Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dori (mit der ich diesen Samstag nun auch endlich einmal auf dem Zimmer war :hurra:) urlaubt dzt, dürfte ab Donnerstag aber wieder im DoDo zu Gast sein.
Demnach sollte sie ja auch am Montag wieder dort sein... :cool:
Und wie war dein "Einstandsbesuch" mit Dori? Warst du soweit zufrieden mit ihr(em Service)?

Zuvor hatte eine Gästin sich in der Sauna vom Herumgeschmuse draußen ziemlich angewidert gezeigt und es vorgezogen, mir nicht in den bei kühlerem Wetter angenehm warmen Pool zu folgen. Mit Zimmer wars unter diesen Vorzeichen natürlich nix mehr...
Wahrscheinlich dachte sie, du wolltest dann lieber nur saunieren sowie ein paar Runden schwimmen, anstatt mit ihr auf's Zimmer zu gehen... :hmm:
Manche können es eben offenbar gar nicht erwarten, mit dir auf's Zimmer zu gehen! ;)

Ein paar Gäste mehr dürften sich zu mitternächtlicher Stunde übrigens schon unter dem Donauturm einfinden, damit es den noch zahlreich anwesenden Mädels (Öffnungszeit bis 4 Uhr morgens) nicht allzu fad wird.
Ich werd schauen, was sich am Montag - vor allem finanziell - meinerseits machen lässt... :winke:

Wie ist die Gina eigentlich so vom Service her? Find ich vom Aussehen her recht süss:p. Wann ist sie meistens anzutreffen? Danke für die Infos:winke:

Wie ist die Gina eigentlich so vom Service her? Find ich vom Aussehen her recht süss
Ich würde sagen, wenn sie Dir von ihrer Art her zusagt, wirst Du wahrscheinlich auch mit ihrem Service zufrieden sein, eventuell mal im Kino testen.
Wann ist sie meistens anzutreffen? Danke für die Infos
In letzter Zeit dürfte sie eh meistens dort gewesen sein, aber schau einfach hin, es gibt ja ausreichend Alternativen.

Hallo,
ist sonst nicht meine Art, war aber schon läger nicht im DD, Mädels sind für mich neu.Optisch würde Henni mic ansprechen.
Frage:Hat wer Erfahrung mit ihr, wie ist sie so.

Danke Bigkroda

Hallo Freunde!
Hatte vor kurzen das vergnügen mit Niki!Perfekter GFS!Worm up im Kino mit ZK und Fingerln.Dann ab ins Zimmer.69,Franz.natur.aber ohne Cim,mit wäre möglich gewesen aber mit 60Eur aufpr.dann ist sie aufgeritten(mit Gummi)abschluss von hinten(doggy)macht kein GR.Super mitgegangen!War ihr möglicherweise symphatisch?Ist immer subjektiv,wissen wir aber eh alle!Zur info: ist nur FR,SA,SO da weil unter der WO normal Job.Ich hoffe das ich mit dem Bericht euch gut dienen konnte.Wiedholungsgefahr 100%

gute erfahrungsberichte, werde mal dorthin pildern.

Ich hoffe, dass es sich bis dahin - vor allem finanziell - bei mir (besser) ausgeht und mich auch der Wolfgang wieder mal dorthin begleitet... :hmm:
Leider ist der (erhoffte) "Geldsegen" nach wie vor noch nicht eingetreten (Konto daher noch immer weit im Minus etc. :mauer:), weshalb es vor allem mit Saunaclubbesuchen (nicht nur auf das DD, sondern u.a. auch etwa auf's GT bezogen :!:) bis auf Weiteres eher schlecht aussieht bei mir. :roll:
Aber auch dem Wolfgang, mit dem ich erst gestern wieder Rücksprache gehalten habe, "freut es momentan (leider) nicht, mich ins DD (oder sonst wohin) zu begleiten", selbst wenn ich ihm - anlässlich seines kürzlichen Geburtstages - zumindest den Eintritt gezahlt hätte.
Angesichts dieser - eher unglücklichen - Umstände muss ich meinen (ursprünglich für Montag geplanten) DD-Besuch (und somit auch das Kennenlernen vor allem von Dori) wohl leider vorerst weiterhin verschieben... :confused:
Ich hoffe aber, diesen sobald wie möglich nachholen zu können! :n8:

ad. Henni
Verständigung leider kaum/nicht möglich (spricht weder deutsch noch englisch)

Sie ist aber eine "Lachwurzn" die auch für jeden sportlichen Spass (im Pool, Tischtennis etc.) zu haben ist.
Wenn ihr euch dabei trotzdem "verständigen" könnt, wirds auch am Zimmer passen - zumindest wars bei mir so :daumen:

Weil wir grad dabei sind:

"Gejuckt" hats mich ja schon länger, kürzlich bin ich endlich dazu gekommen mich mal mit Evi zu "beschäftigen" - eigentlich ist sie auf mich zugekommen - alles in allem: ein Traum :daumen:

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr :winke:

ludlum

Damals wollte ich da ist sie hinter mir gesessen, als ich mich aber näher mit ihr beschäftigen wollte kam nichts zurück, da hab ich dann die Ibolja gewählt.

Wirst wieder mit den gedanken und den augen woanders gewesen sein...
:mad:

Ja, dies ist der erste Beitrag,aber die alter Gäste Sauna wissen, wer ich bin.
18.5 and Njoe. I hope everybody feel good. And I wish the best... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben