Also ich war ja bekanntlich auch hin und wieder schon mit zwei Mädchen gleichzeitig am Zimmer, wobei ich die Option "lesbische Spiele" grundsätzlich den Mädchen überlasse, ob sie auch bei sich gegenseitig was machen wollen (je nachdem, wie gut sich die jeweiligen Mädchen eben kennen bzw. verstehen). Aber extra mehr bezahlen würde ich dafür auch nicht! Ich zahle zwar jedem Mädchen gesondert ihren üblichen (Einzel-)Preis für die verbrachte (bzw. von mir gewünschte) Zeit einschließlich eventueller aufpreispflichtigen Extras, aber gleich das Doppelte (vom ohnehin schon Doppelten
)
, das ist mir auch neu!
Und vor allem in den Studios, wo ich bis jetzt mitunter auch schon "3er" hatte, war auch immer nur jeweils der normale Preis pro Mädchen zu bezahlen (z.B. C4F usw.) - in manchen Fällen wird's bei zwei Mädchen sogar noch günstiger (z.B. im "Luststudio", wo eine Stunde mit einem Mädchen 150 € all incl.
und mit zwei sogar nur 250 € kostet, wobei ebenso sämtliche Extras bereits inklusive sind und ggf. auch "Lesbo-Shows" möglich sind) - und den günstigsten "3er" inkl. echter Lesbo-Show
hatte ich übrigens bei
Sara & Sandra in der Volkragasse - um sage und schreibe
100 € für die halbe Stunde (inkl. allen Extras, die sie anbieten)!
Also Alternativen gäbe es ja genug...