Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch wiedermal...:mrgreen:, ich erwarte mir auch in anderen Dienstleistungsbetrieben dass die Mitarbeiter wenigstens ein gewisses Mass an Gleichbehahandlung jedem Kunden zukommen lassen...:hmm:,
Ka da bin ich ganz bei dir!
Gleichbehandlung: Etwas blasen, Ficken bis er kommt und wenn die Standfestigkeit zu wünschen überlässt dann halt manuell vollenden.
Das ist die Leistungsbeschreibung die jeder Gast bekommen sollte.
Alles andere ist Zuwage! Und bei der schlechten Wirtschaftslage werden die meisten Mädels eher bereit sein den Gast eher zu binden als auf ein einmaliges Geschäftsverhältnis aus zu sein. Trotzdem kann es immer wieder Gäste geben wo man meint, besser man belässt es bei einem Mal weil absolut nichts gepasst hat.
Und speziell wenn ich so einige Gschichten von dir lese werden ja auch nicht alle gleich behandelt!

Und speziell wenn ich so einige Gschichten von dir lese werden ja auch nicht alle gleich behandelt!

:shock:Öhm, ja die Wünsche sind ja auch verschieden und ich habe ja kein 0815-Programm was durchgezogen wird;). Was Du sonst meinst weiss ich jetzt nicht genau, aber Du wirst mirs hoffentlich in einer PN schreiben:cool:.

Das beweist zumindest, dass Bella ihre zeitlichen Engpässe nach dem Urlaub überwunden hat, wenn sie sich an SOLCHEN Diskussionen beteiligt ... ;) :daumen:

:haha:Nochnicht wirklich:kopfklatsch:, aber ich wollte mal meine Maso-Ader ausleben und dacht man prügelt gleich wieder ein auf mich, ein paar gabs da ja, die das gerne gemacht haben, wie ich hier öfter geschrieben hab:mrgreen:.

Aber ... eh nicht so:hmm:. Auch kein Verlass auf die Leute:haha::mrgreen::haha:.

Viele Liebe :bussal::bussal::bussal: an Euch:herzen:!

Lass mich das das mal erweitern was 18,5 geschrieben hat.

1) Es gibt Mädchen von denen bekommst Du Standard Service (ein bischen blasen, vielleicht auch noch lecken und ein, zwei Stellungen ficken)

2) Es gibt Mädchen ist auf Grund der Sympathie ein bischen flirten möglich und damit so etwas wie GFS.

3) Und mit manchen ist es möglich ein richtiggehendes Feuerwerk an Erotik und geilen Spielen abzubrennen und bei dennen ich weiss das wenn ich das erste Mal am abend mit ihnen Sex habe es keine 10 Minuten dauert bis ich spritze (und das ist jetzt nicht negativ für das Mädchen gemeint).

Je nachdem wie geil ich bin und wieviel Geld ich an dem Abend ausgeben kann gibt es jetzt die Möglichkeit

A) Eine Stunde mit einem Mädchen der Kategorie 3 (sorry für das Wort aber es fällt mir nichts besseres ein). Denn da bin ich sicher sie bringt mich in der Stunden 2x zum spritzen und ich bin rundum zufrieden.

B) Zur Einstimmung 1 halbe Stunde (da reicht auch meistens Kategorie 1 eventuell von der Optik um nach einer 1/4 Stunde abzuspritzen und je nach dem wie sympathisch man dem Mädchen ist die restliche 1/4 Stunde mit kuscheln zu Ende bringen oder der erste Druck ist weg und ab unter die Dusche. Und ein, zwei Stunden später dann die wirkliche Befriedigung mit siehe A) aber dann nur mehr einmal in der Stunde.

C) Die Einstimmungsrunde wo es wie gesagt egal ist wie das Mädchen ist weil es vor allem an der eigenen Geilheit liegt wie schnell man fertig ist auch mit dem Standardservice. Später noch mal eine 1/2 Stunde jetzt vieleicht mit einem schon bekannten Mädchen der Kategorie 2. Da kann ich meistens die 1/2 Stunde schön ausnutzen. Und ganz zum Schluss eventuell noch einmal ein Mädchen der Kategorie 3.

Und eins ist klar wenn kein Mädchen der Kategorie 3 für mich da ist dann gibt es eben keine 3 Runde. Egal ob 3 Mädchen und Eintritt ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis ergeben als 2 Mädchen und Eintritt.

Und über das knappe Jahr das ich jetzt Gast im DD bin hat sich bei einem Besuch alle 2 - 3 Wochen immer rechtzeitig ein Kategorie 3 Mädchen herauskristallisiert wenn eine mal wieder auf nimmer wieder sehen verschwand.

Noch mal Entschuldigung falls hier Mädchen mitlesen für den Begriff Kategorie.

Ich hoffe Dir ein bischen geholfen zu haben.

@fickbaer

...genau so läuft es!

Und nachdem mir im DD ein Kategorie-A Erlebnis eigentlich immer sicher ist, habe ich keinen Stress, wenn mal neue Gästinnen auftauchen, oder ich mit einem Mädchen beim ersten mal nicht richtig klar komme (hatten wir erst, und bin gespannt auf den nächsten Versuch mit der selbigen :mrgreen:)

Aber diese Diskussion dreht sich endlos im Kreis, die meisten regelmässigen DD-Besucher und Forums-MitSchreiber sehen das Erfahrungsgemäss ähnlich, nur der Saftl tut sich damit irgendwie schwer, und jedesmal wenn irgend jemand (diesmal wohl ich - sorry) mit einem guten Ratschlag daherkommt, startet die Endlosdiskussion neu.

Damit steige ich aus der "Ratschläge für Saftl" Diskussion wieder aus und freu mich auf meinen nächsten Abstecher ins DD

ludlum

Und für wirkliche Zoncks bin ich auch noch immer selbst verantwortlich gewesen.

Da ich ja doch einige Mädchen habe mit dennen es 100% passt kann man die fragen wie lange eine neues Mädchen schon da ist. Und da habe ich normalerweise die Regel wenn sie den ersten oder zweiten Tag da ist warten bis zum nächsten Besuch. Wenn sie noch immer da ist kommt sie zumindest mit dem Job zurecht.

Und die 2 oder 3 mal wo ich diesen Grundsatz gebrochen habe (weil sie z. B. ein wirklich erstklassiger Optikfick war) habe ich die bizarrsten Erlebnisse. Ich will nur eines wiedergeben.

Mädchen war den ersten Tag da ca. 22 Jahre perfekter Body. Sie hat schon ausgestrahlt das sie eigentlich nur mit gleich perfekten Männern vielleicht mehr als Standardprogramm macht. Aber ich musste sie haben (oder mein bestes Stück eben). Tja auf der Couch gab es ein bischen streicheln (könnte ja auch Unerfahrenheit oder Schüchternheit sein). Ab aufs Zimmer. Ich wollte sie ein bischen streicheln. Nichts schlimmes (kein Muschi berühren) nur ein bischen Ihren Körper erkunden. Sie stand wie ein Brett. Tja was machen wir. Ok ab aufs Bett und schauen was sie macht. Zielgerichtet an meinen kleinen und hochgewixt. Naja warum nicht. Gummi drüber und ein bischen blasen. Dann auf mich und jetzt kommt die Krönung, ihren Oberkörper nach vorne gebeugt und ihren Kopf auf ihre linke Hand gestützt hat sie sich im Spiegel beobachtet und mich dabei geritten. Ok hab ich gedacht dann lass sie mal machen schön bequem hatte sie es ja. Mal schauen wie lange sie es aushält. Da es meine erste Runde war, sie optisch 1a ausschaute und eine ziemlich enge Muschi hatte alle Tricks ausgepackt (ans Finanzamt denken, was habe ich morgen für Termine.......) um es von meiner Seite so lange als möglich hinauszuzögern. Keine Ahnung wie lange. Als ich fertig war runter von mir voll in Pose vor dem Spiegel ihre Haare gerichtet. Ihren Fummel wieder angezogen und optimal in Szene gesetzt. Und nach 15 Minuten waren wir wieder drausen. Was soll ich machen. Einen Aufstand. Einene Bericht im Forum. Ich glaube sie war keine 3 Tage im DD. Erfahrene Kollegen fallen sowieso nur drauf rein wenn sie es wollen weil der Drang sie haben zu müssen stärker ist als die Vernunft.

Laut gestrigem Newsletter sollen im Schatten des Donauturms wieder einmal 3 Neuzugänge zu verzeichnen sein :daumen:

Vielleicht kann ja einer der nicht urlaubsbedingt bzw anderweitig verhinderten Stammgäste berichten...

NJoe

@NJoe

Also letztes Wochenende waren 2 Neuzugänge zu beobachten - nicht mein BS, und aus Erfahrung glaube ich nicht dass sie die erste Woche überlebt haben (Vermutung).

Einen Neuzugang gab es gestern:
Klein, zierlich, blond, 19 Jahre alt, und Neu in jeder Hinsicht!

Eigentlich war ich mehr als skeptisch, als sich nach einem sportlich in jeder Hinsicht anstrengendem Nachmittag, besagter Neuzugang zu mir gesetzt hat.

Sie spricht ungarisch und ein kleines bischen englisch.
Wir haben uns beide recht schwer getan ein Gespräch am Laufen zu halten, ausserdem hat man ihr ihre Unsicherheit sehr angemerkt, und mit Pool bzw. Sauna hatte sie sich auch noch nicht angefreundet.

Wir sind dann schluss endlich doch im Zimmer gelandet, und ich habe es wahrlich nicht bereut!

Wie gesagt, noch sehr unsicher - ein Neuzugang in jeder Hinsicht, aber ich freu mich schon aufs nächste mal!

ludlum

Einen Neuzugang gab es gestern:
Klein, zierlich, blond, 19 Jahre alt, ... habe es wahrlich nicht bereut!
Hast Du den Namen noch in Erinnerung?

@ NJoe
Steigst Du auch wieder aktiv ins Geschehen ein? Wäre schön ...

@fickbaer; ludlum; 18,5cm & Co.: Alles klar - habe verstanden! Werde künftig versuchen, diese Merkmale besser wahrzunehmen, um so weit wie möglich die (für mich bzw. das - idealerweise ebenso interessierte - Mädchen) optimalsten Entscheidungen treffen zu können. Ganz kann man:down: "Fehlentscheidungen" bzw. darauffolgende "Enttäuschungen" freilich dennoch nie ausschließen.
Abgesehen davon bin ich bis auf Weiteres aber ohnedies (leider) verhindert und werde mich daher wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt ggf. u.a. auch im DD wieder mal einfinden können... :roll:

Hast Du den Namen noch in Erinnerung?
Seine Beschreibung würde jedenfalls ganz gut auf Dorka (mittleres Bild) zutreffen - diese wäre übrigens (wenn ich dann wieder "einsatzbereit" bin ;)) auch für meinen Geschmack ein großer Anreiz :oops:, wieder mal vorbeizuschauen... :hss:

Na süss schaut sie aus die kleine Dorka, jetzt müsst ich nur noch mal etwas freie Zeit finden!

Na süss schaut sie aus die kleine Dorka, jetzt müsst ich nur noch mal etwas freie Zeit finden!
...und ich mich zunächst einmal (idealerweise vollständig) von meiner nun endlich in Angriff genommenen LB-OP erholen... :roll:
Darüberhinaus schadet diese "zwangsläufige Pause" ja auch meinem Konto(stand) nicht... ;)

Da komm ich nach 8 Tagen Urlaub wieder nach Hause, check so die letzten 6, 7 Seiten ab und denk mir, häng ich in einer Zeitschleife???
Die ganze Diskussion von und mit Saftltrinker gabs doch schon mal - dieselbe Leier, dasselbe Gesudere mit ebenso denselben Besserungsbeteuerungen...
Nix für ungut, aber der wird ned gscheiter...
Liebe Grüße ;)

... dieselbe Leier, dasselbe Gesudere ...
Wilkommen ... Herr Altbundeskanzler!!! Wie auf einem Parteitag, netwahr? :mrgreen:

Aber Zurück zum Thema: Gibt es schon was über die Neuzugänge zu berichten? Bzw. sind sie überhaupt nicht da? Der vorwöchige Neuzugang - Maria - ist ja leider schon weiter gezogen.

Zwei neue Girls aus Rumänen sind gestern am späteren Nachmittag eingetrudelt.

Fesche Haserln keine Frage, aber mich habens gestern überhaupt nicht interessiert - obwohl eine sogar mal auf meiner Liege vorbeigeschaut hat um sich vorzustellen (Carmen).

Sprechen glaube ich beide ein paar Brocken deutsch, ansonsten englisch.

Lt Hörensagen wollen die zwei mal einen Urlaub vom klassischen Nightclub-Leben machen.....

Ansonsten, ziemlich voll besetzt wie immer am Sonntag (Aghi, Niki, Ibolya, Henni, Samantha, Evi, Dorka, Gina, Sandra)

ludlum

Du irrst in jederlei Hinsicht...

erstens bei weitem nicht monogam :mrgreen:
und zweitens zu Dorka bin ich gar nicht gekommen

@Dorka
Die Kleine hat es gestern wahrlich geschafft den "Hässliches Entlein-Preis" zu gewinnen.
Die Brille, oder vielmehr das Gestell der Brille war mehr als unvorteilhaft und das Tigerkleidchen passt wirklich nicht zu ihrem Auftreten, ich hoffe ihre Kolleginen sind nicht "schuftig" und geben ihr ein paar anständige Tips.

ludlum

Es wird glaub ich Zeit das ich auch mal wieder vorstellig werde, allerdings sind mir halt meine "monogamen" Dienstleisterinnen abhanden gekommen und da bin ich halt dann meistens nicht so motiviert was neues auszuprobieren!

Zwei neue Girls aus Rumänen sind gestern am späteren Nachmittag eingetrudelt. Fesche Haserln keine Frage, aber mich habens gestern überhaupt nicht interessiert - obwohl eine sogar mal auf meiner Liege vorbeigeschaut hat um sich vorzustellen (Carmen).
Mit der anderen, Christina, war ich an meinem heutigen Nachmittagsausflug zugange. Ich find sie sehr süß, ein bißchen erinnert sie mich an die deutsche Rocksängerin Doro, als die noch jünger war (Geiler Körper, kleine aber seeehr feine Brüste und das gewisse Funkeln in den Augen, daß mich so anmacht.). Ihre erfrischende Art kam bei mir sofort gut an, aufm Zimmer dann ganz netter GFS mit ZK (obwohl ich heut net rasiert war - sie störte das überhaupt nicht). Daß sie nicht ohne Gummi bläst, mag manche zwar stören, da ich aber kein Blowjob-Fanatiker bin, gibts deshalb auch keine Minuspunkte.

Die Kleine hat es gestern wahrlich geschafft den "Hässliches Entlein-Preis" zu gewinnen. Die Brille, oder vielmehr das Gestell der Brille war mehr als unvorteilhaft...
Wenn das die kleine Blonde ist, stimme ich dir zu. Sie heute wieder so ne sehr eigenartige Brille auf. Sah scheisse aus.

Nachdem ich dann eine gute Stunde im Schatten auf einer Liege gechillt hatte, unterhielt ich mich ein wenig mit Eva (heut hab ich's mit den Sängerinnen), die irgendwie was von "Sporty Spice Melanie C" hat. Im Kino gabs schon mal intensive ZK und naturfranzösisch, genauso gings dann auch aufm Zimmer weiter.
Alles in allem ein äußerst erholsamer und entspannender Nachmittag mit 2 gelungenen Zimmergängen, somit ist der kleine Funke Unzufriedenheit von meinem letzten Besuch vor 2 Wochen (irgendeine Blonde, kann mich nicht mehr an den Namen erinnern bzw. der Masseur war mir etwas zu "brutal") wieder ausgemerzt.

Da komm ich nach 8 Tagen Urlaub wieder nach Hause, check so die letzten 6, 7 Seiten ab und denk mir, häng ich in einer Zeitschleife???
Die ganze Diskussion von und mit Saftltrinker gabs doch schon mal - dieselbe Leier, dasselbe Gesudere mit ebenso denselben Besserungsbeteuerungen...
Nix für ungut, aber der wird ned gscheiter...
Liebe Grüße ;)
Naja, man:down: tut, was man:down: kann... :mrgreen::oops:
Aber nachdem das ja wieder ein neues Mädchen war (auch für mich), dacht ich mir, versuch ich halt auch gleich mein "Glück" bei ihr - aber der Tom dürfte es (vor mir) eben "zufälligerweise etwas besser" erwischt haben ;) - aber jetzt ist's auch schon "wurst" - nun muss ich mich eh erstmal noch ein paar Wochen "schonen", ehe ich mich wieder in einem Saunaclub (oder sonstwo) einfinden ("können") werde :roll: - sonst hätten ja die Mädels womöglich gleich wieder was zu "beanstanden" an mir :oops:, bevor nicht alles wieder "tip-top" ausgeheilt ist... ;):undweg:

In diesem Sinne auch von mir...
Wilkommen ... Herr Altbundeskanzler!!!
...und nichts für ungut. :)

Schönen Tag noch an alle (zumindest im und rund um's DD)! :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben