S
Gast
(Gelöschter Account)
Sogar ich kann mich noch gut erinnern - vor allem mit dem NJoe...You don´t know who is Anda???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sogar ich kann mich noch gut erinnern - vor allem mit dem NJoe...You don´t know who is Anda???
He get's old ... our 18,5cm ... maybe you can help him to reactivate his memoryI ? I dont remember!
vor allem mit dem NJoe...
He get's old ... our 18,5cm ... maybe you can help him to reactivate his memory
Na soll die liebe Anda hier über ihre Kunden berichten?
Würdest du etwa lesen wollen?
Der neue Bobii ist zwar ganz lieb, nur beim ficken hat ers überhaupt nicht drauf! Er keucht einfach nur rum. Ausserdem sollte er das Rasierwasser wechseln das passt gar nicht zu seiner sonst etwas dunkleren Haut! Alles in allem vielleicht 50% Wiederholungsgefahr weil er immer einen 10er drauflegt!
Tja (leider), nichts hält ewig...Lang, lang ist´s her
Eben zum einen aufgrunddessen, da wir ja sonst - u.a. aufgrund unserer (vor allem "vorliebenbedingten") teilweise doch unterschiedlichen "Lieblingsadressen" - ohnehin nur selten Gelegenheit haben, uns zu treffen und zum anderen natürlich auch, weil ich in letzter Zeit - vor allem aus finanziellen Gründen, nachdem man bei Saunaclubbesuchen halt doch zumeist mehr auf einmal ausgibt, damit sich schließlich auch der Eintritt besser auszahlt - nun (auch) schon länger nicht mehr dort war...War wieder mal ein gelungener Abend im DD. Auch wenn ich nicht weiß, wodurch ich Saftltinker "mehr oder weniger überreden konnte", außer dass ich angekündigt habe hinzugehen ...
Im Gegensatz zu Tom1020 war ich allerdings schon vor Mitternacht mit ihr am Zimmer, daher habe ich - der Übersicht halber - seine Zitate entsprechend angepasst bzw. in die auf mich zutreffende Reihenfolge der Zimmergänge umgeordnet....mit Ibolya, deren Service-Qualität mir ja schon lange bekannt ist und wieder mal bestätigt wurde.
Diese hätte mir natürlich auch gefallen, allerdings ist sich für mich - u.a. aus finanziellen Gründen - dann mit ihr leider kein Zimmergang mehr ausgegangen, zumal ich mich dann - aus "gegebenem Anlass" - schließlich anderweitig entschieden hatte, was sich im Nachhinein (zumindest in meinem Fall - auf meinen dritten und zugleich abschließenden Zimmergang mit Maria betreffend) jedoch - leider - als die "falsche" Entscheidung bzw. Wahl entpuppt hatte......mit Samantha, da musste ich NJoe vertreten, der in letzter zeit schwächelt und schon geraume Zeit nicht mehr dort anzutreffen war. Ihr Spitzenservice kann ich jetzt auch empfehlen.
Diese Erfahrung kann ich in ihrem Fall nämlich leider nicht mit dir teilen , obwohl ich mich dann zum Abschluss (nach deiner Rückkehr vom Zimmer mit ihr) - eben aufgrund deiner Begeisterung von ihr (und vor allem ihrem Service) - ebenso noch für sie entschieden hatte, nachdem du mir ja mit deinem (dermaßen positiven) Feedback die "Latte ganz schön hoch gelegt" (und schließlich auch den Mund "wässrig" gemacht) hattest, was die von ihr zu erwartende Performance betrifft und mir ja schließlich ebensoviel gekostet hat, wie u.a. dir...Nach einer Erholungspause ging es mit Maria weiter, Neuzugang, lange blonde Haare, großer fester Busen, knackiger Hintern, eine optische Augenweide. Schon auf der Liege im Garten überraschte sie mit intensiven ZK und anschmiegsamen Zärtlichkeiten.
Auch mir hätten natürlich auch noch ein paar andere Mädchen gefallen, wie - abgesehen von Samantha - etwa auch Henni (die mir in natura sogar noch besser gefallen hat als am Foto), die aber auch leider die meiste Zeit über besetzt bzw. "belegt" war...Keine Zeit hatte ich leider für Niki, die mir noch von letztem Mal in guter Erinnerung ist, und auch Edina hätte mich gereizt, aber man kann halt nicht alles haben. Alles in allem ein wirklich gelungener Abend im Kreis einiger vertrauter Gäste.
