Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das DD hat einen Neuzugang, angeblich ist sie seit 3 Tagen da, eine sehr schlanke große blonde Ungarin, Namen habe ich vergessen, sie ist nett und bemüht, aber man merkt , dass sie neu ist, ......sie ist einfach noch patschert, ......NF ja, aber sehr verbesserungsbedürftig, sie spricht kaum deutsch,.......bitte einschulen ))))))))))))
lg
El.G

...und hab ganz bestimmt ne Armbanduhr mit...
Ja die kann auch in einem Saunaclub (welchen auch immer) nicht schaden - nur wasserdicht sollte sie halt zumindest sein, damit man:down: sie auch beim Duschen bzw. ev. Schwimmen nicht extra ablegen muss.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das DD hat einen Neuzugang, angeblich ist sie seit 3 Tagen da, eine sehr schlanke große blonde Ungarin, Namen habe ich vergessen,
El.G

Tina, habe ich auch kuerzlich genossen. Die Bescheribung passt.

Und weiter??? Wie war sie? Was macht sie?

Elguardor ht es gut beschrieben: "sie ist nett und bemüht, aber man merkt , dass sie neu ist, ......sie ist einfach noch patschert, ......NF ja, aber sehr verbesserungsbedürftig, sie spricht kaum deutsch"

Ich habe mich Englisch mit ihr unterhalten. Dass sie noch neu ist, fand ich reizvoll; und mit NF bzw. 69 war ich im Gegensatz zu Elguardor durchaus zufrieden.

Ist ja gerade auch der Reiz am DD das dort immer wieder wirkliche Anfängerinnen arbeiten, für die die das nicht bevorzugen gibts aber immer auch ausgefuchste Profis!

Gestern: mindestens 6 Neuzugänge - und Gina ist auch wieder da!

Speziell für den/die Liebhaber der Abwechslung verdammt viel zu tun in den nächsten Tagen :mrgreen:

Über die Vorzüge der einzelnen Damen kann ich leider noch recht wenig berichten, da ich anscheinend doch eher "monogam" veranlagt zu sein scheine.

Es dürfte aber für jede Geschmacksrichtung was dabei sein, auch das Spektrum der Nationen hat sich wieder etwas erweitert (BUL)

Wobei das Wetter heute....:hurra:
luldum

Die 8 würde ich nicht abstreiten.... ich habe etwas die Übersicht verloren ;-)

Fotos wurden auch gemacht....

Hat mich irgendwie an meinen letzten (nicht unbedingt berauschenden) GT-Besuch erinnert:
Waren alle schön anzusehen, aber wenn man es ausprobiert, 3 von 4 waren Nieten, die Vierte, eine der derzeit besten im GT, kam bei mir im DD-Wertungsmodus auf "knapp Befriedigend"

Ich hoffe aber dass der DD-Effekt auch auf die Neuen abfärbt!

ICH war ja bestens umsorgt...

Bist du rehabilitiert, darfst du wieder deine Sonntagnachmittage dort verbringen?

Keine Ahnung - vielleicht kann sich die GF diesbezüglich ja vertrauensvoll an mich wenden :cool:

Bin jedenfalls nicht nachtragend, kennst mich eh...

Wow die Fotos sind wirklich gut, besonders die frische Tina macht Lust auf mehr! Aber auch Rebecca oder Sascha würden in mein Beuteschema fallen!

Oh! HP aktualisiert! Ob das angekündigte Grillfest wirklich am 10. Juli ist? :fragezeichen:

Niki 1+ nur am Wochenende anwesend
Amina 1+ Beide erotisch sehr aktiv und auch fordernd

Linda 2 (wenn die Chemie stimmt)
Agnes 2
Lydia 2

Edina 3
Ibolya 3

Gala 4

??? 5 weiss nicht mehr welchen Namen das Mädchen hatte. Ist aber auch nicht mehr wichtig da sie nur kurz da war. Nur zum Verständnis was eine 5 beim Service ist. Sie ritt auf mir den Körper nach vorne gebeugt, den Kopf neben mir in der Hand abgestützt und sich gelangweilt im Spiegel betrachtend.

Alles was unter 2 abschneidet wird nicht mehr gebucht.

Von den nicht mehr anwesenden Damen:

Melinda 1+
Marianna 1+
Kessy 1+
Isabella 2

Vielleicht kommt ja die eine oder andere wieder mal.

Guten Fick wünscht der Fickbaer

Marianna 1+, Isabella 2
Isabella und Marianna sind nicht mehr da? Vielleicht nur einen Tag frei gehabt, kann ich mir gar nicht vorstellen ... die wollten doch länger bleiben. Oder geht das Gesschäft wirklich so schlecht?
Wäre jedenfalls ewig schade!

Niki 1+ nur am Wochenende anwesend
Amina 1+ Beide erotisch sehr aktiv und auch fordernd

Linda 2 (wenn die Chemie stimmt)
Agnes 2
Lydia 2

Edina 3
Ibolya 3

Gala 4

??? 5 weiss nicht mehr welchen Namen das Mädchen hatte. Ist aber auch nicht mehr wichtig da sie nur kurz da war. Nur zum Verständnis was eine 5 beim Service ist. Sie ritt auf mir den Körper nach vorne gebeugt, den Kopf neben mir in der Hand abgestützt und sich gelangweilt im Spiegel betrachtend.

Alles was unter 2 abschneidet wird nicht mehr gebucht.

Melinda 1+
Marianna 1+
Kessy 1+
Isabella 2

Vielleicht kommt ja die eine oder andere wieder mal.

Guten Fick wünscht der Fickbaer

Kann die Wertung 2 und 3 bestätigen. (außer Ibolya - verführt gut, deshalb 2)
Man:down: sollte 2 und darüber auf jeden Fall bevorzugen.
Macht einfach mehr Spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben