Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigene Erfahrung mit monogamer Veranlagung???

Mein letzter Halbsatz bezog sich auf den unmittelbar vorausgehenden - niemals würde ich Dir Monogamie unterstellen wollen :mrgreen:

Ich bin da eher gefährdet, wie auch hier im Thread schon ausreichend dokumentiert ist...

ist das dd mit fun palast oder golden time vergleichbar? FP und gt kenn ich das dd schaut auf der hp recht steril aus.... oder täuscht das?

ist das dd mit fun palast oder golden time vergleichbar?

Nö - viel kleinere Fläche (vor allem, wenn man den Garten außer Acht lässt) und deutlich weniger Gästinnen, dafür viel mehr Gemütlichkeit und ungleich höherer "Stammkundenfaktor" ;)

das dd schaut auf der hp recht steril aus.... oder täuscht das?

Ist ja auch "unbelebt" abgelichtet worden - die Gästinnen musst Dir schon dazudenken :mrgreen:

NJoe

Kaum ist man mal nicht im Lande, ist im DD schon tote Hose ... zumindest im Thread ;)

Nichts zu berichten vom WE?

@Tom1020
Selber hinschauen macht Freude :mrgreen:

Die zwei Neuzugänge lt. Homepage (Ginger & Tiffany) sind schon brav am Werken, zwei weitere Neuzugänge sind am Sonntag Nachmittag eingetroffen.

Mit Tiffany war ich in der Zwischenzeit auch mal am Zimmer aber trotz größter Bemühungen meinerseits, war sie nicht zum Küssen zu überreden :cry:

Nachdem 18,5cm nicht vor Ort war, konnte ich mich wieder mal in aller Ruhe mit Angelina "beschäftigen", wie immer ein echt tolles Erlebnis.

Zufrieden und bestens entspannt habe ich dann am Sonntag Abend die Hütte unterm Donauturm wieder verlassen.

ludlum

Nachdem 18,5cm nicht vor Ort war, konnte ich mich wieder mal in aller Ruhe mit Angelina "beschäftigen", wie immer ein echt tolles Erlebnis.
Na das klingt ja fast so als würd ich nicht teilen!
Aber vertreibt ihr nur recht brav die Zeit dann bleibt sie uns wenigstens länger erhalten!:cool:

Die zwei Neuzugänge lt. Homepage (Ginger & Tiffany) sind schon brav am Werken, zwei weitere Neuzugänge sind am Sonntag Nachmittag eingetroffen.
... und ich nicht da :cry:

Aber danke für den aktuellen Bericht aus der "Hütte unter dem Donauturm"!

Mir läuft schon der ... im ... zusammen, oder wie heißt das Sprichwort?

War gestern denn keiner beim "Nacktbadetag"? kann mich noch erinnern wie wir früher dem Do "Dessoustag" immer ausgewichen sind.

War gestern denn keiner beim "Nacktbadetag"? kann mich noch erinnern wie wir früher dem Do "Dessoustag" immer ausgewichen sind.

War dort. Ist schon geil, wenn alle Mädls nackt sind. Sollten sich jedoch wirklich genau daran halten, den ganzen Tag! Man sieht zeitweise noch immer welche, die ein Handtuch um haben. Mehr solche Tage wären wünschenswert, vielleicht nur ein oder zwei Nicht-Nackt Tage. Manche finden's zwar erotischer, wenn die Mädls ganz wenig anhaben. Mir sind sie lieber ganz nackt. Ca. 10 Girls anwesend.
Angenehme Atmosphäre. Wohl auch deswegen, weil keine schwarz gekleideten Securities dauernd gelangweilt rumlaufen.

also im gt sind die mädels immer nackt!
fp ist gemischt, aber die tendenz ist eher zu desouses.

ist schon geil zum beobachten, gespreizte beine & wippende Titten - ich mags auch lieber ganz NACKT!

also im gt sind die mädels immer nackt!
fp ist gemischt, aber die tendenz ist eher zu desouses.

ist schon geil zum beobachten, gespreizte beine & wippende Titten - ich mags auch lieber ganz NACKT!

Muss Dir da voll und ganz recht geben. So weiss man sicher immer gleich wie man dran ist, habe da schon sehr viele Enttäuschungen erlebt.

Der Fp heißt ja auch FKK Fun Palast, vielleicht sollte man die wieder an ihren Namen erinnern :)

Im GT gabs mal eine Zeit, wo die Damen sehr kurze Röckchen trugen, tja aber diese Zeit währte nicht lange, da sich einige doch darüber mokierten.

Denke auch so bleibt das Damenniveau hoch, da sicher ein gewisser Konkurrenzdruck bzgl. Figur, Oberweite, Beine bei den Damen herrscht und jede versucht in Schluß zubleiben.

Gratuliere zur neuen HP sehr modern und mit den Kommentarmöglichkeiten zu den Mädchen:daumen:,wirklich toll. Auch bei den Mädchen hat sich viel getan,viele Neuzugänge.Gestern wieder einen schönen Nachmittag verbracht, gut gespeist und dann wunderbar entspannt(Michelle hat es mögl. gemacht:bussal:). Ich werde diese Woche sicher wieder :mrgreen: vobeischauen,eventuell am Donnerstag.Weiß wer ob diesen Donnerstag die Friseurin dotr ist?:hmm:

hallo,

vielleicht eine blöde frage, aber wie lautet den die homepage ?

:winke: feinspitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben