Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da schau her, auch der Monogamie abgeschworen? Ist ja kein Wunder die Susanna kann einem auch den Kopf verdrehen!
Nicht nur sie (wobei ich mit ihr leider noch nicht das Vergnügen hatte, zumal sie auch vorigen Sonntag sehr gefragt und daher kaum verfügbar war)... :mrgreen:

Na ich hab mich gestern woanders (und nur sportlich) betätigt...
Und ich musste mich (auch) gestern (leider) arbeitsmäßig betätigen (so wie ja z.B. im DD auch am Sonntag wer "arbeiten" muss ;))... :roll:
 
Naja wenn du schwächelst muss ich mich halt um "deine" Favorits kümmern *ggg*
Ist schon in Ordnung, irgendwer muss ihnen ja die Zeit vertreiben! Ich tu mir sowieso immer so schwer mit dem entscheiden, welche von den 4 soll ich nehmen!
 
Nach langer Zeit war ich heute auch mal wieder da. Agnes, wie schon beim letzten mal "souveräner GFS", bei meiner 2. Runde nahm mich Lydia mit, nachdem ich mich kurz zu Anastasia setzte - aber mit der werd ich einfach nicht "warm".
Was mich persönlich überraschte, war, daß Agnes sich an mich erinnerte bzw. auch noch meinen Namen wußte, obwohl ich gut 2 Monate nicht da war.
Nachtrag: Die Rückenmassage war auch sehr angenehm.
 
War ja ein schöner entspannender NA mit ausreichend Sonne!:cool:
Hab ein bisserl mit dem Schwanz der Katze gespielt worauf ich prompt vernascht worden bin!
 
Hab diese Woche wieder mal einen Nachmittag im DD verbracht, Sauna Essen usw. sehr in Ordnung, das Wetter hat leider nicht so toll mitgespielt, ein paar liebgewordene Gästinnen haben zwar gefehlt, aber ich hab dafür wieder mit meinem Kätzchen spielen dürfen und sie hat sich wirklich wieder bemüht eine ganz süße Geliebte auf Zeit zu sein.
 
...nachdem ich mich kurz zu Anastasia setzte - aber mit der werd ich einfach nicht "warm".
Das wundert mich in ihrem Fall allerdings nicht ;), zumal es mir bei ihr schließlich nicht viel anders geht (spätestens, seit Lori nicht mehr dort ist, mit der ich ja einst auch gemeinsam mit Anastasia das Vergnügen hatte). :hmm:
Fazit: Lori & Anastasia haben sich zwar ganz gut ergänzt, Lori alleine war einfach :daumen:, aber bei Anastasia alleine "geht alles daneben" ;) - im wahrsten Sinne des Wortes nämlich, was den NS betrifft... :mauer:
Außerdem "bettelt" sie mir zuviel - Stichwort: Prosecco(s), "gemma Zimma" - und ist etwas zu aufdringlich... :roll:
 
Manche Besucher sind einfach etwas schüchterner und da passt sie auch wieder ganz gut, mich läßt sie immer in Ruhe wenn ich ihr mal sag das sie von mir keinen Prosecco kriegt. Ich find sie nicht übertrieben lästig, im Gegenteil ich mag sie eigentlich!
 
Manche Besucher sind einfach etwas schüchterner und da passt sie auch wieder ganz gut, mich läßt sie immer in Ruhe wenn ich ihr mal sag das sie von mir keinen Prosecco kriegt. Ich find sie nicht übertrieben lästig, im Gegenteil ich mag sie eigentlich!
Das mag schon sein - aber irgendwann wird's halt dann doch fad, immer das- bzw. dieselbe. ;)
Vor allem, wenn (zumindest für mich) neue Mädchen dort sind, möchte ich eben diese mitunter auch mal (in Ruhe :!:) kennenlernen bzw. "testen" ("dürfen")... :winke:
 
Langsam wird es Zeit den Thread aus der Versenkung zu holen :winke:

Die "üblichen Verdächtigen" haben sich gestern (Sonntag) wieder mal eingefunden um den wunderschönen Garten am Fusse des Turms zu geniessen.

Die Sonne hat uns zwar zeitweise etwas im Stich gelassen dafür waren Pool und Sauna quasi dauerbesetzt.

Auch die zahlreich anwesenden Damen haben die Abwechslung zwischen lautstarken und körperbetonten Poolspielen und ausgiebigen Saunagängen sichtlich genossen.
Die Stimmung war ausgelassen und ist auch auf die diversen eingestreuten Zimmergänge übergesprungen.

