Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo - bin neu hier

Mich wundert, dass ich noch nichts über Agnes und Niki gelesen habe Ich kenne nun beide und mit beiden war es eine tolle erfahrung - dazu vielleicht später.
LG

Dann kämpf dich mal anständig durch, Gib vielleicht nur mal die Kurzform"Agi" in die Sufu ein!

ad. Agi & Niki

Für mich (und wohl auch einige andere) lautet das Motto wohl:

Der Kenner genießt und schweigt :mrgreen:

ludlum

... und die 20 % - so lala Damen sind - sind für die Öffentlichkeit. :shock:

Der Regelfall bedeutet für mich: ein erotisches GFS Abenteuer mit einem netten Mädchen und in netter, familärer Gesellschaft.

ludlum

Das ist ein Wort! :daumen: Das wäre ja genau mein Ding. :cool:
Also muß ich das DD in meiner Reiseplanung berücksichtigen für in 2 Wochen.
Habt Ihr denn auch noch einen guten Masseur vor Ort? :fragezeichen: Vor 2 Jahren habe ich wirklich hochklassige Anwendungen erfahren dürfen. :lol:
Also dann werde ich mal zusehen, dass mir mein Cheffe Erholungsurlaub gönnt für Austria.

Hallo,

konnte noch keinen detaillierten Bericht finden. Wie ist das Mädel? Danke - eine schöne Woche!

War bis jetzt mit dem DD recht zufrieden. Schöner Garten, nette, akzeptable Mädchen mit manchmal guter, manchmal mittelmäßiger Optik, angemessene Preise.
Aber was mir am Donnerstag passiert ist, schlägt dem Faß den Boden aus. Ich gehe (das 2. Mal in meinem Leben) mit 2 Mädchen (23 J, 19 J, beide optisch nett, aber mit schlechten Sprachkenntnissen) ins Zimmer, und zwar 1/2 Std. Dann machen wir eine kleine Pause, und weil die Mädchen mittlerweile gut drauf waren, dann noch 1/2 Std. Wir kommen heraus und die Rezeptionsfrau erklärt mir, das seien zwei "Lesbi-Shows" gewesen, da bekämen die Mädchen jeweils das doppelte. Ich wußte nicht, ist das zum Lachen oder zum Weinen ? Preiswucher ohne Vorankündigung ? Noch dazu: Lesbi-Shows i.e.S. wie sie in guten Lokalen stattfinden, sind wohl "Shows". Die beiden Mädchen , durchaus nett, haben sowas aber wirklich nicht in der pipeline (man kann auch sagen, sie haben keine Ahnung davon). Es war aber so etwas weder von mir noch von ihnen geplant oder besprochen. Dennoch das Resultat: verlangt wurde von der Rezeptionistin (nicht von den Mädchen!)für die erste halbe Stunde 2mal EUR 120,--, für die zweite halbe Stunde nochmals 2mal EUR 120,--, macht zusammen EUR 480,-- für eine Stunde ! Da kann das Servicepersonal noch so nett sein und der Lokalinhaber -wie zuletzt-noch so treuherzig sagen, wie billig sein Lokal für Stammkunden im Vergleich zum GT sei, das ist Abzocke. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass wenn man 2 Gästinnen ins Zimmer einlädt, man beide gesondert bezahlen muß. Aber dazu 100 % Zuschlag ? Mit sonnigem Lächeln ermahnte die Rezeptionistin dann noch die Mädchen, sie sollten das vorher dazusagen. Auf meinen Protest hin wurde das dann auf EUR 400,-- ermäßigt. Samt Eintritt EUR 50,-- kam der Spaß dann auf EUR 450,--! Eine Frechheit. Ich kann euch nur warnen: wenn ihr zwei hübsche Mädchen gleichzeitig wollt, geht in die Fortuna-Bar, ins Marrakesch oder in die Romantic oder .. oder.. Überall samt jeweils 1 Flasche Sekt, also zwei Flaschen Sekt und zwei Mädchen für 1 Stunde ca EUR 300,--, mit Whirlpool ganz knapp darüber. Haben die sowieso dzt keine besondere Auslastung im DD, derzeit überhaupt nur 2 Mädchen mit 4 Stern Optik und dann noch das ? Mich sehen die nicht so bald wieder !:mauer:

verlangt wurde von der Rezeptionistin (nicht von den Mädchen!)für die erste halbe Stunde 2mal EUR 120,--, für die zweite halbe Stunde nochmals 2mal EUR 120,--, macht zusammen EUR 480,-- für eine Stunde
Seit wann mischen sich die Rezeptionistinnen - außer in ausgesprochenen Streitfällen- in die Geschäftsgebarung der Mädels ein?
Das wäre jetzt neu im DD und kein gutes Zeichen für die Entwicklung dort!

Fühlt sich besch....an wenn man so einfährt :hmm:

Dass die halbe stunde zu Dritt 120 pro Dame kostet ist heftig, aber schon länger so - zumindest habe solche Preisangaben von den besser deutsch/englisch sprechenden Mädls schon gehört und mich dabei auch kräftig gewundert.

Es gab/gibt im DD ein oder zwei wirklich gute Paarungen für das Vergnügen zu Dritt, aber die jüngsten (derzeit 2*Sub20) im Haus sind da nach meiner Einschätzung nicht die beste Wahl, einzeln habe ich mit jeder davon schon sehr schöne Zeiten verbracht.

Da sind wohl Fehler auf allen Seiten passiert.

Derzeitiges Hauptproblem sind einige sehr nette Mädchen die aber kaum/kein Wort deutsch oder englisch sprechen.
Die Abwicklung von "Extras" ist da immer ein Problem, entsprechende Vorsicht/Nachfragen durchaus angebracht.

ludlum

Die Abwicklung von "Extras" ist da immer ein Problem, entsprechende Vorsicht/Nachfragen durchaus angebracht.
ludlum

was mach ich wenn ich net mal die Wiener Sprache beherrsche, geschweige denn Osteuropäische Stilistiken? :fragezeichen:

Fazit: Keinesfalls einen Dreier im DD und jede Aktion bis zum bitteren Ende ausdiskutieren vor dem Zimmer??? :mauer::hmm:

Was ich nicht gebrauchen kann, sind Abzockeaktionen und Endlosdiskussionen vor dem Zimmergang :lehrer:, dann doch lieber Heurigenstube bis zum Abkippen? :roll: und anschließend sich selbst was antun? :kopfklatsch:

Lass mal die Kirche im Dorf!

Es reicht (normalerweise) auch wenn man ein bischen den Hausverstand einschaltet und bei Sprachproblemen/Sonderwünschen mal eine Kollegin des Mädchens einschaltet.

Mit solchen "Umständen" musst du in jedem (Sauna) Club mal rechnen, wo nicht nur deutsche Mädchen arbeiten, oder du lernst schnell ungarisch.

ludlum

Dass die halbe stunde zu Dritt 120 pro Dame kostet ist heftig, aber schon länger so -

Es gab/gibt im DD ein oder zwei wirklich gute Paarungen für das Vergnügen zu Dritt,
Hab sowas zuletzt im GT von einer der Standardpaarungen gehört, aber gleich darauf die Versicherung "Ist bei uns aber nicht so" Da hilft ganz einfach nur 3er meiden mit Hinweis auf die Preisgestaltung! Ok kann sein das es für ein Mädel eine zusätzliche Überwindung bedarf mit einer anderern sexuell aktiv zu werden, aber solche Paarungen bringen sowieso nix! Ok für mich bringen 3er so und so kaum was da ich ja nur einen Schwanz hab, falls sich das mal ändern wird dann werde ich vielleicht auch doppelt bezahlen *gg*

Also ich war ja bekanntlich auch hin und wieder schon mit zwei Mädchen gleichzeitig am Zimmer, wobei ich die Option "lesbische Spiele" grundsätzlich den Mädchen überlasse, ob sie auch bei sich gegenseitig was machen wollen (je nachdem, wie gut sich die jeweiligen Mädchen eben kennen bzw. verstehen). Aber extra mehr bezahlen würde ich dafür auch nicht! Ich zahle zwar jedem Mädchen gesondert ihren üblichen (Einzel-)Preis für die verbrachte (bzw. von mir gewünschte) Zeit einschließlich eventueller aufpreispflichtigen Extras, aber gleich das Doppelte (vom ohnehin schon Doppelten :!:) :shock:, das ist mir auch neu! :kopfklatsch:
Und vor allem in den Studios, wo ich bis jetzt mitunter auch schon "3er" hatte, war auch immer nur jeweils der normale Preis pro Mädchen zu bezahlen (z.B. C4F usw.) - in manchen Fällen wird's bei zwei Mädchen sogar noch günstiger (z.B. im "Luststudio", wo eine Stunde mit einem Mädchen 150 € all incl.:!: und mit zwei sogar nur 250 € kostet, wobei ebenso sämtliche Extras bereits inklusive sind und ggf. auch "Lesbo-Shows" möglich sind) - und den günstigsten "3er" inkl. echter Lesbo-Show :!: hatte ich übrigens bei Sara & Sandra in der Volkragasse - um sage und schreibe 100 € für die halbe Stunde (inkl. allen Extras, die sie anbieten)! :daumen: Also Alternativen gäbe es ja genug... :winke:

[/FONT]
Lass mal die Kirche im Dorf!

Es reicht (normalerweise) auch wenn man ein bischen den Hausverstand einschaltet und bei Sprachproblemen/Sonderwünschen mal eine Kollegin des Mädchens einschaltet.

Mit solchen "Umständen" musst du in jedem (Sauna) Club mal rechnen, wo nicht nur deutsche Mädchen arbeiten, oder du lernst schnell ungarisch.

ludlum

Hast Du möglicherweise recht, meine zwei Studien haben möglicherweise meinen Hausverstand reduziert. Aber ich habe mit Tricks im DD einfach nicht gerechnet. Es geht auch nicht um Sprachprobleme, jeden kann das Problem treffen, dass irgendein üblicher, normal entlohnter Vorgang nachträglich plötzlich zum Extra mit 100 % Zuschlag erklärt wird. Da wird wohl jeder sich angeschmiert fühlen. Deshalb meine Warnung vor der Situation im DD.
Der Rat, alles vorher auszuverhandeln, ist auch nicht sehr zielführend. Mit Schaudern erinnere ich mich an Erfahrungen in der BRD, wo Frauen (mit preußischer Korrektheit = immer vorher!) für jeden Vorgang unter dem Titel "Extra" zusätzliches Honorar verlangt haben. Also: auch Höschen ausziehen -und nicht nur beiseite schieben- plus EUR 10,-- etc. etc. Möglicherweise hebt das bei manchen Gästen die Lust, bei mir leider nicht. Es hilft mir auch nicht weiter, dass ich beruflich immer wieder exakte Vertragsverhandlungen zu führen habe und mich diesbezüglich für eine Profi halte, aber vor einem Zimmerbesuch kann man meines Erachtens allenfalls über wirkliche Extras -wenn einer das will- verhandeln, aber jede Bewegung mit Preis vorher ausdiskutieren, das wird widerlich; es degradiert auch den Mann als Gast. :nono:
Also große Vorsicht im DD - alles ausverhandeln !

@Auditor

Ich vermute mal, dir ist da nur eine falsche Schriftgröße reingerutscht, denn eigentlich gibt es keinen Grund hier herum zu brüllen ;)

Die Sache ist sicher schlecht gelaufen, war aber ein Einzelfall.
Man kann den Vorgang auch konstruktiv kritisieren und Aufzeigen, da gibts nichts zu rütteln!

Ich persönlich lese aus deinem:down: Post(s) aber eine Pauschalverurteilung heraus, mit welcher du den Mädls das Geschäft zusammen haust, und DAS haben sie sich nach meiner Meinung absolut NICHT verdient - und ich hoffe ich bin nicht der einzige hier der das so sieht.

ludlum :winke:

@Auditor
DANKE für diese Warnung vor der Situation im DD.

Ich finde es unerhört,einfach unglaublich was hier Auditor basiert ist.

Wenn hier jemand den Mädels das Geschäft ruiniert-und DAS haben die Mädchen nach meiner Meinung AUCH NICHT verdient-dann ist es die Geschäftsleitung bzw. das Personal an der REZEPTION mit solchen unfairen Geschäftspraktiken aber sicher nicht AUDITOR.

Das DD scheint da einiges zu verhunzen !
Im Vergleich zum GT oder FP waren die Girls optisch immer eher 2. oder 3. Wahl,.....wenn ich in einen Club gehe, dann möchte ich einen optischen leckerbissen und die waren im DD immer schwer zu finden.
Ja gut, die eine oder die andere schaute gut aus, aber der Rest war meistens durchschnittlich.
Die Girls machten jedoch bisher das meistens mit ihrer netten Art und mit dem ehrlichen Rundherum des Clubs weg.

Sollte das nicht mehr so sein ?

lg

El.G

Fehler sind sicher auf beiden Seiten begangen worden. So woll von den Mädchen als auch von Kunden. Und dann die Geschäftsleitung dafür verantwortlich machen und ihr Preisvorgabe unterstellen ist schon sagenhaft. Und das von jemanden der "tagtäglich professionelle Vertragsverhandlungen" führen muss. Was soll die Rezeptionsistion machen. Sie war nicht mit am Zimmer und gottseidank gibt es noch keine Überwachungskameras im Zimmer. Sie steht dazwischen. Sie braucht zufriedene Kunden und da die Mädchen ja hoffentlich wirklich selbständig sind auch zufriedene Mädchen. Also ist in meinen Augen es aus ihrer Sicht der fairste Kompromiss den Preis zu reduzieren. Wieviel gerechtfertigt ist kann sie schwer beurteilen. Da sie ja nicht wirklich wissen kann welche Leistungen erbracht wurden und welche nicht.

Und eines steht fest eine gewisse Absprache im vorhinein wenn es um mehr als Standard halbe Stunde geht zerstört sicher nicht die Stimmung. Eher soetwas wie das hier passierte danach.

Und am besten sind die welche aus einem Problemfall sofort eine Grundsatzdiskussion anfangen.

Was solls vielleicht sind im GT mehr 1 Klasse Mädchen. Jeder geht dort hin wo es ihm am besten gefällt. Und wenn wenn es nicht funktionieren würde wäre das DD und der Funpalast schon lange geschlossen.

Auch wenn mann aus manchen Posts entnimmt das viele Glauben das Internet ist der Nabel der Welt und wenn man dort schlechte Kritiken bekommt ist das ein sicheres Zeichen das es mit dem Studio oder Club bergab geht.

Was sicher ist das im Internet vor allem die schlechten Erfahrungen gepostet werden. Und nach dem es das DD noch immer gibt gibt es sicher mehr zufrieden Gäste als unzufriedene.

PS: Die beiden Mädchen um die es hier geht sind heute nicht mehr im DD gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben