Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Interesse an Fußball ist nicht gleichbedeutend mit mangelnder Intelligenz - auch wenn es sicherlich viele unintelligente Menschen gibt, die auch an Fußball interessiert sind.

Gemäß allen Gesetzmäßigkeiten der Statistik (Samplegrößen etc ...) ist wohl davon auszugehen, dass die Verteilung der Intelligenzquotienten auf die Besucher im vollbesetzten Ernst-Happel-Stadion (rd. 44.000 Menschen) etwa der Verteilung in der Gesamtbevölkerung entsprechen wird - und so wohl recht nahe an der GAUSS'schen Verteilung sein wird.

Ich bin kein Psychologe - aber anderen Menschen Bildung-Interesse-Kultur etc .. abzusprechen nur weil sich diese für eine Sache interessieren, die einen selbst nicht hinter dem Ofen hervor lockt, zeugt doch eher von ......

... na nennen wir's mal mangelnder persönlicher Reife ;)

P.S.: so wäre es richtig geschrieben, by the way ....

sorry wollte dich natürlich nicht persönlich beleidigen, ich dachte mir nur nicht das das hier wichtig ist. in meiner welt gelten fussball freaks als eher um es höflich auszudrücken "einfache menschen"
aber man merkt deutlich das du dich mit dieser "problematik" schon öfters und näher beschäftigen musstest :)

um es ontopic bleiben zu lassen könnte man schreiben: meint ihr wirlich das fußballmatches die frequentierung im DD beeinflusst :)

nix für ungut.

sorry wollte dich natürlich nicht persönlich beleidigen, ich dachte mir nur nicht das das hier wichtig ist. in meiner welt gelten fussball freaks als eher um es höflich auszudrücken "einfache menschen"
Siehst so ist das mit den Vorurteilen, in der EF- Welt gelten Schwanzavataristen als eher um es höflich auszudrücken "einfache menschen

War kürzlich mit Tina am Zimmer (hoffentlich ist sie noch da, hat eher unglücklich gewirkt und davon gesprochen wieder weg zu gehen)

Ganz ein liebes Küken, sehr jung, die 20 würde ich ihr sowohl aufgrund des Aussehens als auch der Herangehensweise sofort abnehmen.

Wenn sie mal Zutrauen gefasst hat, dann ist sie nicht mehr zu bremsen.....

ludlum

Leider ist sie schon weg. Weiß jemand wo sie hin ist?

Leider ist sie schon weg.
Schade. Wäre sie doch auch für mich nicht uninteressant gewesen. Leider haben manche Mädchen offenbar zuwenig "Geduld" und gehen oft rasch wieder weg, wenn's nicht gleich so läuft, wie sie sich das vorgestellt bzw. erwartet hätten. Hoffentlich sind dann, bis ich wieder mehr Geld (und frei) habe, auch noch interessante Mädchen dort... :hmm:
Mein nächster Besuch - voraussichtlich mit Wolfgang (wenn's ihm freut und sich's bei ihm auch finanziell ausgeht, zumindest für einen Zimmergang) - ist übrigens vorerst mal für Anfang nächster Woche geplant (falls NJoe & Co. uns auch wieder mal treffen möchten, was in letzter Zeit ja ohnehin kaum möglich war).
Leider bekomme ich momentan am WE nicht frei :mauer:, daher wird es wohl am ehesten der (bzw. ein) Montag sein (müssen)... :roll:
Sollte sich was ändern, gebe ich noch bescheid. :winke:

um es ontopic bleiben zu lassen könnte man schreiben: meint ihr wirlich das fußballmatches die frequentierung im DD beeinflusst :)

nix für ungut.

50.000 Menschen im Stadion - also mal anzunehmen rund 35.000 - 40.000 Männer - sind demnach eine wesentliche Kundenzielgruppe für's DD - die nicht gleichzeitig im Stadion und im DD sein können.

