspannend, mit ihr gemütlich auf der Couch zu sitzen und sich nebenbei zu unterhalten, worüber auch immer. Das schätze ich auch sehr an ihr.
Nachdem wir uns gut eine halbe bis dreiviertel Stunde auf der Couch eingestimmt hatten, begab ich mich mit ihr schließlich auf's Zimmer, mein zugleich auch letzter Zimmergang an diesem Abend.
Wie gewohnt gab's bei ihr wieder super GFS mit ZK, NF, 69er und schließlich innigem geilen Sex (selbstverständlich geschützt), bei dem es einem schließlich selbst nach einigen absolvierten "(Vor-)Runden" nicht besonders schwer fällt, auch noch ein weiteres Mal zu "kommen"...
Dies wurde natürlich auch diesmal wieder entsprechend honoriert von mir - und das trotz meinen Gesamtausgaben von immerhin 324 an diesem Abend...
Meinen nächsten DD-Besuch werd ich voraussichtlich erst im Juni wieder antreten (können). Bis dann!