...dort ist es eben klar wennst in Ihrem Mund kommst dann ist eben der Aufpreis fällig.
Das ist ja nicht nur dort klar - aber es muss ja nicht gleich eine Größenordnung um die 60 €
sein (also in dem Fall gleich das Doppelte vom "Standardpreis") - 20-30 € Aufpreis würden da auch reichen und wären auf jeden Fall fair für beide Seiten. Ähnliches gilt ja etwa auch für den NS-Aufpreis, weshalb ich solche Extras vor allem im GT auch noch nie in Anspruch genommen habe und im DD auch nur, solange es nicht mehr als +30 € kostet (bei der Direktspende) bzw. maximal die Hälfte davon, wenn eine ihren NS nicht (so gerne) "direkt" spenden möchte. Aber besser "indirekt", als gar nicht.
Und auch bezüglich der Mundvollendung muss man
es mitunter eben auch akzeptieren, wenn eine nicht schlucken möchte. Schließlich muss ich Sperma auch nicht unbedingt schlucken
, weshalb ich es auch nicht von einem Mädchen verlangen würde! Deshalb ist es ihr gutes Recht, wenn sie es nach (idealerweise natürlich vollständig, d.h. bis zum letzten Spritzer bzw. Tropfen) erfolgter Mundvollendung wieder ausspuckt und sich den Mund ausspült.
Dort ist aber Ft auch echtes FT bis zum bitteren Ende und nicht so wie hier gehandhabt das oft schon beim 1 Spritzer ausgespuckt wird!
Kann mich da an die kleine Italienerin in der World erinnern wo ich ihr mit größtem Vergnügen die 100 Euro überreicht hab.
Oder die eine Blonde mit Brille (eh ein Urgestein dort) sagte mir sofort "Du küssen tu i"ch nicht" Auf meine Frage und wie schauts aus mit FO? Meinte sie "Gerne du kannst auch ohne weiteres FT haben"
Das kann ich allerdings nicht so wirklich nachvollziehen - der Kontakt mit dem Sperma im Mund stört(e) sie nicht, aber jener mit (dem wesentlich geschmacksneutraleren
) Speichel (beim Küssen) schon?!
Mir jedenfalls sehr unverständlich...