Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehler sind sicher auf beiden Seiten begangen worden.
Der erste Fehler vom Kunden weil hätte er wie es normal üblich wäre gleich nach dem Zimmergang bezahlt, dann wären es bestenfalls 240 gewesen und er hätte verzichtet mit den Mädels nochmal aufs Zimmer zu gehen, auch wenn sie noch so gut drauf gewesen wären. (Oder er hätte eben ihre Preisvorstellungen akzeptiert!)

Danke lieber auditor!
Gratuliere dir zu diesem bericht!
Dies bestätigt mich in meinem gefühl wie sich die saunaclubkultur entwickelt hat. Nach wie vor bin ich gerne gast in den sc, vor allem im dd, meine besuche beschränken sich aber immer mehr auf das genießen des ambientes und der atmosphäre und den tratsch an der bar und mit anderen gästen. Einer davon hat mir zuletzt gesagt, eigentlich kommt er nur mehr zum spechteln. Die entwürdigenden diskussionen um serviceangebot und aufpreise degradieren uns zu notgeilen sexkonsumenten. Das flirten mit den mädchen mit eventuell anschließenden girlfriendfeeling beim sex, wo sich ev. mehr ergeben kann, haben die sc eigentlich von einem herkömmlichen puff unterschieden. Dies geht leider immer mehr verloren, es wird zusehenst zum dienstleistungsgeschäft mit verhandlungen. Wenn eine etwas nicht machen will, dann soll sie es bleiben lassen, das ist zu respektieren. Aber gegen aufpreis schon, dann törnt das ab. Ein erlebnis mit einer schönen frau kostet geld, das geht in ordnung, es kommt aber auf das wie an. Deshalb sind meine "gemma zimma" (furchtbar abtörnend) besuche sehr rar geworden.

@faeles & auditor

Die "Tendenz am Markt" würde ich euch ja nicht mal abstreiten.

Aber die ganze Sache jetzt an einem Beispiel im DD aufzuhängen, finde ich äusserst unfair, vor allem deshalb weil ich es genau hier regelmässig genau anders herum erlebe.

ludlum

... es ist mir nur einmal passiert, dass eine Dame (war eh im DD) am Zimmer wegen NF "nachgekobert" hat, oder Küssen aus genereller Policy verweigerte.

Seither frage ich prinzipiell VORHER was inklusive ist und was nicht.
Damit bin ich bis dato überall - auch im DD - gut gefahren.:mrgreen:

Es wäre sehr interessant, wie sich die Geschäftsführung ( die sicherlich immer hier mit liest) vom DD dazu stellt. Ich würde in diesem Fall den Geschäftsführer aufsuchen, so kann das für die Zukunft nicht sehr förderlich für gute Besucherzahlen im DD sein. Für 400,-+50 Eintritt weiss ich mir schon andere Dinge....

Dennoch das Resultat: verlangt wurde von der Rezeptionistin (nicht von den Mädchen!)für die erste halbe Stunde 2mal EUR 120,--, für die zweite halbe Stunde nochmals 2mal EUR 120,--, macht zusammen EUR 480,-- für eine Stunde !

Es wäre ja noch einzusehen, wenn ein Mädel mit einem Pärchen aufs Zimmer geht, dass sie mal 2 verlangt, aber wenn 2 Mädchen eines Clubs dies anbieten, dann finde ich es auch äusserst frech einen Aufpreis für die Kollegin zu verlangen die dabei ist:mauer:. Nochdazu eben 100%...:shock:.

@Tom1020... wie wir in PN besprochen haben, dies ist eben der Unterschied zwischen Frühstückspension und all inkl...:haha:!

:bussal::winke::bussal:

@ Bella

Dann belasse es bei PNs. Du bist mir mit Deiner derartig penetranten Art bei jeder passenden und nicht passenden Gelegenheit deinen ach so wunderbaren Service herunterzubeten derartig unsympatisch das ich in diesem Fall richtig froh bin das es Internet gibt damit ich nicht versehentlich mal einen Termin mit Dir mache.

@ faeles
Die Mädchen sind noch immer dort um Geld zu verdienen. Also wird es immer Aufpreise geben. Bei einer wird diese Aufpreisliste größer sein bei einer anderen kleiner. Die Kunst für uns ist es dies herauszufinden. Und wenn es die Stimmung zerstört dann ist es sowie so nicht die Richtige. Ich hatte schon mal ein Erlebnis das ich bei einem Mädchen mit dem ich schon öfter im Zimmer war und wirklich Top mit ihr harmonierte mitten im "Liebesspiel" etwas neues probieren wollte. Ich fragte und sie meinte xx Euro Aufpreis. Ich sagte ok dann muss ich es nicht haben. Und glaube mir der Rest derzeit war so GFS mässig und geil wie immer. Und ich gehe nach wie vor mit ihr sehr gerne aufs Zimmer. Und ist nach wie vor eines meiner 1+ Mädchen dort.

@NJoe
Tja ich kann nur sagen vorigen Sonntag waren keine mir neue Mädchen dort. Und diesen Sonntag nur eines welches ihren ersten Tag hatte. Also waren diese beiden nicht mehr dort.

@Heurigenbesuch vs. DDbesuch gegenübersteller (Nick fällt mir nicht ein) und alle anderen.
Egal wieviele und welche Erfahrungsberichte es gibt jeder wird seine Erfahrungen selber machen müssen. Sobald ich in der Früh aufstehe beginnt das Abenteuer leben. (Nur ein Beispiel Ludlum oder Faeles gaben einen Bericht ab das Heni, obwohl mit ihr nur nonverbale Komunikation möglich, wenn es ausserhalb des Zimmers ok ist im Zimmer auch klappt. Bei mir hat es ausserhalb des Zimmers auch geklappt habe sie trotz Sprachproblemen zum lachen gebracht....., aber im Zimmer war es nur eine Standardnummer.

Also was solls wie gesagt jeder muss seine Erfahrungen machen und daraus lernen.

Das wars von mir zu diesen Thema. Ich gehe lieber wieder ins DD weil so wie es hier jetzt an diesem Einzelfall dargestellt wird ist es bei weiten nicht. Es lohnt sich nach wie vor dort vorbeizuschauen denke ich.

Im Vergleich zu anderen FKK-Saunen nahmen sich die Mädchen auch dazwischen immer viel Zeit für den Gast - es waren ja auch zumeist deutlich weniger Männer anwesend.

Leider geht nun die Sommer-, d.h. Gartenzeit, vorbei und indoor bietet das Goldentime natürlich mehr; an speziellen tegen jedoch, wie Montagen, ist natürlich auch das Begleitservice interessant (Nagelpflege etc.)

@ Bella

Dann belasse es bei PNs. Du bist mir mit Deiner derartig penetranten Art bei jeder passenden und nicht passenden Gelegenheit deinen ach so wunderbaren Service herunterzubeten derartig unsympatisch das ich in diesem Fall richtig froh bin das es Internet gibt damit ich nicht versehentlich mal einen Termin mit Dir mache.

Uptodate dürfte er wohl nicht sein, da ich in letzter Zeit alle "heiligen Zeiten" einen Bericht zu einem anderen Thema schreibe:hahaha:, und sicher nichts von meinem Service herunterbete... wo hat er denn angeblich sowas gelesen:kopfklatsch:.

Nichts desto Trotz bin ich auch sehr erfreut, dass zu mir liebe Herren kommen, die einem Mädel eine eigene Meinung zugestehen:daumen:, und Du Dich nicht zu mir verirren wirst:mrgreen:.

:bussal::bussal::bussal: an alle Lieben!

PS: Sorry für Verwässern:roll:

jetzt muss ich für die Bella mal eine Lanze brechen:
sie gehört zu den aktivsten SW hier und so soll es auch bleiben. Die anderene Girlies antworten kaum und geben kaum ihre Meinung kund. Gerade das macht bella sympathisch!

sie gehört zu den aktivsten SW hier und so soll es auch bleiben. Die anderene Girlies antworten kaum und geben kaum ihre Meinung kund. Gerade das macht bella sympathisch!

:daumen::daumen:

zu fickbär :mauer:

Es wäre ja noch einzusehen, wenn ein Mädel mit einem Pärchen aufs Zimmer geht, dass sie mal 2 verlangt, aber wenn 2 Mädchen eines Clubs dies anbieten, dann finde ich es auch äusserst frech einen Aufpreis für die Kollegin zu verlangen die dabei ist:mauer:. Nochdazu eben 100%...:shock:.

@Tom1020... wie wir in PN besprochen haben, dies ist eben der Unterschied zwischen Frühstückspension und all inkl...:haha:!

Du bist gewerbliche Anbieterin hier. Der erste Absatz ist Deine Meinung ok. Aber der zweite ist eine Wertung Die Dir als Werbung ausgelegt werden kann.

Du bist gewerbliche Anbieterin hier. Der erste Absatz ist Deine Meinung ok. Aber der zweite ist eine Wertung Die Dir als Werbung ausgelegt werden kann.
Auch gewerblichen Anbieterinnen steht eine eigene Meinung zu und der zweite Absatz deckt sich mit einer Vielzahl von geschriebenen und auch (hier) ungeschriebenen Meinungen. Warum ist es deshalb nur bei ihr Werbung?

Es steht andererseits natürlich frei Aufpreise nach Lust und Laune festzulegen, aber manchmal (wie z. B. im beschriebenen Fall) wird doch stark über das Ziel hinausgeschossen - zumindest aus Kundensicht.
:hmm: für wen habe mit dieser Aussage ich jetzt bloss Werbung gemacht?

...

Seither frage ich prinzipiell VORHER was inklusive ist und was nicht.
Das kann natürlich nie schaden - denn immer genügt es eben leider nicht, sich ausschließlich aufgrund der (mitunter sogar selbst beobachteten oder etwa hier darüber gelesenen) Erfahrungen anderer, sich darauf zu verlassen, dass das jeweilige Mädchen eben diese(s) Service(s) im konkreten (also eigenen) Fall demnach "logischerweise" ebenso praktizieren müsste (oder zumindest sollte) - ein reiner Irrglaube (vor allem bei Mädchen in Saunaclubs), wie es mir ja bekanntlich selbst schon das eine oder andere Mal "passiert" ist. :roll:
Umgekehrt ist somit natürlich auch möglich, dass der eine oder andere (meistens Stamm-)Gast sogar "etwas mehr" von einem Mädchen bekommt (ohne dafür aber unbedingt auch mehr bezahlen zu müssen) - der sogenannte "Sympathie-Bonus" eben. Solche Gäste werden demzufolge dort klarerweise grundsätzlich (rundum) zufrieden(er) sein und die jeweilige:down: Location(s) bzw. Dame:down: in den "höchsten Tönen" loben... ;)

@ Bella

...welche:down: aber wohl auch noch (zumindest so gut wie) niemand bereut hatte (siehe "ihren" Thread) - also erstmal "testen" und falls es dir nicht gefallen hat (was ich mir allerdings kaum vorstellen könnte ;)), dann kannst du (sie) immer noch kritisieren :kopfklatsch: - aber besser, du bleibst beim DD (bzw. den dortigen Mädels)... :winke:

:daumen:

Update....

Nach dem ganzen "herumgesudere" hier habe ich gestern den Mädls einen "Solidaritätsbesuch" abgestattet :mrgreen:

Ja, es gibt wieder zwei Neuzugänge in dieser Woche, und da ich gerade nichts besseres zu tun hatte, habe ich mich mir die Zeit genommen die beiden "näher" kennen zu lernen.

Die eine spricht gut Deutsch die andere gutes Englisch, also sollten die größten Hürden schon mal beseitigt sein.

Weitere Details dazu gibts wie gewohnt von mir nicht (der Gentleman genießt und schweigt) nur soviel: einer Wiederholung steht in beiden Fällen nichts im Wege :bussal:

ludlum

Ja das war evtl. etwas missverständlich, hat aber eine private "Hochrechnung" betroffen, die nichts mit einem öffentlichen "Angebot" zu tun hat;).

Also um on topic zu bleiben...:roll:.

Es wäre sehr positiv wenn einfach Klarheit der Aufpreise wegen gegeben wäre. Ich würde auch (ohne hier jetzt klugsch... zu wollen:roll:) diese an einen gewissen "üblichen" Durchschnitt anpassen, der eben auch in Studios oder Bars verlangt wird.

Dies ist allerdings eben nur meine kleine persönliche Meinung, mir persönlich kann es ja egal sein wie es gehandhabt wird. Ich fände es aber einen Vorteil für die Saunaclubs generell:daumen:.

Und ich mag diese auch sehr gerne, wie ich schön öfter betont habe:cool:.

Dies ist allerdings eben nur meine kleine persönliche Meinung, mir persönlich kann es ja egal sein wie es gehandhabt wird. Ich fände es aber einen Vorteil für die Saunaclubs generell:daumen:.

Die Sache mit den Aufpreisen gilt aber eher für die Saunaclubs generell, was glaubst warum in D soviele FO anbieten, eben weil es nur ein kleiner Weg ist zum FT und das bringt eben doppelte Kohle. Dort sudert niemand wegen den Aufpreisen rum, dort ist es eben klar wennst in Ihrem Mund kommst dann ist eben der Aufpreis fällig.
Dort ist aber Ft auch echtes FT bis zum bitteren Ende und nicht so wie hier gehandhabt das oft schon beim 1 Spritzer ausgespuckt wird!
Kann mich da an die kleine Italienerin in der World erinnern wo ich ihr mit größtem Vergnügen die 100 Euro überreicht hab.
Oder die eine Blonde mit Brille (eh ein Urgestein dort) sagte mir sofort "Du küssen tu i"ch nicht" Auf meine Frage und wie schauts aus mit FO? Meinte sie "Gerne du kannst auch ohne weiteres FT haben"

Die Sache mit den Aufpreisen gilt aber eher für die Saunaclubs generell.

Drum habe ich es ja allgemein geschrieben... speziell der AV Aufpreis, wo ich jetzt nicht weiss wie es im DD genau ist:roll:, aber wo anders eben ist ja ...:shock::kopfklatsch::shock:.
Herren die halt evtl genau das suchen als Abwechslung, werden dann nicht in einen Saunaclub gehen, denke ich so:hmm:.

Dort ist aber Ft auch echtes FT bis zum bitteren Ende und nicht so wie hier gehandhabt das oft schon beim 1 Spritzer ausgespuckt wird!
Kann mich da an die kleine Italienerin in der World erinnern wo ich ihr mit größtem Vergnügen die 100 Euro überreicht hab.

Da kann ich natürlich auf keine Erfahrungswerte zurückgreifen wie das so gehandhabt wird in A und D:haha:.

...dort ist es eben klar wennst in Ihrem Mund kommst dann ist eben der Aufpreis fällig.
Das ist ja nicht nur dort klar - aber es muss ja nicht gleich eine Größenordnung um die 60 € :shock: sein (also in dem Fall gleich das Doppelte vom "Standardpreis") - 20-30 € Aufpreis würden da auch reichen und wären auf jeden Fall fair für beide Seiten. Ähnliches gilt ja etwa auch für den NS-Aufpreis, weshalb ich solche Extras vor allem im GT auch noch nie in Anspruch genommen habe und im DD auch nur, solange es nicht mehr als +30 € kostet (bei der Direktspende) bzw. maximal die Hälfte davon, wenn eine ihren NS nicht (so gerne) "direkt" spenden möchte. Aber besser "indirekt", als gar nicht.

Und auch bezüglich der Mundvollendung muss man:down: es mitunter eben auch akzeptieren, wenn eine nicht schlucken möchte. Schließlich muss ich Sperma auch nicht unbedingt schlucken :nono:, weshalb ich es auch nicht von einem Mädchen verlangen würde! Deshalb ist es ihr gutes Recht, wenn sie es nach (idealerweise natürlich vollständig, d.h. bis zum letzten Spritzer bzw. Tropfen) erfolgter Mundvollendung wieder ausspuckt und sich den Mund ausspült.
Oder die eine Blonde mit Brille (eh ein Urgestein dort) sagte mir sofort "Du küssen tu i"ch nicht" Auf meine Frage und wie schauts aus mit FO? Meinte sie "Gerne du kannst auch ohne weiteres FT haben"
Das kann ich allerdings nicht so wirklich nachvollziehen - der Kontakt mit dem Sperma im Mund stört(e) sie nicht, aber jener mit (dem wesentlich geschmacksneutraleren :!:) Speichel (beim Küssen) schon?! :hmm:
Mir jedenfalls sehr unverständlich... :kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben