War gestern wieder ein schöner, gelungener Abend im DD, fast wie in früheren Zeiten.
Für die erste Runde habe ich Niki gewählt, Neuzugang aus Ungarn, dunkelhaarig, schlank, kleiner Busen, bester zärtlicher GFS, ZK, NF, geht beim Verkehr ab wie eine Rakete ... leider nur am Wochenende da.
2. Runde mit Ibolya, Ungarin, großer Busen, Top-Qualität war mir schon bekannt, hat sich wieder bestätigt, leidenschaftliches NF, ZK, Wiederholung 100%.
3. Runde Isabella aus Rumänien, nach gegenseitigen Massageeinheiten während meiner Erholungspause ab ins Zimmer. Top-Performance, ZK, ausdauerndes NF, absolutes Spitzenservice. Wiederholung zu 200% garantiert.
Leider hatte ich nicht mehr die Zeit (und Kraft) mich Agi oder Marianna zu widmen, zwei Spitzenmädchen, deren Service mir ebenfalls bekannt ist und das auch Wiederholung garantiert. Aber Marianna war ohnedies mit L. ausgelastet, wahrscheinlich berichtet er noch selbst ...
Drei weitere Neuzugänge, die gestern noch anwesend waren, kann ich leider noch nicht beurteilen.
Insgesamt eine Spitzenbesetzung derzeit! Wie in guten alten Zeiten ... der einzige Wermutstropfen: wenn die Aussagen mancher Mädchen stimmen, sind im Garten und im Barbereich kein NF sowie keine sontige Action mehr erlaubt. Gut, draußen war es gestern eh zu kalt, aber wenn das stimmt und beibehalten wird, dann verliert das DD einen ganz wesentlichen Pluspunkt!