N
Gast
(Gelöschter Account)
So leidenschaftlich ?
Ja, das trifft es am besten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So leidenschaftlich ?
Also Interesse an Fußball ist nicht gleichbedeutend mit mangelnder Intelligenz - auch wenn es sicherlich viele unintelligente Menschen gibt, die auch an Fußball interessiert sind.
Gemäß allen Gesetzmäßigkeiten der Statistik (Samplegrößen etc ...) ist wohl davon auszugehen, dass die Verteilung der Intelligenzquotienten auf die Besucher im vollbesetzten Ernst-Happel-Stadion (rd. 44.000 Menschen) etwa der Verteilung in der Gesamtbevölkerung entsprechen wird - und so wohl recht nahe an der GAUSS'schen Verteilung sein wird.
Ich bin kein Psychologe - aber anderen Menschen Bildung-Interesse-Kultur etc .. abzusprechen nur weil sich diese für eine Sache interessieren, die einen selbst nicht hinter dem Ofen hervor lockt, zeugt doch eher von ......
... na nennen wir's mal mangelnder persönlicher Reife
P.S.: so wäre es richtig geschrieben, by the way ....
meint ihr wirlich das fußballmatches die frequentierung im DD beeinflusst
Siehst so ist das mit den Vorurteilen, in der EF- Welt gelten Schwanzavataristen als eher um es höflich auszudrücken "einfache menschensorry wollte dich natürlich nicht persönlich beleidigen, ich dachte mir nur nicht das das hier wichtig ist. in meiner welt gelten fussball freaks als eher um es höflich auszudrücken "einfache menschen"
War kürzlich mit Tina am Zimmer (hoffentlich ist sie noch da, hat eher unglücklich gewirkt und davon gesprochen wieder weg zu gehen)
Ganz ein liebes Küken, sehr jung, die 20 würde ich ihr sowohl aufgrund des Aussehens als auch der Herangehensweise sofort abnehmen.
Wenn sie mal Zutrauen gefasst hat, dann ist sie nicht mehr zu bremsen.....
ludlum
Schade. Wäre sie doch auch für mich nicht uninteressant gewesen. Leider haben manche Mädchen offenbar zuwenig "Geduld" und gehen oft rasch wieder weg, wenn's nicht gleich so läuft, wie sie sich das vorgestellt bzw. erwartet hätten. Hoffentlich sind dann, bis ich wieder mehr Geld (und frei) habe, auch noch interessante Mädchen dort...Leider ist sie schon weg.
um es ontopic bleiben zu lassen könnte man schreiben: meint ihr wirlich das fußballmatches die frequentierung im DD beeinflusst
nix für ungut.
Siehst so ist das mit den Vorurteilen, in der EF- Welt gelten Schwanzavataristen als eher um es höflich auszudrücken "einfache menschen
Siehst so ist das mit den Vorurteilen, in der EF- Welt gelten Schwanzavataristen als eher um es höflich auszudrücken "einfache menschen
Ein gewisser Teil könnte den Anlass aber auch als Alibi hernehmen!*gg*wesentliche Kundenzielgruppe für's DD - die nicht gleichzeitig im Stadion und im DD sein können.
Was ich hier missbräuchlich verwendet hab ist deine Diktion! Alsolieber 18,5cm disqualifiziert setzen, geh zu deinen fußball trotteln ball spielen
Vielleicht findet sich ja ein Forumskollege, der von ihr berichten kann
ludlum
PS: dem Aufruf von Tom1020 zur Streitbeilegung zwischen Geschäftsleitung und NJoe kann ich mich nur anschließen!
Ja das stimmt!die Gute Nachricht zum Tag
wie ich den dem "zitat" nachfolgenden posts entnehme, dürfte offensichtlich alles wieder in ordnung sein.
DD Clubsauna und Njoe, das gehört irgendwie zusammen, ist so etwas wie eine eingetragene Marke.
Seine berichte haben immer einen appetit auf einen besuch gemacht.
Allerdings. Leider kann ich mir an Sonntagen bis auf Weiteres nicht freinehmen (da gerade an diesen im Gastgewerbe bekanntlich am meisten los ist), zumindest während der Urlaubszeit.dzt. kann ich aus verschiedensten interessanterweise ganz unterschiedlichen gründen leider nicht kommen, aber im herbst werde ich das sicher nachholen.
auch die sonntag nachmittage dort sind so etwas wie ein markenzeichen.
LG. faeles,-is m
Gut, so "neu" ist sie ja nicht wirklich, nachdem sie ja vor etwa einem Jahr schon mal dort war - allerdings war ich da leider noch (oder eben gerade) nicht dort, weshalb ich ja vor allem wegen ihr auch wieder mal ins DD schauen möchte, was sich halt leider organisatorisch (Arbeit an den "falschen" oder "zuvielen" Tagen ), aber auch finanziell nicht immer so gut vereinbaren lässt...Die Neue Dori ist gut. Lieb, zärtlich. Es macht Spaß mit ihr zu bumsen.
Das wäre wünschenswert - spätestens dann könnte ich nämlich auch wieder mal im DD "vorbeischauen", zumal ich im August voraussichtlich etwas öfter freibekommen sollte...Die Dori sieht auf dem Foto auch ganz hübsch aus, hoffentlich ist sie im August auch noch da...
Zumindest nächsten Montag (also heute in einer Woche) sollte sie (noch) dort sein, denn dann könnte sie sich u.a. durch mich ein bisschen was dazuverdienen!na voriges jahr hat sie es immerhin 4 Monate lang ausgehalten, kommt halt darauf an ob sie genug verdienen kann.
Zumindest nächsten Montag (also heute in einer Woche) sollte sie (noch) dort sein