Anstatt sich nämlich auch mit mir zunächst mal etwa auf einer Couch, Liege oder auch im "Kino" gemütlich - mit diversen Zärtlichkeiten - einzustimmen, wollte sie lieber gleich "schnurstracks" auf's Zimmer gehen,
Ich berichte ja bloß über die von mir erlebten Tatsachen bzw. Eindrücke - vielleicht könnte ja gerade deshalb das betreffende Mädchen, mit dem ich es nunmal leider nicht so schön fand, ihre "Fehler" nochmals überdenken, damit auch ich nächstes Mal - auch Maria betreffend - ähnliche "Lobeshymnen" von mir geben könnte, wie etwa Tom1020.Ausserdem lesen die Mädchen hier sehr genau mit, und wenn sie dann solche Geschichten von dir über ihre Kollegin lesen, dann landest du gleich in einer Schublade in die du gar nicht willst....
Man gibt sich Mühe (am 2.Teil hab ich ja schließlich lange genug "gefeilt" , um das Ganze nicht übermäßig ins Negative zu ziehen) - aber "was' wiegt, das hat's"...Nur ein paar Denkanstösse von jemandem der auch hin und wieder bei einem Mädchen anständig einfährt (ja ja)!
Ja, gerne - aber erst, wenn ich u.a. meine Finanzen wieder (besser) in den Griff bekommen habe...Man sieht sich!
ludlum
Sie hat keinen Fehler gemacht!vielleicht könnte ja gerade deshalb das betreffende Mädchen, mit dem ich es nunmal leider nicht so schön fand, ihre "Fehler" nochmals überdenken,
Das hätte schon noch kommen können, wenn es nicht sie schon so "eilig" gehabt hätte, gleich direkt mit mir auf's Zimmer zu "rennen", anstatt uns zumindest die Chance zu geben, uns vorerst mal - ebenso - besser kennenlernen zu können bzw. uns schön gemütlich auf den (mitunter) bevorstehenden Zimmergang einzustimmen......wenn du einem Mädel halt nicht schon eine so angenehme Athmosphäre bereiten kannst das sie dich auch küsst dann lass es einfach aus!
Nein - in erster Linie ist es eben deshalb, damit sich der Eintritt besser "lohnt" (der ja unter der Woche - einschl. samstags - noch dazu etwas höher ist, als am Sonntag, an dem ich ja nun meistens arbeiten muss) und ich darüberhinaus ja (leider) auch nicht so oft Zeit bzw. Gelegenheit für einen - in dem Fall - DD-Besuch habe (meistens hab ich ja etwa nur den halben Freitag frei, weshalb in so einem Fall dann zwar höchstens ein Studio-, jedoch kein Saunaclubbesuch möglich ist, wenn ich zumindest am Abend arbeiten muss )...Oder führst du Stricherllisten mit wieviel Mädel du unbedingt aufs Zimmer musst?
Das weiß ich ja eh - deshalb hätte ich ja durchwegs auch eine andere Wahl treffen können, wenn ich das vorher gewusst hätte...Die Mädels sind keine Maschinen...
Das hätte ich ohne ihre(r) "Hilfe" allerdings auch geschafft - küssen kann ich mich hingegen nicht selbst (zumindest nicht am Mund)......dann werden sie versuchen die "Leistung" (Dich zum abspritzen zu bringen) auch zu erbringen nur halt mit den für sie am leichtesten zu erreichenden Weg.
Das hätte schon noch kommen können, wenn es nicht sie schon so "eilig" gehabt hätte, gleich direkt mit mir auf's Zimmer zu "rennen"
Dann solltest dich eben an Mädel halten die sich überwinden können wie die Ibolja oder die Jun oder BB oder du schaffst es doch auch mal Mädels so geil werden zu lassen das sie dich von selber küssen(und das nicht unbedingt mit jedem anderen Gast)Das hätte ich ohne ihre(r) "Hilfe" allerdings auch geschafft - küssen kann ich mich hingegen nicht selbst (zumindest nicht am Mund)...