Siehst so ist das mit den Vorurteilen, in der EF- Welt gelten Schwanzavataristen als eher um es höflich auszudrücken "einfache menschen

Dem ist nichts hinzuzufügen :mrgreen:

wie kommst den auf vorurteil, das sind persönliche erfahrungen. selbst vermutlich ein geklautes bild von einer fremden frau die gar nicht weis das sie hier verwendet wird..., würde ich an deiner stelle nicht so laut rufen mit beleidigungen. omg ein schwanz in einem erotikforum, na das muss ja ein einfacher mensch sein.
lieber 18,5cm disqualifiziert setzen, geh zu deinen fußball trotteln ball spielen :p

lieber 18,5cm disqualifiziert setzen, geh zu deinen fußball trotteln ball spielen :p
Was ich hier missbräuchlich verwendet hab ist deine Diktion! Also
wir nicht mir Beleidigungen vor.
Verwende die Suchfunktion um zu erfahren wie hier im Forum über Schwanzavatare gedacht wird.
Ps: Auf meinen Avatar hab ich das Copyright und der wurde extra für den Zweck heuer im Urlaub in Siofok angefertigt, den schon nicht mehr aktuellen Avatar zu ersetzen!(Das Bikinihoserl hab ich vorher auch aussuchen und kaufen dürfen!) ;-)

Ich musste das gestrige Poolwetter natürlich gleich für einen "Anschlussbesuch" im DoDo nutzen - der (Gratis-)Masseur war übrigens auch da, wenn es jemanden interessiert :cool:

Nach eher bescheidenem Einstand (offenbar hat die Chemie nicht gepasst - mit dem Namen der Gästin halte ich mich deswegen bedeckt) gabs am späteren Nachmittag wieder 1A Betreuung zuerst durch Samantha und dann ihre Freundin Eva, mit der vorher etwas im Pool geplantscht/sauniert wurde :mrgreen:

Ein etwas festerer blonder Neuzugang (optisch durchaus ansprechend, aber noch nicht auf den am Sonntag angefertigten Fotos abgebildet) ist auch zu erwähnen - dürfte ganz gut nachgefragt worden sein. Vielleicht findet sich ja ein Forumskollege, der von ihr berichten kann...

NJoe

Vielleicht findet sich ja ein Forumskollege, der von ihr berichten kann

Nein? Dann muss ich es wohl selber machen...

Angela ist ihr Name und sie neben dem Ungarischen nur der englischen Sprache kundig, die sie aber perfekt beherrscht - Kompliment :daumen:

Bei der Schilderung des Services der Gästinnen hab ich mir ja neuerdings etwas Zurückhaltung auferlegt (soll sich ja nicht wie ein Tagebucheintrag lesen hier im Forum :cool:), deshalb nur ein Wort: Saunaclub-typisch im besten Sinn.

Davor hatte ich (neben dem schönen Wetter) schon ein halbes Stündchen mit Samantha genossen - wie immer eine Bank, jetzt ist sie aber leider für den Rest der Woche auf Urlaub ;)

NJoe

ludlum
PS: dem Aufruf von Tom1020 zur Streitbeilegung zwischen Geschäftsleitung und NJoe kann ich mich nur anschließen!

:)die Gute Nachricht zum Tag :) :hurra:
wie ich den dem "zitat" nachfolgenden posts entnehme, dürfte offensichtlich alles wieder in ordnung sein.
DD Clubsauna und Njoe, das gehört irgendwie zusammen, ist so etwas wie eine eingetragene Marke.
Seine berichte haben immer einen appetit auf einen besuch gemacht.
dzt. kann ich aus verschiedensten interessanterweise ganz unterschiedlichen gründen leider nicht kommen, aber im herbst werde ich das sicher nachholen.
auch die sonntag nachmittage dort sind so etwas wie ein markenzeichen.
LG. faeles,-is m :)

:)die Gute Nachricht zum Tag :) :hurra:
wie ich den dem "zitat" nachfolgenden posts entnehme, dürfte offensichtlich alles wieder in ordnung sein.
DD Clubsauna und Njoe, das gehört irgendwie zusammen, ist so etwas wie eine eingetragene Marke.
Seine berichte haben immer einen appetit auf einen besuch gemacht.
Ja das stimmt! :daumen:

dzt. kann ich aus verschiedensten interessanterweise ganz unterschiedlichen gründen leider nicht kommen, aber im herbst werde ich das sicher nachholen.
auch die sonntag nachmittage dort sind so etwas wie ein markenzeichen.
LG. faeles,-is m :)
Allerdings. Leider kann ich mir an Sonntagen bis auf Weiteres nicht freinehmen (da gerade an diesen im Gastgewerbe bekanntlich am meisten los ist), zumindest während der Urlaubszeit. :roll:
Außerdem muss ich kommende Woche nun doch auch am Montag arbeiten, weshalb ich (eventuell mit Wolfgang) voraussichtlich erst eine Woche darauf auch wieder mal im DD vorbeischauen kann...
Wäre schön, wenn auch NJoe & Co. übernächsten Montag dort wäre:down: - (muss ja schließlich nicht immer der Sonntag sein ;))... :winke:

Die Neue Dori ist gut. Lieb, zärtlich. Es macht Spaß mit ihr zu bumsen.
Gut, so "neu" ist sie ja nicht wirklich, nachdem sie ja vor etwa einem Jahr schon mal dort war - allerdings war ich da leider noch (oder eben gerade) nicht dort, weshalb ich ja vor allem wegen ihr auch wieder mal ins DD schauen möchte, was sich halt leider organisatorisch (Arbeit an den "falschen" oder "zuvielen" Tagen :mauer:), aber auch finanziell nicht immer so gut vereinbaren lässt... :roll:
Nebenbei sieht die Dori ja auch noch gut aus und die anderen ("echten") Neuzugänge dürften auch - zumindest teilweise - nicht schlecht sein! :hss:

Die Dori sieht auf dem Foto auch ganz hübsch aus, hoffentlich ist sie im August auch noch da...

na voriges jahr hat sie es immerhin 4 Monate lang ausgehalten, kommt halt darauf an ob sie genug verdienen kann.

Die Dori sieht auf dem Foto auch ganz hübsch aus, hoffentlich ist sie im August auch noch da...
Das wäre wünschenswert - spätestens dann könnte ich nämlich auch wieder mal im DD "vorbeischauen", zumal ich im August voraussichtlich etwas öfter freibekommen sollte... :)

na voriges jahr hat sie es immerhin 4 Monate lang ausgehalten, kommt halt darauf an ob sie genug verdienen kann.
Zumindest nächsten Montag (also heute in einer Woche) sollte sie (noch) dort sein, denn dann könnte sie sich u.a. durch mich ein bisschen was dazuverdienen! :winke:
Ich hoffe, dass es sich bis dahin - vor allem finanziell - bei mir (besser) ausgeht und mich auch der Wolfgang wieder mal dorthin begleitet... :hmm:

Zumindest nächsten Montag (also heute in einer Woche) sollte sie (noch) dort sein

Dori (mit der ich diesen Samstag nun auch endlich einmal auf dem Zimmer war :hurra:) urlaubt dzt, dürfte ab Donnerstag aber wieder im DoDo zu Gast sein.

Zuvor hatte eine Gästin sich in der Sauna vom Herumgeschmuse draußen ziemlich angewidert gezeigt und es vorgezogen, mir nicht in den bei kühlerem Wetter angenehm warmen Pool zu folgen. Mit Zimmer wars unter diesen Vorzeichen natürlich nix mehr...

Die letzten Stunden meiner zurückliegenden "Marathonsitzung" (1/2 4 bis 1/2 4) gestalteten sich mit Angela dann aber wieder äußerst erquickend :daumen:

Ein paar Gäste mehr dürften sich zu mitternächtlicher Stunde übrigens schon unter dem Donauturm einfinden, damit es den noch zahlreich anwesenden Mädels (Öffnungszeit bis 4 Uhr morgens) nicht allzu fad wird.

NJoe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben