Nach langer Planung und reiflichem Überlegen war ich vorletzte Woche in der Tat vor Ort.
Habe es einfach so gemacht: Heurigen, DD, Heurigen, Goldentime, Heurigen... Hat scho gepasst in Summe...
Kurzes Statement interessiert vielleicht, wie ein Nichtwiener, aber definitiv jetzt Wiener Fan die Location erlebt hat.
Vorweg:
Kleine aber durchweg feine Anlage! Sehr gut kombinierbar mit einer Stadterkundung. Und wenn der Kulturbedarf gedeckt ist und die Füße wund sind, dann ist das DD schon der perfekte Ort zum Entspannen.
Letzte Woche noch bei über 20 Grad am Tage! Genial!
70 gelöhnt am Eintritt, wobei ich Verständnis habe, wenn angemeldete Dauergäste preiswerter wegkommen. Vollkommen ok.
Normal schimpft man ja über die Eintrittspreise, aber für dieses mal war das für mich vollkommen ok, da an einem Dienstag ein Massagetermin "mit drin" war. Und den habe ich mit ganzen Zügen genossen. Wirklich ganz ganz toll, diese sehr wirkungsvolle Turbobearbeitung meiner doch sehr verspannten Muskeln. Verstehe überhaupt nicht, warum der Masseur nur Dienstag vor Ort ist... da müßte doch wirklich gutes Potential zum Geldverdienen für die ganze Woche sein....
???
Mit der Sprache hatte ich als Weitgereister eher wenig Probleme. Ich finde ja das Wienerisch total süß, nur ich verstehe es manchmal nicht so fix.
Mit dem Personal hatte ich allerdings gar kein Problem und erst recht nicht mit den Damen der Schöpfung, denn zumindest konnten die doch überraschend gut mit französisch überzeugen. Und vom Club her hatte ich den Eindruck, dass ich besser Ungarisch lernen sollte. Hatte allerdings mit der Mehrzahl Rumäninnen gerechnet, aber die sprechen in der Regel auch schon sehr brauchbar deutsch oder englisch. Mit dem Nötigesten komme ich selbst als alter Mann in dieser sehr dynamischen heutischen Zeit noch klar, wo doch die Welt so klein wird und alles näher zusammenrückt.
Ich finde das einfach alles ganz toll wie schnell und gut man ins Geschäft kommen kann mit wildfremden Menschen, die in einer gänzlich anderen Kultur geboren sind.
Großes Lob ans Personal vom DD, ich habe mich wirklich bestens betreut gefühlt. Das, was der Club zu bieten hatte, habe ich mit vollen Zügen genießen können. Außenbereich, Sauna etc. Auch mit dem Essen bin ich gut klar gekommen. Benötige keine 3 Sterne Küche in einem "Puff". Da kommt es auf andere Dinge drauf an. Z.B. auf die Damen...
Eine hat es sehr gekonnt verstanden, sich ins Gespräch zu bringen, auch wenn sie nicht ganz in mein Optikschema paste. Aber ich wollte Lydia eine Chance geben, da ja Leistung und Optik durchaus was Verschiedenes sein können und sie es wirklich auf die nette Art vesucht hat, bei mir zu punkte. War auf Zimmer sehr zufrieden. Meine geheimen Hoffnungen nach einem gut bis sehr guten Französisch haben sich erfüllt. Wunderschön... sie macht es auch sehr tief! Auch rund rum hat mir die Nummer gefallen und echt Genuß bereitet. War ihr Geld wert.
Mein optischer Eindruck vom Angebot her war wie folgt, genau 1 Frau konnte mich in dieser Sichtweise "zünden". Jung, schlank, kleine Brüste, dunkel - wäre absolut genau das Richtige für mich - keine Ahnung wie sie hieß??? Und es sollte auch anders kommen. Aufgrund Eurer Beiträge hatte ich einen Namen im Kopf, der irgendwie selten ist und den ich mir auch nicht gut merken kann. Sie gab mir den Tipp, nenn mich einfach IB. Und ihr habe ich vom ersten Blickkontakt an einen Service zugetraut, der für mich erstrebenswert ist. Auch nicht unbedingt der Optikfick für mich, aber diese Frau hat was, was mir sehr lieb ist. Sie ist eine sehr nette intelligente Frau. Bietet wirklich einen sehr soliden Service an, wo man nichts zu bereuen hat. Am Ende der Zimmernummer habe ich sofort eine 2. beantragt, um den DD Auffenthalt ohne Risiko ausklingen zu lassen. Und das war dann auch gut so. So eine Frau würde ich auch sehr gern privat kennen wollen. Dann würde ich sie auch gratis nach Ungarn zum Zahnarzt fahren... und noch viel mehr. Kein Wunder wenn diese Frau privat schon vergeben scheint.
Also für einen einmaligen Ausflug habe ich das DD als sehr empfehlenswert erlebt. Als potentieller Stammgast müßte da schon noch eine "Stufe" zünden. Aber ich denke, dass würde automatisch kommen bei mehr Vertrautheit miteinander und auch der guten Aussicht für die Dame, regelmäßige Einnahmen planen zu können.
DD hat Potential!
Der Österreichische Wein??? Na ja - geht so. Viel Masse was ich verkostet habe, aber es gibt auch Klasse. Nur diese Tipps gehören nicht hier ins Forum.
Goldentime war ich auch noch. Kurzfeedback: Der Club ist auf viel mehr "Spitzenclub" getrimmt. Auch hier nichts Negatives. Ich habe es genossen. Selbst über das Essen konnte ich nicht meckern. Bin halt nicht so verwöhnt wie die Wiener???
Das war echt eine Breitseite Erotik und Fleisch vom Feinsten. War als erstes mit einer Rumänin auf dem Zimmer. Jennifer ihr Künstlername.... privat hat sie einen in meinem Ohr weit aus besser klingenden Namen. Blut jung und schön die Frau, Service mit sehr guten Ansätzen. Das wäre genau das Richtige für mich für eine Stammfrau. Hier bei mir in der Gegend stationiert, könnte sie sich dumm und dusselig mit mir verdienen, wenn sie denn wöllte und den Service perfekt nach meinen Bedürfnissen abstimmt. Auch sehr sehr nettes Wesen und Charakter. Da wird selbst ein alter Mann sofort warm, zumal ich auch ihr privates lokales Umfeld in meiner Jugend schon bereist habe. Eine Frau mit viel Potential und für mich hohen Suchtfaktor. Wir alten Säcke müssen dem lieben Gott danken, dass wir mit so einer schönen jungen Frau dürfen...
Auch eine 2. Runde gab es für mich mit einer Dame, die nur paar km von meinem Geburtsort entfernt das Licht der Welt erblickt hat. So klein ist die Welt geworden. Nach den Fotos müßte es Stella gewesen sein. Nach 10 Minuten der Nummer ging gar nichts mehr. Lang aber an mir. Irgendwie hatte mich ein Bannstrahl getroffen und ich war so abgelenkt, es ging nicht mehr viel. Also Wertung für die Dame nicht möglich. Hatte mich allerdings total gefreut mit ihr ins Gespräch gekommen zu sein, da unsere lokalen Gegebenheiten bestens zusammen passten. Also GT war ein richtiger Erotik Shock für mich. Im positiven Sinne. Die Angebote in Richtung Erotik waren bestens geeignet, um mir das alte Herz zu erwärmen. Ich fand es richtig geil wie die Frauen da tanzten, sei es als geplante Einlage oder einfach spontan. Viel schönes zum Sehen.
DD und GT kann man nicht vergleichen. Beide Clubs haben ihre Vor- und Nachteile, aber sind in jedem Fall beide besuchenswert!
Ja lieber Gott schicke mi doch die Ibolya und Jennifer in meine Gegend, dann müßte ich meine Kohle nicht schlecht verzinst auf der Bank lassen...
PS: Kleiner Negativpunkt für das DD. Die Vorstellung einer Dame des DD war mir dann doch etwas zu aufdringlich und unangenehmen. Namen habe ich mir nicht gemerkt. Aber ist noch alles gut ausgegangen, da ich mich nicht habe nötigen lassen und sie keinen lauten gemacht hat. Hätte mir beinahe die Stimmung verdorben. Muß man vielleicht eher mal auf die "Finger" klopfen, damit "kein Interesse" richtig verstanden wird.