Alles in Allem ein gelungener Sonntag Nachmittag!

Ludlum
 
Die "üblichen Verdächtigen" haben sich gestern (Sonntag) wieder mal eingefunden um den wunderschönen Garten am Fusse des Turms zu geniessen.
Wie recht du hast, allerdings sollten sich einige Anbieterinnen den Spruch: Wer ficken will, muß freundlich sein! zu Herzen nehmen, ich versteh schon das bei der einen oder anderen mal ein bisserl die Luft draussen ist, aber dann darf man sich eben nicht wundern das bei einer anderen die gerade besser drauf ist das Geschäft läuft.
So hat mich dieses mal die Viki besonders motiviert, obwohl ich eigentlich gar nicht vorhatte mit ihr in Geschäftsbeziehung zu treten.
Aber wenn dann der Funken überspringt kanns eigentlich nurmehr gut werden!
 
Hallo
eine Frage an die Stammgäste, ....ist die HP in Bezug auf die Mädchen aktuell, und wie schaut es denn am Wochenende mit der Besetzung aus, .....sind genug Girls anwesend ?
danke und lg
El.G
 
Hi

Erfahrungsgemäss kannst sagen:

von 10 Mädchen auf der Homepage sind 8-9 dort noch bei der Arbeit (1-2 sind veraltete Bilder)

minus jene die zufällig grad freien Tag/Urlaub haben
plus jene die nicht fotografiert werden wollen, oder grad ganz neu sind (meist 2-3)

an den letzten Sonntagen waren im Schnitt 10 Mädchen (mal 11 mal 9) auch wirklich anwesend


ludlum
 
War gestern wieder ein schöner, gelungener Abend im DD, fast wie in früheren Zeiten.

Für die erste Runde habe ich Niki gewählt, Neuzugang aus Ungarn, dunkelhaarig, schlank, kleiner Busen, bester zärtlicher GFS, ZK, NF, geht beim Verkehr ab wie eine Rakete ... leider nur am Wochenende da.
2. Runde mit Ibolya, Ungarin, großer Busen, Top-Qualität war mir schon bekannt, hat sich wieder bestätigt, leidenschaftliches NF, ZK, Wiederholung 100%.
3. Runde Isabella aus Rumänien, nach gegenseitigen Massageeinheiten während meiner Erholungspause ab ins Zimmer. Top-Performance, ZK, ausdauerndes NF, absolutes Spitzenservice. Wiederholung zu 200% garantiert.

Leider hatte ich nicht mehr die Zeit (und Kraft) mich Agi oder Marianna zu widmen, zwei Spitzenmädchen, deren Service mir ebenfalls bekannt ist und das auch Wiederholung garantiert. Aber Marianna war ohnedies mit L. ausgelastet, wahrscheinlich berichtet er noch selbst ...

Drei weitere Neuzugänge, die gestern noch anwesend waren, kann ich leider noch nicht beurteilen.

Insgesamt eine Spitzenbesetzung derzeit! Wie in guten alten Zeiten ... der einzige Wermutstropfen: wenn die Aussagen mancher Mädchen stimmen, sind im Garten und im Barbereich kein NF sowie keine sontige Action mehr erlaubt. Gut, draußen war es gestern eh zu kalt, aber wenn das stimmt und beibehalten wird, dann verliert das DD einen ganz wesentlichen Pluspunkt!
 
. Aber Marianna war ohnedies mit L. ausgelastet, wahrscheinlich berichtet er noch selbst ...

ja ja..bin eh schon da!


Der gute Tom hat mich also zum ersten Mal ins DD verzaht...und ich bedauere es durchaus nicht!

Ja..die grossbusige Marianna leistete mir eine sehr angenehme Gesellschafft,einmal im Zimmer und das andere Mal, dank Toms finanzieller Aushilfe, im "Kino".Bedauerlicherweise hatte ich vorher den Gang zum Geldauomaten unterlassen so dass eine dritte oder gar vierte Runde nicht mehr leistbar war...die ich gerne mit Agi und Niki,die mich Beide zu einem Bad im Pool "überredeten" , verbracht hätte.
Obwohl nicht allzuviel Gäste anwesend waren, waren die(meisten) Mädls trotzdem sehr gut drauf und auch sehr ausgelassen..und mit drei barbusigen Mädels, kann man sogar zu Modern Talkings "Geronimo´s Cadillac" ganz gut abshaken...
Freue mich schon auf das nächstemal Relaxen im DD..

(Memo: Genug Kohle mitnehmen!!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben