Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ibolya rutscht bei mir deshalb auf 3 weil ihre Geilheit beim Sex sehr gekünstelt rüberkommt.

2 sind für mich die Mädchen die einem vermitteln es macht ihnen auch spass aber das sehr dezent.

und 1+ wo Mann sich nicht im klaren ist brauchen sie es jetzt auch gerade so dringend wie der Mann oder sind sie begnadete Schauspielerinnen.

Ibolya rutscht bei mir deshalb auf 3 weil ihre Geilheit beim Sex sehr gekünstelt rüberkommt.
Das wundert mich jetzt aber, lt deiner Einstellung würd ich sie da auf 1+ einreihen! Aber egal solche Wertungen sind immer subjektiv, leider sind bis auf Ibolja alle meine Topkanditatinen verschwunden. Bei den neuen sind zwar einige optische Gustostückerln dabei, aber ob die an Melinda, Susanne, Natascha, Michelle usw anschliessen können muß man erst verifizieren.

... hinsichtlich der Bewertung von Ibolya auch gewundert.

Also wenn ich mich nur dran erinnere, wie sie mich damals in der IR-Kabine "überredet" hat später mit ihr auf's Zimmer zu gehen .....

Also ich würde sie auch in der 1-2 Kategorie einreihen

... hinsichtlich der Bewertung von Ibolya auch gewundert.

Also wenn ich mich nur dran erinnere, wie sie mich damals in der IR-Kabine "überredet" hat später mit ihr auf's Zimmer zu gehen .....

Also ich würde sie auch in der 1-2 Kategorie einreihen

.... ist ja nur meine persönliche Wertung wie ich es empfinde. Obwohl ich zum Beispiel hier gelesen habe wie toll Michelle oder Natascha sind hat es mich nie wirklich gereizt jemals mit ihnen aufs Zimmer zu gehen. Diese ganzen Erfahrungen der einzelnen können nur Richtwerte sein.

Werte Kollegen,

ich möchte am Sonntag gerne mal das DD erkunden.

Wie siehts da eurer Erfahrung nach mit der Besetzung aus? - Mit wem kann ich rechnen?
Wird wer von euch da sein?

LG Paul

ich möchte am Sonntag gerne mal das DD erkunden ... Wird wer von euch da sein?
Ja, gerne, sofern das DD bis dahin den Kleinkrieg mit NJoe beigelegt hat. Ansonsten weiß ich schon Alternativen. Aber bei mir geht es sicher erst am Abend.

Sonntag um 19:15 Anpfiff zu Rapid:Liverpool ist, könnte gut sein, dass die DD-Gäste einer übermächtigen Armada der DD-"Gästinnen" gegenüberstehen :mrgreen:

meinst das es soviele fussball trotteln gibt? :)

Also Interesse an Fußball ist nicht gleichbedeutend mit mangelnder Intelligenz - auch wenn es sicherlich viele unintelligente Menschen gibt, die auch an Fußball interessiert sind.

Gemäß allen Gesetzmäßigkeiten der Statistik (Samplegrößen etc ...) ist wohl davon auszugehen, dass die Verteilung der Intelligenzquotienten auf die Besucher im vollbesetzten Ernst-Happel-Stadion (rd. 44.000 Menschen) etwa der Verteilung in der Gesamtbevölkerung entsprechen wird - und so wohl recht nahe an der GAUSS'schen Verteilung sein wird.

Ich bin kein Psychologe - aber anderen Menschen Bildung-Interesse-Kultur etc .. abzusprechen nur weil sich diese für eine Sache interessieren, die einen selbst nicht hinter dem Ofen hervor lockt, zeugt doch eher von ......

... na nennen wir's mal mangelnder persönlicher Reife ;)

P.S.: so wäre es richtig geschrieben, by the way ....
meinst, dass es soviele fussball trotteln gibt? :)

Höflicher formuliert hätte ChristophWien wahrscheinlich auch folgendes schreiben können:

"Glaubst du wirklich dass das irgend jemanden hier interessiert?"

:winke:
Aber lassen wir das, und freuen uns auf ein hoffentlich gemütliches Wochenende im DD.

Um diesem Post ein wenig Sinn zu verleihen:
War kürzlich mit Tina am Zimmer (hoffentlich ist sie noch da, hat eher unglücklich gewirkt und davon gesprochen wieder weg zu gehen)

Ganz ein liebes Küken, sehr jung, die 20 würde ich ihr sowohl aufgrund des Aussehens als auch der Herangehensweise sofort abnehmen.

Wenn sie mal Zutrauen gefasst hat, dann ist sie nicht mehr zu bremsen.....

ludlum
PS: dem Aufruf von Tom1020 zur Streitbeilegung zwischen Geschäftsleitung und NJoe kann ich mich nur anschließen!

Ganz ein liebes Küken, sehr jung, die 20 würde ich ihr sowohl aufgrund des Aussehens als auch der Herangehensweise sofort abnehmen.
Wenn sie mal Zutrauen gefasst hat, dann ist sie nicht mehr zu bremsen.....

ludlum
Ja frisch und süß schaut sie aus, ich hoffe ich treff sie noch an!

PS: dem Aufruf von Tom1020 zur Streitbeilegung zwischen Geschäftsleitung und NJoe kann ich mich nur anschließen!
Gut Ding braucht Weile! Jetzt lieben sie sich wieder ... ;)

Zur Feier des Tages hat sich immerhin eine große Gratulantenschar eingefunden: 7 vertraute Gesichter habe ich gezählt (ohne die Mädels miteinzurechnen). Ein wirklich netter Ausklang des Wochenendes.

Meine Eröffnungsrunde mit Edina war ein wirklich netter Beginn. Die mehrfach angebotene Mundvollendung habe ich wegen Höhe des Aufopreises aber nicht in Anspruch genommen.

Dass meine 2. Runde diesmal auch schon die Abschlussrunde war, lag an der fortgeschrittenen Zeit. Mit Ibolya war der Erfolg aber wieder garantiert. Spitzenservice in jeder Hinsicht.

An Samantha bin ich ja nie heran gekommen, die war großteils von NJoe in Beschlag genommen. Hab's ihm aber vergönnt, als Wiedereinsteiger ...

Ja, ein mehr als gelungener Nachmnittag/Abend!
Nicht nur wir habens genossen, auch die Gelsen haben sich anscheinend über viel frisches Blut gefreut.

Das Damen-Pool-catchen (auf den Schultern der Herren sitzend)
sollten wir bei Gelegenheit wiederholen ;)

Viele der Neuzugänge der letzten Woche sind schon wieder weg,
dafür sind wieder andere dazu bzw. zurückgekommen (Heni, Dori)

Ich habe mich auf bewährtes verlassen, deshalb gibts nix grosses zu Berichten.

Warten wir mal au die neuen Fotos

ludlum

Dass meine 2. Runde diesmal auch schon die Abschlussrunde war, lag an der fortgeschrittenen Zeit.

Na ja, nicht nur... :cool:

An Samantha bin ich ja nie heran gekommen, die war großteils von NJoe in Beschlag genommen.

Mit gutem Grund - sie ist ein absoluter Top-Tip unter den derzeitigen DoDo-Mädels. Hat selten eine gegeben, die mich derart zu Höchstleistungen motiviert :daumen:

NJoe

Wie sieht Samantha aus ? Ist sie irgendwo auf den neuen Bildern ?

Sie ist die zweite von rechts, hier äußerst rechts und am Foto ganz unten (ohnedies mit Namensunterschrift).

Auch so leicht zu erkennen an der großflächigen Tätowierung im linken Schulter-/Rückenbereich ;)

NJoe

PS: Sind wirklich fast tagesaktuell die Fotos (gestern angefertigt worden) - Kompliment :daumen:

Wie sieht Samantha aus ? Ist sie irgendwo auf den neuen Bildern ?
Hier - habe sie auch schon entdeckt...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...aber leider noch nicht "getestet", nachdem mir keiner gesagt hat, dass gestern offenbar die "Comebackfeier" von NJoe im DD stattgefunden hat. Wenn ich frei gehabt (und mehr Geld) hätte, wäre ich auch gerne hingekommen, da ich ja auch die Dori gerne mal "testen" möchte, die ja nun seit längerem offenbar auch wieder dort ist, ich aber leider bislang noch nie persönlich kennenlernen konnte... :winke:

Na die liebe Henni spricht zwar nur ungarisch, ist aber sportlich ganz auf der Höhe wie sie beim Catchen, Ball und Tischtennisspielen unter Beweis stellen konnte.
Das Tischtennischmatch das wegen den Blutsaugern abgebrochen wurde, lässt uns an vergangene Matches mit Kathi erinnern!
Alles in allem wieder ein sonniger Sonntagnachmittag mit der bekannten DD Wohlfühlatmosphäre!

Na ja, nicht nur... :cool:

Mit gutem Grund - sie ist ein absoluter Top-Tip unter den derzeitigen DoDo-Mädels. Hat selten eine gegeben, die mich derart zu Höchstleistungen motiviert :daumen:

NJoe

Was ist so toll an Samantha ? So leidenschaftlich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben