Also ehrlich Jungs, so richtig schlau werde ich aus Euren Beiträgen zum DD nicht in jedem Fall.
Jetzt Butter bei die Fische, was empfehlt Ihr mir, falls ich in 3 Wochen tatsächlich die Freude habe, in Wien aufschlagen zu können nach 1000 km Fahrt. Soll ich auf den Donauturm hoch und mitnem Seil runterspringen oder doch besser unterm Turm nach Relaxen, Genuß und Wellness suchen??? Ich bin mir da nicht so ganz sicher nach Studium der über 1000 Beiträge hier.
Die Leistung die alle kriegen ist ein bisserl "Blasen und dann ficken bis du kommst, wenn sich das nicht machen lässt dann machen sie gerne auch per Hand weiter, das ist das was du bezahlst.
Wenn ich das so lese, sollte ich wohl doch eher in einer Heurigenstube versumpfen als viel Kohle für fast bedenklich durchschnittlichen Service zu verballern wo man hinterher mit Augenrollen und schlimmeren die Location verläßt.
Oder kann mich jemand der Insider so weit beruhigen, dass die Chancen für einen guten bis sehr guten Service doch gar nicht so schlecht stehen bei der derzeitigen Besetzung?
Gegen gute Empfehlungen für wahrhaftigen GF6 bin ich nicht abgeneigt, genauso wenig für ein outen vor Ort, wenn ich denn im DD aufschlagen sollte.
Und jetzt oute ich mich mal, vor 2 Jahren war ich schon mal ins DD "verführt" worden und habe es damals nicht bereut bei mehreren Besuchen. Echt netter Exforumkollege hat mich damals an die Hand genommen.
Und falls hier tatsächlich Mitarbeiterinnen vom DD mitlesen sollten, was ich überhaupt nicht glaube... wenn ihr mich von Eurem Service überzeugen könnt und wollt, ich nehme jede PN und guten Rat dankbar entgegen. Und vielleicht trifft man sich dann ganz nett vor Ort im gegenseitigem Interesse?
Alles möglich, die Welt ist heutzutage ein Dorf.
Alles möglich, aber im Moment weiß ich wirklich nicht, was ich von alledem erlesenem hier halten soll.