S
Gast
(Gelöschter Account)
Demnach sollte sie ja auch am Montag wieder dort sein...Dori (mit der ich diesen Samstag nun auch endlich einmal auf dem Zimmer war ) urlaubt dzt, dürfte ab Donnerstag aber wieder im DoDo zu Gast sein.
Und wie war dein "Einstandsbesuch" mit Dori? Warst du soweit zufrieden mit ihr(em Service)?
Wahrscheinlich dachte sie, du wolltest dann lieber nur saunieren sowie ein paar Runden schwimmen, anstatt mit ihr auf's Zimmer zu gehen...Zuvor hatte eine Gästin sich in der Sauna vom Herumgeschmuse draußen ziemlich angewidert gezeigt und es vorgezogen, mir nicht in den bei kühlerem Wetter angenehm warmen Pool zu folgen. Mit Zimmer wars unter diesen Vorzeichen natürlich nix mehr...
Manche können es eben offenbar gar nicht erwarten, mit dir auf's Zimmer zu gehen!
Ich werd schauen, was sich am Montag - vor allem finanziell - meinerseits machen lässt...Ein paar Gäste mehr dürften sich zu mitternächtlicher Stunde übrigens schon unter dem Donauturm einfinden, damit es den noch zahlreich anwesenden Mädels (Öffnungszeit bis 4 Uhr morgens) nicht allzu fad wird.